Daygame, gesellschaftliches "Hindernis" überwinden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community!

Vorab möchte ich sagen, dass ich bereits die Suchfunktion ausgiebig durchgegangen bin und zu keinem hilfreichen Ergebnis kam. 

Da das Wetter die letzten drei Tage ja so herrlich ist, gehen natürlich alle Leute in die Innenstadt, trinken was, gehen eis essen, shoppen usw. Unter diesen Leuten befinden sich wirklich hübsche Frauen. Nun ist mir heute, vor etwa einer Stunde folgendes widerfahren: Ich saß nach der Uni mit ein paar Kollegen von mir im Café. Während wir uns unterhielten und ich kurz einen Blick durch die Gegend warf, hab ich eine HB9 gesehen. Kurzer Augenkontakt, lächeln meinerseits, sie schaut kurz weg und dann wieder auf mich. Ich dachte mir:"Wow, die ist echt heiß!". Bevor ich überhaupt daran dachte, ob ich jetzt direkt sage, dass ich sie sympathisch finde und sie gerne kennenlernen will oder auf irgendeine andere Art und Weise, wurde sie von ihrer Mutter eingeholt. Dann hatte ich einen Blackout. Die Ausreden wurden mir bewusst, mein State war im Arsch usw. totaler Schwachsinn also.

Meine Frage an euch ist jetzt, wie ich in solch einer Situation vorgehen sollte. Soll ich einfach direkt auf sie zugehen, unabhängig davon, wie die Mutter reagieren mag? 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

SoliDSnake64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten schrieb SoliDSnake64:

Meine Frage an euch ist jetzt, wie ich in solch einer Situation vorgehen sollte. Soll ich einfach direkt auf sie zugehen, unabhängig davon, wie die Mutter reagieren mag?

Da du - wie alle Menschen - nicht die Fähigkeit hast in die Zukunft zu schauen, bleiben dir doch nur zwei Möglichkeiten. Entweder du kneifst oder du gehst hin unabhängig davon, wie die ganze Situation enden wird, da ist die Mutter mit eingeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du recht. Dann werde ich meine nächste Gelegenheit nicht auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Lass dir gesagt sein, dass sich Street-/Daygame immer noch creepy anfühlt. Zumindest die ersten Sets. 

Und genau, weil es sich so anfühlt, mach ich es. Hätte es auch gar nicht nötig. Deswegen mach ich es. Ist nicht meine Königsdisziplin. Deswegen mach ich es!

Die Gesellschaft wird dir immer den Glauben vermitteln wollen, dass man sowas ja nicht machen sollte. Fuck it. 

Mutter-Tochter-Sets sind um einiges dankbarer als reine 2er Sets. Meine Erfahrung. 

Fang an oder nicht. Es zwingt dich hier niemand zu etwas. Aber lebe mit den Konsequenzen. Wenn du nicht approachst, wird auch nichts passieren. Das ist die Konsequenz.

Grüße!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.