13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen

Habe mich mal in diesem Forum mal angemeldet um Rat zu ersuchen.

Also bin 28 Jahre, absolut unerfahren (fast aber dazu später)

Die ganzen Gründe warum hier aufzuzählen lass ich mal fast weg, ist für mich schon traurig genug.

War schon immer ein sehr schüchterner und ruhiger Mann, dazu noch Fett,dies hat sich allerdings in dem letzten Jahr geändert,

Mein Höchstgewicht lag mal bei 125kg bei 176cm, mittlerweile nurnoch 88kg, dank Krafttraining, einiges an Selbstbewusstsein bekommen, bin nicht mehr so ruhig und schüchtern auch wenn noch etwas davon vorhanden ist.

Finde mich selbst mittlerweile auch ziemlich toll ;D

Kann jetzt auch auf Frauen zugehen und sie Ansprechen.

So seit nem halben Jahr komm ich auch mit Frauen in Kontakt.

Allerdings das meiste nur über Online Dating.

Dann wollte sich die erste Treffen, OK dann bei der Frage wielange meine letzte Beziehung her ist, war ich einfach Ehrlich doch sie wollte mich trotzdem treffen.
Allerdings lies ich das Treffen platzen, da ich mit einer angefangen habe zu schreiben die mich mehr Interessiert hat.
Dieser Kontakt verlief sich nach einer Woche aber wieder im Sande, also kein treffen mit keiner.

Dann eine ca eine Woche später, kam die nächste die sich Treffen wollte, auch hier das gleiche, wieder eine nachgekommen die mich mehr Interessierte, lief auch gut bis ihr dann was schlimmes wiederfahren ist, und erstmal keinen Mann kennenlernen wollte, wir schrieben und Telefonierten auch weiter, weil ich noch die Hoffnung hatte da könnte ja evtl in absehbarer Zeit ja noch was werden, anfangs auch gut aber dann so nach 1-2 Wochen wurde immer deutlicher das wird nix mehr.
Hab ihr dann auch meine Situation gebeichtet, Ihr täte das leid aber ihr Interesse ging dann sehr schnell auf 0, ab da hab ich mir auch gesagt das ich dass nie wieder einer Frau beichten werde was mit mir los ist.
War hart für mich da ich mich doch ein wenig in sie verliebt hatte.

3-4 Tage traurigkeit und die nächste bahnt sich an, bei ihr wurde es allerdings Interessant.

Erst nur bissi geschrieben, nach 3 Tagen fragte sie mich ob ich Lust habe einen Film zu gucken man weiss ja eigt. was das heißt.
Meinte aber nur nee Sorry bin zu müde jetzt aber andermal gerne.
Dann 2 Tage später fragte ich nach einem FIlmabend, sie nur, Sonntag lässt sich einrichten und sie kam am besagten Sonntag zu mir.

Zur Begrüßung Umarmt, dann bissl gequatscht und eine Flasche Wein aufgemacht.
Also Film geschaut sie kuschelte sich an mir und unter der Decke suchte ich ihre Hand, gefunden und zugegriffen, wir verschränkten unser Finger ineinander, hier hätte ich sie wohl schon Küssen können bzw. müssen.
Dann zum Abschied nochmal umarmt, und Zuhause hat sie sich dann per Whattsapp für den tollen Abend bedankt.

OK dachte fürs aller erste Treffen mit einer Frau nicht sooo schlecht.

Am nächsten Tag meldet sie sich Abends ob man sich wieder einen Film anschaut, also kam sie wieder zu mir.
Film reingeschoben, und direkt legt sie sich mit ihrem Kopf auf meinen Schoß.
Ich sie als am Rücken und seitlich am Hals gestreichelt, ihre Hand kam dann ihrgendwann nach oben und ich griff auch wieder zu und wir hielten Händchen, auch streichelte sie mich immer wiedermal am Bein und meine Hand, dann ließen wir ihrgendwann auch los, bin danach mit der freien Hand unter ihrem Shirt, dann guckt sie mich des Abends als an, schon fast starrend, denke sie wollte geküsst werden, allerdings war die Position für mich etwas ungünstig.
Dann wars wieder Zeit und sie musste nach Hause, sie umarmte mich auf der Couch nochmal und direkt im Anschluss küsste ich sie, sie erwiederte den Kuss brachte sogar die Zunge ins Spiel.
Dachte WOW mein erster Kuss aber denke auch das es nicht besonders gut war ;D und es damit verkackt habe, wollte auch noch weitergehen aber sie blockte dann nur ab und meinte schickt erstmal.
OK sie machte sich fertig küsste mich noch 2x und ging.

Ich schrieb ihr das ich den Abend schön fand und sie meinte das auch.

Am nächsten Morgen meldet sie sich, wir schreiben bissi und auf meine frage ob ich sie heute sehe, kommt nur das sie heute zum Kumpel wolle, ok

Darauf den Tag fragte ich sie mal was sie eigt. sucht und woran ich bei ihr bin.
Denke spätestens jetzt hab ich es mir wohl verschissen.
SIe hätte keine Ahnung, wolle keine Sexgeschichte aber Beziehung wüsste sie nicht da ihr dafür die richtigen Gefühle fehlen:/

Ich ihr dann nochmal geschrieben das wir das locker angehen lassen, und uns Zeit lassen sollen, ihr auch nochmal ein treffen vorgeschlagen aber keine Reaktion darauf, denke es hätte am 2. treffen einfach zum Sex kommen sollen, nur habe ich mit dem Kuss zu lange gewartet.

Gibt es da noch die möglichkeit was zu reißen ?
Bin auch am Überlegen ihr die Tage mal direkt zu schreiben das ich Sex von ihr will.

So was mich jetzt beschäftigt ist, warum es ganze 28 jahre dauern musste das ich mal einer Frau näher kommen konnte,und was zum Teufel nochmal mit mir nicht Stimmt, dass ich in diesem Kapitel meines Lebens einfach nix auf die Reihe bekomme.

Ich glaube an das Schicksal, das alles seine gründe hat, aber ehrlich gesagt ist das Schicksal doch eine ziemlich dreckige Bitch.
Besteht für mich noch Hoffnung ?
Ich merke einfach nur wie das Leben Gnadenlos an mir vorbei zieht.

Bin manchmal so sehr Depressiv das ich mich am liebsten vor einen Zug werfen möchte. :/

Hoffe es ist einigermaßen Leserlich, da ich in sachen Rechtschreibung und Grammatik schon immer Probleme habe.

Würde mich freuen, eure Einschätzung zu hören. Bitte seit ehrlich.

viele grüße Destiny 99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verzeihe mir, wenn ich deinen langen Text nur überflogen habe. Aber aus welchem Grund solltest du ein Date platzen lassen, nur weil du eine Dame gefunden hast, die dich mehr interessiert? Du kannst die andere Dame doch dennoch kennenlernen, unabhängig von deinem Date.

Aller Anfang ist schwer, nur anstelle von dauerhaften Entschuldigungen, z.B. weshalb du sie nun nicht küssen kannst, solltest du einfach Mal Mut beweisen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die Antwort ist einfach.

Übung macht den Meister. Sie war ja von dir angezogen, hättest du schneller deine Chance ergriffen hätte es wohl auch hin gehauen.

Was ich nicht ganz verstehe warum du die anderen "abgeschossen" hast. Einfach treffen, es muss ja nix laufen aber alles im Leben lässt einen lernen und wachsen. Und das mit dem Alter scheiß drauf bin 24 und Jungfrau. Bin jetzt in der Phase wo ich versuche einfach viele Kontakte aufzubauen und zu schauen was passiert. Mach dir deswegen kein Kopf, du arbeitest an dir, dass ist schon mal Top. Und wie du durch deine letzten Erlebnisse siehst, bist du ja schon ein ganzes Stück weiter. Der Rest kommt noch, nur nicht denn Mut verlieren.

Scheinst ja auch ein gutes Game zu betreiben, wenn du einige Treffen in Aussicht hattest ^^

Hoffnung besteht für jeden ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens am zweiten Abend wollte sie Sex, darum hat sie unmissverständlich wie sie dachte den Kopf in Deinen Schoß gelegt.  Mehr an Silbertablett wäre vermutlich bereits für sie peinlich geworden. Frau hat auch ihren Stolz.

Nachdem sie sich zweimal so angeboten hat und Du immer nur mitgemacht hast statt initiativ zu sein und ranzugehen war es ihr wohl zu blöd. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Einfach Kondom ins Spiel bringen und tun. Irgendwas muss für Dich doch auch noch bleiben. Sex hättest Du an beiden Abenden haben können. 

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für eure Antworten 

Ja also das mit dem Date's platzen lassen werd ich auch nicht mehr  tun.

Gibt's mit einem Direkten Sex Angebot da noch eine Chance, oder erstmal ne zeitlang freezen ?

Naja jedenfalls ist die nächste auch schon wieder am Start, mal gucken wie es läuft ;)

Gruß Destiny99 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das läuft doch echt gut für dich. Wie du jetzt am eigenen Leib erfahren hast, musst du einfach am Ball bleiben, wenn ihr zusammen seid. Du musst bestimmen, was du machen willst. Jetzt mal ehrlich, fragst du dich nicht, wie sich wohl ihre Brüste anfühlen, ihr Hintern? Wie ihre Lippen schmecken und ihre Pussy? Machen! Wenn es ihr zu schnell geht, wird sie sich schon bemerkbar machen.

Wie schon angemerkt, es macht nullkommanull Sinn, sich schon beim Schreiben eine große Liebe einzureden, tu das bitte nicht. Lern sie kennen, alle. Grad wenn du so einen Lauf hast, kannst du ruhig bei allen am Ball bleiben, erfahrungsgemäß fallen beim Onlinegame immer welche raus. Wenn nicht, hast du die Auswahl, und das ist eine gute Position.

Bei der Dame, die schon 2mal bei dir war, kannst du es ruhig noch mal probieren, dabei eindeutig in Richtung Sex abzielen. Nicht gleich "fickn?", aber kannst ihr schreiben, wie gut sie sich angefühlt hat und dabei einfließen lassen, dass du grad ne Pulle Rum und ne Packung Kondome gekauft hast. Mehr kaputt machen geht eh nicht.

Das bezieht sich auf deinen ersten Post:

Du musst lernen, es abzuhaken. Dir verzeihen, dass du solange nix auf die Reihe bekommen hast. Vergangenheit ist vergangen, Zukunft ist ungewiss, es bleibt das Hier und Jetzt. Alles andere ist uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ist das alles kein Grund, sich vor einen Zug zu schmeißen. Im Gegenteil, du machst ja große Fortschritte. Du hast stark abgenommen, bist selbstbewusster und kommst auch ganz gut in Kontakt mit Frauen.

Die Dates waren suboptimal, was aber nur an deiner fehlenden Erfahrung liegt. Was du beschreibst, klingt sehr nach einer schneller Tinder-Nummer. Die Frau braucht wenig Anlaufzeit, setzt das erste Date als Fi(lmgu)cken Date an und wird auch gleich nach der Begrüßung körperlich. Du hast wahrscheinlich etwas nervös reagiert und damit Attraction verloren. Mit mehr Erfahrung wirst du ruhiger und eskalierst besser. In einiger Zeit wirst du solche Gelegenheiten sicher in einen FC verwandeln. Aber um eine Tinderella nach kurzer Zeit auf dem ersten Daten zu layen, braucht man einfach eine gewisse Abgebrühtheit, die dir noch fehlt.

Du brauchst eine seelische Hornhaut für solche Patzer. Denn sowas passiert andauernd, selbst den besten PUAs. Nicht umsonsten jammern wir hier nicht verlorenen Gelegenheiten oder einzelnen Frauen hinterher, sondern schauen nach vorne. Deshalb sagen wir auch "Next" und nicht "Schluss".

Lös dich jetzt von dieser einen Frau und schreib andere an. Ausserdem solltest du dich nicht nur auf OG konzentrieren, sondern auch im echten Leben mal approachen.

Ich glaube, wenn du dran bleibst und deinen Post in einem Jahr nochmal liest, wirst du dich selbst nicht mehr wiedererkennen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und insgesamt hier einlesen.

Erstmal:

Und dann weiterhin die Schatztruhe und auch gerne die Threads in der Expertenrunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Antworten auf deine Frage alle ziemlich gut!

Nimm aus deinen Erinnerungen an die vergangenen Erfahrungen was dir nützlich ist.

Den Rest abhacken!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4/4/2016 um 12:05 schrieb Davian:

Du machst ja große Fortschritte.

Davian hat recht! Es mag wie eine abgedroschene Phrase klingen, aber: (Selbst-) Erkennstnis ist tatsächlich der erste (und elementarste) Schritt auf dem Wege zur Besserung. Darum ist allein die Tatsache, dass du unzufrieden bist (und etwas ändern willst), ein großer, entscheidender Schritt! Du hast dich in diesem Forum angemeldet - und das ist eine gute Entscheidung.

Du beweist, dass du die derzeitige Lage nicht mehr hinnehmen willst (und wirst)!

Natürlich musst du dich (in vielen Punkten) erst einmal "umpolen" (oder "einnorden"). Darum kommst du an Herzdames Ratschlag nicht vorbei:

Am 4/4/2016 um 15:03 schrieb Herzdame:

Und insgesamt hier einlesen.

Verbuddel dich in der Schatzkiste! Lies die wichtigsten Bücher! (Und spätestens, wenn du "Spielprinzip" [Giacomo Materna] gelesen hast, wirst du einsehen, dass deine Lage gar nicht so hoffnungslos ist, wie du derzeit denkst!)

Ich freue mich schon auf die ersten Erfolgsgeschichten!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.4.2016 um 12:05 , Davian schrieb:

Aber um eine Tinderella nach kurzer Zeit auf dem ersten Daten zu layen, braucht man einfach eine gewisse Abgebrühtheit, die dir noch fehlt.

Du brauchst eine seelische Hornhaut für solche Patzer.

Diese Aussage ist per Definition ein Widerspruch.  Ein Mann der ABGEBRÜHT ist lässt sich nicht von einer Tinderella die mal nen Flake Move macht aus dem Konzept bringen.  Viel mehr würde ein abgebrühter Mann, ggf. mit maximaler Skrupellosigkeit und ohne Rücksicht auf Verluste seine Ziele verfolgen und umsetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast doch krasse Erfolge. Andere wären froh, so erfolgreich auf tinder zu sein. Ich meine, du musst erstmal matches bekommen, wofür du gut aussehen musst und um dann tatsächlich dates zu bekommen, musst du sehr gutes game haben. Statistisch gehörst du also schon zu den oberen 20%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden