HB10 verführen ich brauche Hilfe

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Brüder,

ich brauche jetzt mal eure Hilfe.

Ich habe eine Perserin über Tinder kennengelernt. Wir haben angefangen zu schreiben und dann habe ich festgestellt dass ich sie kenne, allerdings nur vom Sehen. ich kenne ihren Ex freund mit dem sie sehr lange zusammen war. Naja wir haben ca. 3 Tage über Tinder geschrieben bis sie mir ihre Nummer gab. Dann ging es über Whattsapp weiter. mein textgame ist wirklich erste Sahne. Sie hat so viele Shittest versucht die ich alle sehr gut gemeistert habe. irgendwann hat sie mir mehrere Komplimente gemacht ich wäre ein Charmeur und Casanova usw. 

Ich wollte Sie daten aber sie hat erstmal abgeblockt. Wir haben also weitergeschrieben. Wir liegen wirklich auf einer Wellenlänge. Diese Frau ist extrem intelligent und verdammt hübsch. eine absolute HB10. Ihr Aussehen ist abe rnicht was mich beeindruckt sondern ihre Art und Weise.

naja da wir durch Schreiben nicht weiterkommen habe ich beschlossen das erstmal einzustellen. ich habe ihr also gestern den ganzen Tag nicht geschrieben. ich wollte sehen ob ein Invest ihrerseits kommt.

Kam bisher nicht. Soll ich weiterhin warten? Anrufen? Oder wie soll ich vorgehen? Sie ist auf jeden fall interessiert an mir. Das hat sie mir auch gesagt.

ich brauche euch jetzt!

Danke schonmal Brüder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist schon komisch, wenn sie dich angeblich kennt sollte sie nicht so viel blocken. also zumindest ich bin da viel offener, wenn ich weiß den typen hab ich schonmal auf der party von xyz gesehen oder ist sogar mit meinem ex befreundet. dann würd ich defintiv nicht so rumzicken.

und ja hör auf ihr zu schreiben. und ruf auch erstmal nicht an, du bist gerade needy hoch 10.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich kenne sie, aber sie mich nicht. Ihre Ausrede wegen dem Treffen war dass ich befreundet bin mit den Freunden Ihres ex und sie ihm aus Repekt gegenüber nicht verletzen will.

Also soll ich jetzt warten bis sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, du solltest aufjedenfall weiter auf ein Treffen pushen. Die Tipperei bringt ja nichts .. Wenn sie nicht mal einen Kaffee mit dir trinken kann, weil sie dann meint sich nicht respektvoll gegenüber ihrem Ex zu verhalten, macht weiteres Invest meiner Meinung nach wenig Sinn. Mach nochmal 1-2 Vorschläge und wenn sie nicht will, dann solltest du auch nicht mehr wollen.

Den Grund: "Befreundet mit den Freunden ihres Ex" finde ich auch ziemlich dürftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @Ladylover313,

du nennst sie HB10, obwohl ihr euch noch nie getroffen habt?

Und natürlich ist es ihre "Art und Weise", die dich beeindruckt? Welche Art und Weise? Die, die du nur über's Textgame kennst? Ich weiß nicht, was du für Standards hast, aber eine HB10 lerne ich (wenn es überhaupt eine HB10 gibt) in der Bibliothek, am Strand oder in einem Café kennen, nicht auf Tinder (wo sich Typen anmelden, um Fick-Dates á la Netflix&Chill klarzumachen; und die Frauen wissen das).
Gib mir deine Nummer und ich gaukel dir vor, eine HB20 zu sein, wenn es bei dir anscheinend so einfach geht.

Fakt ist, du hast dich bis jetzt noch nie mit ihr getroffen und stellst sie derart auf ein Podest. Da ist OneItis und krankhaftes Verhalten beim ersten Date garantiert. Und dass du so viele "Shittests" von ihr über Whatsapp gemeistert hast, sagt REIN GAR NICHTS! Mal sehen, ob du diesen Casanova-Charmeur-Frame auch im Reallife behalten kannst, dort, wo echte Emotionen und Berührungen stattfinden.

Eine Sache hast du gut gemacht: Du hast deinen "Text-Invest" runtergeschraubt.
Was ich allerdings schlecht finde ist, dass du direkt dein Verhalten in Frage stellst, weil sie sich EINEN EINZIGEN FUCKING TAG nicht gemeldet hat ("was soll ich machen? Warten? Anrufen? mimimimi").
Needyness hoch 10, wie @salazey schon schrieb.

Geh erstmal auf Abstand und LASS DICH NICHT SO SCHNELL BEEINDRUCKEN von irgendjemanden. Wie langweilig ist jemand bitte, der eine Frau als HB10 einstuft und so beeindruckt ist von ihr, die ihn aber noch NIE getroffen hat? Ich will dich echt nicht dissen oder so, aber sie weiß vermutlich schon, dass sie dich an den Eiern hat und du deswegen langweilig bist. Du bist berechenbar.
Du denkst, du hast Shittests im OG "gemeistert", wobei sie durch deine Antworten dich jetzt ganz genau einzuschätzen weiß (weil du vermutlich jeden "Shittest" mit C&F abgewischt hast).

Werde interessant für sie, nein, für DICH! Sei ein Mann, der sich nicht so leicht beeindrucken lässt. 

LG
Hitch

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Hitch.

genauso einen post habe ich jetzt gebraucht.

Ich habe tatsächlich alles mit C&F abgewischt. ich konzentriere mich lieber erstmal auf mich. Wenn sie sich meldet ok und wenn nicht auch ok. Du hast vollkommen recht. Manchmal bedarf es wohl harter Worte!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎03‎.‎04‎.‎2016 um 11:22 schrieb Ladylover313:

Sie ist auf jeden fall interessiert an mir. Das hat sie mir auch gesagt.

+

Am ‎03‎.‎04‎.‎2016 um 11:22 schrieb Ladylover313:

Ich wollte Sie daten aber sie hat erstmal abgeblockt.

Merkst Du was? Beurteile ihre Taten, nicht ihre Worte.

Ich denke du bist ein guter Orbiter für sie.

Mach erst mal nen Freeze, wenn was von ihr kommt bringst du sie in gute Stimmung und schlägst ein Date vor. Wenn nix kommt dann is es eh next.

Ansonsten alles was meine Vorposter geschrieben haben.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht was du von der kleinen willst aber ich könnt mir vorstellen das du sie nur flachlegen willst. Du meinest ja sie hat dir Komplimente gemacht von wegen du bist ein Charmeur und Casanova. Klar gefällt ihr das aber es könnte auch Ängste in ihr auslösen.  Ängste sich einem Player zu öffnen und verarscht zu werden. Deswegen auch ihre Zurückhaltung. An deinem Beispiel gibt sie dir ihre Nummer erst nach 3 tagen Tinder schreiben.

Sie traut dir nicht !  Vielleicht prägen sie noch die schlechten Erfahrungen mit ihrem Ex, wer weiß. Außerdem kennst du ihren Ex freund noch persönlich. Sie will nicht als Schlampe dastehen. Kann viele Gründe haben.

Ohne eine Vertrauensvolle Basis wird sie dich nicht näher an sich ranlassen,  aber wer weiß.

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir in der Situation mal zu einem Date verholfen hat:

"Ok, kann ich verstehen. Wir müssen uns auch nicht treffen, wär dir nicht böse wenn nicht. Aber ich fänds schade"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hat sie doch nicht gelogen hinsichtlich Ihres ex dass ihr das unangenehm ist weil sie ihn nicht verletzen will. Das heißt erstmal Vertrauen aufbauen ist nur etwas schwer via whattsapp. mal sehen wie sich das entwickelt, aber ich bin nicht mehr so krass verrückt nach ihr wie zu Beginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB10 ist und bleibt eine Legende. ;) 
Schreib dir das mal hinter die Ohren. Hinzu kommt auch noch deine Einstellung keine Frau wirklich auf einen Podest zu stellen, sondern sie immer stets auf Augenhöhe zu betrachten um euch beiden einen gleichen Stellenwert zu geben. Gründe dafür kann es viele geben. Ein Hauptgrund wäre zum Beispiel wenig Erfahrungen oder einfach nur die Alternativlosigkeit deinerseits. 

Was du momentan tun kannst (falls es so stimmt wie von dir beschrieben; perfekte Meisterung ihrer Shittests und solides OG) ist einfach ein Freeze Out und deiner Widmung weitere andere Frauen zu daten und kennen zu lernen. Sich immer nur auf eine Perle zu konzentrieren führt oftmals zu Frust und Oneitis.

Also weiter den Ball flach halten und deine OG Skills auch an andere Mädchen anwenden.
Ich betone es immer wieder: Andere Mütter haben auch hübsche und vor allem charakterstarke Töchter. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @Ladylover313,

hab ich gern gemacht. Es sollte dich nicht "treffen", sondern einfach ein wenig wachrütteln.

Allerdings hast du immernoch gute Chancen das Ding zu reißen. Halt dich an @pMaximus Worte und date mal ein paar andere Frauen. Dann ist dir deine "HB10" nicht mehr so wichtig und du gehst die Sache deutlich entspannter an.

LG
Hitch

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden