4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salvete!

Dachte nicht, dass ich hier mal in diese Kategorie posten würde, wie denn auch, wenn man findet, fickt, findet, fickt, dann Sexfreundschaft, alles ganz ohne auf zwischenmenschliches einzugehen. Hin und wieder war ja ein Essen drin, klar, aber auch nur mit dem Ziel ficken!

Jetzt habe ich beruflich ein paar harte Tage hinter mir, habe ein super Mädchen im Club kennengelernt, wollte schreiben, telen, daten, ficken, wie immer und was macht sie? Sie schreibt mir nicht zurück! Naja, fast nicht, dass hat mich so geil gemacht, iwann habe ich es dann zum Telen geschafft (gestern Nachmittag), und ich muss sagen, das Mädl ist fabelhaft, ein wahrer Traum. Das Kribbeln in der Hose rutscht höher in die Magengegend und lässt eklige Viren zu Schmetterlingen werden, ein schönes Gefühl ich sags euch.

Jetzt die Probleme: Als ich im Club war, war sie mit einem Mädl und einer reinen Männertruppe, ich sie approacht und nun ja, sie musste früher gehen, ich bin mit ner anderen außerhalb ihres Freundeskreises heimgegangen. Die Idioten, auf dich ich keinen Fick mehr gegeben habe, haben mir dann wie mein Wolfsrudel zugejubelt, als ich mit ner anderen rausgegangen bin. Jetzt die Sache: Die weiß das glaube ich, oder wird es früher als mir lieb ist erfahren. Hat schon gefragt, was ich danach noch so alles gemacht habe, ob ich ihre Leute noch gesehen habe, nun ja...

2: Bitte, ihr Meister der Verführung, gebt mir einen Rat, wie ich das ganze super ausgleichen kann. Ohne Mist, und das mag dumm klingen, ich glaube ich empfinde nach nem Anruf und paar Minuten tanzen im Club schon bissl was für sie. Auf jeden Fall macht sich mein Magen schon ein paar Tage deswegen bemerkbar. Ach ja, und wir gehen Donnerstag auf ein Date, was abenteuerliches (Hochseilgarten, Wandern, Lasertag (zu zweit auch ok?), gebt mir Vorschläge..)

Ich will wirklich im ersten Date ein gesundes Mittelmaß zwischen Freundschaft und Ficken, also ein Date in die richtige RIchtung zu etwas längerem. Was bräuchte ich als Ziel zum Ende des Abends und worauf muss ich das ganze hinlenken? Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, weshalb ich nochmal nen Stoß mehr Angst habe, Best friend zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein erster Punkt ist auf jeden Fall nur eine Frage von Frame. Was du noch gemacht hast? Spaß gehabt, ja ihre Freunde hast du noch getroffen im Gehen, die haben deiner Begleitung Komplimente gemacht.

Ihr habt nichts bislang, auch nicht ansatzweise. Also viel zu früh für Podestdenken. Hätte ja die Dame, mit der du nach Hause bist, sich als die nächste LTR herausstellen können. Und solange ihr nichts habt, ist das nur Konkurrenz und Preselection, also positiv.

Ansonsten ganz normal gamen, Comfort und Rapport rein, aber nicht überbetonen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht den Fehler machen und jetzt absichtlich in eine Freundschaftsschiene rutschen. Das ist total kontraproduktiv und der am häufigsten gemachte Fehler bei "ernsten Geschichten". Treffen, Spaß haben, viel Lachen, Eskalieren und FC einleiten. GERADE dann wenn es was längeres werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden