Probleme Frauen im Alltag kennenzulernen - Meine Person

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich sag erstmal was zu meiner Person. Ich bin 27 Jahre, männlich, schlank gebaut. Bis jetzt hatte ich noch keine feste Beziehung zu einer Frau. Immer nur mal Flirts und Dates. Ich bin noch Jungfrau, bis jetzt kam es immer nur zum Küssen,Vorspiel,Kuscheln,Körperkontakt. Meine Jungfräulichkeit macht mir keine Sorgen oder Probleme, wenn ich auch emotional was für eine Frau empfinde könnte ich sofort mit ihr Sex haben. ( Also kommen Prostituierte nicht in Frage ) Dennoch will man natürlich irgendwann auch endlich mal Sex haben. Meine Attraktivität muss ich noch weiter ausbauen, und bin da auch dran. Also was Klamotten angeht oder Körperbau. Ich bin leicht untergewichtig, sieht nicht gut aus und fühlt sich nicht gut an.

Mein größtes Problem ist Frauen kennenzulernen. Ich habe einen Nebenjob aber keine Hauptbeschäftigung. In diesem Nebenjob lerne ich keine Frauen kennen. Ich arbeite da komplett alleine. Ein ausreichender Freundeskreis ist zwar da, aber durch diesen lerne ich auch keine Frauen kennnen. Ich habe auch ein paar Frauen aus meinem Bekanntenkreis gefragt ob sie sich von einem Fremden Mann auf der Straße ansprechen lassen würden.... diese sagte alle ja. Aber hier in einer Kleinstadt mit 11.000 Einwohnern ist das echt Mies, hier kennt jeder jeden. Und es würde mir echt ein bissl verzweifelt rüber kommen Frauen in der Fußgänger Zone anzusprechen. Partytyp bin ich auch nicht, das ist überhaupt nichts für mich. Ich bin auch in Flirtportalen angemeldet und weiß wie ich mit einer Frau schreiben muss, aber über diese Portale passiert mir einfach zu wenig, vielleicht kommen da 2 Dates im Jahr zusammen. Ich gehe einmal die Woche Schwimmen, das ist die einzige Möglichkeit für mich Frauen kennenzulernen. Aber leider ist das auch noch nichts passiert.

Meine Fragen:

Wie bekomme ich also regelmäßig neue Frauen in mein Leben um diese kennenzulernen? Wenn es mit einer Frau nicht funktioniert, möchte ich schon im Hinterkopf haben, dass ich ja bald neue Frauen kennenlerne. So würde ich auch bei Frauen nicht Needy rüber kommen. ( Was bestimmt manchmal passiert )

Wie kann ich ein Leben ohne Hilfe von anderen um mich herum aufbauen, sodass ich eben auch sichtbar für Frauen bin? Wenn man nur in der Wohnung sitzt wird keine Frau auf mich aufmerksam werden und ich nicht auf die Frauen.

Da gibts bestimmt noch andere Baustellen, die mir gerade nicht einfallen. Ich sprechs dann an wenn ich das Problem bemerke. :)

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

Du hast meinen Respekt- so offen zu schreiben, da gehört schon einiges dazu!

Allerdings wird es schwer, dir direkt auf deine Fragen zu antworten, da es den Rahmen sprengen wird!

Du solltest an deinem Selbstbewustsein arbeiten....

und

Lese hier über Persönlichkeitsentwicklung / InnerGame

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir Drenalin. Man ist natürlich noch ein Anonym deswegen kann ich das so frei schreiben.  Zwecks Innergame , hast du da manchmal einen Link? Ich finde mich nicht zurecht auf der Seite, komme nur bei kostenpflichtigen Produkten raus.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber auch ein Zeichen dafür, dass Du in dir ruhen kannst. Wenn Du jetzt anfängst, an dir zu arbeiten, dann werden dir die Frauen nur so hinterher rennen....?

Lese aufmerksam 

Schatztruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du gegenwärtig ohnehin keinen festen Job hast, und die Situation für dich in diesem kleinen Dorf sehr schwierig ist - was spricht dagegen, dir einen Job in einer größeren Stadt zu suchen und dorthin zu ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, generell nichts, außer vielleicht Freundeskreis und Familie. Aber ob man in einer Beziehung lebt oder nicht kann ja eigentlich nicht vom Wohnort abhängig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

ich kann sehr gut verstehen, dass Du dich nach einer Betiehung sehnst, nach Nähe, Sex, etc.... Um aber in der Lage zu sein, eine für beide Partner gesunde Beziehung zu führen, solltest Du erstmal anfangen, dich kennenzulernen!

Deine Baustelle scheint etwas grösser zu sein. 

Der Weg ist das Ziel >> soll heissen, arbeite erstmal an dir, deinem Auftreten, deinem Selbstbewustsein!

Alles andere wird sich dann von selbst ergeben, denn Frauen sind keine Monster ( die meisten nicht )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Aber ob man in einer Beziehung lebt oder nicht kann ja eigentlich nicht vom Wohnort abhängig sein.

Das natürlich nicht. Aber in einer größeren Stadt hast Du ganz andere Möglichkeiten, neue Menschen kennenzulernen, als in einem kleinen Dorf. Und die Jobsuche ist in einer größeren Stadt natürlich viel leichter. Du sagst ja selbst, dass dich dieses "jeder kennt jeden" stört .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jimknopf_   Ja ;)

@Drenalin Ich finde, dass ich ein gesundes Selbstbewusstsein hab. Und sogar im Umgang mit Frauen, den Frauen noch ein bissl mehr Selbstbewusstsein vorspiele. Mir kam mein erster Post eigentlich nicht so rüber als hätte ich ein schlechtes Selbstbewusstsein. Mir gings ja einzig darum mehr Frauen, neue Frauen in meinen Alltag zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lies mal, was die Experten bei Daygame schreiben und überlege dir ob ein Datingportal eine Alternative sein könnte.

Selbstbewusstsein vorspielen kann sehr schnell schiefgehen >>> Mindset/Frame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erkenne keine Probleme mit deinem Selbstbewusstsein. Du wirkst einfach normal und ehrlich. Ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Mir geht es nämlich genauso ;) Wer in einer Großstadt lebt, kann das eben nicht realistisch einschätzen - meistens. Aber leider hast du die gleiche Wahl wie ich: Umziehen, nur um jemanden kennenzulernen oder dich damit abfinden. Ich bin auch noch unentschlossen ;)

Anmerkung: ich geh gerne feiern und lerne dann schon ein paar Männer kennen. Die sind aber zu 90% vergeben. Die Auswahl hier ist klein.

bearbeitet von Oderdoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besuche "frauenhaltige" Veranstaltungen. Ein bisschen Kunst kann zum Beispiel nicht schaden. Gibt es bei euch eine Volkshochschule? Besuche einen Kurs über Portraitzeichnen. Ich wette, da sind 95 Prozent Frauen (Aktzeichnen wäre natürlich auch nett :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der war gut... Portrait-Zeichnen... Hehe

Da wird er wohl tatsächlich dann der einzige Kerl sein- Frage ist nur, ob die Damen dort sein Beutechema bedienen dürften.

Steht ja nicht jeder auf den Typ Mutter ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Protrait Zeichnen da musste ich auch heftig lachen. ? Eine Volkshochschule haben wir hier nicht. Kurse sind generell nicht schlecht, z.B.  Kurse im Fitness Studio. Nur hier gibt es wenig Konkurrenz für die Fitness Studios und deswegen sind die Kurse und Gebühren sehr teuer im Vergleich. Meine Schwester wohnt in einer Großstadt da kostet eine Mitgliedschaft für einen Monat 15 Euro bei mir in der Stadt kostet das selbe 40-60 Euro. Aber gut. Generell keine schlechte Idee, da kann man alleine hin und jemanden kennenlernen. Und genau für solche Ideen bin ich zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LesMouches

Ich geh jetzt mal davon aus dass "fehlende Frauen" das einzige Problem ist.

Selbst kleinere Orte haben ja Freizeitbeschäftigungen. Der große Vorteil ist sogar, wenn du da einmal ein bisschen drin bist und dich viele kennen wirst du automatisch anderen Single-Frauen vorgestellt. So nach dem Motto "Der Er88 ist ja ein ganz toller Kerl, wieso der alleine ist weiß ich auch nicht. Aber du, zu deiner Grillparty kommt doch die Sabine/Lisa/Nathalie, das wär doch was. Lad den mal ein!"

Klar ist das ein zweischneidiges Schwert, aber wenn du dort bleiben möchtest kann man ja auch das Positive sehen.

Wie sieht es denn mit Vereinen aus? Häufig ist dort in Dörfern das meiste los und die sind auch kostentechnisch meistens ganz gut dabei. Zeit scheinst du außerdem auch zur Genüge zu haben, wenn du nur einen Nebenjob hast.

Die freiwillige Feuerwehr würde ich mir dann vermutlich nicht raussuchen, aber ich bin mir sicher dass es da was Geeignetes gibt was dir auch tatsächlich Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Datingplatform!

oder gehe mehr spazieren.... Fusswege habt ihr doch in deiner Kleinstadt!

Steck dir ne Tüte Süssigkeiten ein und biete einer " Süssen" mal was an, wenn solch spezies dir über den Weg läuft!

1. Frauen futtern im gern Süssigkeiten

2. Was glaubst Du, wie sie glotzen wird ? ( fieldtested )

Wenn Du dann nicht das " Streichholz " miemst und dir deine Stimme nicht versagt, dann haste ratze fatze was am Start, Kollege!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommt doch Stimmung auf.  Drenalin, deine Idee ist wirklich genial. Und es kann ja sein, dass ein Mädel nicht  alleine spazieren geht.... wenn die noch ne gute Freundin dabei hat und man kann es sich aussuchen umso besser. ? Da muss ich mir vorher noch überlegen wie es weiter geht. Nicht das die Süßigkeiten übergeben werden und es passiert dann nichts.

Aber auch die Idee von LesMouches ist nicht schlecht. Ich war ja sogar mal hier im Tierschutz Verein (Tierheim).... vor langer Zeit. Ja und Frauen lieben Tiere... mal sehen obs da neue Tiere und Frauen gibt.  ?

Datingplattformen hab ich ja durch ohne Ende, wie gesagt vielleicht kommen da 2 Dates im Jahr zusammen. Das ist mir zu wenig für den Aufwand.

Immer her mit euren Ideen das ist noch genügend Freizeit übrig....

bearbeitet von Er88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ans Tierheim dachte ich auch schon. Das mit den Süßigkeiten finde ich extrem creepy (geh öfter allein spazieren/joggen), aber vielleicht kann man das tatsächlich gut rüberbringen...

Ggf. ein Kletterkurs? Oder Hochseilgarten? Da kann man auch ganz gut ins Gespräch kommen :) Und schau doch mal bei Spontacts vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... oder freiwillige Feuerwehr!

Das funktioniert, werte Kollegen!

>> Süssigkeiten

Klar, TE- Du musst dir schon ne Geschichte zurecht legen ( Opener ) , auch musst Du mit patzigen und verunsicherten Antworten rechnen!

Spiele dir die Sache in deiner Birne gut durch! Überlege dir einfach, wie Du antworten würdest, wenn dich jemand ( Frau ) mit gleicher Geschichte anquatscht....

Du darfst nicht wackeln!!!,

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patzige Frauen würde ich wohl weiter ziehen lassen. Wenn Frauen  verunsichert sind, könnte ich das gut verstehen ein fremder Kerl quatscht die an und bietet Süßigkeiten an.  Wenn sie die Süßigkeiten annimmt würde ich z.B. sagen: Mutti hat dir doch bestimmt gesagt du sollst keine Süßigkeiten von Fremden annehmen. Wenn sie keine Süßigkeiten annimmt würde ich selber welche Essen um unterbewusst klar zu machen das die nicht vergiftet sind oder so. ? Naja, und wenn ich z.B. mit einem Hund aus dem Tierheim unterwegs bin und quatsche mit einem Mädel dann hätte ich ja einen Grund vor die Tür zu gehen. Der Hund musste raus.  Nicht wackeln wird aber die ersten paar male schwierig.

Was ist Spontacts?  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da der Hund dann aus einem Tierheim wäre, Du ihn nicht kennst und er dich nicht kennt, wäre das jetzt mal keine gute Idee- Du willst doch nicht, dass die Lady gebissen wird?

Dann haste ne Anzeige am Arsch aber keinen Sex!

und lass die Mutti-Geschichte weg! Das ist albern, kindisch und needy...

Biete wenn, dann einzeln verpacktes Futter an.... Kommt besser bei " Fremden "

Tüte hinhalten und sagen : 

Du siehst hungrig aus- willst einen?

Die Tüte habe ich gerade einnem unhöflichen Mädel weggenommen, bist du ne liebe? Willst einen?

Oder

Tüte hinhalten, erstmal nix sagen.... Greift sie zu, dann " Tja, das hättest wohl gerne- nee, sind meine" 

Dufür, dass du mich so schräg anschaust, hast dir den ( Tüte hinhalten ) verdient...

etc

etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drenalin du bist echt gut, wahnsinn. Auf die Feuerwehr bin ich vorhin nicht eingegangen, also das wär nichts für mich weil ich technisch eh nicht so begabt bin und weil es bei solchen Sachen besser ist im kindesalter anzufangen.

Aber gut das nochmal Sex angesprochen wurde. Also wie gesagt ich hab ja kein Problem mit Sex wenn ich emotional auch was für die Frau empfinde, aber das wird beim 1. und 2. Date sicher nichts. So schnell bin ich einfach nicht.  Funktioniert das überhaupt so schnell ( 1.-3. Date) mit einer Frau Sex zu haben wie hier im Forum oft beschrieben wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, 

das mit der Feuerwehr war eher ironisch - sorry!

Du musst dich jetzt mal locker machen.... OK?

1,2,3 Dates- völlig egal!

Sex passiert dann, wenn er passieren soll, ob nun beim ersten Date, beim 4. Date- total Banane...

Du musst dich in der Situation gut fühlen, die Dame auch, alles andere ist von der Natur programmiert!

Ich denke, Duu solltest erstmal darüber nachdenken, wie Du mit Frauen im Allgemeinen klar kommst - Du solltest in der Kommunikation mit ihnen Spass empfinden und es sollte für dich einfach sein, also nicht gezwungen!

Wenn Du dann sicher bist, deinen Spass hast, wird das Gegenüber dich und dein Verhalten reflektieren...

>> Sie wird sich genauso verhalten... Spile nicht den Macker, aber den willst Du eh nicht abgeben, und lass es laufen!

Manche verstehen PU falsch und glauben, dass sie in 3 Minuten ne fremde Frau flachlegen ( soll Ausnahmen geben ),dafür gibt es aber keinen fixierten zeitlichen Rahmen....

Du darfst dir einen stecken! 

ZB : wemn ich es nicht hinbekomme, mit ihr nach dem 15ten Date intim zu werden, dann gehe ich?

Verstehste?

Gib dir erstmal die Zeit, dich auf Kommendes einzuschiessen!

Habe Spass mit Frauen, lache mit ihnen, blödel herum...

Sei Du selbst, dann kommt Sex von ganz alleine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhh, also du gehst schonmal super auf meine Person ein. Es bringt mir ja nichts all das zu machen was andere machen, wenn ich mich nicht dabei wohl fühle. Mit Frauen komm ich immer am besten klar, wenn ich überhaupt nichts von denen will. ? Und Allgemein dachte ich mir auch, dass ich Buch führe. Zb. über die Sachen mit dem Tierheim oder mit dem Spazieren gehen.  Z.B. das ich 15 mal spazieren gehe, passiert bis dahin wenig oder nichts dann suche ich mir was anderes für das spazieren gehen, was dann vielleicht besser funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

man kann nix übers Knie brechen! Gehe morgen spazieren und pack dir ne Tüte Süssigkeiten ein, lass sie aber bicht weich werden, das ist ekelig ?

Mach nen P-Schein und fahre Taxi.

Keule,

für diesen Mist gibt es kein Rezept, nutze deine Möglichkeiten und sei anders als die anderen, werde mutiger und probiere etwas neies aus- und bleib mal am Ball und wirf nicht nach 20ig Malen Spazierengehen das Handtuch!

davon mal abgesehen, ist Bewegung gesund und hilft dir, deine Birne zu lüften...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden