28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten, The-Rock schrieb:

Aber vermischt sich der Geruch nicht erst nach einiger Zeit? 

Ist doch auch bei Parfums oft das Problem, dass diese ihren wahren Duft nicht sofort zeigen. 

Ich weiß nicht wie sie es machen, vermutlich stehen sie mit dem Teufel im Bunde und opfern Mitternacht bei Vollmond junge Katzen, aber jedesmal wenn ich ne Frau zur Beratung mitgenommen hatte, bekam ich auch jedesmal von anderen Frauen Komplimente für mein Parfum. Wenn ichs selbst ausgesucht hab......nicht. Also, so überhaupt nicht. Seitdem kauft der Dingo keine Parfums mehr ohne weibliche Beratung.

vor 49 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Mein Tipp an der Stelle: am besten keine 0815 Douglas all-time Klassiker. Gibt so etwas wie ein Geruchsgedächtnis. Und wenn Du eines der oben genannten aufträgst, erzeugst Du damit mit hoher Wahrscheinlichkeit Assoziationen bei der Frau. Kann toll sein, kann aber auch nach hinten losgehen wenn Du exakt wie ihr Ex riechst...

Stimmt Grundsätzlich. Aber auch ich habe einen all-time-Klassiker, theoretisch den schlimmsten aller Zeiten - one Million. Also das Zeug worin sich 18 Jährige baden. Aber auch hier der selbe Effekt wie oben beschrieben, was mich echt verwundert hat. Hatte mich lange gesträubt es zu kaufen weil´s jeder hat aber meine mitgebrachte Beratungsdame hat das echt gut gemacht, so in der Retrospektive betrachtet.

Einfach mal n Mädel schnappen und ausprobieren. Oder sich viele Proben geben lassen für nen Obulus und Zuhause ein Parfumtest veranstalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant. Ich find ein dezentes, nicht übertriebenes Parfum auch gut. Aber nur EINS?

Natürlich habe ich immer einen Favoriten, den ich sehr gerne trage. Aber irgendwann habe ich mich satt gerochen und muss hin und wieder mal auf Parfum No.2 oder No.3 zurückgreifen.

Die riechen für mich vielleicht nicht annähernd so gut aber bringen auch Abwechslung rein. 

Aktuell:

1. Mercedes - Benz , schöne dezente holzige Note, nicht zu „erwachsen“ - selber ausgesucht 

https://www.amazon.de/dp/B008A3I1L4/ref=cm_sw_r_cp_api_t0bmBbJVVCTTV

2. Gucci Guilty (Empfehlung Verkäuferin, ihr Freund trägt es) - am Anfang penetrant süßlich - irgendwann angenehm weich

https://www.amazon.de/dp/B004O24Q8W/ref=cm_sw_r_cp_api_q2bmBbW9XRXH3

3. Hugo Boss Bottled (Favorit meiner Ex)

https://www.amazon.de/dp/B001O8MI2K/ref=cm_sw_r_cp_api_i4bmBb2MBQZFG

Ansonsten schließ ich mich an: Der Tipp mit weiblicher Begleitung ist immer empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich einen Duft drauf habe, den ich selbst geil finde, dann find ich mich selbst schon mal geiler. 

Wenn der Duft dann noch von anderen Personen positiv angemerkt wird, ist er noch besser.

Und dann gehe ich auch mit 1-2 Tropfen davon zum Date.

Bin seit längerem mit Chanel Allure Homme Édition Blanche und Dior Homme Intense unterwegs (Mitte 40) und muss allein schon wegen der Düfte grinsen wenn ich sie in die Nase bekomme  😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden