12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus! 
Hab ner Frau vorgeschlagen, dass wir bei diesem schönen Wetter im Wald spazieren können. Ich bring Essen und eine Decke mit.. 
Sie meinte, schöne Idee, doch sie sei so müde. Bin nicht drauf eingegangen und hab einfach weiter Smalltalk gemacht. 
So, jetzt schreibt sie nicht mehr (Facebook). Frage mich, ob sie tatsächlich schlafen gegangen ist, oder nur kein Bock hat. Aus Sicht eines Mannes ist "ich bin müde" ein scheiß Grund abzulehnen ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Pseudo_Nym:

Servus! 
Hab ner Frau vorgeschlagen, dass wir bei diesem schönen Wetter im Wald spazieren können. Ich bring Essen und eine Decke mit.. 
Sie meinte, schöne Idee, doch sie sei so müde. Bin nicht drauf eingegangen und hab einfach weiter Smalltalk gemacht. 
So, jetzt schreibt sie nicht mehr (Facebook). Frage mich, ob sie tatsächlich schlafen gegangen ist, oder nur kein Bock hat. Aus Sicht eines Mannes ist "ich bin müde" ein scheiß Grund abzulehnen ^^ 

Naja zumindest scheint sie nicht so spitz auf dich zu sein. Aber, wenn ihr euch im Real Life noch nicht gesehen habt, ist das verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Thehooder:

Naja zumindest scheint sie nicht so spitz auf dich zu sein. Aber, wenn ihr euch im Real Life noch nicht gesehen habt, ist das verständlich.

Wir kennen uns, ist ja meine Ex-Freundin ;) Sind aber schon zwei Jahre auseinander, sie war jetzt auch öfter mal da und haben rumgeknutscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, gibt verschiedene Möglichkeiten :

Entweder, sie ist tatsächlich müde - und ja, sowas soll vorkommen, wenn man zb krank ist, oder gestern zu lang gemacht hat 

Oder sie hat gradekeinen Bock auf dich 

Oder ihre Stubenfliege musste dringend noch gebadet werden, who cares? 

Du steckst nicht drin, warum dir jemand absagt, und im Grunde ist es auch egal. Die Frage ist immer, ob es nen Ersatzvorschlag gibt, oder nicht, alles andere ist nicht wichtig. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Nahilaa:

Tja, gibt verschiedene Möglichkeiten :

Entweder, sie ist tatsächlich müde - und ja, sowas soll vorkommen, wenn man zb krank ist, oder gestern zu lang gemacht hat 

Oder sie hat gradekeinen Bock auf dich 

Oder ihre Stubenfliege musste dringend noch gebadet werden, who cares? 

Du steckst nicht drin, warum dir jemand absagt, und im Grunde ist es auch egal. Die Frage ist immer, ob es nen Ersatzvorschlag gibt, oder nicht, alles andere ist nicht wichtig. 

Danke :) Im Nachhinein denke ich, sie war tatsächlich müde. Sie war auf Schicht ^^ Haben noch n bissl gechattet. Hab sie dann mit "Gute Nacht, aber nächste Woche bist dran" verabschiedet.. Mal schaun wie es sich entwickelt. Andererseits will ich auf keinen Fall den Eindruck hinterlassen, dass ich ihr in einer Art und Weise hinterherrenne. Das stellt sich mir die Frage, als Neuling, wie ich sie jetzt "locken" kann. Erschwerend kommt dazu, dass sie einen Freund hat (schien ihr die letzten Male aber wurscht zu sein) und sie nicht gerne telefoniert. Das heißt mir bleibt für Kontakt nur Facebook und SMS. 
Tipps? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich lieber warum du sie zurück haben willst?

Sie ist deine Ex, das wird nen Grund haben. Exback ist nie gut - und wenn die Ex noch dazu nen neuen Freund hat, dann schreit das schon so nach Ärger, dass ich mir das 5x überlegen würde... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaß ist ja ne nette Sache, aber kannst du den nicht mit zig anderen Frauen da draußen haben, die nicht vergeben sind, und mit denen du evtl auch keine emotionale Vorgeschichte hast? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem glaube ich dir nicht das du das locker genug siehst,

kenne das selbst, das männliche Ego findet es schon geil sie nochmals

ins Bett zu bekommen und dann evt. nochmals etc.

Aber ganz ehrlich ist dieser aufgebrühte Kaffee nix.

Lieber viele neue Alternativen suchen und nicht der Ex den Hirnschmalz schenken,

das machst du, denn du fragst dich warum sie nicht antwortet, du bist nicht locker genug,

ist doch egal, lass sie schlafen.

"Aus sicht eines Mannes ist "ich bin müde" ein scheiß Grund abzulehnen";

was ist mit dir los?

Deine Männlichkeit ist doch hoffentlich nicht davon abhängig ob die Dame

wirklich müde ist oder nicht.

bearbeitet von henry55
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da ganz bei henry55. Wenn du nur Spass willst dann würde es diesen Thread nicht geben. Man wärmt nur Gulasch auf.

Oh, und Chili......Chili is ok....

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden