SMS-Game, Shittest und Erfolg ;=)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Habe am Samstag eine Nr erhalten, wie in meinem FR beschrieben.

Nun gestern habe ich mich gemeldet....

Einiges fehlt ein bisschen schwer zum übersetzen, da es auf Hochdeutsch vieleicht nicht so gut klingt, aber hier:

Ich: Hey, und wie gehts? mochtest du auf am Sonntag? (sie musste früh raus....) LG Robin

HB 8 Nach circa 3 Min: Hey! Hehe. Ja geht so. Wir haben derade eine Party hier. Ein mitbewohner hat geburtstag ;-) und dir? Gehst es gut? Grüsse

Ich: ja geht gut merci, ich rufe dich nächstens an, wegen unserem Date ;=)

HB 8:Hehe, Ach ja. Nur so. Ich habe mich erst letzte Woche von meinem Freund getrennt. Ich möchte im Moment keine Dates.. Hoffe du verstehst das... Grüsse (Shittest ;=) )

Ich: Wer sagt den im Moment? Habe diesen Monat eh keine Zeit, ich spreche von nächst Jahr ;=)

HB 8: HEHE. Ja ok. Wünsche dir noch einen schönen Abend. Grüsse.

Ich: Ja ich dir auch merci und noch viel spass auf der Party.

So das wars ;=) finde is gut gelaufen und werde sie nächste Woche mal anrufen, wegen unserem Date nächst monat ;=)

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibst du ihr ne SMS in der du ihr sagst das du sie demnächst anrufst für ein Date? ;-)

Direkt anrufen und Date klarmachen und nicht so ne Vorankündigung. Dann hätte sie m.M.n. auch garnicht so Faxen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehe ich das auch:

1. Fehler: SMS statt Anruf.

2. Fehler: du hast dich von ihr einschüchtern lassen, hätte sie morgen Zeit gehabt, wärst du warscheinlich drauf angesprungen, das weis sie auch, du hast regelrecht nach einem Date gebettelt.

3. Fehler: Wenn du nächste Woche anrufst, dann merkt sie, daß du ja scheinbar doch Zeit hättest, das passt also nicht zusammen

4. Fehler: Nächste Woche sind es bis Januar noch über 2 Wochen, also noch eine sehr lange Zeit um sich eine Ausrede einfallen zu lassen.

5. Fehler: Du sprichst offen von einem Date, das schreckt doch viele Frauen ab, hättest lieber von einem Treffen geredet oder ihr irgendwas geschrieben, daß du ihr noch was interessantes erzählen/zeigen möchtest. Kommt zwar eigentlich aufs Selbe raus, ist aber doch etwas anderes. (Gut hierüber kann man streiten, ob es ein Fehler war)

Wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten ;=)

1. Fehler: SMS statt Anruf.

Is ganz simpel, mag nich vom Natel aus Anrufen, darum schreibe ich.

2. Fehler: du hast dich von ihr einschüchtern lassen, hätte sie morgen Zeit gehabt, wärst du warscheinlich drauf angesprungen, das weis sie auch, du hast regelrecht nach einem Date gebettelt.

Sie wont in Zürich ich in Bern. Es kommt nich darauf an ob sie Morgen Zeit hat, zudem habe ich keine Zeit... Sie weis allso, dass es sich bei dem Date um ein Wochenende handeln muss... Und gebettelt? Sry aber sehe ich anders...

3. Fehler: Wenn du nächste Woche anrufst, dann merkt sie, daß du ja scheinbar doch Zeit hättest, das passt also nicht zusammen

Ein Anruf oder ein Treffen in einer anderen Stadt, is ein unterschied....

4. Fehler: Nächste Woche sind es bis Januar noch über 2 Wochen, also noch eine sehr lange Zeit um sich eine Ausrede einfallen zu lassen.

Da hast du recht, ich werde länger warten...

5. Fehler: Du sprichst offen von einem Date, das schreckt doch viele Frauen ab, hättest lieber von einem Treffen geredet oder ihr irgendwas geschrieben, daß du ihr noch was interessantes erzählen/zeigen möchtest. Kommt zwar eigentlich aufs Selbe raus, ist aber doch etwas anderes. (Gut hierüber kann man streiten, ob es ein Fehler war)

Direct game is kein Fehler sondern eine Art

Wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei der Sache.

Danke ;=)

Ich danke euch für eure Antworten, trotz dem finde ich, is es gut gelaufen.

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden