Gamera 19 Beitrag melden April 5, 2016 erstellt Hi, wie gesagt, habe meine Traumfrau dazu gekriegt was trinken zu gehen blblabla...sie hat einen 7 jährigen Sohn. Wie gesagt, ich kenne das Kind nicht, und sie auch nur vom anreden. Ausserdem habe ich keinen Bock auf fremde Kids bzw. dafür zu sorgen. Kann ja nicht mal für mich selber richtig sorgen. Wart ihr schon mal in so einer Situation bzw. wie hand habt ihr sowas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean Doe 325 Beitrag melden April 5, 2016 geantwortet vor 11 Minuten schrieb Gamera: Ausserdem habe ich keinen Bock auf fremde Kids bzw. dafür zu sorgen. Kann ja nicht mal für mich selber richtig sorgen. Die Antwort hast du dir ja schon gegeben. Gibt ja noch gut aussehende Frauen ohne Anhang. Ist wohl besser für dich und auch das Kind. Filmzitat: Die Zukunft ist noch nicht geschrieben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamera 19 Beitrag melden April 5, 2016 geantwortet Klassiker Film 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen