Schüchternheit, was tun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

Es geht immer noch um dieselbe 18 jährige.

Ich hab da ein kleines Problem oder wahrscheinlich ein sehr GROßES, ich trau mich nichts, ich hab angst davor das ich nie wieder richtig mit ihr reden können werde so wie es meistens der Fall war nach einer Absage :(

Gibt es irgendwas, was man gegen diese angst machen kann? Vital schreibt ja auch immer : Der, der sich selbst besiegt, ist größer, als der, der eine Stadt erobert.

Bestimmt haben schon viele von euch diese Angst überwunden, könnt ihr mir bitte erzählen wie ihr es geschafft habt?

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.

MFG Mursilka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du gehst davon aus, das daraus eh nichts wird. So wirds dann auch sein. Wenn du dir der Sache sicher bist, wärs nicht so. Das Problem ist jedoch das, wenn du dir der Sache sicher wärst, du auch nicht schüchtern bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bestimmt haben schon viele von euch diese Angst überwunden, könnt ihr mir bitte erzählen wie ihr es geschafft habt?

Ein Freund von mir hat mal gesagt, er würde lieber am Schlachtfeld mit einer Waffe stehen, als jetzt eine Frau zu approachen..

Ich habs hingegen gemacht. Außer ein paar blöden Blicken ist nix schlimmes passiert. Durch den Approach lernst du am besten die Frauenangst zu überwinden. Auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dein Problem ist, Mursilka, dass du das alles sehr wichtig nimmst, dass du vielleicht auch Angst um deinen 'Ruf' hast und deshalb dich nix traust!

In einer gewissen Form hast du Recht! Dieses "Extrem-Pickup" mache ich nur bei Leuten, die ich vorher nicht gekannt haben, und die auch niemand kennen, die mich kennen. Dafür eignet sich von mir aus Stuttgart am besten, ich wohne 20km davon weg...

Was ich mit Frauen mache, die in meinem direkten Umfeld sind, ist eigentlich nix anderes als freundlich sein, Späßles machen, Kongruenz und Rapport, aber sonst nichts...

Mein Vorschlag wäre, dass du irgendwo hingehst, wo man richtig drauf scheißen kann, wo man die Menschen nie wieder sieht oder wenn, man sie nicht erkennt, und dann stell oder setz dich in the Middle of the Street, schließe deine Augen und konzentrier dich. Stell dir genau vor, was du machen willst und was du machst, wenn eine dumme Antwort kommt. Stell dir deine geistige Szene möglichst belebt und lebensecht vor. Und stell dir vor, wie du Erfolg hast, wie du die Mädchen zum Lachen bringst und wie du ein tolles auftreten hast, und das alles gaaanz lebensecht, mit allen Geräuschen und so vielen Details wie möglich.

Dein Unterbewusstsein nimmt jede für richtig empfundene Regung deines Bewusstseins war (deine Vorstellung) und nimmt diese als Realität hin, sprich, du verhältst dich, als wär es so. Und die unendliche Kraft deines Unterbewusstsein wird dann dafür sorgen, dass es auch so geschieht....

Aber trotzdem immer schön gechillt bleiben!!

Kontrolliere deine Gedanke, und denke nichts negatives! Denke dahin, wo du mit den Mädchen hinwillst, und es wird geschehen, wenn du selbst unerschütterlich daran glaubst!!

© Fabio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.