mrtiem 4 Beitrag melden April 4, 2016 erstellt Hallo, wer hat Lust auf ein bissl gamen in Potsdam? Jede Tageszeit/Ort! Ich bin da recht flexibel und etwas Erfahrung habe ich auch schon. Wäre gut, wenn du ortskundig bist. Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zolo1886 0 Beitrag melden Mai 3, 2016 geantwortet Hallo, hätte Interesse. Komme aus Potsdam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cell 0 Beitrag melden August 31, 2016 geantwortet Hey... nach jahrelanger Abstinenz habe ich wieder etwas Lust auf Pickup... Ich komme aus Potsdam und habe Lust was zu machen... meldet Euch gerne bei mir... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrtiem 4 Beitrag melden November 6, 2016 geantwortet Die Anfrage ist immernoch aktuell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highnoon20 0 Beitrag melden November 22, 2016 geantwortet Hallo, wäre auch interessiert an gemeinsamen "Unternehmungen" bzw. Erfahrungsaustausch. Bin allerdings Anfänger :) Wie sähe es kurzentschlossen dieses WE aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BerlinBER 14 Beitrag melden März 27, 2017 geantwortet Ich wäre auch interessiert. Auf dieser Parkinsel (Also Park auf einer Insel) in der Nähe des Bahnhofs und dem Alten Makt sah es letzten Sommer schon genial aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Poet 0 Beitrag melden April 10, 2017 geantwortet Hey ich wär auch dabei.😃 Ist´s noch aktuell? Kenn mich sogar in Potsdam aus. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BerlinBER 14 Beitrag melden April 11, 2017 geantwortet Jo, klar. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Poet 0 Beitrag melden April 20, 2017 geantwortet Habt ihr hier ne Gruppe, oder sollen wir einfach hier reinschreiben, zwecks Absprache, wenn man sich ggf. treffen möchte, wo und wann man sich dann genau trifft?😊 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BerlinBER 14 Beitrag melden April 20, 2017 geantwortet Es gibt eine Berlin Whatsapp-Gruppe. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen