16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Abend,

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ca. 5 mal FC, schon bei der ersten Verführung

4. Etappe der Verführung

siehe 3.

5. Beschreibung des Problems

siehe unten

6. Frage/n

siehe unten

ich (24) habe bemerkt, wie einfach es für mich ist, Kolleginen zu layen (22), seitdem ich mich mit PickUp beschäftige.

Vor 2 Tagen z.B.: FC. Ich will wirklich keine Beziehung, aber es scheint so als ob sie BuyersRemorse hat? Es geht dann aber immer eine Weile, bis ich wieder kann. Ich frage mich, warum das so ist und wie ich das "übergehe"?

Sie erzählt mir schon zum 3. mal am nächsten Tag, dass ein Kumpel von mir erzählt hätte, ich hätte ihm erzählt, ich wolle sie nur layen oder ich hätte ihm dies erzählt. Kümmert mich ja herzlich wenig, aber sie flaket dann eine ganze Weile. In meinen Augen ist das aber ein heftiger Shittest. Weniger Shittest als testen meiner Diskretion. Sie stellt sich auch nichts mit mir vor. Es geht nur rein um das Körperliche.
Was sagen die Cats hier?

Warum wiederholt sich das? Weil wir sonst freundschaftlich dicke sind?
Für Fragen nach mehr Details bin ich offen. Bin jetzt grade am Skypen.

Cya

bearbeitet von RSjabber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb RSjabber:

Es geht dann aber immer eine Weile, bis ich wieder kann. Ich frage mich, warum das so ist und wie ich das "übergehe"?

Erektionsprobleme?

Zitat

Warum wiederholt sich das?

Vielleicht weil du nicht diskret bist, und dein Kumpel deine Sex-Geschichten weitererzählt.

Zitat

Bin jetzt grade am Skypen.

Schlechte Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb RSjabber:

Gebt mal konstruktive Kritik als hier Memes rauszuzaubern.

Liegt vielleicht daran, dass ich kein Wort davon verstehe. Worum geht's eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstens erzählt man seinen Kumpels keine intimen Details und Absichten, die sie weiter erzählen könnten, gerade bei gemeinsamen Bekannten!

zwotens machst du gerade deinen Freundeskreis kaputt und dein Unterbewusstsein kapiert das, nur Du nicht.

geh raus und game richtig, das "steht" Dir vermutlich besser.

never fuck the company

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich das richtig verstanden?

Du vögelst deine Kolleginnen im Bekanntenkreis? Und erzählst dann den Kerlen im Bekanntenkreis, dass du Mandy und Co gebügelt hast?

Und stellst dir dann die Frage, warum die Frauen nix mehr mit dir anfangen wollen, wenn sie von deiner Prahlerei erfahren? 

Ernsthaft jetzt? 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehs auch nicht ganz. Ich glaub du hast dich verschrieben und es geht nur um eine Kollegin, oder? Mit der hast du eine FB, aber weil du so indiskret bist weiß sie nicht, ob sie da weiter Bock drauf hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke mal Silberhauch hat dein völlig bescheuertes Kauderwelsch richtig übersetzt. Echt eine Kunst so einen schlechten Schreibstil zu haben, dass man bei nur drei Personen den Überblick verliert, wer eigentlich was getan haben dürfte...

Du ballerst deine Kolleginnen (ich hoffe mal es geht um den Beruf und ist nicht diese Azzlack-Umschreibung für Freundin bzw. Bekannte.) Seit wann stehen Frauen auf Typen, die das Maul nicht halten können? Du erzählst irgendeinem Plappermaul aus deinem Freundeskreis diese Geschichte und er geht sofort zu ihr, um das brühwarm zu erzählen?

Ich würde erstmal daran arbeiten, solche Sachen nur dann zu erzählen, wenn sie dem zustimmt.

Zweitens würde ich mir den Freund vorknöpfen und ihm unmißverständlich klarmachen, dass er solche Sachen vertraulich zu behandeln hat. Tut er es nicht, ist er nichts weiter als ein White Knight / männlicher Cockblock.

Drittens. Never Fuck the Company. Erst recht nicht, wenn man so wie du gerade offensichtlich nicht grad am Kalibrierungsrädchen zur Feinjustierung dreht, sondern als typischer PU-Neuling im Gegenteil komplett überdreht. Du kannst einen Ruf als Verführer haben oder aber als völlig überdrehter Player. Im Moment bist du auf dem Weg zu letzterem.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

me LOLz.

Ich erzähle das natürlich nicht rum. Kumpel war hier, ich sagte er müsse jetzt gehen (weil er unendlich nervt!). Am nächsten Tag fragte sie mich, ob ich zu ihm gesagt habe, dass ich sie nailen will. Hat er ihr so oder so ähnlich mitgeteilt. Der Typ ist aber auch ziemlich verballert und erzählt viel Mist. Sie meinte heute eh: "Dem R. glaubt eh keiner was."

Nochmal:

Ich habe sie mal genailt. Sie sagte zu einem Kumpel, dass sie bei mir geschlafen hat. Er meinte: "Hattet ihr Sex?" Ka ob sie ein bisschen paranoid ist, aber sie meinte deswegen gleich ich hätte das rumerzählt. Habe ich nicht. Hat sich auch geklärt.

Und letztens habe ich einen anderen Typ eben heimgeschickt. Er sagte am nächsten Tag, ich hätte ihn heimgeschickt und gesagt "Die S. naile ich heute noch." Was nicht stimmt, ofc.

Ich glaube, sie will nicht als Bitch und leichtes Mädchen gelten.

Zitat

never fuck the company

Sie ist keine Arbeitskollegin. Du meinst aber wohl: "Never fuck friends"?

bearbeitet von RSjabber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er schafft es echt nicht einen vernünftig strukturierten Text zu schreiben wo die Situation klar hervorgeht; zudem bezeichnet er Frauen in seinem Freundeskreis als "Kolleginen".

Wenn eine Bekannte aus deinem Freundeskreis abends zu dir kommt und davor ein Freund aus selbigen Kreis da ist dann erzählt man doch nicht dass die Dame vorbeikommt; dann denkt man sich was aus und ist diskret. 

Selber Schuld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand einladen der "unendlich nervt" und dem dann, obwohl er "viel Mist erzählt" auch noch von dem Sexdate wissen lassen ist natürlich doof. Ihr Verhalten ist den Umständen entsprechend - ich nehme mal an du siehst sie nur als FB und gibst ihr sonst nicht viel zwischenmenschliches, klar dass sie da trotz sexuellem Interesse so ein bisschen hin und her  gerissen ist.

PS: Entweder "genagelt" oder "(ge-)nailed", aber nicht "genailt". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat mir auch erzählt das sie ihn an der Bushaltestelle getroffen hat. Kurz nachdem er kam, ging sie. Ich habe ihn immer noch nicht vom Sexdate wissen lassen. :-) Herr Rechtschreibpolizist.

Klar FB mehr nicht. Mit Kolleginen, habe ich die Erfahrung gemacht, holt man sich bei einer Beziehung, bzw. bei der Trennung eine Katastrophe gleich dazu.

vor 23 Stunden schrieb Cattani:

Er schafft es echt nicht einen vernünftig strukturierten Text zu schreiben wo die Situation klar hervorgeht; zudem bezeichnet er Frauen in seinem Freundeskreis als "Kolleginen".

Wenn eine Bekannte aus deinem Freundeskreis abends zu dir kommt und davor ein Freund aus selbigen Kreis da ist dann erzählt man doch nicht dass die Dame vorbeikommt; dann denkt man sich was aus und ist diskret. 

Selber Schuld 

Bin ich hier in einem Hobbyflamerforum gelandet? Sie ist eine gute Freundin von mir. Kumpanin. Kollegin, whatever. Das ich jetzt keine Skala genannt habe, ist natürlich wichtiger als den vorigen Post richtig zu lesen oder? Oder On-Topic zu schreiben. Mach mal, Dicka.

bearbeitet von RSjabber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb RSjabber:

Bin ich hier in einem Hobbyflamerforum gelandet? Sie ist eine gute Freundin von mir. Kumpanin. Kollegin, whatever. Das ich jetzt keine Skala genannt habe, ist natürlich wichtiger als den vorigen Post richtig zu lesen oder? Oder On-Topic zu schreiben. Mach mal, Dicka.

Lieber @RSjabber,

die Leute hier haben Recht. Deine Texte sind extrem unstrukturiert und schwer zu verstehen. Es ist zum Beispiel für die Bewertung der Situation sehr wichtig, ob es eine Freundin  (aus dem Freundeskreis) oder eine Kollegin (von der Arbeit) ist. Das sind die Basics aufgrund derer hier Antworten gegeben werden.

Hier geben sich Menschen Mühe und opfern ihre Zeit um dir zu helfen. Deswegen ist es eine Frage des Respekts, dir zumindest die Zeit zu nehmen anständige Posts zu verfassen, die verständlich sind und nicht noch mehr Verwirrung stiften. Stattdessen rotzt du hier völlig unverständliche Bausteine hin, die andere mit viel Mühe entziffern müssen.

Willst du eine gute Antwort? Dann stell eine gute, anständig formulierte Frage.

Maulst du noch einmal Mitglieder an, die dich auf die grundsätzlichen Regeln des Anstands und die Forenregeln aufmerksam machen, gibts Punkte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum flaket sie, wenn es in spätestens 1 Monat wieder zur Sache geht.

Süß, das die Rechtschreibpolizei hier das sagen hat. :)

Zitat

PS: Entweder "genagelt" oder "(ge-)nailed", aber nicht "genailt". 

Nirgends auf der Welt ist ein Könner vom Himmel geflogen. Und wenn auch nur Fast-Könner, hat er trotzdem investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden