29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo Digga 2k2,

also jetzt mal nicht böse gemeint, aber du drückst dich wie ein pubertierender Junge aus der nicht weiss was er einer Frau schreiben soll, daher kann auch keiner dir wirklich Tips geben!

Wichtig wäre halt vorallem zu wissen, wie du die Anziehung zwischen euch einschätzt gab es einen Menen IOI's also Berührungen vor IHR, Sie wiederholt deine Worte bzw. übernimmt deinen Sprachstil, Spiegelt dich von der Körperhaltung, beißt sich auf Unterlippe, schmeiß Ihr Haar nach Hinten und präsentiert Ihren Hals... Bla bla Aufzählung in Gedanken fortführen oder einfach mal einlesen was gemeint ist?

Anderfalls kann das alles oder nix heissen, könnte Shittest sein ob du es ernst meinst Eier in der Hose hast und trotzdem Sie z.B. küsst oder aber eben auch genauso gut sein das Sie sich noch so garnicht wohlFÜHLT und du "nur" vom Kopf bzw. aussehen interessant bist, dann muss du deutlich mehr Comfort aufbauen, aber grundsätzlich BEVOR wir von solchen Begrifflichkeiten sprechen solltest du dich überhaupt mal in die 100ten Seiten der Stickies im Anfängerbereich einlesen um einen groben Überblick über die Grundlagen der Materie zu bekommen.

Gruß der3er?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krake, 

dein Ratschlag ist natürlich ungemein kreativ... Futter kostet Geld- shoppen nicht! Ok- prima!

Thematiken handelt 2k2 nicht ab und es wurden hier auch nur Mutmaßungen bezüglich des Satzes und des Blickes geäussert...

Keiner weiss jetzt so ganz genau, was TE sagen wollte, himself inklusive...

Shoppen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war das ja auch nur eine Verlegenheitsantwort auf die seltsame Frage: "Wie sehen dich deine Freunde?"

Was soll eine Frau darauf antworten?

a) "Och, die vergöttern mich alle!"

b) "Die finden mich alle schei$$elangweilig!"

c) "Die einen sagen so, die anderen so ...!"

Was würdest du denn darauf auf die schnellle antworten?

Pfeiff' drauf, was sie sagt. Triff sie, escalier und beurteile sie nach ihren Reaktionen.

Ich würde es auch nicht mehr ansprechen. Man kann alles zerreden.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar ich werde das nächste Mal konkreter schreiben. Aber danke an euch für eure Geduld. Ich habe mir ein Bild machen können und werde beim nächsten Treffen eskalieren und dann weiß ich ja bescheid. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden