How I met your mother

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Indiana Jones

Ich LIEBE diese Serie!

Sogar noch besser als Californication! :-D

Irgendwann werde ich den naked man auch mal ausprobieren :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich LIEBE diese Serie!

Sogar noch besser als Californication! :friends:

Irgendwann werde ich den naked man auch mal ausprobieren ;-)

Muss mich mal anschliessen, das weekend bin ich krank und schau season nach season auf beamer *freu*

Gibts noch mehr Serien mit PU Bezug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatte jemand von euch schonmal eine "perfect week" ?

ne "perfect week" würde echt alles krönen, 7 Abende, 7 Approaches, 7 Lays ist schon heftig :huh:

Achja, wusstet ihr, dass der Schauspieler von Barney, Neil Patrick Harris, schwul ist?

Macht ihn definitiv noch eine Spur besser :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The naked man war sowieso mal der Überbrüller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt bei Staffel 2 Serie 16 oder so!

Die Serie ist der Hammer. Sehr lustig und geil gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bis jetzt im Leben die Erfahrung gemacht, dass so viel Zufall auf einem Haufen nicht passieren kann, als dass, in "How I met your Mother" der ganze PickUp-Kram von hauptsächlich Barney und etc. nur "Zufällig" so viele Parallelen zu bewusstem PickUp aufweist.

Ich denke die Autoren von "HIMYM" sind sich sehr bewusst über den PickUp-Stuff.

-Routinen

-Opener

-Die ganze Einstellung von Barney

Schaut euch doch nur die Folge an Sylvester an, als sie meinen sie haben Moby am Strassenrand gesehen, genau wie Mystery in seinem Buch erwähnt, dass er immer mit Moby verwechselt wird und als sie den vermeintlichen Moby ansprechen und fragen wie er heißt, gibt er zur Antwort er heiße Eric.

Hmm... Irgendwoher kenn ich doch diesen Namen: Richtig Eric von Markovic alias Mystery.

Ist ja alles sehr Mysteriös?!?!?!?

Dann Barneys Sprüche und Theorien, die er wegen der Gesellschaftsnorm gleich wieder verwirft, ob am Stammtisch in der Bar oder in irgendwelchen Game-Situationen, sie kommen der ganzen PickUp-Sache schon ziemlich nahe. Um nur ein einziges Bsp zu nennen, Ich zitiere wörtlich:

Barney (Staffel 1 Folge 19): "Die Statistik sagt, wenn Männer wenigstens einmal bei einer Hure waren, steigt die Wahrscheinlichkeit um 75%, dass sie in darauffolgenden Beziehungen mehr Erfolg haben"

Marshall behauptet daraufhin er lügt und er gibt nur zur Antwort: Ich ziehs zurück.

Okay, ich gebs zu ein bischen ein krasses Bsp und eine Statistik kann ich dafür auch leider nicht vorlegen und selbst probiert hab ichs auch noch nicht.

Aber ich denke in HIMYM verkörpert Barney auf jedenfall einen PUA und zwar einen echt guten und dass, das auch von den Autoren zuminedest nicht unbeabsichtigt ist.

Vielleicht müssen sie ein paar Abstriche machen wegen der poltical correctness im Fernsehen und der Gesellschaftsnorm, dass diese nicht gebrochen wird.

Könnte noch wesentlich mehr bspe aufzählen aber ich glaube, man findet selbst genug Hinweise auf PickUp-Stuff, wenn man beim Schauen zumindest ein Auge darauf wirft.

Bis dahin und ein fröhliches Inner Game :rolleyes:

Euer Eldschie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liege krank auf meiner neuen super geilen schwarzen ledercouch und guck mir diese unglaubliche Serie an. Am Wochenende bringt ich den Nacked man. Nur für euch. Versprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir die erste folge angesehen und verstehe nicht ganz was an der serie so toll sein soll. die ständigen lacher nerven genau wie bei allen anderen ami serien. und nur weil es bezüge zu pu gibt, muss es doch keine gute serie sein.

finde da californication und niptuck wesentlich lehrreicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf meiner neuen super geilen schwarzen ledercouch

Das ist gemein! Meine kommt erst morgen und du hast mich schmerzlich erinnert :( :D

PS: Berichte wie es gelaufen ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden