24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo kann man eurer Erfahrung nach wirklich intelligente Frauen kennenlernen? Ich meine damit nicht einfach nur "Akademikerinnen"... Wenn ich mir anhöre, was viele Mädels bei mir auf der Uni manchmal für Müll von sich geben, bekomme ich Kopfschmerzen. Wissen ist eben nicht gleichzusetzen mit Bildung.

Das soll jetzt nicht überheblich klingen und ich suche keine Hochbegabte, aber für mich ist eine gewisse Reife und ein eigener Standpunkt einfach genauso wichtig wie gutes Aussehen. Irgendwelche Tipps, wo man solchen Damen am ehesten begegnet? Oder sind die tatsächlich so rar gesäht wie es scheint und man muss einfach lange nach ihnen suchen?

(Im Konkreten reden wir hier übrigens von der Altersgruppe 20-25.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke solche Frauen kann man überall finden. Allerdings ist der Anteil bei bestimmten Veranstaltungen, die ein gewisses Maß an Intelligenz erfordern sicherlich höher. Auf Kultur Veranstaltungen wie Poetry Slams z.B. findet man in der Regel eher interessante und gebildete Menschen als auf einer Bauernparty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb JollyJ:

Ok, das is ne Frage wie, "Wo lerne ich Blondinen kennen?" 

...mit dem kleinen Haken, dass man einer Frau ihren IQ kaum ansieht. Daher wäre es hilfreich, das Jagdgebiet etwas einzugrenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben schrieb laBamba:

...mit dem kleinen Haken, dass man einer Frau ihren IQ kaum ansieht. Daher wäre es hilfreich, das Jagdgebiet etwas einzugrenzen.

Ok, Bibliothek, PoetrySlams, Lesungen von Autoren, Forschungsgruppen in Studiengebieten, ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Frage ist seltsam.

Wenn du zu einer Schau der Kaninchenzüchter gehst, siehst du mit Sicherheit eine Menge Kaninchen. Was Intelligenz und Wissen angeht, sieht es schon ganz anders aus, weil sich viele Menschen als klug und humorvoll einschätzen, selbst wenn es in der Birne klappert wie ein Sack voll Murmeln. Was Lesungen usw. angeht, macht es halt einen Unterschied, ob du bei E.L.James vorbei schaust oder bei so Narzissten-Allroundern wie sagen wir Frank Schätzing.

Intelligente Menschen lernst du kennen, indem du mit ihnen redest. Auch kluge Menschen tun und sagen dumme Dinge. Niemand ist gleich gebildet, weil er Veranstaltungen für ein gebildeteres Publikum besucht. Das Beispiel Uni ist da sehr gut gewählt. Wer studiert, ist nicht automatisch klug. Ebenso ist das Messen anderer an deinem Bildungsstand mitunter unangemessen. Eine hohe Allgemeinbildung kann man so oder so einsetzen. Ich treffe selten Menschen, mit denen ich mich nicht unterhalten kann. Aber so wie du, so habe ich Leute, mit denen ich mich nicht unterhalten möchte, weil sie mich in ihrer allumfassenden Trivialität langweilen. Dennoch werden auch diese Leute Themen haben, in denen sie dir weit überlegen sind und wo es auf dein Interesse ankommt.

Ich kenne Leute, denen fällt es schwer zu kommunizieren, weil sie sich nicht für ihre Gesprächspartner interessieren. Wie sieht es da bei dir aus?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb BlumenImKopf:

Auf Kultur Veranstaltungen wie Poetry Slams z.B. findet man in der Regel eher interessante und gebildete Menschen als auf einer Bauernparty.

Da ich aus der Provinz komme, bin ich öfter auf "Bauernpartys" und muss sagen, dass das halt nicht stimmt. Es ist nicht so, dass ich mich jetzt als die intellektuelle Speerspitze meiner Gemeinde sehe, aber da treffen sich halt auch die Größen der Umgebung. Industrielle, Politiker, Künstler etc. Aus dem einfachen Grund, weil es "nichts anderes" in der Umgebung gibt, wo man mit so vielen Leuten zusammen kommt und das ne willkommene Gelegenheit ist zu feiern. Und so muss man sagen, dass es halt wie fast überall anders auch ist. Du findest überall gebildete und weniger gebildete Menschen. Als Freund von Kunst und Theater, musste ich auch feststellen, dass es von der Intelligenz her keine Untergrenze gibt und sich selbst "dumme" Menschen gerne schöne Bilder oder Theaterstücke ansehen. Und selbst hochintelligente Menschen, gehen gerne mal in den Azzlackschuppen um abzuspacken.

Der einfachste Weg um festzustellen, ob ein Mensch klug ist oder nicht, ist es sich mit ihm zu unterhalten. Das bleibt dir nicht erspart. Wenn du dich nur auf Poetry Slams oder Vernissagen versteifst, dann kastrierst du dich unnötig. Intelligente Menschen gibt es überall.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey, ich revidiere meine Aussage. Vice! hat schon ganz recht damit, dass man intelligente Menschen überall findet. Hatte versucht konkreter zu werden aber im Endeffekt muss man einfach mit vielen Leuten quatschen und dann finden sich sicher auch schnell intelligente Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suchst du jetzt eine intelligente Frau, eine reife Frau oder eine Frau mit eigenem Standpunkt? Ich würde nämlich spontan darauf tippen, dass du jeden dieser Punkte ohne den anderen haben kannst und die meisten sehr subjektiv sind. Außer du willst, dass sie einen hohen IQ hat was ich nicht annehme, aber den kannst du messen. Daher stellt sich noch die Frage wie genau du für dich Intelligenz definierst. Klingt jetzt vl. lächerlich aber ich glaube da hat jeder so ein bisschen seine eigene Vorstellung davon was intelligent ist.

Reife und eigener Standpunkt findest du überall und nirgendwo. Diese beiden Eigenschaften haben wie du schon erwähnt hast vermutlich wenig bis nichts mit Studium oder ähnlichem zu tun, sondern mehr mit der Persönlichkeit, Erfahrungen und dem Alter. Die Intelligenz würde ich persönlich aber dennoch verstärkt in Studentenkreisen suchen, da es hier zwar auch weniger "intelligente" Persönchen geben soll, meiner Erfahrung nach sind an Universitäten dennoch verhältnismäßig mehr (nach meinen Kriterien) intelligente Personen unterwegs. Daher mein Tipp, Daygame an der Uni, vl. noch Unisport besuchen falls ihr da Angebote habt und Clubgame in Studentenlocations. Damit ist die Wahrscheinlichkeit für intelligente Personen schon mal höher, dann wie schon mehrfach geschrieben mit den Leuten reden und herausfinden wie sie so ticken um die übrigen gewünschten Eigenschaften rauszufiltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger ist die Frage wie du "Intelligenz" definierst. Viele verstehen zum Beispiel Weltoffenheit und eine adäquate Bildungsaufklärung als Intelligenz, während andere sich durch reine Theorieansätze aus Logik und rationalem Denkvermögen beweisen. Demographische Abhängigkeit mit Intelligenz per se hat diese aber prinzipiell nichts zu tun. Kenne genügend Kinder vom Land, die zwar mehr geistigen Dünnschiss von sich geben als Herzog Schwarz  aber dennoch durch und durch intelligent sind. 

Übrigens hat geistige Reife auch nicht wirklich etwas mit dem Intelligenzfaktor einer Person zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch immer diesen einen Ort, vielleicht ein selbsteingenommener Raum an der Uni, vielleicht ein Cafe oder ein Hinterzimmer im Kulturzentrum, wo sich die Alternativen, die Geistes- und Sozialwissenschaftler, die Künstler und innerhalb dessens die Intellektuellen treffen, um sich auszutauschen und zu diskutieren.

Soviel sei Gesagt: auf Poetry Slams triffst du sie eher nicht. Auch nicht auf Science Slams. Unter intelligenten Frauen verstehe ich mehr als Popkultur.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du suchst die pseudointelligenten BWLerinnen/Sprachwissenschaftlerinnen... Findest du in irgendwelchen Kultur-AGs, Hochschulgruppen und sowas.

Die ernsthaft "intelligenten" Frauen die ich bisher getroffen habe(Juraprofessorin, Informatikern usw.), haben weitestgehend versucht nicht zu zeigen, was sie drauf haben und sich devot gegeben. Merkst erst nach mehreren langen Unterhaltungen, dass sich dahinter mehr versteckt als du am Anfang gesehen hast.. war bei mir zumind. so.

 

* Die Juraprofessorin hab ich z.B. in der Mensa kennengelernt..

bearbeitet von tumbler999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, die ich mir auch gestellt habe.

Man muss aber wissen, was man genau sucht. "Intelligenz ist das, was mit Intelligenztests gemessen wird." ist ein schönes Bonmot, und sagt viel aus. Ich glaube, fast jeder Mathematik- oder Physik-Student hat einen IQ von >125. Aber was heißt das schon? Letztlich ist Charakter am wichtigsten. Und später natürlich auch körperliche Chemie usw.

Trotzdem müsstest du eine Vorstellung davon haben, was du suchst. Was ich mir zum Beispiel in einer Partnerin wünschen würde, ist sprachliche Eloquenz (klingt übertrieben, ist es aber nicht), ein ruhiges Temperament, eine Fähigkeit zum abstrakten Denken, Toleranz, und die Möglichkeit intellektueller, philosophischer Gespräche.

Und ich sagte mir: Diese Frau findest du nicht in einem Club.

Im Moment gehe ich aber trotzdem dorthin.

Ich habe einmal auf Tinder eine vielversprechende Kandidatin getroffen. Wir sind mittlerweile platonisch befreundet, trotz KC am ersten Date.

Wenn ich "intelligente" Frauen kennenlernen wollte - und ich habe folgendes auch schon gemacht - würde ich auf den Campus einer Universität schauen, und dort daygamen. Wenn du eine Vorstellung von der passenden Frau im Kopf hast, dann achte auf die entsprechende Körperhaltung, den entsprechenden Kleidungsstil etc., um besser zu selektieren.

Dein best shot: Eine solche Frau erwischen, wenn sie auf dem Weg nach Hause ist. Im Sommer bieten sich Wiesen und Parks an. Dort gibt es Parkbänke, wo man approachen kann und du findest dort Frauen, die mit ihren Hunden spazieren gehen. Bei meinem ersten Daygame Approach überhaupt habe ich die Frau auf ein Buch angesprochen, das sie auf einer Wiese sitzend gelesen hat. Daraufhin sind wir von ihrer Initiative aus einen Eiskaffee trinken gegangen.

Ich würde also gar nicht auf bestimmte Events gehen, bzw. im Gegenteil: Ich würde bestimmte Orte überhaupt meiden (wie schon treffend gesagt: Pseudo-Intellektuelle und Popkultur), und versuchen, meinen Typ Frau im "Alltag" (=Daygame) kennenzulernen.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
49 minutes ago, Mc Awesomeville said:

Eine Frage, die ich mir auch gestellt habe.

Man muss aber wissen, was man genau sucht. "Intelligenz ist das, was mit Intelligenztests gemessen wird." ist ein schönes Bonmot, und sagt viel aus. Ich glaube, fast jeder Mathematik- oder Physik-Student hat einen IQ von >125. Aber was heißt das schon? Letztlich ist Charakter am wichtigsten. Und später natürlich auch körperliche Chemie usw.

Trotzdem müsstest du eine Vorstellung davon haben, was du suchst. Was ich mir zum Beispiel in einer Partnerin wünschen würde, ist sprachliche Eloquenz (klingt übertrieben, ist es aber nicht), ein ruhiges Temperament, eine Fähigkeit zum abstrakten Denken, Toleranz, und die Möglichkeit intellektueller, philosophischer Gespräche.

Und ich sagte mir: Diese Frau findest du nicht in einem Club.

Im Moment gehe ich aber trotzdem dorthin.

Ich habe einmal auf Tinder eine vielversprechende Kandidatin getroffen. Wir sind mittlerweile platonisch befreundet, trotz KC am ersten Date.

Wenn ich "intelligente" Frauen kennenlernen wollte - und ich habe folgendes auch schon gemacht - würde ich auf den Campus einer Universität schauen, und dort daygamen. Wenn du eine Vorstellung von der passenden Frau im Kopf hast, dann achte auf die entsprechende Körperhaltung, den entsprechenden Kleidungsstil etc., um besser zu selektieren.

Dein best shot: Eine solche Frau erwischen, wenn sie auf dem Weg nach Hause ist. Im Sommer bieten sich Wiesen und Parks an. Dort gibt es Parkbänke, wo man approachen kann und du findest dort Frauen, die mit ihren Hunden spazieren gehen. Bei meinem ersten Daygame Approach überhaupt habe ich die Frau auf ein Buch angesprochen, das sie auf einer Wiese sitzend gelesen hat. Daraufhin sind wir von ihrer Initiative aus einen Eiskaffee trinken gegangen.

Ich würde also gar nicht auf bestimmte Events gehen, bzw. im Gegenteil: Ich würde bestimmte Orte überhaupt meiden (wie schon treffend gesagt: Pseudo-Intellektuelle und Popkultur), und versuchen, meinen Typ Frau im "Alltag" (=Daygame) kennenzulernen.

WTF did I just read ... Heinz aka p-Diamant bist du es incognito? XD Scherz beiseite, die besten Chicas findet man in der Tat im Daygame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.4.2016 um 18:10 schrieb laBamba:

Wenn ich mir anhöre, was viele Mädels bei mir auf der Uni manchmal für Müll von sich geben, bekomme ich Kopfschmerzen.

Forbes Nash, dem für seine Erweiterung der Spieltheorie der Nobelpreis verliehen wurde, hat Jahre in der Psychiatrie verbracht. Mit paranoider Shizophrenie. Ist nicht unbedingt so, dass intelligente Leute weniger Müll reden würden. Eher im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.4.2016 um 18:10 schrieb laBamba:

Oder sind die tatsächlich so rar gesäht wie es scheint und man muss einfach lange nach ihnen suchen?

(Im Konkreten reden wir hier übrigens von der Altersgruppe 20-25.)

Das mit den "intelligenten Mädels" ist es so ne Sache. 

Da spielt eine Menge eigenes Ego mit rein. Wenn ein Mädel etwas sagt, dann beurteilt man ja erstmal, ob das doof oder clever ist. Aber aus seiner eigenen Sichtweise. Im Kern sucht man mit einem "intelligenten Mädel" einfach nur ein Mädel, dass eine hohe Übereinstimmung in den eigenen Meinungen hat. Die Gedanken teilt, die Themen ebenfalls spannend findet. Und vielleicht zu einem Thema auch etwas sagen kann, wo man selbst noch nicht drauf gekommen ist. 

Im Kern spiegelt man sich in dem Mädel und bekommt positives Feedback zurück. 

Ich weiss nicht, ob das so clever ist. 

Ich bin immer besser gefahren, wenn ich mir Mädels gesucht habe, die für meine Themen für die ich brenne ein gewisses Grundinteresse haben. Die ich da aber nie als geistigen Gegenspieler gesehen habe. Dafür hatten die Mädels dann einen ausgleichenden Faktor in meinem Leben. Wir haben so das Mann-Frau Ding gemacht. Das Leben gemeinsam entdeckt. Ich habe also eher versucht, ihre Perspektive und ihre Art zu leben. Das war immer sehr bereichernd. 

Am Ende bin ich immer mit den Mädels gut gefahren, die recht einfach gestickt und unkompliziert waren. Die nicht so viel gedacht haben, weil es in ihrem Leben wenig Anlass viel nachzudenken. Sie hatten einfach ein einfaches und unkompliziertes Leben und haben einen netten Gegenpol gesetzt. Dazu dann eine gewisse Bauernschläue. Emotional und zwischenmenschlich waren sie mir immer weit, wirklich weit überlegen. Damit haben sie auch ein paar Schwächen von mir ausgeglichen. Und in den Themen wo ich dann fit bin war ich ihnen dann halt weit überlegen. 

Weisst Du, eigentlich suche ich ja auch den geistigen Gegenspieler. Aber ich suche ihn nicht in einer Frau. Ich habe gelernt, dass ich mich auf ein Thema extrem fixieren muss, wenn ich darin gut werden möchte. Momentan interessiere ich mich für Amazon. Wie bekomme ich ein Produkt zu einem Suchbegriff ganz nach oben. Seit 3 Wochen baue ich mir da ein Kontaktnetzwerk auf. Experimentiere. Und schaue YouTube Videos. Dazu bringe ich 10 Jahre SEO Erfahrung mit, mir liegt das analysieren von Suchalgorithmen also auch und ich kann da sehr viel Transferwissen nehmen. In 6 Monaten habe ich alles konsumiert, was man dazu im Internet findet. Weiss, wer die Top 5 Leute weltweit sind. Habe eigene spannende Erkenntnisse selber herausgefunden und baue mein Kontaktnetzwerk um die Top 5 Leute auf, indem ich meine Erkenntnisse teile. Nach 24 Monaten gehöre ich da zumindest zu einem der besten Leute in Deutschland. 

Aber da einen geistigen Gegenspieler mit Titten finden? Ich weiss schon wie das läuft. Ich erzähle von Amazon und bekomme als Antwort: "Bei Amazon habe ich früher gekauft. Heute kaufe ich bei Zalando. Das finde ich besser". Das finde ich dann als Antwort doof. Oder ich werde angehimmelt. Das gefällt mir dann besser. 

Das Lustige daran ist: Vor 2 Jahren wäre mir ein Mädel das mich mit Amazon zulabert total auf den Sack gegangen. 

Deswegen finde ich es nicht so clever, so einen geistigen Gegenspieler zu suchen. Vor allem wenn man sich selber im Leben entwickeln möchte. Ich würde in einem Mädel den Fokus auf andere Bereiche legen. Oder es zumindest in betracht ziehen. Das erspart dann auch die Suche ein wenig ;-). 

"Intelligentes Mädel" ist als Baustelle ja noch handelbar. Aber pack mal "kann gut blasen" dazu. Und hat einen "knackigen Hintern". Da muss man viele Mädels für ausziehen und vielleicht ist es garnicht so gut, sich da zu sehr auf diesen Typ zu fixieren. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn ihr über Intelligenz schreiben wollt. Schreibt über Intelligenz, aber schreibt keine 100 Seiten über euer Liebes, Erfahrung und Erfolgserleben.

Es interessiert niemanden und es ist sowieso falsch. 

Zitat

Am Ende bin ich immer mit den Mädels gut gefahren, die recht einfach gestickt und unkompliziert waren.

Das ist wundervoll.

2. Ihr alle liegt falsch. Ihr habt vergessen A zu sagen und seid schon bei Z und Z seid ihr.

Ihr seid schon wieder bei euren Erfahrungen, bei euren Erfolgen, bei euren Misserfolgen, bei euren Heldentaten, bei euren Problemen. 

Wenn ich das lesen will gehe ich in eine Therapiegruppe wo jeder von seinen Problemen berichtet. Das hier ist aber kein scheiß Therapie Forum. 

Die ganze Aufmerksamkeit, der ganze Fokus ist also schon wieder dort, wo er euer ganzes Leben lang gewesen ist, bei euch

Definiert und versteht zuerst "Intelligenz" 

Intelligenz gibt es nur zwischen 2 Identitäten und diese 2 Identitäten können nur Intelligent handeln wenn sie sich gegenseitig sehen und Beobachten, das bedeutet dass die komplette Aufmerksamkeit nicht auf sich selbst sondern auf den anderen Gerichtet ist. Du kannst keinem Pfeil ausweichen während du damit beschäftigt bist dir den Arsch zu kratzen. 

Wissen und Bildung sind das gleiche. Intelligenz aber nicht. Wenn ich weiß wie ich ein Auto zusammenbaue, dann weiß ich das. Das ist angesammeltes Wissen. Bildung. Intelligenz aber ist etwas völlig anderes und hat gar nichts mit angehäuftem Wissen oder Informationen zu tun. 

 

Wenn ihr das einmal gesehen erkannt und begriffen habt... dann fällt euch das wie Schuppen von den Augen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb TylerDurden20:

1. Wenn ihr über Intelligenz schreiben wollt. Schreibt über Intelligenz, aber schreibt keine 100 Seiten über euer Liebes, Erfahrung und Erfolgserleben.

Es interessiert niemanden und es ist sowieso falsch. 

Das ist wundervoll.

2. Ihr alle liegt falsch. Ihr habt vergessen A zu sagen und seid schon bei Z und Z seid ihr.

Ihr seid schon wieder bei euren Erfahrungen, bei euren Erfolgen, bei euren Misserfolgen, bei euren Heldentaten, bei euren Problemen. 

Wenn ich das lesen will gehe ich in eine Therapiegruppe wo jeder von seinen Problemen berichtet. Das hier ist aber kein scheiß Therapie Forum. 

Die ganze Aufmerksamkeit, der ganze Fokus ist also schon wieder dort, wo er euer ganzes Leben lang gewesen ist, bei euch

Definiert und versteht zuerst "Intelligenz" 

Intelligenz gibt es nur zwischen 2 Identitäten und diese 2 Identitäten können nur Intelligent handeln wenn sie sich gegenseitig sehen und Beobachten, das bedeutet dass die komplette Aufmerksamkeit nicht auf sich selbst sondern auf den anderen Gerichtet ist. Du kannst keinem Pfeil ausweichen während du damit beschäftigt bist dir den Arsch zu kratzen. 

Wissen und Bildung sind das gleiche. Intelligenz aber nicht. Wenn ich weiß wie ich ein Auto zusammenbaue, dann weiß ich das. Das ist angesammeltes Wissen. Bildung. Intelligenz aber ist etwas völlig anderes und hat gar nichts mit angehäuftem Wissen oder Informationen zu tun. 

 

Wenn ihr das einmal gesehen erkannt und begriffen habt... dann fällt euch das wie Schuppen von den Augen. 

Was genau möchtest du mit deinem Beitrag sagen? Dass Bildung nicht gleich Intelligenz ist, ist ja eher trivial.

@TE: Was meinst du mit "gewissen Reife"? In der Altersklasse an der Uni wahrscheinlich echt unterrepräsentiert, da nicht notwendig. Mich würde hier aber wirklich deine Definition von Reife interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Oderdoch:

 

Zitat
vor 15 Minuten schrieb Oderdoch:

Was genau möchtest du mit deinem Beitrag sagen? Dass Bildung nicht gleich Intelligenz ist, ist ja eher trivial.

@TE: Was meinst du mit "gewissen Reife"? In der Altersklasse an der Uni wahrscheinlich echt unterrepräsentiert, da nicht notwendig. Mich würde hier aber wirklich deine Definition von Reife interessieren.

Hey... Donnerstags gibt es immer ein Brötchen umsonst in der Cafeteria. Wenn du schnell bist kriegst dus noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, da haut aber einer auf´s Blech...

vor 9 Stunden schrieb TylerDurden20:

1. Wenn ihr über Intelligenz schreiben wollt. Schreibt über Intelligenz, aber schreibt keine 100 Seiten über euer Liebes, Erfahrung und Erfolgserleben.

Es interessiert niemanden und es ist sowieso falsch. - a) mir egal b) schön dass du immer richtig liegst.

Das ist wundervoll.

2. Ihr alle liegt falsch. Ihr habt vergessen A zu sagen und seid schon bei Z und Z seid ihr.

Wir unwissenden....

Ihr seid schon wieder bei euren Erfahrungen, bei euren Erfolgen, bei euren Misserfolgen, bei euren Heldentaten, bei euren Problemen. 

Richtig. Weil der Mensch nur von seiner Sichtweise aus berichten kann. Keiner (ausser Du) erhebt Anspruch darauf dass seine subjektive Sichtweise die allumfassende Wahrheit darstellt.

Wenn ich das lesen will gehe ich in eine Therapiegruppe wo jeder von seinen Problemen berichtet. Das hier ist aber kein scheiß Therapie Forum. -> Öhm, in gewisserweise schon. Ist aber meine subjektive Meinung ;-)

Die ganze Aufmerksamkeit, der ganze Fokus ist also schon wieder dort, wo er euer ganzes Leben lang gewesen ist, bei euch-> Wo sollte er sonst sein?

Definiert und versteht zuerst "Intelligenz" 

Intelligenz gibt es nur zwischen 2 Identitäten und diese 2 Identitäten können nur Intelligent handeln wenn sie sich gegenseitig sehen und Beobachten, das bedeutet dass die komplette Aufmerksamkeit nicht auf sich selbst sondern auf den anderen Gerichtet ist. Du kannst keinem Pfeil ausweichen während du damit beschäftigt bist dir den Arsch zu kratzen. 

Wissen und Bildung sind das gleiche. Intelligenz aber nicht. Wenn ich weiß wie ich ein Auto zusammenbaue, dann weiß ich das. Das ist angesammeltes Wissen. Bildung. Intelligenz aber ist etwas völlig anderes und hat gar nichts mit angehäuftem Wissen oder Informationen zu tun. 

Stimme ich dir zu, bringt aber dem TE nix. Er will ne Schlaue ficken.

Wenn ihr das einmal gesehen erkannt und begriffen habt... dann fällt euch das wie Schuppen von den Augen. 

Dafür dass der TE einfach nur wissen will wo er eine Dame findet, welche n bisschen mehr Grips in der Birne hat als 10 Meter Feldweg, müssen wir jetzt nicht erst die strikte Bedeutungsbestimmung eines Ausdrucks durch Einordnung in ein systematisch geordnetes Netz von Termini, in dem die Ausdrücke aufeinander bezogen werden, klären. Ich denke jeder weiß was der TE meint.

@TE: Ich vermute du willst eine Frau welche dir auf Augenhöhe begegnet und kein Blech redet. Das ist halt alles sehr subjektiv und individuell. Ich bin ein Fan von "keep it stupid and simple" deshalb wird es dir nicht erspart bleiben solange Frauen zu daten bis was richtiges dabei ist.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.4.2016 um 17:09 schrieb Doc Dingo:

Junge, Junge, da haut aber einer auf´s Blech...

Warum auch nicht, es kostet mich nichts. 

King is King. 

 

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.mensa.de/

Falls du die Kriterien jedoch nicht erfüllst (relativ wahrscheinlich), bleibt dir nichts anderes übrig, als Menschen kennenzulernen um selbst herauszufinden, wer deinen Vorstellungen entspricht und wer ne Tröte ist.

 

Kannst deine Stichprobe natürlich einschrenken, indem du dein Abendprogramm Richtung Kulturhaltigkeit und Hochgeistigkeit anpasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich ernsthaft solche Frage stellen? Wie wirkst Du, werter TE, denn bitte auf deine Mitmenschen, wenn dir nur Hohlbratzen über den Weg laufen?

Wo finde ich denn Damen, die alle ein Zungenpiercing haben? 

Die Kollegen haben es alle auf den Punkt gebracht : Das kann man nur herausfinden, indem man sich mit seinen Mitmenschen unterhält- ist doch ganz einfach.

Selbst eine Fleischereifachverkäuferin kann sehr eloquent sein und einen guten Gesprächspartner abgeben. Letztlich liegt es an einem selbst, denn wenn man über Subtiles Gespräche führt, wird man nicht herrausfinden können, was das Gegenüber auf dem Kasten hat!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.