Spritziger Kneipenabend!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

erster Fr :wub:

wieder einmal Wohnheimparty, nur leider war die Männer/Frauenquote ca. 90:10...

Habe mir vorgenommen, anfangs immer C&F anzuwenden (scheinen die Frauen aber nicht so zu mögen hab ich den Eindruck :wacko: )...

An der Kneipenbar gings schon los: Kumpel steht vor mir an der Theke, flirtet gerade mit attraktiver Bedienung, schiebt plötzlich ein girl von hinten an und will sich vordrängeln! So geht das aber nicht, junge Dame! :lol:

CN mit einem Grinsen: "hey, ich bin der nächste, der mit der süßen Bardame flirten darf, nicht du! hinten anstellen!"

HB grinst verschmitzt und denkt sich wtf? drückt sich dann trotzdem vor und bestellt was zu trinken...

Nächstes HB, das ich schon von einer der letzten Wohnheimpartys kannte, gesichtet, kam mit einem anderen Typen an die theke, wollten ebenfalls beide was zu trinken holen; der Kerl war soo lieb zu ihr, hat ihr sogar ein Weißbier ausgegeben, danke nochmal, denn das gab mir den Anschubbser:

CN: "hey, wie hälts du denn dein Weißbierglas?! :blink:

Wie 'n' Baby, das das Milchfläschen nicht mehr hergeben will?!" ;-)

Sie hat wirklich beide Händen am obersten Rand des Glases umschlungen...

Hab sie dann nachgeäfft, mich gebügt, sozusagen auf ihre Körpergröße von 1,60m herabgelassen und sie dann ein bisschen wie nen niedlichen Hamster behandelt,

oder wie ein kleines Baby, "du dutzi dutzi dutzi du, ja wo is sie denn?"

HB korrigiert gleich ihre Fehlhaltung (nämlich Weißbierglas in einer Hand) und nutzt die freie Hand, um mir Unschuldigen gegen die Brust zu schlagen...wie nett, ein IOI :lol:

Erst dann fiel es mir auf: "Mädel, was trinkst du da überhaupt?!" :lol:

HB:"DAs ist Radler!"

CN: Ouh shit...Radler im Weißbierglas....aaaaalles Klar! :lol:

Ignoriere sie sofort, als wenn sie nicht da wäre...,dreh mich sofort zur Theke zu dem anderen Typen und diskutiere mit ihm, was das für neue Bräuche seien, Radler im Weißbierglas...muss immer noch lachen...

HB protestiert im Hintergrund: das haben mir die in der Bar so eingeschenkt, da kann ich nichts dafür!!!

--> ignoriert

HB merkt es, dass ich immer noch genüsslich mit dem Typen über sie ablästere (thanks brother...hast super mitgemacht bei der Gaudi!)

HB: seid ihr beide schwul, weil ihr nicht mehr mit mir redet?!?

WIr beide haben sofort verstanden, haben uns dann demonstrativ gegenseitig die Brust gestreichelt und einen auf Gay gemacht :lol:

hab dann genext, sie war mir eindeutig zu klein *g*

(Ich liebe es wenn man Mädchen mit einem Makel ein bisschen aufzieht) :lol:

ich geh so in den anderen teil der Kneipe, sehe da ein anderen mit 2 HBs, mit denen ich schon einmal kurz Smalltalk geführt hatte, kannten mich also gleich wieder! Die eine war schon wieder derbe betrunken (wie immer halt, wenn man sie bei derartigen Partys antrifft ^_^ )

Haben dann so AFC spielchen wie Geburtsdatum raten gemacht ( ja ich weiß... :wacko: )...das ist sozusagen schon unser standardritual, dass, wenn wir uns auf partys sehen, immer wieder das Geburtsdatumsthema erörtert wird...ja sie is ein jahr älter als ich...pff, zick nicht rum, macht doch mir nichts!!

ich hab dann irgendwann während der Unterhaltung meine Bierflasche mit nem finger zugemacht und geschüttelt und ihr ein paar spritzer ins Gesicht verpasst...oho, das war ein Fehler :lol:

...und so na

sie packt ihre Bierflasche und leert den kompletten Inhalt auf meinen Pulli aus!

Was mache ich? hab ja auch noch "schussmaterial"!

packe und schütte die ganze Brühe in ihr Dekoltee rein...hat dann nen rießen aufstand gemacht, der aufgrund ihres geistigen Zustandes nach 5 sekunden wieder abflauchte :lol: (jaja, gibs zu Babe, so eine dusche hat dir doch gefallen, mitten unter den leuten ^_^ )

Obwohl es in der Kneipe sehr sehr eng war, bildete sich regelrecht eine Lichtung in der Menge heraus, klar, keiner wollte der Nächste Betröpfelte werden und hielt sozusagen sicherheitsabstand!

CN: so jetzt bin ich wohl dein nasser Waschlappen geworden, den du wolltest, oder dein dreckiges Handtuch!" wollte sich ständig bei mir abtrockenen...

HB: "was?! heißt das ich bin so dreckig?!"

CN: "wenn du das gleiche meinst wie ich? dann ja."

HB schaut ungläubig...

Ich wende mich jetzt erst ihrem nassen Top zu und wende leichtes Kino an ihren klatschnassen Titten an: "du bist ja ganz schon nass! Soll ich mir nochmal ein bier holen zum Besprenkeln, dann könntest du beim wet-Tshirt contest antreten!" Sie genoss es sichtlich, ein bisschen da oben rum befummelt zu werden und fasste mir im gegenzug sofort an mein Heiligstes: "Das ist es was ich wil" :unsure: (hat man schon kommen sehen, dass sie da hin will)

schlage sofort ihre Hand weg: "so leicht kriegst du das aber nicht so nass wie du jetzt schon bist...du tropfst ja gerade zu" (ihr versteht? :lol: )

plötzlich kam ein anderer typ, wandte sich sofort von mir ab und steigerte sich sofort in eine Konversation mit ihm... :angry:

bin dann einfach weitergegangen, "tropf schön aus"...

Besoffene Mädels sind zu einfach zu gamen...schafft keine Reize...vll bei der nächsten Party dann, wenn ich sie wieder sehe!

leider wars das dann schon, da mein Kumpel unbedingt heimfahren wollte, ihr wisst schon Männer/Frauenverhältnis 90:10. Er hatte an diesem Abend weniger Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du mit diesem Post ausdrücken?

1. Wie man erfolgreich Frauen nassspritzt?

2. Oder wie man sich erfolgreich unbeliebt bei HB´s macht?

3. Wie man es nicht macht?

Sorry, verbuchst Du das als einen Erfolg? Du hast ne kleine geneckt und stehen gelassen, mit zwei schon bekannten HB´s gesprochen und Bier vergossen.

Was Du gut gemacht hast, Du hast Frauen angesprochen.

Ansonsten sehe ich noch Entwicklungspotential.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also weiß nicht...

als ich das gelesen habe dachte ich öfters "WTF?" ... bier drüberkippen? "du dutzi dutzi dutzi du, ja wo is sie denn?"... etc.

gut wenns bei dir funktioniert, es liest sich aber recht "dumm".

wenn die leute genügend getrunken haben, scheint aber auch so eine masche zu funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich, findest dus nicht ziemlich mies Leute (mal ganz allgemein gesprochen) wegen etwas fertigzumachen worauf sie absolut keinen einfluß haben (Größe in dem Fall)? Oder würdest du wollen dass dich eine in der Bar anflirtet, dir dann die Hose runterreisst, mit ihrer Freundin über deinen Kurzen (nur n Beispiel, keine Unterstellung :D) lästert und dann lachend abzieht? Daher auch von mir: ziemlich daneben die Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden