Schatztruhe-Wiederbelebung: Vorschläge

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 17 Minuten schrieb First Violin:

Dem kann ich absolut zustimmen.

Ich bin damals so gegen 2012 als ich noch Lairleiter war, wegen Vorträgen mehrfach an PS und andere Gehypte in der Szene herangetreten. PS bzw. Mentalray wollte da z.b. 250€ und Mateo 500€ zzgl. Anfahrt für einen Vortrag. Natürlich entstehen da Unkosten, aber letztendlich war der Preis für Viele einfach zu teuer, also musste ich denen absagen. Stattdessen sind dann aber Viele zu den RSD-Freetouren gegangen, und dass dies einfach das schlauere  Geschäftsmodell war sieht man z.b. heute daran, dass einige Lairs mittlerweile RSD-Innercirle geworden sind.

Lairs in Zahlen (Für den Norden):
Derzeit organisieren sich die Lairs überwiegend in WA-Gruppen. Köln (>100) ist recht voll mein ich. Bonn (20-30). In Hamburg gibst 3 redundante Lair-Gruppierungen(jeweils 70-115). In Berlin 2 redundante Lair-Gruppierungen(>100).
Natürlich ist nicht wirklich Jeder in den Gruppierungen aktiv, aber man kann da schon mit einem 20-30%tige Schätzwert für Infield-Gehende nehmen.

Zu Vorträge in Lairs:
Gibst in Hamburg immer noch. Natürlich nicht mehr so wie früher (2008/2009), wo die damalige Lairleitung mal eben einen Saal für 100-200 Leute und 4 Deutsche und einem Internationalen Speaker mietet. Wenn man heute zu einem Lairtreffen mit Voträgen geht, sieht das eher so aus, dass sich ca 20-30 Leute in einem Hinterzimmer eines Grieschienrestaurants versammeln bisschen über PU-labbern und danach auf n Kiez gehen.

Zu AMA kann ich derzeit auch nur noch sagen, dass die Qualität bzw. Aktivität sehr stark abgenommen hat. Ich würde schon fast behaupten, dass sie einfach zu gemäßigt bis hin leicht feminisiert ist. Mir fehlen einfach "grenzüberschreitende" aktive PUler im Forum wie MoD, Eminenz, Sharkk, die zum großteil auf den Punkt gebrachten, konkret anwendbaren und nachvollziehbaren Content lieferten, statt Intellektualisierung  aka schlaues Geschwafel.

 

 

Ziemlich exakt dass, was ich so erlebe oder aus Gesprächen rund um die Republik so höre. Wir reden hier von Großstädten. Berlin mit 3,5 Mio. Einwohnern hat um die hundert Mitglieder. Das sind aber nur Leute, die sich in Lairs rumtreiben. Die Hälfte hat eine Freundin, ein Viertel trauert der Oneitis hinterher und das andere Viertel fragt sich, ob PU der Weg ist. Ich bin immer ganz begeistert, wenn ich Männer wie Banto treffe, die nun echt miese Vorraussetzungen mitbringen aber daran arbeiten und verdammt nochmal umsetzen, was man ihnen so empfiehlt. Im Gegenzug sind da Leute, da kannst du daneben stehen und denen sagen, was sie tun müssen und die sind völlig auf Autopilot.

Wo du dich sozusagen über die Intellektualisierung beschwerst, so halte ich entgegen, dass so etwas eine ganz normale Entwicklung ist, wenn sich ein mehr oder weniger schräges, aber nachvollziehbares Hobby in eine Profession verwandelt. Ich zum Beispiel gebe mich nicht damit zufrieden zu wissen, dass etwas funktioniert. Ich will wissen, warum es funktioniert. Du bist doch Musiker, ich rate mal Violinist. Interessiert es dich nicht, wieso Leute von Musik berührt werden? Zero hat diesbezüglich schon gesagt, was das Hauptproblem ist. Die Leute sind nicht bereit, ihre Themen ohne entsprechende Monetarisierung zur Verfügung zu stellen. Was aus wirtschaftlicher Sicht völlig nachvollziehbar ist. Wir müssen mal anerkennen, dass es schon echt genial ist, dass hier soviel Material und so viel Kompetenz völlig kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Ich führe mal den Vergleich mit den ganze Fitness-Programmen an, die im Prinzip nichts anderes sind, als eine neu verpackte Fast Fat Diet, die schon hornalt ist. Da geben Leute Hunderte aus, weil hochgespritzte Azzlacks in hren Videos mit geleasten Karren und Stuten einen auf Ladykiller machen.

Ohne Frage, ich würde mir auch wieder die Copy&Paste-Antworten von Fastlane wünschen. Schadet halt nix, ab und an mal eins auf die Omme zu geben. Aber irgendwo ist PU doch mehr als "Was glaubst du, wer lügt öfter, Männer oder Frauen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb First Violin:

Zu AMA kann ich derzeit auch nur noch sagen, dass die Qualität bzw. Aktivität sehr stark abgenommen hat. Ich würde schon fast behaupten, dass sieeinfach zu gemäßigt bis hin leicht feminisiert ist. Mir fehlen einfach "grenzüberschreitende" aktive PUler im Forum wie MoD, Eminenz, Sharkk, die zum großteil auf den Punkt gebrachten, konkret anwendbaren und nachvollziehbaren Content lieferten, statt Intellektualisierung  aka schlaues Geschwafel.

 

Naja. Es schreiben ja auch nicht mehr wirklich viele AMs hier im Forum. Einige die noch da sind, Jon, Alibi, Aldous, TheBloke, Carver etc. schreiben aber nach wie vor sehr gute Beiträge und versuchen soweit zu helfen, sofern diese in ihrer Machbarkeit möglich ist. Finde ich auch gut so. 
Wie Sub_Zero schreibt haben sich eben auch viele aufgrund diverser Lebensumstände oder gar Erfahrungen sich aus dem Forum zurück gezogen oder sind einfach nur schreibfaul geworden. Kann ich auch gut verstehen. Ich bin auch ein Member seit den ersten Stunden des Forums und habe dennoch jahrelang nichts verfasst oder mich aktiv daran beteiligt sondern war nur bloß stiller Mitleser. Das bin ich heute zum Teil noch. 

Über die Relevanz praktischorientierter Ratschläge habe ich diese schon vorher angemerkt. Mir fehlen auch diese praxisorientierte, ja fast schon dogmatischen Antworten und Ratschläge auf die immer wieder kehrenden Themen. Stattdessen tendiert man hier nun vermehrt viel um den heißen Brei zu reden, obwohl die Sachlage ganz klar ist. 


Als ich damals im PUF anfing waren die Standardantworten in etwa folgende: "Sei C&F, P&P anwenden. Aus der Comfortzone steigen, Eskalieren!, Kino fahren usw." und letztendlich der Schmelztiegelsatz "Einlesen!". 
Prinzipiell finde ich es ja gut, wenn User heute über viele Themen und generell Beziehungsmodelle reflektieren und diese auch ausdiskutieren. Nur besteht dann halt auch immer die Gefahr einer ungewollte und unkontrollierbaren Diskussionsdymamik inklusive Hirnfick vor allem für Neuankömmlinge und welche, die sich einfach stets weigern sich weiter zu entwickeln. 

Im Grunde aber finde ich, dass das Forum aber auch mit der Zeit sehr gute neue Member bekommen hat. Einige Member um diese mal zu nennen: Vice!, House, Enatiosis, RealGentlemen, ToTheTop (schreibt er noch?) und noch andere, die statt sich ständig im Forum mit anderen Membern streiten einfach klar und strukturiert die Sachlage bzw die Frage und Antwort auf den Punkt bringen (können). 

Zu der Schatztruhe Wiederbelebung könnte man doch auch mal in den vielen Blogs hier im Forum nachgucken. Ab und zu schreiben User auch dort sehr sehr gute Beiträge. Seien es FR, eigene Erfahrungen oder einfach nur ein Resumé zur Selbst- und Persönlichkeitsentwicklung. 
Die aktuelle Schatztruhe finde ich ist schon sehr strukturiert, da man vor allem nur die wenigen guten Beiträge wirklich behalten hat. Was ich gerne hinzufügen würde, sind aber die sämtlichen Beiträge und Guides von WhiteVelvet, einem ehemaligen Mod und mittlerweile AM Member. Er hat damals wirklich grandiose Guides und Lektüren über OG und Telefongames verfasst. Auch einer seiner FR lässt sich wirklich gut lesen. 
Wie gesagt wenn hier einige Member wieder aktiv daran mitwirken (wollen), dann wird sich das Forum auch stetig verbessern. Denn wer hier tatsächlich Hilfe sucht und in sich hineinkehrt, der wird auch eine Antwort und Lösung zur Problemlösung finden. Der Wille zählt eben. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt schon, dass viele Amas nicht mehr posten oder viel weniger. Ich poste zum Beispiel praktisch nur noch im Off Topic Bereich und bin nur noch selten im PU-Bereich und gebe konkrete Tipps. Das gilt auch für andere Aber neue AMAs wachsen nach.

Insgesamt aber ist das Niveau der Tipps und der hilfreichen Antworten schon gestiegen im Vergleich zur Anfangszeit. Da gab es einfach sehr oft nerdige Tipps, die nur aus Schlagworten bestanden. Die Hilfe ist im Durchschnitt einfach objektiv besser geworden. Damit meine ich nicht, dass jetzt eine bestimmte Pu-Richtung sich durchgesetzt hat, als Inner Game vs. Concrete Game, Old School vs. Red Pill oder so. Die Ansätze sind so unterschiedlich wie eh und je. Aber die Ratschläge sind grundsätzlich differenzierter.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also weil es doch heißt, früher waren die Beiträge besser und die User so viel besser, mal ein Beispiel eines Threads, den man damals für schatztruhenwürdig hielt. :-D

Am 4.11.2005 um 23:14 schrieb VITAL:

Rote Ampeln

Es gibt: Du, Sie, 1.Date, Ihr steht an der Ampel.

Es soll: KC

"Weist du für was man eigentlich Ampeln erfunden hat?!... Die wurden erfunden damit sich die Menschen küssen können wenn sie auf rot schalten!“ -> Kiss ;=)

Viel Erfolg! VITAL

 

Gibt noch mehr so Beispiele...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gar nicht so übel. Er hat halt mit simplen Methoden versucht, gewisse Mindsets zu erschaffen um eben auch die Approach Axiety zu überwinden. Klar ist das heute viel ausgeschmückter mit viel Theorie und mehr Wissen. Aber die Intention dahinter ist doch noch immer die Gleiche ;) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal die Schatztruhe erweitern und Beiträge aus dem Sport und Stylebereich reinschieben. So eine "Beginners Guide für Style und Fitness", wo die wichtigsten Threads zu dem Thema verlinkt sind. Inzwischen sollte klar sein, dass Aussehen eine der wichtigen Grundbausteine sind für Attraction, aber auch für Innergame und generell für Interaktionen mit Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Fällt mir auch mal ein, als Anfänger-Richtlinie

Gibt's einen Stand zum Thema "Schatztruhe Wiederbelebung"?

Geht leider wohl wieder etwas unter.

@Lafar

Nochmal OT zu den Lair-Leitern:

Die sind zum größten Teil nicht mehr aktuell.

Guck mal wann manche davon das letzte mal online waren..

Sollte vielleicht mal abgeglichen/überarbeitet werden? Dann könnten die einzelnen Bereiche der Lairs hier auch besser von den Lair Leitern gepflegt werden.

 

P.S.:

Was passiert eigentlich mit dem "Experten" Forum? Sollte man nicht vielleicht mal die ganzen alten Threads, welche sehr, sehr inaktiv sind, closen und nicht mehr anpinnen. So dass man die aktiven viel schneller findet?

Wäre 10mal übersichtlicher. Und sollte ein alter Experten Thread wiedebelebt werden, macht man den wieder auf und pinnt ihn an, fertig.

Nur so sind da 100 Threads angepinnt, von denen 3 noch brauchbar sind(shark, global AM, du bist der experte) und Herzdame geht da ein wenig unter.

Nur so eine Idee.

bearbeitet von Jack the Tripper
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann wenn ich Zeit finde und natürlich bei Interesse ein Artikel bzw einen Leitfaden darüber schreiben wie man im Schnitt pro Jahr 50+ bis 100 Lays schaffen kann gerade als Anfänger bzw wenn man neu ist und ohne Pickup als Fulltime Job zu betreiben

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.4.2016 um 14:36 schrieb jon29:
Am 6.4.2016 um 14:36 schrieb jon29:

Es stimmt schon, dass viele Amas nicht mehr posten oder viel weniger. Ich poste zum Beispiel praktisch nur noch im Off Topic Bereich und bin nur noch selten im PU-Bereich und gebe konkrete Tipps. Das gilt auch für andere Aber neue AMAs wachsen nach.

Insgesamt aber ist das Niveau der Tipps und der hilfreichen Antworten schon gestiegen im Vergleich zur Anfangszeit. Da gab es einfach sehr oft nerdige Tipps, die nur aus Schlagworten bestanden. Die Hilfe ist im Durchschnitt einfach objektiv besser geworden. Damit meine ich nicht, dass jetzt eine bestimmte Pu-Richtung sich durchgesetzt hat, als Inner Game vs. Concrete Game, Old School vs. Red Pill oder so. Die Ansätze sind so unterschiedlich wie eh und je. Aber die Ratschläge sind grundsätzlich differenzierter.

 

Man, ich wollte hier schon die letzte Woche antworten. Bin derzeit zeitlich sehr ausgelastet. Muss mich kurzfassen. Ich schreib demnächst noch mal konkreter was dazu. Auch zu Alibi's Beitrag.

So, ich nutze jetzt einfach mal Fragen um mir Tastaturarbeit zu sparen, ich hoffe ihr versteht was gemeint ist:

1. Fragt dich mal wie hoch der Anteil in der AMA von "Concrete Gamer, Old Schoolern, RSD-Sympatisanten, Red Pillern, Beziehungs/Sexualität-"Gamern", etc." ist?

2. AMs & Mods haben in der Szene u.a. auch eine Multiplikative Funktion. Denkst du, dass die derzeitige aktive AMA im Forum noch die Vielfalt, der gesamten PU-Szene wiederspiegelt bzw. födert??

3. Bist du nicht auch der Meinung, dass der (innovative) Content im Forum lediglich in die Breite(Beziehung/Sexualität/OGame) und nicht mehr in die Tiefe(Infield Verführungs spezifische Themen) gewachsen ist???

Als  Vergleich kann man ja auch mal in das ein oder andere amerikanische Forum reinschnuppern.

Lg,

FV

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

1. Fragt dich mal wie hoch der Anteil in der AMA von "Concrete Gamer, Old Schoolern, RSD-Sympatisanten, Red Pillern, Beziehungs/Sexualität-"Gamern", etc." ist?

2. AMs & Mods haben in der Szene u.a. auch eine Multiplikative Funktion. Denkst du, dass die derzeitige aktive AMA im Forum noch die Vielfalt, der gesamten PU-Szene wiederspiegelt bzw. födert??

3. Bist du nicht auch der Meinung, dass der (innovative) Content im Forum lediglich in die Breite(Beziehung/Sexualität/OGame) und nicht mehr in die Tiefe(Infield Verführungs spezifische Themen) gewachsen ist???

 

 

Concrete Gamer, Old Schooler haben wir doch Antidote, the Bloke, (Eminenz, Sharkk ) Paolo Pinkel,  Fastlane; Rudelfuchs.  Und als Old School bezeichne ich mich auch.

RSD-Sympathisanten? Ich weiß jetzt nicht, was RSD so auszeichnet gegenüber anderen klassischen PU-Schulen. Wenn du Julien Blanc &Co meinst, dann ist es ein Glück, dass die hier unterrepräsentiert sind. Und Red Piller sind für mich das Gegenteil von erfolgreichem PU. Die Anhänger sind in der Regel frustierte Lamentierer die überall die feministische Verschwörung sehen und ein sehr simples Weltbgild haben Viel ficken tut der Durchschnitts_Redpiller gewiss nicht. Red Pill ist eine KArrikatur von PU. Auch wenn hier gelegentlich behauptet wird,m Frauen zu verachten, sei irgendwie Grundvoraussetzung für erfolgreiches PU.

Also wenn wir hier Red Piller zu AMA wählen würden, wäre das ein qualitativer Offenbarungseid!

 

Zu 3. : Nein, da bin ich hundert Prozent der gegenteiligen Meinung. Gerade, weil ich die Schatztruhen-Themen neulich durchgegangen bin. In allen Bereichen ist der Content besser und auch  tiefer geworden. Auch bei klassischen Pu-Themen: Clubgame, Erweiterungen der Mystery Method, Betaisierung, Alpha. Beziehungsthemen, Sex, Daygame-Guides, konkrete Verführung usw. sind. Kann ich dir x Beispiele aufführen

TDas gleiche gilt für in konkreten Verführungssituationen und bei Newbie-Fragen. Die waren qualitativ einfach schlechter. Egal bei welchem Thema. KAnn dir hierzu auch x Beispiele von früher und heute zeigen.

 

Es ist schon immer so gewesen, dass hier im PU-Forum geklagt. wird dass die tollen Leute alle weg sind, kein besonderer Content mehr kommt, nicht mehr wirklich PU betrieben wird. GEnauso die Behauptung, dass in den amerikanischen Foren alles besser ist. (Wenn das neue aus den USA, Red Pill und der Roosh-Shit von RSD sein soll, wo es nur noch darum geht, möglichst krass rüber zu kommen, damit man sich von anderen Coaching-Firmen absetzen kann,, dann finde ich das nichts so schlimm).

Wie gesagt, genau was du behauptest, wurde auch schon 2008 gesagt. Das ist jetzt acht Jahre her.  Ein schon fast klassischer Topoi.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb First Violin:

AMs & Mods haben in der Szene u.a. auch eine Multiplikative Funktion. Denkst du, dass die derzeitige aktive AMA im Forum noch die Vielfalt, der gesamten PU-Szene wiederspiegelt bzw. födert?

Was meinst du denn mit gesamter PU-Szene? Ich seh ne Menge Anfänger, die dringend was lernen wollen - und sich wieder distanzieren, sobald sie ihren Kram auf die Reihe bekommen. Dann gibts ein paar alte Hasen und ein paar Coaches. Die bleiben länger dabei, laufen sich ab und an auch mal übern Weg, machen aber ansonsten ihr eigenes Ding.

Ne Szene, die man fördern könnte, seh ich nicht. Nur ein Forum, wo man die Schatztruhe mal auf Vordermann bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.4.2016 um 14:10 schrieb PUA Jonas:

Ich kann wenn ich Zeit finde und natürlich bei Interesse ein Artikel bzw einen Leitfaden darüber schreiben wie man im Schnitt pro Jahr 50+ bis 100 Lays schaffen kann gerade als Anfänger bzw wenn man neu ist und ohne Pickup als Fulltime Job zu betreiben

Hau mal raus!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Erfahrungsbericht hier Gold Wert! Man sieht in dem Beitrag sehr gut, wie eine erfolgreiche PU-Karriere laufen kann und der TE gibt exzellente Praxistipps und Theorien, die ich so noch nirgends gelesen habe. Außerdem werden auch einige Fragestellungen geklärt, die selbst mir als advanctem PUler noch nicht klar gewesen sind. Definitiv Vote für die Schatztruhe!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vote auch für diesen: 

Aber bitte vorher dort etwas aufräumen. Ich hoffe die Stimmung in dem Thread schlägt nicht bald um, weil dort die Leute wieder anfangen zu stänkern anstatt aus dem Thread selbst zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

 

Sowas in der Art brauchen wir eventuell auch noch. Wenn es in diesem Thread zu unübersichtlich ist, könnte ich dir wichtigen Stellen rausarbeiten und in einen Thread packen.

 

Ach und noch was:

Vielleicht sollten noch ein paar Beiträge aus "Erste Schritte" in Kunst der Verführung? Ich lese da nicht so viel, aber z.B. "Gentleman`s Story" ist vielleicht auch mal hilfreich und lesenswert. Ist ein Beispiel.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wir brauchen sind Leute die gerne hochwertigen Content liefern, die wir für die Schatztruhe und die Kunst der Verführung gebrauchen können oder auch für Karriere, Umgang mit Medieneinflüsse usw. Dazu sind alle aufgerufen ihre Erfahrungen und Wissen in Texte zupacken für jeden von uns. Alles was mit Verführung und Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungen, Sport - sprich für ein geiles erfülltes Leben beisteuert. Niemand braucht Sorge zu haben das sein Text niedergemacht oder zerissen wird.

Jeder kann seinen Text selbst vorschlagen um in eines der Hallen des Ruhms aufgenommen zuwerden. Wir Mods halten verstärkt Ausschauh nach solchen Texten.

Wenn wir bessere, erfolgreichere Menschen werden wollen, dann geht das am besten und schnellsten gemeinsam ohne sich gegenseitig auszubeuten. Das geschieht für und miteinander in einer Gemeinschaft.

Hier sind schon gute Ideen dabei. Wenn ihr Lust habt schreibt die Texte. Wir Mods sitzen gerade auch an neuem Content. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 20. April 2016 at 9:45 PM, Rudeboi said:

Ich finde diesen Erfahrungsbericht hier Gold Wert! Man sieht in dem Beitrag sehr gut, wie eine erfolgreiche PU-Karriere laufen kann und der TE gibt exzellente Praxistipps und Theorien, die ich so noch nirgends gelesen habe. Außerdem werden auch einige Fragestellungen geklärt, die selbst mir als advanctem PUler noch nicht klar gewesen sind. Definitiv Vote für die Schatztruhe!

 

Wird gerade in der Modbase abgestimmt ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2016 um 17:31 schrieb Lafar:

Auf der anderen Seite sollten wir alle unsere Augen schärfen um nach erstklassiken Beiträgen zu suchen, die jeder von uns für die Schatztruhe empfehlen kann, damit diese Werke nicht im Höllenschlund des Forums verloren gehen. 

Was Sabai hier in dem Thread über mehrere Kapitel schreibt beginnend mit dem Beitrag "Vorurteile und Klischees betreffend Thailand" ist mit ABSTAND der vollständigste und beste Beitrag zum Thema Game in Asien. Geht leider etwas unter, weil der Thread damit nicht beginnt. 

Das Ding ist aber richtig gut und Gold wert für jeden, der mal ne Weile in Asien gamen möchte. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt. Der Thread von Amibzious ist in meinen Augen so 100% Schatztruhe, das ich gespannt bin ob sich die mimimi "er hat kein 100%iges Innergame" Faktion durchsetzt.

Oder auch walgas Thread. Das sind alles realitätsnahe Berichte mit Ecken und Kanten.

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Neice:

Was Sabai hier in dem Thread über mehrere Kapitel schreibt beginnend mit dem Beitrag "Vorurteile und Klischees betreffend Thailand" ist mit ABSTAND der vollständigste und beste Beitrag zum Thema Game in Asien. Geht leider etwas unter, weil der Thread damit nicht beginnt. 

Das Ding ist aber richtig gut und Gold wert für jeden, der mal ne Weile in Asien gamen möchte. 

Man müsste die Beiträge aber zu einem geordneten Beitrag zusammenfügen, damit er sich eignet. Vielleicht bittet man den TE einen neuen Thread zu eröffnen. Dann halte ich ihn auch für schatztruhenwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89
Am 20.4.2016 um 21:45 schrieb Rudeboi:

Ich finde diesen Erfahrungsbericht hier Gold Wert! Man sieht in dem Beitrag sehr gut, wie eine erfolgreiche PU-Karriere laufen kann und der TE gibt exzellente Praxistipps und Theorien, die ich so noch nirgends gelesen habe. Außerdem werden auch einige Fragestellungen geklärt, die selbst mir als advanctem PUler noch nicht klar gewesen sind. Definitiv Vote für die Schatztruhe!

 

Defintiv der beste Thread den ich seit langem hier gelesen habe Vote for Schatzturhe, ist halt Schade das dann Leute wie Alibi kommen und ihm eine Persönlichkeitsstörung unterstellen, obwohl er vmtl nur neidisch ist das er niemals annähernd so einen Erfolg bei Frauen haben wird.  Wieso ist Ambizious eigentlich noch kein Advanced Member ich sehe seit Jahren von ihm nur super Beiträge? Liegt vill. auch daran das erfolgreiche Leute halt einfach vertrieben werden, sobald jmd Erfolg hat kommen die Neider und Hater und sagen ja du hast ein Bindungsproblem.... und du bist krank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb womanizer89:

Defintiv der beste Thread den ich seit langem hier gelesen habe Vote for Schatzturhe, ist halt Schade das dann Leute wie Alibi kommen und ihm eine Persönlichkeitsstörung unterstellen, obwohl er vmtl nur neidisch ist das er niemals annähernd so einen Erfolg bei Frauen haben wird.  Wieso ist Ambizious eigentlich noch kein Advanced Member ich sehe seit Jahren von ihm nur super Beiträge? Liegt vill. auch daran das erfolgreiche Leute halt einfach vertrieben werden, sobald jmd Erfolg hat kommen die Neider und Hater und sagen ja du hast ein Bindungsproblem.... und du bist krank 

Ja das finde ich absolut genauso! Was noch gut wäre, wenn ein Moderator die ganzen Spamer-Beiträge aus dem Thread löschen könnte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Leerer:

Halt stopp!

Zwei Threads in die Schatztruhe...

- einen von jemandem, der alle Regeln des Trollens "beherrscht" - komplett naive Ansichten/Antworten mit denen man Leuten gut auf die Eier gehen kann-, bloß leider kein Troll ist - zu lang der Text, dafür kann kein Troll die Motivation aufbringen. Traurig sowas.

- einen Thread über Sextourismus in Thailand (in dem die 2/3 Top-Clubs keine Erwähnung finden)

DAS darfst Du keinem erzählen..

UND ICH werde es nicht zulassen ,dass Ihr Meinen Pickup so in Verruf bringt!

Alter, du kleiner Troll hör mal auf hier alles vollzuspamen!
Vor allem DEINEN Pickup, was ist denn schief mit dir?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Leerer:

- einen Thread über Sextourismus in Thailand (in dem die 2/3 Top-Clubs keine Erwähnung finden)

Dann teile uns doch die fehlenden 2/3 der Top-Clubs mit. 

Es geht hier auch nicht um Sextourismus.

vor 1 Stunde schrieb Leerer:

UND ICH werde es nicht zulassen ,dass Ihr Meinen Pickup so in Verruf bringt!

Der Satz ist leider sinnfrei

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde mich über Content über besseren Umgang in neuen, fremden Gruppen wünschen, oder auf Partys, wo man quasi niemanden kennt. Und damit meine ich den Fokus auf das Mindset. Nachdem ich es gestern verkackt habe und mich wohl um viel Ertrag durch geduliges Game bei einer Dame verkackt habe, durch sehr unentspanntes Auftreten auf einer Hausparty, wo ich niemade kannte, ist mir  beim stöbern eben nichts aufgefallen, was in diese Kerbe schlagen würde. Um lockerer zu werden, weniger verkrampft und nicht wie ein Nap wirkt, weil man in so Situationen plötzlich zu einem neuen Menschen mutiert.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.