verliere ohne Sex Interesse an Freundin / Frauen

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb JollyJ:

Ich finde nicht, dass deine Generalpauschalisierung einer Geschlechtskrankheit hier hilfreich ist, gerade als Frau müsstest du es besser wissen.

Ich weiß selbst, wie sich die Symptome bei einer Frau anfühlen. Siehe auch:

vor 15 Minuten schrieb Elisa_Day:

Keine Ahnung wie es bei Männern ist, aber wenn du als Frau so ne Infektion hast, dann steht dir der Sinn definitiv nicht nach sexuellen Aktivitäten.

Das ist jetzt nicht so unterschiedlich. Wir wissen ja auch alle, wie sich eine Erkältung so anfühlt.

In sofern sehe ich da keine übermäßige Pauschalisierung und was das mit mir als Frau zu tun hat ist  mir völlig unklar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Versuch doch einfach mal nicht so Sexneedy zu sein und deine Frau nicht nur als Fickobjekt mit 3 Löchern zu betrachten, wo du deinen Bolzen reinschiebst um abzuspritzen.
Gibt es denn keine anderen Dinge, die du für Frauen übrig hast und für die es sich lohnt Zeit mit ihnen zu verbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten schrieb Herzdame:

Ich weiß selbst, wie sich die Symptome bei einer Frau anfühlen. Siehe auch:

Das ist jetzt nicht so unterschiedlich. Wir wissen ja auch alle, wie sich eine Erkältung so anfühlt.

In sofern sehe ich da keine übermäßige Pauschalisierung und was das mit mir als Frau zu tun hat ist  mir völlig unklar.

Genug der Abschweifungen und zurück zum TE:

Du kannst deine Freundin klitoral befriedigen, müsste schon richtig übel mit dem Pilz sein wenn selbst das nicht geht, wenn sie es nicht will, wie gesagt: sexuelle Zärtlichkeit geht immer und auch hier gilt wie gehabt bis zum Block. Wenn sie kein Bock hat, hat sie kein Bock, dann geh heim und kuriert euch aus. Eine Krankheit ist jedoch für mich kein Argument aufeinander zu hocken und Trübsal zu blasen.

Geht mir alles zu sehr in die beziehungsethische Schiene hier..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist wirklich erheiternd. :-)

Zu den Männern, die Meinen, man könne trotzdem Sex haben - aus eigener Erfahrung mit einer LTR:

1) Je nachdem, was das für ne Infektion ist - da scheint die Dose richtig fies zu jucken. Meine LTR ist fast die Wände hoch.

2) Wir hatten es zu spät gemerkt und ich hab mich schon angesteckt gehabt. Auch für n Kerl ist das richtig unangenehm. Fand ich jetzt zumindest.

3) Die Meisten Salben(Männer)/Zäpfchen(Frauen), die dir verschrieben werden sind durch diverse Inhaltsstoffe wahre Kondom-Killer. Mein Arzt hat mir ausdrücklich geraten keinen GV zu haben.

Fazit: Ich kann das voll verstehen, wenn Frau da einfach keinen Gedanken ans Ficken verschwendet. Und ganz Ehrlich: Dahinter n Shittest zu vermuten ist schon echt infantil.

Weniger PU - Mehr Menschlichkeit bitte.

Des Weiteren - und da stimme ich Fotzenlecker absolut zu:

Was für ein Abtörn muss das bitte für ne Frau sein, wenn sie ganz deutlich merkt, dass sie für den Kerl nicht mehr als n Sperma Behälter ist?

Junge!

Sex ist wichtig. Darüber brauchen wir sicher nicht streiten. Und ganz Ehrlich - gerade als gesunder Kerl in noch nicht all zu gehobenen Alter könnte man ja fast jeden Tag durch vögeln. Soll ja auch so sein. macht ja Spaß.

Aber wie Herzdame schon erwähnt hat:

Es gehört doch zu ner LTR deutlich mehr dazu, als nur Sex. Ich hab doch den Mensch gerne um mich. Ich genieße seine Anwesenheit. Die Gespräche. Auch die Stille ab und an.

Teile seine Sorgen, helfe, unternehm was mit ihr zusammen, etc.

Und bei den erwähnten "Spikes" reisst man sich halt noch im Hausflur noch die Klamotten vom Leib und zweckentfremdet diverse Einrichtungsgegenstände oder macht auch mal was kaputt.

ist doch viel schöner, als diese Nörgel Nummer, wo sie sich dann aus Mitleid dazu bewegen lässt..... oh je.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten schrieb -draco-:

Fazit: Ich kann das voll verstehen, wenn Frau da einfach keinen Gedanken ans Ficken verschwendet. Und ganz Ehrlich: Dahinter n Shittest zu vermuten ist schon echt infantil.

Du missverstehst mMn einen Shittest als bewusste Provokation des weiblichen Gegenübers denn als Natur der Sache an sich ohne jegliche negative oder posititve Wertung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach jetzt bekommen Frauen schon bewusst nen Pilz (oder reden den sich sogar so doll selbst  ein, dass man den Mann mit ansteckt ! ! !) nur um den Mann zu ärgern oder  als Shit test?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wart halt erstmal ab bevor du alles so weit weg wirfst. Ansonsten musst du wieder ziemlich weit laufen um es zurück zu holen.

Ich hab wegen so einer Geschichte mal Schluss gemacht, ABER da fing das erst an mit: "Ich nehm jetzt wieder Pille, dann hab ich nicht mehr so viel Lust.....zu..... ich hab kein Bock auf Sex..... zu.... ich brauch halt nicht so viel Sex ..... zu ..... du bist doch keine 16 mehr". Einmal Sex die Woche ist mir dann zu wenig und dann noch Drama für allenmöglich shit, mein Bart zu lang, ich zu dumm, bla bla bla. Aber das war halt ne Entwicklung die ich mir knapp zwei Monate erstmal angeschaut hab.

Nach zwei Wochen und dann noch krankheitsbedingt..... Hab mal bisschen mehr Verständnis und Empathie und schau dir an wie es läuft. Ruhig brauner.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb JollyJ:

Du missverstehst mMn einen Shittest als bewusste Provokation des weiblichen Gegenübers denn als Natur der Sache an sich ohne jegliche negative oder posititve Wertung.

Möglich, dass ich das falsch gewertet habe. Klang so negativ.

Man kann ja trotzdem ne schöne Zeit verbringen. Die Hände bleiben dann halt oberhalb der Hüfte und die Schlange in der Hose. Allein deswegen, weil ich ja für mich auch gesund werden will. Und in meinem konkreten Fall, kann man sich ja n bissl Heiss machen über die Genesungszeit. Und wenn der Startschuss dann fällt.... naja.... das wird dann nochmal ne Spur krasser ;-) So hab ich es erlebt. Man kann aus jedem Mist was gutes machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

handjob oder blowjob schonmal machen lassen? Macht Spaß, kann ich empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher. Anscheinend schmecken die Antibiotika Salben nicht so toll :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb -draco-:

Sicher. Anscheinend schmecken die Antibiotika Salben nicht so toll :lol:

Sind aber Fungizide (=gegen Pilze), Antibiotika wirken gegen Bakterien ;-)

Eine Pilzinfektion im Mund heißt übrigens Soor - nur als Tip für den folgenden Arztbesuch.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sex als Bindungsfaktor wurde schon erwähnt. Dem gegenüber steht, dass dieser Zustand für dich normal zu sein scheint. Eine abnehmende Sexfrequenz ist für dich gleichbedeutend mit abnehmender emotionaler Bindung bis hin zur totalen Erkaltung.

Das ist definitiv nicht normal. Was interessant ist, du erkennst dein Problem, nämlich sexuelle Needyness und erkennst auch den Kreislauf, den diese auslöst. Nämlich dass du zu einem quengelnden Pubertier wirst, dem die Möhre nicht regelmäßig gehobelt wird. Durch dieses Verhalten wirst du für deine Partnerin unattraktiv und ihr sexueller Rückzug bzw. ihre sexuelle Freigiebigkeit zur Erfüllung deiner Wünsche geht immer stärker zurück.

Du fühlst dich durch die Dinge, die du selbst auslöst, in deiner Männlichkeit verletzt. Du bist nur dann Mann und im Frame, wenn du die Beziehungsdynamik auf ihren primitivsten Kern herunterbrechen und darüber bestimmen kannst. Das ist dein Problem. Du hast keinen stabilen Frame, kein vernünftiges Inner Game. Du kannst eine Frau nicht als gleichberechtigte Partnerin annehmen, weil sich dein Beziehungsmodell allein auf sexueller Dominanz aufbaut. Deine Kompensation mit der FB, die du natürlich deiner Freundin verschweigst, ist nur eine Ersatzhandlung, um deinen Wackelframe zu kitten. Denn durch den Sex außerhalb der Beziehung siehst du dich in deinem Wert als Mann bestätigt, wohingegen du im gleichen Moment als Lebenspartner auf der ganzen Linie versagst.

Wenn du davon redest, dass du sie liebst und dir mit ihr eine Zukunft vorstellen kannst, sie aber gleichzeitig als Person nicht respektierst, weil du dich selbst nicht respektierst, wird mir etwas mulmig. Das geht unter Garantie in die Hose, wenn du nicht an deiner Einstellung zu deiner Sexualität arbeitest. Ob deine Partnerin "verhindert" ist, spielt keine Rolle, weil es nicht um sie, sondern allein um dich und dein Verhalten geht. Auch Ausweichbefriedigung wie Blowjobs usw. sind nur Dinge, die dein Problem mit dir selbst nicht kurieren, sondern nur in Schach halten. Du hast eine gestörte Sexualität, das Kind sollte man beim Namen nennen.

Sex ist ein elementarer Punkt einer Beziehung, ohne Frage. Wer aber wie du Sex als einzigen Baustein einer stabilen Gefühlswelt braucht, hat ein riesiges Problem. Weil du um Endeffekt immer fremdgehen oder schlussmachen wirst, weil du dich diesem Problem nicht gestellt hast.

Darf ich mal nachfragen, wie lange du im Schnitt Single bist nach einer Partnerschaft?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tauscht Zeit gegen Sex. Eigentlich müsstest du in einer Therapie ergründen warum.

Psychisches Unwohlsein - weil du mit wenig Körperkontakt bestrafst - kann die Heilung verzögern. 

Und: vielleicht hat sie beim nächsten Mal Angst vor erneuer Ansteckung und Schmerzen und verkrampft möglicherweise. 

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ungleichgewicht bei sexueller Lust zwischen Mann und Frau löst man nicht durch aktives Einfordern von Sex mittels Drama und mimimiichwillaber.

Führen und Verführen. Das muss es sein. An sich selber arbeiten. Das kann auch Spaß machen. Vergiss den Betablocker. Du wendest ihn falsch an. Der ist nicht dazu da, Frau zu mehr Sex zu bewegen, der verschafft dir Zeit, für dich selbst etwas zu tun. Und das musst du, denn dein Selbstwertgefühl ist im Keller. Wenn du dich so über Sex definierst - und dir Sex, der für 2 Wochen mal ausfällt, wirklich fehlt, dann fehlt dir was anderes.

Du bist den einfachen Weg gegangen, wieder an Sex zu kommen. Kann man machen, dann darf man sich aber nicht wundern, dass die Frau dann gar nicht mehr will. Frauen merken das. Könnte ich drauf wetten. Gehen die englischen Buchmacher aber nicht drauf ein, weil da nichts für sie zu holen ist.

Es ist ein Spiel, zwischen Mann und Frau. Diese Leichtigkeit fehlt dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Herzdame:

Sind aber Fungizide (=gegen Pilze), Antibiotika wirken gegen Bakterien ;-)

Eine Pilzinfektion im Mund heißt übrigens Soor - nur als Tip für den folgenden Arztbesuch.

Danke - wieder was gelernt ?

Den zweiten Fachbegriff brauche ich hoffentlich nie. Den Arztbesuch würde ich mir doch gerne wirklich sparen ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok mal ne stellungnahme damit das ganze reininterpretiere in meine beziehung mal ein ende hat.

Zunächst definiere ich beziehung nicht ausschließlich über sex, meine freundin ist nicht mein wandelndes loch! Sie selbst sagt ich bin ein wahnsinnig liebevoller, aufmerksamer freund. Meine freundin liegt mir sehr am herzen, wir gehen gemeinsam durch dick und dünn. Ich habe vieles für sie getan oder auf vieles für sie verzichtet was man nur aus aufrichtiger liebe für einen menschen tut. Unsere beziehung wäre perfekt, wenn da nicht ihr ständig wiederkehrende unlust wäre. Auch ohne krankheit. Als ich sie kennengelernt habe hat sie sich als hd ausgegeben, leider habe ich sie langsam als ld wiedererkannt. Ich habe für sie meine offene mit der ex beendet. Sie hat mich also sexmäßig belogen. Anfangs habe ich keinen druck gemacht. Der betablock hat immer gute dienste geleistet. Aber ich habe ihr auch ab und an angekündigt, wenn sich gar nichts tut muss ich meine bedürfnisse anders stillen. Wird hier auch oft im forum geraten. Nun habe ich es halt getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich habe das ungute gefühl, dass sie von zeit zu zeit aber regelmäßig unterbewusst die kein sex karte spielt, weil sie mag, was mit mir passiert bzw ne person ist die drama ganz gern mal braucht. Und das nervt und frustriert einfach nur. Also genau was sie will. What can i do? Mir hilft da emotionaler abstand. Auch schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast schlecht gescreent. Offenbar bist du die Beziehung zu früh eingegangen, als du noch nicht sicher einschätzen konntest, wie sie so ist. Dein Fehler.

Konsequenterweise würdest du die Beziehung beenden und ihr die Freiheit geben mit einem Mann, der sie so mag wie sie ist glücklich zu werden.
Stattdessen blockierst du sie auf ihrem Weg glücklich zu sein und betrügst sie stattdessen. Lass sie gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach Schluss. Dein Verbiegen tut ja schon beim lesen weh. Wenn sie anderen Sex-Bedarf hat als du, was willst du dann noch mehr wissen? Ist wie einem Fisch das laufen bei bringen wollen, der aber schwimmen will. Lass sie im Wasser. Wenn das der wirkliche und ehrliche Grund ist, sehe ich da überhaupt kein Problem. Es passt dann einfach nicht. Mir wurde das mal klar, als ich mit einer Perle zusammen war, die einfach weniger Sex gebraucht hat als ich. Die Beziehung drehte sich nicht ausschließlich um Sex, sie hatte gerne Sex, aber halt ein oder max. zwei mal die Woche. Wenn wir dann am WE mal zwei mal am Tag hatte, wenn wir Samstags zusammen waren, dann war gleich wieder Drama: Ich will doch gar kein Sex. Da fragst dich dann iwann, ob die einen an der Waffel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat sich als HD ausgegeben? Wie kann man das vortäuschen? Entweder fickt man gern oder aber nicht. Du wirst doch hoffentlich nicht auf ihr Worte etwas gegeben haben?

Nebenbei schreibst du selbst erneut von DRUCK machen. Auf Druck weichen die meisten Menschen aus. Druck deinerseits führt zu Unlust ihrerseits, weil sie eben doch nur das Loch für dich ist. Du behandelst sie unterbewusst so, als könnte sie sexuell nicht mit dir mithalten und ihre einzige Art sich dagegen zu wehren, ist es mit Drama abzuwehren. Weil sie nämlich durch Drama eine Ausweichreaktion deinerseits erzwingen kann. Das ist ein höllischer Kreislauf, der sich hochschrauben kann. Bei vielen Paaren führt sowas zu Dauerkrach, bei euch zu einer Sexlosigkeit, die so strafend wahrgenommen wird, weil sie zentral für dein Verständnis einer Partnerschaft sind.

Sorry, 2cents hat völlig recht. Mach Schluss. Du suchst nach einer Antwort, wie du sie ändern kannst, weil du eine Einstellungsänderung deinerseits ausschließt. Schon die Implikation deinerseits, den Beta-Blocker immer wieder anwenden zu müssen, ist ein deutliches Anzeichen für eure Inkompatibilität. Der Beta-Blocker sollte ein letztes Mittel sein und nicht der Dauerzustand. Zudem sollte man nach Anwendung des BBs seine Fehler nicht sofort wiederholen, weil das nämlich schlicht und ergreifend auf Einstellungsresistenz hinweist.

Deine Freundin kann nämlich allein deine Taten beurteilen, wie Elisa ganz gut beschreibt. Du kannst ihr zehnmal dein Verständnis versichern, deine Taten Strafen diese Worte lügen. Frauen sind nicht doof, für sowas haben sie echt gute Antennen.

Nebenbei, zeig mir mal bitte die Stelle im Forum, an der empfohlen wird seiner Partnerin mit Fremdgehen zu drohen, damit sie wieder spurt. In Konkurrenz setzen kannst du nicht meinen, denn das ist was ganz anderes als das Psychospielchen, was du da abgezogen hast. "Lieb mich oder ich hass dich!", das hast du ihr damit klargemacht.

Ganz ehrlich, du scheinst eine ganze Menge Mißverständnisse bezüglich PU mit dir rumzuschleppen. Anders sind deine Aktionen für mich nicht nachvollziehbar.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden