LTR vs. Bigamie, wie kann ich beides vereinbaren

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also um die Situation darzustellen:

Ich bin 18 meine LTR 19, bereits seit 3 Jahren zusammen. Die ersten 2 Jahre war ich der totale Nice Guy, komischerweise hat sie mich trotzdem über alles geliebt. Wir haben uns mehrmals täglich gesehen, ich hab ihr oft Blumen gebracht usw...Logischerweise dauerte es auch 6 Monate, bis ich schlussendlich an sie "randurfte", also bis wir sex hatten. Seit 1 Jahr lese ich über PUA, DYD usw...Seit dann läuft auch alles bestens, Sie akzeptiert immer mehr, dass ich nun nicht mehr der Typ von früher bin, der Sie unterstützt, ihr mehrmals täglich sms schreibt und oft anruft. (Anfangs hatte ich viel Probleme das durchzuziehen)

Da wir bis jetzt eine monogame Beziehung hatten und ich mich grundsätzlich ein ehrlicher Mensch bin, der früher nie gedacht hätte, dass etwas anderes möglich ist, habe ich nie eine andere gehabt in den 3 Jahren. Das Problem ist nun, dass Sie eifersüchtig ist im Bezug auf Sex mit anderen Frauen. Einen 3er mit einer anderen Frau würde nur aus dem Grund nicht machen, dass Sie "nicht mit ansehen könnte wie ich eine andere anfasse" in ihren Worten.

Sie ist mir langsam richtig ans Herz gewachsen, nicht im Sinne einer Abhängigkeit, ich könnte ohne Sie genauso mein Leben weiterführen, aber im Sinne einer guten Freundin mit der ich Sex habe und eben auch eine LTR führe. Deshalb will ich sie eigentlich nicht aufgeben, aber ich werde auch nicht ewig mit nur einer Frau Sex haben können.

Habt ihr da irgendwelche Vorschläge, wie ich diese LTR und andere Frauen (nur FB) vereinbaren könnte, also beides haben ohne eines der beiden aufgeben zu müssen?

Habe lange darüber nachgedacht, aber mir ist kein Weg eingefallen.

Danke schonmal für die Vorschläge, ich hab gesehen, wie gut anderen Leuten weitergeholfen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaa.. wäre schon coool. jeden monat dick kohle aufm konto haben aber 0 arbeiten.

einerseits ne coole ltr führen andererseits aber wo anders ficken wollen.

da hilft nur eines - spielen und gewinnen (in beiden punkten ;))

1. finde ich es gut dass alles läuft. auch finde ich es toll dass sie eine positive veränderung an dir bemerkt

2. kann ich dir aber nicht glauben, dass du nicht abhängig bist von ihr. trenne dich von ihr und du wirst nach wenigen tagen bemerken wie sehr sie dir fehlt! vielleicht machst du später sogar die erfahrung dass du andere frauen nur ins bett ziehst um sie zu vergessen. und du wirst nach der 10. frau bemerken, dass in dir noch immer dieses loch ist! jenes dunkle loch welches deine jetzige freundin füllen konnte.

3. wie du eine glückliche beziehung führen kannst und ihr nebenbei euer sexualbedürfnis wo anders auslebt, kann ich dir nicht sagen. da habe ich 0 praxis drinne.

du bist der typ also entscheide du was richtig für dein leben ist.wahrscheinlich ist das NOCH eine nummer zu hoch für dich.taste dich da langsam durch die tipps der erfahrenen ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antwort, hilft mir aber nicht extrem weiter. ich weiss es ist ein schwieriges Problem, aber ich bin davon überzeugt, dass es möglich ist. Ich werd mir mal Lob des Sexismus kaufen und den Post zusätzlich in Enigmas Beziehungskiste verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was erwartest du ? die formel wie du mit einem fingerschnipps eine polygame beziehung führen "darfst"?

entscheident ist erst einmal deine einstellung dazu! wenn du da von überzeugt bist, dass es okay ist - super.

in meinen augen möchte man so etwas eher weil man angst hat draußen etwas zu verpassen! man ist jung, schon lange mit ihr zusammen und sieht das leben an einem vorbei ziehen! konsequent sein und entscheiden wonach dir ist.

ist es freiheit - dann lebe sie

ist es eine tiefe und innige beziehung - dann lebe sie

ist es eine tiefe, innige beziehung und ihr habt beide kein problem damit eure bedürfnisse auch bei anderen auszuleben - dann tut es

problem ist dieses... fast jede frau wird ein problem damit haben wenn du bei anderen frauen spaß hast - sie sieht den potentiellen ernährer ihrer familie entgleiten! dass will sie nicht... also wird sie was dagegen haben.

nun liegt es an dir, ihr klar zu machen, dass sie deine nr 1 bleibt! nur wenige frauen haben damit wohl kein problem...

weisst du... ich erzähle dir was aus meiner beziehung:

meine freundin konnte eine weile einfach nicht. es waren definitiv die nebenwirkungen der pille! sie hatte 0 lust! das ging so weit, dass ich wirklich gesagt habe "ich bin ein mann und habe meine bedürfnisse. ich möchte sie ausleben. du wirst meine nr 1 sein aber du musst dir bewusst werden, dass ich dann meine bedürfnisse auch mit anderen auslebe" (so in die richtung)

sie guckte mich mit tränen in den augen an und sagte:"ich könnte nicht mehr ruhig schlafen aber tu es wenn du möchtest!" (auch so in die richtung)

mein chef meinte dazu einmal:"eine frau, die ihnen das erlaubt tut es aus liebe" und btw. als türke ist er nicht derjenige welcher im romantiker -dasein lebt oder afc ist.

sie hatte keine andere wahl, denn sie konnte mir nicht das geben was ich brauchte. was solls... das ist mittlerweile gegessen - sie hat die pille abgesetzt!

lebe deine einstellung und sei konsequent! es gibt wohl keine formel, die dir dazu verhilft

dennoch denke ich, dass es hier einige gibt, die so etwas, mit erfolg, leben. ich behaupte dazu gehört eine gewisse einstellung und ausgeprägte erfahrung als pua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr da irgendwelche Vorschläge, wie ich diese LTR und andere Frauen (nur FB) vereinbaren könnte, also beides haben ohne eines der beiden aufgeben zu müssen?

Habe lange darüber nachgedacht, aber mir ist kein Weg eingefallen.

Danke schonmal für die Vorschläge, ich hab gesehen, wie gut anderen Leuten weitergeholfen wurde.

Als du ein kleiner Junge warst, bist du sicher mal mit deiner Mutter einkaufen gegangen. Und hast zu ihr gesagt: "Mama, die Schokolade hätte ich gerne." Und wie Mütter halt so sind, hat sie dir diese gekauft. Dann hast du die Gummibärlis gesehen und wolltest sie auch und deine Mutter hat sie gekauft. Und als du bei den Chips vorbei gekommen bist, wolltest du auch diese .... und (wir raten jetzt mal) sie hat sie dir ebenfalls gekauft.

Ein Teil des Erwachsen-Werdens ist die Bewusstheit darüber, dass es keine gute Fee gibt, die dir alle Wünsch erfüllt. Dein Tun hat Konsequenzen. Nochmal, weils so wichtig ist: Dein Verhalten hat Konsequenzen. Du bist jetzt mit deiner Freundin seit 3 Jahren zusammen und ihr habt Treue vereinbart und gelebt.

Jetzt willst du etwas verändern, du möchtest auch mit anderen Frauen schlafen. Dieser Entschluss hat Konsequenzen. Du wirst Schritte in diese Richtung unternehmen, du wirst mit anderen Frauen Sex haben, heimlich oder nach Absprache mit deiner Freundin. Das hat Konsequenzen. Du wirst dich verändern. Deine Freundin wird sich verändern. Eure Beziehung wird sich verändern. Wie sehr sich alles verändern wird, kannst du noch nicht abschätzen.

Und GENAU DAS ist ein Teil von Entwicklung. Du gehst ein Risiko ein, indem du NEUES in dein Leben zu integrieren versuchst. Das Risiko ist, das "Altbewährte" zu verlieren. So ist das nunmal. Das ist das Leben. Niemals Neues zu versuchen, heißt Stillstand.

Du kannst dich nun sehr, sehr lange damit beschäftigen, irgendwie das Risiko zu minimieren. Doch je mehr du Risiko minimierst, desto weniger Veränderung wird auf einmal möglich sein, oder desto länger wirst du brauchen, um Veränderung zu etablieren.

Spür in dich hinein, was du wirklich willst. Und dann trage die Konsequenzen deiner Wünsche und deines Handelns. Es führt kein Weg dran vorbei.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit obigem Beitrag soweit überein, dass dir bewusst sein muss einer HSE Frau keine polygame Beziehung anbieten zu können ohne zu riskieren, dass du sie verlierst. Überleg dir was dir wirklich wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Happy J.

Vielleicht kannst Du mit folgender kleinen Übung viel schneller (und ohne langes lesen) zu einer für dich befriedigenden Lösung kommen:

Mein Vorschlag - tausch einmal die Rollen!

Wie das geht? Stell Dir vor, deine Partnerin kommt morgen zu Dir und sag: "Ich bin eine Frau. Ich brauche einfach mehr Sex, mehr als Du mir bieten kannst um meine bedürfnisse nach Abwechslung zu befriedigen. Ich mag dich sehr, aber versteh bitte, dass es so viele andere interessante Männer gibt, die mich ordentlich durchbumsen würden, und das will ich mir nun mal nicht entgehen lassen.

Stell Dir vor, dass sie dann regelmäßig mit anderen Männern fort geht und 1-2 Affären nebenbei unterhält. Du darfst das natürlich dann auch.

Abends liegst Du dann neben ihr im Bett (jetzt bitte keine Vorwürfe, die Sache ist fair und gleichberechtigt)

Wenn du dir das vorgestellt hast, 3 Schlüsselfragen, die Du dir 100% ehrlich beantworten musst:

1. Ist das noch eine Beziehung wie ich sie führen möchte?

2. Wie würde es mir damit gehen, bzw. wie würde es sich anfühlen?

3. Wie wertvoll würde ich mich als Partner meiner Partnerin gegenüber fühlen?

Je nachdem, wie deine Antworten ausfallen, handle danach.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Lob des Sexismus gelesen und war begeistert...

Es soll möglich sein, von einer Frau so geliebt zu werden, so wie man es sich wünscht..

Wenn sich nichts zwischen euch ändert wenn du andere vögelst, macht ihr das nichts aus, da sie die ungefährdete Königin ist.

Aber mittlerweile glaub ich nicht mehr dran...

Ich habs versucht zu implementieren, und bin gescheitert. Alles was ich getan hab war die Frau zu verletzen...

Ich kann dir nicht viele Tips geben denn ich hatte mit jetzt 24 Jahren noch nie eine annähernd so lange Beziehung wie du..

Meine Beziehungen sind immer gescheitert weil ich dachte noch "etwas besseres" zu finden.

Du willst dich ausleben, das kann ich nur allzu gut nachvollziehen.

Ich hab mich schon ausgelebt bis zum geht nicht mehr.

Ich hatte den tollsten Sex mit den tollsten Frauen...

Aber zurückgeblieben ist trotzdem immer ein Gefühl von Leere, fehlender Liebe.

Ich hab schon hart an mir gearbeitet, um zu lernen mich selbst zu lieben, und somit beziehungsfähig zu sein.

Und komme jetzt erst langsam da hin, wo du schon lange bist...

Wenn du eure Beziehung zerstörst, wovon du ausgehen musst, weil monogame umwandeln in eine polygame Beziehung ist noch 1000mal unrealistischer als eine von Anfang an zu führen, dann hast du sie vielleicht/wahrscheinlich für immer verloren...

Und das kann dir sehr leid tun, wenn du erst mal mit ein paar anderen Frauen geschlafen hast, und merkst es macht dich nicht glücklicher...

Ich würde dir eher ein Buch namens "Erleuchteter Sex" von David Deida empfehlen, und damit eure Beziehung zu so etwas besonderem machen, dass du nie wieder auf die Idee kommst das wegzuwerfen...

Mach dir auf jeden Fall keinen Stress mit deiner Entscheidung.

In deinem Alter hatte ich erst mein erstes Mal...

lg, GP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sich nichts zwischen euch ändert wenn du andere vögelst, macht ihr das nichts aus, da sie die ungefährdete Königin ist.

lg, GP

Ich wage mal die Behauptung, das das hauptsächlich mit LSE-Frauen möglich ist, da diese von ihrem Grundmuster her sowieso nicht glauben, Liebe, Achtung und Respekt zu verdienen und meinen, sie müssten sich mit dem zufrieden geben, was sie kriegen.

HSE-Frauen würden sich wahrscheinlich denken, warum sollte ich mit einem Mann zusammen sein, der andere bumst, wenn es soviele tolle UND treue Männer gibt, die nur darauf warten, the-one-and-only für mich sein zu dürfen?! .... und KICK.

Glaubt nicht alles was so geschrieben wird, bloss weil es Eurem Wunschdenken entspricht.

Lg.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HSE Frauen würden sich denken, ich hab eine schöne Zeit, ich muss ihn nicht kontrollieren, ich hab doch alles was ich will -> Andere Frauen machen ihr nicht soviel aus wie der LSE-Kontrollfreak-Frau. Nebenbei: Wenn eine Frau 3 mal pro Woche zu mir kommt obwohl sie immer mal wieder was mit anderen Jungs hat ist das der größte Liebesbeweis, schließlich zeigt das das sie trotz der Versuchung mit mir zusammen ist und nicht weil sie sich dazu zwingt ja nicht in Versuchung zu kommen.

Denkt doch einfach mal logisch nach: Was ist der größere Liebesbeweis? Eine Frau welche immer wieder zu euch zurückkomt obwohl sie weis wie andere Typen sind und daher wirklich zeigt das ihr ihr etwas bedeutet und ihr etwas gebt das ihr andere Typen nicht geben können oder eine Frau welche einfach bei euch bleibt weil sie sich zwingt keine alternativen in Erwägung zu ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HSE Frauen würden sich denken, ich hab eine schöne Zeit, ich muss ihn nicht kontrollieren, ich hab doch alles was ich will ->

Was ist der größere Liebesbeweis?

Klingt in der Theorie richtig fein. Würde gerne wissen, wie viele angebliche HSE-Frauen mit dieser Einstellung herumlaufen und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Mann in seinem Leben auf solch eine Frau (oder sogar mehrere) trifft. Gibts hier schon statistische Erfahrungswerte aus der Praxis?

Wenn es Liebe ist, braucht es keinen Beweis. Auch Treue ist kein Liebesbeweis, da es sehr unterschiedliche Gründe für Treue gibt.

Ich glaube, Setz Audere, du gehst mit deiner Sichtweise davon aus, dass es für Frauen genauso eine Errungenschaft ist wie für Männer, mit möglichst vielen ins Bett zu gehen. Aus meiner Erfahrung heraus, ist das für die meisten Frauen nicht so.

Eine Frau mit hohem Selbstbewusstein ist sehr, sehr wählerisch, was ihre Kontakte zu Männern betrifft. Aus der (Selbst-)Sicherheit heraus, jederzeit praktisch jeden interessanten Mann haben zu können, muss sich ein Mann erst qualifizieren, bevor er ihr nahe kommen kann.

Ich glaube nicht, dass sich eine Frau mit hohem Selbstwertgefühl mal eben so durch die Gegend bumst. Nur der Beste ist für sie gut genug!

Warum sollten sie Sex mit dem Zweitbesten haben? Oder mit dem Drittbesten? Ich glaube, wenn eine HSE Frau Sex mit mehreren Männern hat, dann deshalb, weil sie

1. noch prüft und sich nicht entschieden hat oder

2. die Männer Toy Boys sind, während sie nach einem richtigen Mann Ausschau hält oder

3. sie in einer Phase ist, in der sie nur Sex will und keine Beziehung (doch auch dann halte ich an meiner These fest, dass sie dabei auf Qualität setzt und nicht auf Quantität).

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hexe: Qualität und Quantität sind aber auch sehr dehnbare Begriffe. Ich wäre da vorsichtig mit einer Bewertung. Für manche ist eine® pro Quartal schon viel, für andere gilt das als selten ...

Worum es doch geht, ist: Mag ich es, wenn der Mensch, dem ich Gefühle entgegenbringe und mit dem ich schlafe, auch mit anderen etwas hat (unter der Voraussetzung, dass ich dasselbe darf, wenn ich möchte).

Auf diese Frage gibt es keine befriedigende Antwort. Man kann es versuchen, wenn man sich seiner selbst sehr sicher ist, und man mit jemandem zusammen ist, der ebenfalls sein Selbstwertgefühl nicht am Partner festmacht. Wichtig ist aber die Gleichberechtigung dabei: Was ich darf, muss der andere auch dürfen. Es heimlich zu tun ist arm.

Ich habe übrigens meine Zweifel, dass sowas bei sehr jungen Partnern funktioniert ... ich kenne eigentlich kein Beispiel, wo das geklappt hat, nicht mal bei erfahrenen Leuten über 30.

Ich rate dir deshalb, lieber Threadsteller, nicht so viel darüber nachzudenken.

Wenn die Zeit gekommen ist, in eine Richtung zu gehen, wirst du es schon merken.

Jeder muss Erfahrungen sammeln, muss Dinge ausprobieren, und dazu muss man eben auch mal Veränderungen in Kauf nehmen. Und wenn diese Veränderungen bedeuten, eine mehr oder weniger intakte Beziehung zu beenden, um zu sehen, was das Leben noch so zu bieten hat.

Beides zu haben - die eigene Frau und die anderen Frauen - wäre zwar schön, gehört aber in die (vom verehrten KK entlehnte) Kategorie "Wasch mich aber mach mich nicht nass".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Global Player schreibt aus Erfahrung. Bitter erarbeitete Erfahrung, doch er setzt diese Erkenntnisse nun ein um achtsamer mit Frauen umzugehen. Erfahrung und Weisheit (gerade in Beziehungsfragen), kann man nicht vermitteln. Auch hohe soziale Skills und ein entsprechend hoher EQ (Emotionalquotient), gepaart mit Empathie und der Fähigkeit zu wissen WAS ich WILL und WIE ich bereit bin mich dafür einzusetzen, sind nicht einfach übertragbar.

Ich denke, es gibt im Forum einige Männer, die denken mit PU den heiligen Gral gefunden zu haben, versuchen mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sinnvolle Ratschläge in den Wind zu schlagen in der Überzeugung, der andere der sowas schreibt ist ein AFC oder Weichei und (vielleicht) später schmerzhaft zu erkennen, dass es genauso gelaufen ist wie vorhergesagt. Aus Fehlern lernt man - klar, weh tut hinterher vielleicht das Bewusstsein, dass man diese Erfahrung hätte vermeiden können. Dem Post von Global Player kann ich nur voll zustimmen (!), dem ist nichts mehr hinzuzufügen aus meiner Sicht und Erfahrung.

Ich denke, mit einer LSE Frau kannst Du sicher viel (oder alles?) machen, sie lässt es sich gefallen aufgrund ihres niedrigen Selbstwertes und/oder aufgrund von Verletzungen aus vergangenen Beziehungen. Aber das läuft nur auf Machtspielchen, Unterdrückung, Demütigung, Verletzungen, Abhängigkeit und Manipulation hinaus und kann dich am Ende nicht glücklich machen.

Du verlierst die Achtung vor einer solchen Frau - und irgendwann auch vor dir selbst, WEIL Du das machst, was Du machst. Aber ich gehe mal davon aus, Du suchst eine HSE Frau und keine LSE. Wenn du also auf HSE Frauen aus bist, musst Du damit rechnen, dass diese

- sehr sensibel gegenüber Spielchen und unprovoziertem verletzenden Verhalten sind

- sich das nicht lange gefallen lassen, da ihr Selbstwert eine Unterwerfung dieser Art in einer Beziehung ausschließt

- Du damit sehr schnell an Status verlierst - ohne die Chance diesen wieder gewinnen zu können.

Am Ende bleibt nichts übrig, was Dich weiter bringt.

Wenn ich HSE Frauen will, suche ich gezielt nach solche Frauen, und gehe entsprechend mit Ihnen um. Ich kultiviere meine Beobachtungsgabe, solche Frauen zu erkennen. Wenn ich der Preis bin habe ich auch die beste Frau verdient. Eine HSE Frau denkt genauso. Wenn ich keine LSE Frauen will, muss ich mich nicht auf eine Beziehung mit ihnen einlassen oder sie an mich binden. Ich habe ja die Wahl...

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Ich stimme Hexe hier mal wieder in allen Punkten zu.

Eine echte HSE wird sich nicht auf eine MLTR einlassen, und wenn sie es tut dann wahrscheinlich aus 2 Gründen:

-sie ist im Kern eine LSE. Eine Frau die weiss was sie wert ist wird die Nebenfrauen nicht dulden. Sie weiss nämlich dass sie einen Mann finden kann den sie soweit "betaisieren" kann dass er ihr treu ist aber mit dem es trotzdem über längere Zeit nicht langweilig werden wird.

-es besteht nicht genügend attraction. Wenn diese nämlich vorhanden wäre würde sie auf Exklusivität bestehen und wenn sie diese nicht erreichen kann, die Beziehung beenden.

HSE Frauen würden sich denken, ich hab eine schöne Zeit, ich muss ihn nicht kontrollieren, ich hab doch alles was ich will

Das gibt es natürlich auch. Vertrauen gehört in eine Beziehung. Und welche HSE-Frau wird kontrollieren wenn sie keinen offensichtlichen Grund dafür hat? Wenn ihr allerdings schon von vorneherein gesagt wird dass sie Grund hat dem Mann zu misstrauen sieht die Sache völlig anders aus.

Wenn ein Mann sofort sagt dass er auch andere Frauen haben wird kann man trotzdem mit ihm eine gute Zeit haben, aber die Sache beenden sobald eine Andere auf der Bildfläche/im Bett auftaucht. Das muss frau dann aber auch wirklich konsequent durchziehen und nicht versuchen den Mann doch noch irgendwie wieder für sich alleine zu gewinnen. Das würde echtes HSE-Verhalten zeigen.

Denn ihr Lieben, wenn ihr eine solche Frau kennenlernt seid nicht ihr der Preis und auch nicht sie, beide Seiten sind der Preis füreinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X
HSE Frauen würden sich denken, ich hab eine schöne Zeit, ich muss ihn nicht kontrollieren, ich hab doch alles was ich will -> Andere Frauen machen ihr nicht soviel aus wie der LSE-Kontrollfreak-Frau.

Das seh ich ganz anders. Sie würde nicht kontrollieren, richtig. Weil bevor es was zu kontrollieren gäbe hätte sie dich schon lange in den Wind geschossen.

Meiner Meinung nach ist es mit einem gesunden Selbstbewusstsein nicht zu vereinen sich als austauschbar zu begreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum, warum, warum nur macht ihr die gesamte Existenz und den gesamten Faktor von dem eine Beziehung abhängt immer davon abhängig ob ein männlicher Penis in eine weibliche Vagina eindringt? Muss ja eine tolle Beziehung sein welche allein dadurch nicht auseinanderbricht da der Fakt besteht das man nichts mit anderen Menschen macht. Ganz ehrlich, was passiert wenn ich meinen Penis in eine andere Vagina einführe? Bekommt meine Freundin deshalb ein blutendes Loch am Arsch? Werde ich aus Rache Gottes vom Blitz erschlagen? Fällt in China ein Sack Reis um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seth...nichts gegen Dich...(halte viel von deinen Post) ..aber du verletzt die Gefühle deiner Frau....das zu "Loch im Arsch)

So zum Thema.

Wenn du andere HB layen willst, musst du es heimlich tun und gehst dabei die Gefahr ein, dass es nach einer gewissen Zeit rauskommt und hast dann deine lang erarbeitete LTR(In der viel zeit und Energie steckt) kaputt gemacht !

Wofür ?

-> Für einen oder mehrer Lays.....Hat es sich gelohnt ? Das kannst Du dich dann fragen.

Wenn du es öffentlich machst, gibt es die oben genannt Möglichkeiten meiner PU Kollegen.

Ich habe 2 FB parallel laufen und meine Ex-Onitis will mich um jeden Preis zurück und bekommt mit, dass ich andere HB laye und versucht mir alles kaputt zu machen...(macht die HB´s an, erzählt lügen; Wir wären noch ein Paar etc etc. und versucht das ich mich nicht mehr mit Denen treffen kann)

Willst du auch in so einer Sitiation sein ? Nein...sind nur unnötige Kopfschmerzen.

Such den Fehler bei Dir/Ihr und arbeite daran. Mach den Sex besser,dass du nicht mehr an andere denken musst.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mit dir einverstanden - ich versteh nur nicht warum. Wenn mein Tischtennispartner im Tischtennisverein mal mit jemand anderem spielt bin ich doch auch nicht verletzt. Was ist der Schaden für mich wenn sie mit jemand anderem schläft? Was habe ich persönlich davon wenn sie es nicht tut, bringt mir das irgendwas? Warum ist das mit dem Sex so gehyped? Zum einen heist es tolle Beziehung aber der kritische Faktor wovon sie abhängt ist einzig und alleine ob ich mit meinem Penis irgend einer Muschi zu nahe komme. Wie kann eine Beziehung gut sein welche einzig und alleine davon abhängt das ich etwas nicht mit jemand anderem mache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da bin ich ja mit dir einverstanden - ich versteh nur nicht warum. Wenn mein Tischtennispartner im Tischtennisverein mal mit jemand anderem spielt bin ich doch auch nicht verletzt. Was ist der Schaden für mich wenn sie mit jemand anderem schläft? Was habe ich persönlich davon wenn sie es nicht tut, bringt mir das irgendwas? Warum ist das mit dem Sex so gehyped? Zum einen heist es tolle Beziehung aber der kritische Faktor wovon sie abhängt ist einzig und alleine ob ich mit meinem Penis irgend einer Muschi zu nahe komme. Wie kann eine Beziehung gut sein welche einzig und alleine davon abhängt das ich etwas nicht mit jemand anderem mache?

Ich glaube das mit dem Sex ist "gehyped", weil es einfach Triebe gibt, die die Treue des Partners erzwingen wollen. Für dein Unterbewusstsein bedeutet ein Partner der etwas mit anderen hat eine Gefährdung für deine Fortpflanzungsfähigkeit. Die Natur kennt keine Verhütung, sie kennt nur Sex, der zur Schwangerschaft führen kann. Eifersucht zu empfinden ist wohl ganz normal. Das Ganze ist jedoch ein zweischneidiges Schwert, man muss es wie eine Art Kampf der Geschlechter betrachten. Jeder Partner kämppft unterbewusst darum den anderen möglichst sicher zu haben um in diesem Falle sich noch mit anderen fortpflanzen zu können. Bei Männern ist das evtl. noch etwas stärker der Fall weil sie einfach (biologisch) nicht soviel riskieren wie eine Frau.

Man kann selbstverständlich diese Triebe durch den Verstand unterdrücken. So kann man sich zu einer polygamen Beziehung einigen. Kommen beide damit gleich gut klar so ist das ja vollkommen in Ordnung. Oft ist es jedoch so, dass einer von beiden diesem Wunsch des Partners zustimmt, obwohl er es nicht will, ganz einfach nur um die Person nicht zu verlieren (weil sie sich zum Beispiel in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen würde). Dann ergeben sich früher oder später gezwungenerweise Probleme, weil hier Gefühle verdrängt werden. Das hält niemand lange aus und es ist in diesem Falle einfach nur quälend. Ich denke mit einem geringen Selbstbewusstsein ist man sehr viel anfälliger einer MLTR zuzustimmen wenn man es eigentlich nicht wirklich will. Man (oder Frau) ist dann einfach sehr schnell bereit eigene Interessen für den anderen zurückzustellen und gerät schneller in eine emotionale Abhängigkeit. MLTR grundsätzlich mit geringem Selbstbewusstsein zu verbinden halte ich für überzogen. Wenn man sich einig wird dann ist das okay. Aber dazu muss man erkennen können, ob man sich wirklich einig wird oder das nur eingeredet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe übrigens meine Zweifel, dass sowas bei sehr jungen Partnern funktioniert ... ich kenne eigentlich kein Beispiel, wo das geklappt hat, nicht mal bei erfahrenen Leuten über 30.

Ich würde da mal auf Stephane von Ideagasms oder auf Johnny SoPorno verweisen... vielleicht sogar auf David X.

Ich kenne auch einige Deutsche, bei denen das ehrlich eine Weile klappt, allerdings zumeist mit sehr viel Stress und Drama. Irgendwarum scheinen die meisten Frauen da tatsächlich eine sehr sehr sehr viel höhere Wertung darauf zu legen, tatsächlich die einzige zu sein, die von ihrem Mann gefickt wird. Es scheint ihr Selbstbewusstsein und den Glauben an die Beziehung zumeist völlig zu zerstören, wenn er auch andere beglückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.