How I met your mother

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Freunde der feucht fröhlichen Unterhaltung. Ich bin letztens auf eine sehr geniale Serie gestoßen "How I met your mother". Hierbei geht es um einen AFC welcher seiner großen Liebe nachrennt ( gutes Beispiel wie man es nicht machen sollte ) einem Pärchen ( die kleine rothaarige aus American Pie ) und einem Aufreißer ( welcher mal ein absoluter AFC mit höchstakuter Oneitis hatte und nu einfach die sau rauslässt ). Ich bin mir auch 100% sicher, das sich die Drehbuchautoren von Pick Up beeinflusst lassen haben.

Bisher gibt es die Serie nur auf Englisch, wobei man die meisten Jokes versteht. Ist zumindest die Serie, mit der ich am wenigsten Probleme hatte.

//Edit:

Hier ein kleiner Link dazu:

http://www.youtube.com/howimetyourmother

It´s legendary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss das mal wieder rauskramen, weil ich auch ein absoluter fan der serie bin und ich auch glaube dass die autoren auf jeden fall PUA Ahnung haben, was man am Charakter, dem PUA überhaupt, Barney sehen kann!

in einer der letzten folgen (staffel 4, folge 9) wird sogar noch eine bisher unbekannte technik , "The Naked Man" vorgestellt.

der Hammer muss ich sagen ;) auch wenn es vielleicht nicht ganz ernst zu nehmen ist, laut serie bei 2/3 aller frauen erfolgreich anwendbar - guaranteed ;)

aber seht selbst, die komplette episode online als stream hier:

http://www.surfthechannel.com/link/101/143460/638998/0.html

TUT EUCH DEN GEFALLEN UND SCHAUT DIE SERIE ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Deutsch kommts auf Prosieben und is einfach nur schlimm, weil die Witze ziemlich verhunzt werden - aber auf Englisch ist es absolut genial und ich hab auch schon mehrfach gedacht, dass die Autoren bei der Figur Barney auf jeden Fall von PU beeinflusst worden sein müssen :D

Suit up!

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Serie ever!

Die Macher haben ganz sicher schon mal was von PU gehört. Braucht man ja nur Barney mit seinen (von Mystery abgeschauten?) Magic Tricks anschauen, oder in einer Folge am Ende der Ersten Staffel kam auch mal der berühmte Sager von David X vor "Treat a whore like a lady and a lady like a whore." Da fällt mir ein die Serie ist außerdem eine ziemlich gute Quelle für Opener ("Have you met Ted?").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder lustig Pick-Up elemente zu erkennen. Das mit der Magie war mal genial :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

bin auch ein absoluter Fan der Serie. Die Hinweise auf PU sind an manchen Stellen eindeutig. Am deutlichsten bis jetzt bei der 2. Folge der 2. Staffel. Einige Szenen und Taktiken sind echt super witzig. Eine echt geile Serie wie ich finde. Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzusehen. Jeden Samstag auf Pro7, 2 Folgen, immer von 14:30-15:30. (Passt genau, weil direkt danach Bundesliga anfängt :-p Also nach der Winterpause natürlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend!

Sehr geile Serie!

Bin des englischem leider nicht so mächtig das ich alles verstehe. Aber es gibt ne Seite wo es die Serie auf deutsch und auf englisch mit deutschen Untertiteln gibt. (die Abkürzung für Kinesthetic approach.to) Die Sprüche von Barney auf englisch mit ab und zu mal zurückspulen und um die ganze Geschichte zu verstehen auf deutsch.

kennt man das schon? : http://www.foxtv.de/how_i_met_your_mother/flirtometer/

Da kommt man allerdings nur mit AFC-Sprüchen weiter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die serie ist einfach nur genial.

Habt ihr schon das wing-game mit barney und seinen bruder gesehen...?

LEGENDÄR

Mit seinem schwulen Bruder XD.

Nein aber kenne die Serie auch und ich liebe sie .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Barney wäre die Serie genauso öde wie Friends und wie die ganzen Serien heißen :)

Momentan die Lust vergangen bin gerade ziemlich bei der Hälfe der 2. Staffel angelangt. Die ersten Folgen der 1. Staffel waren toll, wo Ted die "Prostituierte" datete, die keine war :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War doch nur Robin oder? ;)

Nein, das war die Lady, mit der durchbrennen wollte. Das ist ja wohl echt mit Abstand die geilste Folge. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am geilsten war wo er wieder seine one-its gegamed und gelayed hat einfach geil der typ

ja und danach sein legendääääärer spruch:

"und jetzt kommt die mini-kirsche auf der normalen kirsche auf dem superüberraschungseisbecher der mein leben ist:

nach unserem gespräch war ich noch mit ihr in der kiste"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine aktuelle lieblingsfolge ist

Season 5 Episode 13 "Three Days of Snow"

Wo Barney, Ted was uebers Pick-Up beibringt...und sein College Girls Bingo...einfach Genial

oder Episode 14

Barneys Lebenslauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine aktuelle lieblingsfolge ist

Season 5 Episode 13 "Three Days of Snow"

Wo Barney, Ted was uebers Pick-Up beibringt...und sein College Girls Bingo...einfach Genial

oder Episode 14

Barneys Lebenslauf

du meinst season 4 oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt auch aktiv angefangen How I Met Your Mother zu gucken und find es einfach nur genial. Mein Liebling ist natürlich Barney ;)

Kennt ihr die Folge wo er an Ted's 28.Geburtstag zu nem Mädel geht und sie total besorgt anguckt und gleich den Notarzt ruft, da er denkt sie ist vom Himmel gefallen?

Da hab ich mich gefragt ob man mit sonen extrem gespielten/kitschigen openern wirklich erfolg haben kann?!

bearbeitet von snipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Aah die Serie is sooo hammergeil.

Hab mir alle 4 Staffeln auf Englisch gezogen (4. gibts leider noch nicht komplett) und angeschaut. Einfach göttlich.

1. Mein Englisch hat sich drastisch verbessert (Awesome!)

2. Meine Stimmung ist nach jeder Folge deutlich gehoben.

3. Ich hab was gefunden was meine Freundin zusammen mit mir anschauen kann!!! (Southpark mochte sie nicht so) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag Abend ist ins USA auf CBS der beste Tag, weil da erst The Big Bang Theory kommt und danach How I met your mother. Big Bang Theory hat zwar wenig bis gar nichts mit PU zu tun, eher als Negativbeispiel, ist aber trotzdem (oder gerade) saulustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie auch durch Zufall gefunden aber diese paar Sekunden sind schon wirklich Geil :

Auf alle Fälle PU !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden