Mit Instrumenten "punkten" ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag. 
Ich spiele ein Haufen Musikinstrumente (u.a Gitarre, Klavier, Schlagzeug). Ich bin mir einigermaßen sicher, dass das ein Vorteil sein kein. Nur weiß ich nicht, wie ich ihn am besten einsetze. In einem Seminarraum in der Akademie haben wir versch. Instrumente, das heißt ich könnte in der Akademie/Schule spielen (nur zur Info). 
Hat jemand einen Ratschlag? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du punkst durch dein Spiel. "Ich habe begnadete Musikerhände.."

Und wenn ein Instrument vorstellen willst, dann zeigst ihr deine Flöte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Formel: Attraction = Value + postive/negative Emotionen

Beispiel: Emotionaler Song auf einem Instrument --> Emotionen
Band --> Value & Lifestyle
DJ/Producer --> Value & Lifestyle

Als Musiker sag ich dir: Keine "systematische" Routine im Pick-Up schlägt wahren Value. Dieser Value bringt aber nichts wenn die Frauen quasi wie von selbst angezogen werden, man(n) aber nicht eskalieren kann. Field-tested.

Grüße,

FV

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein aktuelles love interest hat mir bei unserem zweiten date was auf einer selbst gebauten Mandoline vorgespielt.

er war damals so nervös das er kaum ein wort rausgebracht hat.  deswegen hat er die Mandoline geholt und angefangen irish folk songs zu spielen.

das war der moment in dem ich mich ernsthaft in ihn verkuckt hab. 

der konzentrierte Blick, die Fingerfertigkeit... 

war bis dato der romantischste Augenblick in meinem Leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke es hilft definitiv. Bei youtube gibs doch auch diese Videos wo irgend nen Typ den Mädels was vorspielt und die geben fast alle ihre Nummer sofort.

Kann mir gut vorstellen, dass das nicht gefaked ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens reicht der Satz "Ich spiele Gitarre" schon aus.

Reaktion der meisten Frauen:"Ohhh spielst du mir mal was vor? " Dann legst du ne romantische Platte hin und zack sind die Mädels hin und weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja um es mal nicht nerdig auszudrücken...

In der Kennenlernphase kann das ich bin Musiker als DHV funktionieren. Wie bei jeder DHV solltest Du es allerdings nicht übertreiben und es ihr zu sehr auf die Nase binden.

In der Vertrauens Phase kann ein Song ziemlich reinhauen. Da würde ich spontan starten wenn die Stimmung passt. Voraussetzung ist aber massig Anziehung und klare Interessensindikatoren auf ihrer Seite. Jm einen Song vorzuspielen heißt man öffnet sich und lässt emotional die Hosen herunter. Das muss sich eine Frau erst einmal  verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich oute mich: Mir ist es völlig wurscht, ob jemand ein Instrument spielt oder nicht. Damit hausieren gehen oder gleich den Schmusebarden raushängen lassen kann eher etwas drüber sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.4.2016 um 21:47 schrieb Pseudo_Nym:

Tag. 
Ich spiele ein Haufen Musikinstrumente (u.a Gitarre, Klavier, Schlagzeug). Ich bin mir einigermaßen sicher, dass das ein Vorteil sein kein. Nur weiß ich nicht, wie ich ihn am besten einsetze. In einem Seminarraum in der Akademie haben wir versch. Instrumente, das heißt ich könnte in der Akademie/Schule spielen (nur zur Info). 
Hat jemand einen Ratschlag? 

Meiner Meinung nach würdest du mit nem Cocktailshaker mehr punkten als mit 3 instrumenten :)

Frauen finden es cool wenn der Typ was spielen kann. Nutzen bei Dates? Nahe Null. Ausser als Vorwand sie mit nach Hause zu nehmen.

Denn eig, intressierts die meisten null.

Sie finden es cool wenn es Typ sowas kann (Value Pluspunkt). Mehr aber au nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mega gute Ausrede für jede Frau, zu Dir nach Hause zu kommen "dann kannst du mir was vorspielen". Sie kommt dann aber zu Dir weil sie Dich geil findet, nicht weil Du ein Instrument spielst. Ohne Attaction bringt Dir das garnix. Außer, dass sie weiß, dass Deine Interessen nicht nur aus Fernsehen, Zocken und Raufasertapete anstarren bestehen, das ist natürlich positiv, aber geht genau so mit Sportarten und/oder anderen Kunstformen.

12 Jahre lang "Field-tested", Gitarrist & Sänger hier.

Boah, 5 Edits wegen Kommasetzung. Ich wette, es ist immer noch falsch. Fuck German! 

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden