Stimmung bei HB schlägt plötzlich um

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Ihr Alter: 21
3. Anzahl Dates: 20+
4. Etappe der Verführung: Sex

5. 

Hallo zusammen!

Ich habe vor etwa fünf Wochen angefangen ein HB(9) zu daten. Hab sie vor zwei Jahren schon mal kennengelernt, da war sie aber noch in einer Beziehung. Haben uns beim Weggehen zufällig wieder getroffen, haben auch gemeinsame Bekannte, daher gab es genug Gesprächsstoff und die Stimmung war locker. Handynummern ausgetauscht, am nächsten Tag ein bisschen geschrieben und anschließend am Tag darauf das erste richtige Date ausgemacht. War mal etwas ausgefalleneres, waren Kartfahren. Insgesamt dauerte das Date knapp 6 Stunden. Hatten viel zu erzählen, lachen, hat einfach alles gepasst. Ein wichtiger Punkt, der auch etwas mit reinspielt: Sie hat mir von Anfang an gesagt, dass sie mit ihrem Ex einen 8 Monate alten Jungen hat. Ich hab ihr dann gesagt, dass das für mich okay ist, aber ich mich eventuell erstmal dran gewöhnen muss. Hat letztendlich alles ganz gut geklappt, komm super mit ihm klar und sie hat mir schon oft gesagt, dass sie sich freut, dass ich mich so bemühe.

Wir haben uns die letzten Wochen häufig gesehen, die Dates haben Spaß gemacht, wir haben uns durchgehend gut verstanden, haben viel unternommen zusammen. Nach der ersten Woche kam es dann zu Berührungen beiderseits (Hand in der Hose). Ein paar Tage danach hatten wir dann auch Sex. In den darauf folgenden Tagen und Wochen wiederholte sich das auch. Dieses häufige Treffen kam oft auch von ihrer Seite aus, da sie immer wieder spontan gefragt hat, ob ich nicht vorbeikommen möchte. Ich hab mich die letzten Wochen sehr bemüht, ab und an mal ein Kompliment oder abends was zum Essen mitgebracht. Sie hat mir auch bei so ziemlich jedem Treffen gesagt, dass sie mich süß findet und sie mich sehr mag. 

Das ging dann auch alles so weiter, bis letzte Woche Donnerstag. Da merkte ich schon recht früh, dass irgendwas nicht stimmt. Sie hat sich mir gegenüber einfach komisch verhalten. Abends hat sie mich dann angerufen und mir erzählt, dass von einer Freundin der Mann die Scheidung eingereicht hat nach mehreren Jahren Ehe. Das hat sie scheinbar total mitgenommen, da sie ständig davon geredet hat und auch plötzlich so Sätze kamen wie: Ich sollte einfach Single bleiben, dann passiert mir so was nicht. Die Männer sind so schlimmer, etc... 

Freitag hatten wir eigentlich abends was ausgemacht, da wollte ich für ein bis zwei Stunden vorbeischauen, weil ich danach einen knapp 20-stündigen Roadtrip ins Ausland vor mir hatte und wir uns vorher noch kurz sehen wollten. Als es dann schön langsam Abend wurde, hab ich gefragt, wann ich denn vorbeikommen soll. Dann kam plötzlich die Antwort, dass ich es ihr nicht übel nehmen soll, aber sie heute lieber alleine sein möchte. So, von da ab war für mich einfach mal überhaupt nix mehr klar. Hab natürlich nachgefragt, was denn los ist. Daraufhin wurde ich etwas schief angemacht, dass sie sich nicht rechtfertigen müsse, wenn sie allein sein will. Und dass ihr das (plötzlich) alles zu schnell geht und sie erstmal Zeit für sich selbst braucht, da sie durch das Kind recht viel zu tun hat und das mit ihrem Ex noch nicht so lange her ist (sind seit Dezember getrennt, lief aber schon seit über einem Jahr alles andere als gut - hat sie mir erzählt). Sie meinte, dass es nicht gut wäre, wenn sie sich jetzt gleich wieder in eine neue Beziehung stürzen würde. Zitat von ihr: "Ich bin (zur Zeit) noch nicht bereit für so was". Über ihren Ex schimpft sie ständig, da er sie ständig anlügt, sein Leben nicht auf die Reihe bekommt und ziemlich unzuverlässig ist, wenn er mal auf das Kind aufpassen will/soll usw... Durch meine bemühte Art, habe ich sie, laut ihrer Aussage, unter Druck gesetzt, weil sie jetzt meint, dass ich Erwartungen an sie habe und sie die nicht erfüllen kann.

Samstag hat sie mir dann irgendwann geschrieben, wie es mir denn geht und dass ich mich bitte melden soll bei ihr. Hab dann nach ner Zeit geantwortet und was für Sonntag ausgemacht. So... und jetzt kommts. Sonntag sind wir zusammen an einen See zum Grillen gefahren und es war von Anfang an alles ganz normal, als wäre nie was gewesen. Küssen hier, Küssen da, fummeln hier, fummeln da, usw... Reden, lachen, einfach alles. Abends dann schön verabschiedet und fertig. Am nächsten Tag war sie dann wieder komisch, sie schreibt wenig und dann auch total emotionslos, das war die Wochen davor komplett anders. Als würde ein anderer Mensch mit mir schreiben. Gestern haben wir dann abends telefoniert, da wirkte sie wieder ganz normal. Hab sie dann drauf angesprochen und sie meinte, dass das wieder wird und es ja jetzt eh wieder besser läuft, weil wir uns ja Sonntag auch wieder gut verstanden haben. Und es kam dann auch wieder die Aussage: Du weißt doch, dass ich dich mag! Sie meinte, sie war einfach nur nachdenklich. Heute hätten wir eigentlich vor gehabt uns zu treffen, also hab ich sie Mittag mal angeschrieben, ob sie abends Zeit hat. Daraufhin kam nur ein "Vielleicht". Und das wars... seitdem hab ich kein Wort mehr von ihr gehört. 

6. Frage/n:

Was tun? Ich werde ihr jetzt heute nicht mehr schreiben, selbst wenn sie sich melden sollte, aber das bezweifle ich irgendwie gerade. Bin gerade einfach etwas überfordert, was jetzt zu tun oder zu lassen ist. 

Danke schon mal im voraus! Bin für jede Hilfe/Kritik dankbar!

bearbeitet von Counterdoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hörst vielleicht nicht gern, aber ich würde mir den ganzen Stress mit Baby, Ex und flatterhafter HB nicht antun, solange da draußen noch unkomplizierte HBs rumlaufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu viel Stress schon nach 5 Wochen. Baby, Ex, Scheidung von Freundin, Problemwälzende Nachrichten hier und da, Attractionverlust, sie möchte allein sein, ihr wird es zu viel bla bla bla. Und das alles wo nach 5 Wochen gesunden Kennenlernens eigentlich bumsen wie die Karnickel auf dem Programm stehen sollte.

NEXT.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das es einfach tatsächlich zu früh für sie ist.

Das sie ständig über ihren Ex schimpft, zeigt auch eher das sie noch nicht wirklich drüber hinweg ist. Dann noch die typischen Nach Trennungsgedanken (alle Männer sind scheiße) und das Drama.

Du kannst keine gesunde Beziehung mit ihr führen. Lass es, das wird nicht besser. Next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt ne 9. Die werden von vielen Leuten ungern abgeschossen und können sich somit alles erlauben. ;-)

Ansonsten hat dir Black Cobra schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.

EDIT:
21 jährige alleinerziehende Mutter eines 8 monate jungen Kindes.
Na Prost, Mahlzeit. Bei so einer Konstellation solltest du mal dein Hirn einschalten und nicht nur auf ihr Aussehen achten, weil du sonst nix an Alternativen hast.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt tatsächlich nach viel Drama das Ganze. Überlege dir ob du das auf Dauer wirklich mitmachen willst. Am Ende wird es immer jemanden geben der verletzt wird, aber dennoch aus der Sache etwas lernen kann. Du hast jetzt zumindest einen guten Anhaltspunkt wie sie tickt und das musst du schlussendlich mit dir selbst ausmachen ob sich weiterer Invest lohnt.

bearbeitet von jeff_seid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach deiner Beschreibung bist du einfach zu nett für diese Frau,

offentsichtlich steht sie auf Typen die sich scheiße verhalten und läßt sich sogar von so einen ein Baby machen.

Jetzt schwankt sie zwischen einem guten Vater für ihr Kind zu finden und dessen was sie bislang insgeheim doch so anziehend fand.

DU bist bestenfalls die Notlösung und das wird nicht besser werden.

Gemäß der Beschreibung bist du zu gut für so eine Frau und hättest das Spiel nur gewinnen können,

wenn du dich verstellt hättest und strickt nach den PU Methoden gehandelt hättest.

Das ist jetzt vorbei.

Falls du es seelisch aushälst (was die wenigsten hinbekommen würden), kannst du versuchen eine FB mit ihr aufzuziehen

und versuchen dies durch Reduzierung des Invest zu begleiten; ansonsten würde ich nexten und mir den ganzen Streß sparen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Ihr habt da wohl schon recht!

Hab jetzt eh nix mehr von ihr gehört und ich denke das wird sich auch nicht ändern. Ist für mich jetzt abgehakt, werds überleben und bin ja auch kein Kind von Traurigkeit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo... Gestern hat sie mir geschrieben. Sie will mit mir reden, wenn ich mag. Hab dann aber nicht geantwortet, da ich mit Freunden unterwegs war und da gerade keine Diskussion oder  sonst was wollte. Mittlerweile hat sie mich in Whatsapp blockiert und in Facebook gelöscht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die spinnt doch.

Weil du nicht sofort springst dich zu blockieren zeigt das du froh sein kannst sie los zu sein.

SIe will das Heft des handelns in der Hand haben und du bist ihr Spielball,

und wenn das nicht so geht, wird sie brutal. Ist bei dem was bei euch vorgefallen ist, bzw. nicht vorgefallen ist

komplett übertrieben so wie gehabt zu reagieren.

Nexten, alles andere wird dir nicht gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Counterdoc:

Soo... Gestern hat sie mir geschrieben. Sie will mit mir reden, wenn ich mag. Hab dann aber nicht geantwortet, da ich mit Freunden unterwegs war und da gerade keine Diskussion oder  sonst was wollte. Mittlerweile hat sie mich in Whatsapp blockiert und in Facebook gelöscht... 

So ne Frau willst du nicht, glaub mir, egal wie heiss sie aussieht. Hättest du ne Alternative die nur halb so gut aussieht wie sie und dich dazu noch freundlich behandelt, würdest du dir garkeinen Kopf um solch eine Drama-Queen machen. Lass sie links liegen, kümmer dich um dich und um andere Frauen.

Mach dich darauf gefasst, dass sie dich von sich aus entblockiert und dir irgendeine gequirrlte Scheisse an den Kopf wirft. Nicht drauf eingehen und sie selber blockieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Senator

an sich finde ich aber schon, dass 20+ Dates in 5 Wochen eindeutig zu viel sind....3-4 Treffen pro Woche, puuh so viel Zeit hätte ich da nicht. Glaub das war alles einfach ein kurzes hoch bei euch. Dein Screening musst du aber auf alle Fälle nochmals überarbeiten. Dramaqueen vom feinsten und Stress pur...Lauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb Der Senator:

an sich finde ich aber schon, dass 20+ Dates in 5 Wochen eindeutig zu viel sind....3-4 Treffen pro Woche, puuh so viel Zeit hätte ich da nicht.

Das ist so bei Leuten, die kein Leben haben. Die können sich dann total auf sich fixieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Counterdoc:

Das beste was dir passieren konnte! Mehr "zeigen" kann sich ja eine Frau gar nicht. Sie ist wohl auf der Suche nach einem Mann der ihr widerstandslos jeden Wunsch von den Lippen abliest und diese am besten vorher schon erfüllt hat. Finger weg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden