Ein extensiever Abend ;=)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Gestern habe ich durch Zufall vom Kolleg erfahren, dass er an eine Geburtstagsparty geht. Ein HB aus seiner Klasse hatte Geburtstag und ich gieng einfach mal mit. Kannte niemanden dort ;=)

Ich trete hinein, in die Wohnung, in der mich noch so einiges erwarten sollte....

Ich sehe mich um ich zähle um die 10 HB's alles HBs 5 und höcher bis zu HB 8...

Als erstes werden uns die Regeln erklärt:

Nicht mit den Hunden rummachen....

Nicht auf den Balkon scheissen, nur runterpissen....

Gamen ist ein muss....

Schenke deine Aufmerksamkeit den Frauen ;=)

Viel spass...

Ich sah, ich war am richtigen Ort. Also gieng ich in die Stube und da kam auch schon HB 7,5 (das Geburtstags Kind) und brachte mir was zu Trinken.... Ich nahm dankend an, dachte mir aber, dass ich danach keinen Alk mehr trinken werde.... Ich wusste ja auch, dass ich um 6 uhr wieder aufstehen musste.... (denkste)

Also richtete ich meine Aufmerksamkeit auf ein HB 8 und es lief auch super C&F negs Erdbeerwiese usw... Sogar die Sache, was würdest du machen wen du ein Mann wärst.... (kam aber von ihr, habs einfach umgedreht)

Sie würde die Morgenerektion ausnutzen, dann würde sie eine Intimrassur machen, und dan essbare unterwäsche kaufen ;=)

Ich trank während dem wie ich dachte Fruchtsaft.... Ziemlich viel, den er war kösstlich und hatte noch Fruchtstücke drin. Den Wodka, der auch darin war, bemerkte ich erst als es zu spät war, und ich etwa 5 gläser in kurzer zeit getrunken hatte.

Folglich war ich dan doch in einem nicht wünschenswerten Zustand... Doch es gieng allen so.... Mein Kumpel war schon lange weg und ich war mit 2 AFCS und 5 HBS alleine... Mein Target HB 8 erzählt plötzlich von nem Typen, der wie ein Vater für sie ist usw.... Boah der war 10 Jahre mit meiner Mutter zusammen und ist auch wie mein Vater.... Zufälle giebt es ;=) In unserem Zustand entschlossen wir uns kurzerhand, dass wir Fammilie seien. Da sie auch meine Mutter kennt und so habe ich sie als Target abgehakt. Der #c von ihr is somit nicht mehr zu gamen....

Ich wechsle Target auf das Geburtstagskind. Wir beginnen zu tanzen und ehe sie sich versieht küsst sie mich auch schon ;=) Es gieng dann weiter mit heftigem Kino, und kc bis etwa um 2:30 sie wollte schlafen und sagte mir ich solle gehen ;=) Naja kein FC aber dass kommt noch, denn ich habe noch #c gemacht.

Ja und so bin ich um halb drei uhr morgens, in einem Zustand der dem Nirvana nahe kommt und meiner neuen Schwester wieder aus der Wohnung ;=) Ich und mein erstes Target hatten den selben heimweg und sind dann zusammen nachhause gelofen...

Ach ja, ich sollte ja um 6 uhr auf ;=) Ich weiss nicht, aber ich kann mich einfach nicht daran errinern, dass der Wecker geklinelt hat.... So bin ich dan um 8 uhr erwacht, weill ich dringend pissen musste... Und da merkte ich auch... oops ich sollte ja im Büro sein.... Kam ein einhalb Stunden zu spät und bekam einen ZS der Chefin ;=)

Der Abend war aber sehr gelungen wie ich denke. Und ich hoffe einen neuen FB gewonnen zu haben.... Nun bin ich im Büro und es ist mir leicht schwindelig. Doch ich werde wohl vor Samstag nicht zum schlafen kommen. Heute abend bin ich nich mal in meiner Stadt. (gehe zu ein paar hbs... Haare schneiden und übernachte dann dort) und Morgen gehen ja schon die Discos auf ;=)

Grüsse an euch alle

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Auspex!

Ohne drauf geachtet zu haben, wie lange du angemeldet bist Auspex.. du klingst relativ neu. Okay, bin ich auch, spielt auch im Grunde keine Rolle.. Aber du scheinst noch recht unerfahren zu sein.

Einem FR wie deinem fehlt es an Konversationen, also wie kam es zB zu dem KC mit der 7,5? Einfach getanzt und ohne Worte geclosed? Glaub ich nicht!

Damit das ganze einen Wert für uns Leser hat, solltest du ein wenig mehr ins Detail gehen.

Zum Thema unerfahren:

Sehr naiv zu denken, einen neuen FB gefunden zu haben, nur weil du unter Einnahme bewusstseinsverändernden Flüssigkeiten mit einer ebenso alkoholisierten Lady rumgemacht hast.. oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einem FR wie deinem fehlt es an Konversationen, also wie kam es zB zu dem KC mit der 7,5? Einfach getanzt und ohne Worte geclosed? Glaub ich nicht!

Damit das ganze einen Wert für uns Leser hat, solltest du ein wenig mehr ins Detail gehen.

Es geht hier nicht Darum einen FR zu machen. Es gieng nur darum, die Geschichte zu erzählen, die ich erlebt hatte..... Ja ohne Worte einfach getanzt und kclosed.

Zum Thema unerfahren:

Sehr naiv zu denken, einen neuen FB gefunden zu haben, nur weil du unter Einnahme bewusstseinsverändernden Flüssigkeiten mit einer ebenso alkoholisierten Lady rumgemacht hast.. oder?

Schon möglich....

Grüsse Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden