Probleme Frauen im Alltag kennenzulernen - Meine Person

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke im Allgemeinen weiß ich was du meinst.... ich bin auch locker im Umgang aber ich muss ja in der Theorie alles durchgehen. :)

Ich hab da mal noch ein anderes Problem: Jetzt hatte ich mit einer Frau sagen wir mal mit Unterbrechung 6 treffen. Alles samt eigentlich gut. Wir waren sogar in einem Wellness Hotel zusammen auf in einem Doppelzimmer und ich war so bekloppt und hatte keinen Sex mit ihr. (Was ich jetzt als Fehler sehe) Als ich an ihrem Po war hat sie leichte Anzeichen von Ablehnung gemacht, und wir haben dann nur noch geküsst und gefummelt. Okay, sie ist ein Partytyp und ich nicht das ist ein Problem, wir beide müssten halt Kompromisse eingehen. Wir wollen auch mehr miteinander. Aber sie hat keine Zeit. Ihr Alltag sieht halt so aus, dass sie unter der Woche normal Arbeiten geht ( Bürojob ). Am Wochenende ist sie jetzt zur Zeit viel auf Party, das wäre aber nicht das Problem. Das Problem ist, dass sie ab Mai mit ihrer Band Auftritte hat, dann hat sie halt ihre Arbeit + Freitags Probe für die Band  + Samstags Auftritte + Sonntags wieder Proben für die Band.

Das Problem sie will das mit der Band unbedingt machen, und ich will viel Zeit mit ihr zusammen (alleine mit ihr) verbringen.  Sie ist so sehr auf diesen Partytrip und die Band wird sie auf keinen Fall aufgeben... was mache ich? Beim letzten treffen hat sie mir gesagt das sie schon irgendwie alles will, die Band und mich. Sie will nur nicht mit mir zusammen kommen weil sie Angst hat das ihr Freund (Also ich) dann unzufrieden zuhause rum sitzt und die Beziehung wieder kaputt geht, weil sie das Zeitproblem schon bei ihrem Ex hatte.

Was mache ich jetzt? Bekomme ich die Frau irgendwie dazu, wieder mit mir mehr Zeit zu verbingen? Sollte ich vielleicht auf eine Affäre hinaus, so nach dem Motto wir sehen uns, haben Sex, teilen aber die Interessen des anderen nicht? Normalerweise will ich ja eine Beziehung mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Er88:

Hallo,

ich sag erstmal was zu meiner Person. Ich bin 27 Jahre, männlich, schlank gebaut. Bis jetzt hatte ich noch keine feste Beziehung zu einer Frau. Immer nur mal Flirts und Dates. Ich bin noch Jungfrau, bis jetzt kam es immer nur zum Küssen,Vorspiel,Kuscheln,Körperkontakt. Meine Jungfräulichkeit macht mir keine Sorgen oder Probleme, wenn ich auch emotional was für eine Frau empfinde könnte ich sofort mit ihr Sex haben. ( Also kommen Prostituierte nicht in Frage ) Dennoch will man natürlich irgendwann auch endlich mal Sex haben. Meine Attraktivität muss ich noch weiter ausbauen, und bin da auch dran. Also was Klamotten angeht oder Körperbau. Ich bin leicht untergewichtig, sieht nicht gut aus und fühlt sich nicht gut an.

Mein größtes Problem ist Frauen kennenzulernen. Ich habe einen Nebenjob aber keine Hauptbeschäftigung. In diesem Nebenjob lerne ich keine Frauen kennen. Ich arbeite da komplett alleine. Ein ausreichender Freundeskreis ist zwar da, aber durch diesen lerne ich auch keine Frauen kennnen. Ich habe auch ein paar Frauen aus meinem Bekanntenkreis gefragt ob sie sich von einem Fremden Mann auf der Straße ansprechen lassen würden.... diese sagte alle ja. Aber hier in einer Kleinstadt mit 11.000 Einwohnern ist das echt Mies, hier kennt jeder jeden. Und es würde mir echt ein bissl verzweifelt rüber kommen Frauen in der Fußgänger Zone anzusprechen. Partytyp bin ich auch nicht, das ist überhaupt nichts für mich. Ich bin auch in Flirtportalen angemeldet und weiß wie ich mit einer Frau schreiben muss, aber über diese Portale passiert mir einfach zu wenig, vielleicht kommen da 2 Dates im Jahr zusammen. Ich gehe einmal die Woche Schwimmen, das ist die einzige Möglichkeit für mich Frauen kennenzulernen. Aber leider ist das auch noch nichts passiert.

Meine Fragen:

Wie bekomme ich also regelmäßig neue Frauen in mein Leben um diese kennenzulernen?
Indem du deinen Arsch hochkriegts und mal welche ansprichst.

Wenn es mit einer Frau nicht funktioniert, möchte ich schon im Hinterkopf haben, dass ich ja bald neue Frauen kennenlerne. So würde ich auch bei Frauen nicht Needy rüber kommen. ( Was bestimmt manchmal passiert )
Das funktioniert folgendermaßen:
indem du deinen Arsch hochkriegts und mal welche ansprichst.

Wie kann ich ein Leben ohne Hilfe von anderen um mich herum aufbauen, sodass ich eben auch sichtbar für Frauen bin?
Indem du deinen Arsch hochkriegts und mal welche ansprichst.

Wenn man nur in der Wohnung sitzt wird keine Frau auf mich aufmerksam werden und ich nicht auf die Frauen.
Das Problem löst du folgendermaßen:
indem du deinen Arsch hochkriegts und mal welche ansprichst.

Da gibts bestimmt noch andere Baustellen, die mir gerade nicht einfallen. Ich sprechs dann an wenn ich das Problem bemerke. :)

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Das schwarz Fettgedruckte ist ein Limiting Belief, der dich davon abhält, mal damit anzufangen eine Frau anzusprechen.
Selbst wenn dein Kuhdorf nur 5 Einwohner hat und davon 4 weiblich sind, kannst du alle 4 ansprechen und dir wird nix passieren. Eventuell klappt es sogar mit einer oder mit 4.

Ohne Arschhochkriegen wird das allerdings nix mit den Frauen.

EDIT:
Hab grad noch bissl weitergelesen. Lass den Creepy-Scheiss mit den Süßigkeiten. Wenn du Erfahrung im Approachen gesammelt hast, dann kannst das ja mal testen, aber als Anfänger lass es bitte.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rate ihm aber nicht noch, die " Kühe" im " Kuhdorf" klarzumachen, denn die haben ja immer den Arsch hoch?

TE, 

ich kann dich verstehen, allerdings haben die wenigsten eine Glaskugel!

Was mal war- komm Junge... Fragst Du gleich noch was mit Mandy aus der 7ten Klasse war? Und wie Du hättest etwas anders machen sollen?

Kümmere dich erstmal um dich- schrieb ich ja schon... Und relaxe mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Riddik76Also nur Arsch hoch bekommen ist dann doch zu wenig, und keine konstruktive Kritik. Warum hast du denn Samstag Abend Zeit in diesem Forum zu schreiben?

Ich würde dich gerne auf dem laufenden halte Drenalin.. vielleicht liest du dann noch weitere Beiträge oder ich schreibe zu der Zeit hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar!

Das lese ich - mach dich aber nicht kirre! Schön, dass Du anfängst, Vergangenes zu reflektieren! Vergangen ist aber vergangen, somit auch deine Chance da wieder etwas klarzustellen...

Mache dir einen Plan und halte dich daran, denn Du willst erstmal Quantität!

Qualität kommt beim Machen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Er88:

@Riddik76Also nur Arsch hoch bekommen ist dann doch zu wenig, und keine konstruktive Kritik. Warum hast du denn Samstag Abend Zeit in diesem Forum zu schreiben?

Nein ist es nicht. Wenn du nicht anfängst Frauen im Alltag anzusprechen, dann wird das nix werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden