Will mehr , sie auch ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21
2. Alter der Frau 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Mädchen in der Disko angesprochen , eine Woche später getroffen und trotz das sie nicht sonderlich hübsch ist , kein Geld hat und kaum Pläne ( sehe gut aus , Geld und Pläne habe ich auch) habe ich mich voll verliebt ... Freunde fragen schon was ich mit so einer will , könnte wesentlich bessere haben usw 

so jetzt zum Problem: am Anfang war alles perfekt doch dann aufeinmal fühlt es sich von ihrer Seite aus nur noch freundschaftlich an , sie sagt sie hätte viel scheisse hinter sich und will es langsam angehen. Schreibt immer kurz und knapp . Sagt aufeinmal sie steht nicht auf Anhänglichkeit usw 

Haben viel unternommen und auch in der Öffentlichkeit Hand in Hand und geküsst aber mehr nicht mehr . Muss gestehen das ich sowas extremes noch nie hatte, das ich nicht mehr weiter weiß 
6. Frage/n

Kennt jemand sowas ? Bzw hat sowas schonmal erlebt und kann mir da einen Rat geben ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tönt allerdings nicht danach, dass du absolut geflashed von ihr bist, gerade am Anfang als ich meine aktuelle Freundin kennen lernte war das bei mir der Fall. 

Ich habe mir einige Regeln für mich selbst aufgestellt.

1. Gehe nie eine Beziehung mit einer Frau ein, mit der du noch keinen Sex über einen längeren Zeitraum (einige Monate) hattest.

2. Wenn eine Frau auf Distanz geht, gehe auch auf Distanz (Dies würde ich an deiner Stelle beherzigen), investier nicht mehr als sie, das turnt sie ab.

3. Vor allem in der Kennenlernphase: Lern weiterhin Frauen kennen (Dadurch wirkst du einerseits attraktiv und aktivierst ihre Jagdinstinkte, andererseits verhinderst du, dass du dich zu fest auf sie konzentrierst. Sie soll dich binden!)

Lass es einfach laufen und eskaliere so oft und so schnell und so gut wie möglich, falls sie dir dann noch gefällt, ergibt sich das ganze von alleine, oder auch nicht. Sei im Reinen mit dir selbst und lasse dich nicht herunterziehen, selbst wenn sie keine Beziehung mit dir möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht hübsch, keine Geld, kaum Pläne - ist das diese 0-Bock-Generation von der mein Prof immer erzählt? Und dann zieht sie auch noch so ein Drama ab.. ganz ehrlich, was willst du mit der?

Wahrscheinlich war dein Game nicht gut genug und jetzt bist du in den Orbit abgerutscht. Sie hat's ja indirekt auch schon mit der Anhänglichkeit nach außen kommuniziert. Schraub deinen Invest zurück und gib ihn Mädels die's verdient haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Genova:

Nicht hübsch, keine Geld, kaum Pläne - ist das diese 0-Bock-Generation von der mein Prof immer erzählt? Und dann zieht sie auch noch so ein Drama ab.. ganz ehrlich, was willst du mit der?

Was habt ihr denn für Ansprüche an eine 18-Jährige? In dem Alter hat man nun mal nur Taschengeld, einen Nebenjob oder Azubi-Gehalt. Und mit 18 noch nicht genau über sein restliches Leben Bescheid zu wissen finde ich auch ziemlich normal.

TE, vielleicht hat sie einfach gemerkt, dass du nicht so recht von ihr überzeugt bist. Oder ist eben von dir nicht so recht überzeugt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Kennt jemand sowas ? Bzw hat sowas schonmal erlebt und kann mir da einen Rat geben ?

Klassiker!

Da du ihr mindestens immer einen Schritt voraus bist, kann sich bei ihr kaum Verlangen und Hoffnung auf dich einstellen. Du hebst sie dazu noch auf ein Podest und das nach dem 5. Date noch nichts wesentliches von dir aus passiert ist, tötet deine Attraktion bei ihr rigoros ab. Oberflächlichkeiten wie ihr Aussehen etc. sind Subjektivitäten die im Auge des jeweiligen Betrachters liegen.

Dir fehlen die Kenntnisse des Kleinen Einmaleins in Bezug auf die Frau-Mann-Matrix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden