Komisch nachdem sie ihren Ex gesehen hat

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

ich hab seit ca. 4 Wochen mit einer extrem gechillten und coolen Frau was am Laufen. Ich bin 24 und sie 20. Sie ist extrem süchtig nach mir, hat mich ihrer Familie und ihren Freunden vorgestellt, alles ist positiv verlaufen. Mein Problem ist, dass gestern auf einer Party ist ihr Exfreund aufgekreuzt ist. Nachdem sie ihn gesehen hat, war sie nicht mehr anhänglich zu mir und ist öfters "zum Reden" mit ihm verschwunden. 

Sie wollte bei ihr daheim schlafen und nicht bei mir. Die gewöhnte guten Morgen Nachricht war jedoch da, allerdings muss sie jetzt nachdenken und braucht Zeit für sich und war sehr zurückhaltend im schreiben und antworten...

Was ist euer Gefühl ? meint ihr ich soll jetzt einen nachlegen und präsenz zeigen oder ihr die Zeit komplett geben ohne mich gar nicht mehr melden, bis sie es tut ? Meine Absicht ist sie für mich ganz zu gewinnen, in der Regel hab ich kaum Probleme bei Frauen, hab ein sehr gutes Image in der Stadt und bin sportlich und nicht auf den Mund gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen!

Es ist nicht schlimm, ReboundGuy zu sein, wenn du dir dessen bewusst bist und locker bleibst. Sie nicht einengst und einfach eine gute Zeit mit ihr hast. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde dich mit dem Gedanken an, dass sie nicht dir gehört und sie bei einer gesunden Einstellung zu sich selbst auch ein eigenständiges Leben führt, wo du ihr die Freiheit lassen solltest selbst Entscheidungen zu treffen. Hör einfach mal in dich rein, ob sie dir das Gefühl gibt, begehrt zu sein oder deine Anwesenheit zu schätzen weiß. Du kannst sie auch auf die Veränderung ansprechen, vollkommen offen und zieh deine Konsequenzen wie du in Zukunft damit umgehst. 

Und um anderen hier zuvor zu kommen, das Zitat von PaoloPinkel (sry, hatte zuerst Fastlane geschrieben):

"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc." losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert's am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc." und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

bearbeitet von Uchiha
falschen User für Zitat angegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ihr habt recht,

aber wie würdet ihr mit der Aussage, "War klar dass sowas nur mir passiert. Ich war nicht darauf vorbereitet, dass ich ihn sehe. Ich brauch eine Nacht um darüber nachzudenken. Am liebsten würde ich einfach davor weglaufen."  

und kurz danach kamen zig Meldungen von Likes auf Instagram von ihr auf alte Fotos von mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte steck' Dir Fastlane's Zitat hinter den Spiegel.

Alles Gute...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Uchiha:

Freunde dich mit dem Gedanken an, dass sie nicht dir gehört und sie bei einer gesunden Einstellung zu sich selbst auch ein eigenständiges Leben führt, wo du ihr die Freiheit lassen solltest selbst Entscheidungen zu treffen. Hör einfach mal in dich rein, ob sie dir das Gefühl gibt, begehrt zu sein oder deine Anwesenheit zu schätzen weiß. Du kannst sie auch auf die Veränderung ansprechen, vollkommen offen und zieh deine Konsequenzen wie du in Zukunft damit umgehst. 

Und um anderen hier zuvor zu kommen, das Zitat von Fastlane:

"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc." losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert's am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc." und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

Wenn du schon zitierst, dann mach es richtig. Das Zitat ist nicht von Fastlane, sondern von PaoloPinkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zitat vom großen Pinkel ist gut und richtig, wird hier aber mindestens 3 mal häufiger gebracht, als es notwendig wäre. Sie hatte nen kleinen Flashback. Alles cool. Das kommt vor und ist nicht schlimm.

Gib ihr Zeit und fahre deinen Invest zurück. Zeige Verständnis, mache ihr aber auch klar, dass das mit euch ohne Treffen und Sex nicht laufen wird. Wenn Sie sich von dir löst, dann wird sie dich verlieren. Da helfen Likes auf Instagramm und hin und wieder ne Nachricht auch nichts.

Wenn die emotionale Connection steht, dann ist der Rebound Guy nicht weniger mächtig, als normale Typen. Allgemein wird hier der Rebound Guy viel zu schlecht verkauft. Die Position ist komfortabel. Und in der Regel kommst du so viel schneller in den Schlüpfer. Wenn du ein stabiler Junge bist, dann ist es absolut egal, dass ihre Motivation darin lag mit dir zu ficken, um nen anderen Kerl zu vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chillt mal etwas. Sie ist anhänglich. Ist auf ner Party dann mal weniger anhänglich usw.

was denn das für ein Paarverhalten bei dir? Immer schön in der Ecke stehen und knutschen oder was geht bei dir denn ab?

guten Morgen Nachricht nach ner Party? Das sind bei mir gute Nacht Nachrichten. Samstag bin ich um 15 Uhr Butter kaufen gerannt weil ich frühstücken wollte.

Jetzt Spinne mal nicht rum. Be the smart cool guy. Frag sie wie es fand ihn wieder zu sehen. Das du es cool findest das ihr euch versteht etc pp. 

Mal im Ernst, das dort keine verbrannte Erde hinterlassen wurde spricht eher für sie als gegen sie. Und Invest reduzieren - kann schnell in bestrafen und eifersüchtigem Verhalten umschlagen auch wenn es nur so auf sie wirkt und dann Kickst du dich selbst ins aus. Ich wittere hier Unsicherheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden