Ehrlich.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Männer,

vor anderthalb Wochen war ich abends wieder mal im Club. Ein Wing (mit LTR) und ein Kumpel waren auch dabei, was aber

hier nicht wirklich reinspielt. ^^

Einleitung

Ganz große Party war angesagt auf Straße E: Architektentaufe! Immer wieder ein "Geheimtip", hat mich noch nie enttäuscht,

und so sollte es auch diesmal wieder werden.

Es gab vier Floors auszukundschaften, dabei haben sich Mainfloor (live-band) und dnbfloor als Favoriten erwiesen.

Ich tanze richtig richtig gerne zu dnb (youtube hilft Unwissenden weiter ;)) und vor allem GUT. :>

------------

Exkurs: dnb wird IMMER laut gespielt, seeehhhrrr laut. Deshalb ist Anprechen hier völlig anders als auf anderen Tanzflächen,

von 'Sprechen' kann nur bedingt die Rede sein...

------------

Radius meiner Wahrnehmung sank wieder auf ein Maximum von 2-3 m, so dass nach gewisser Zeit die HBs nicht auf sich warten

ließen.

Direct Anmerkung: fünfter Direct seit PU, denn vorher hab ich immer nur Indirect/Situational gemacht.

HBmedic (knapp 7) und eine Freundin nehme ich im Augenwinkel war, wobei mir auffällt, dass HBmedic mich be(ob)achtet.

Nun im Kopf fix die richtige Einstellung für einen guten EC aufgerufen -und siehe da, ein Lächeln! Ich tanze weiter, und dann...

ZACK, schon wieder eins ^^ >Ok, Split, wenn der Tune ausläuft, gibst du Gas!!!<

--Gesagt, getan.:

Mit leichtem Kino an ihrem Rücken dreh ich sie zu mir, und sage/schreie: "Hey, du gefällst mir, ich will dich kennenlernen." <kurze Pause>

(Ja, sollte ich mir noch abgewöhnen; aber sie lächelt und nickt) "Hier ist es nur leider 'etwas' zu laut. Ich geh nach dem nächsten Track

raus, und du kannst dann ja einfach mitkommen!" *zwinker* HBmedic: "Ja, ok."

Isolieren

Kurz darauf geh ich mit ihr auf den deutlich leiseren "Main"floor und setz mich mit ihr auf zwei Stufen am Rand.

Ich unterhalte mich mit ihr über dies und das, und schon nach ca. 15 min kann ich mit ihr Rapport aufbauen. Die ganze Zeit

berühre ich sie immer wieder (mittlerweile ist Kino für mich ein völlig normal Bestandteil meiner Interaktionen geworden), und auch als ich

ihr kurz an den Oberschenkel fasse, reagiert sie immer noch positiv.

Während ich mich mit ihr so unterhalte, was mich übrigens bei dieser Frau_wirklich_interessiert hat und Spaß machte, vergeht mir irgendwie

die Lust sie zu küssen. WTF?! denke ich, als es mir auffällt. Daraufhin achte ich wieder viel mehr auf ihre Körpersprache/Lippen, und

meine zu ihr: "Ich finde wir sollten mal zusammen weggehen. Du musst mir mal deine Nummer eintippen." Halte ihr mein Handy hin - NC.

Danach weiter Rapport, während ich fast schon zwanghaft nach einem Fenster für den Kuss suche. -Bis ich mich dann von ihr verabschiede..

dabei zieh ich sie mit der rechten Hand an ihrem Nacken zu mir ran. Sie interpretiert es erst als "normale" Umarmung und drückt nur ihr Gesicht

an meines, worauf ich aber ihr Kinn nehme, und sie an meine Lippen führe. -KC, aber sie zieht ihren Kopf sofort wieder zurück und entgegnet mir:

"Eh! Nicht am ersten Abend!!!", völlig ernst und etwas vorwurfsvoll. Ich seh sieh mit großen Augen an: "Das geht doch besser..", worauf sie aber

abblockt. Ich verabschiede mich.

>Ok Split, hast ja ihre Nummer. Aufgeschoben is nicht aufgehoben.<

Date

Nach erfolgreichem Phonegame traf ich mich vergangenen Freitag mit ihr zum Billardspielen und mehr.

Aus früheren Sets wusste ich schon, dass ich attraction-mäßig wieder fast bei Punkt Null anfangen muss. Billard fetzt für mich, und dadurch fällt es

mir nicht besonders schwer einen geilen state zu bekommen und sie mit hineinzuziehen. Nach genügend Rapport, dann C+F gemischt mit sexuellen

Anspielungen und Eindeutigkeiten, küsste ich sie wieder. Und diesmal machte sich meine Geduld (ich hab sie wirklich erst ordentlich heiß gemacht)

bezahlt: KC -und zwar richtig. Ich muss sagen, das Küssen war echt ein Genuss.

Nach zwei Stunden Billard gehe ich mit ihr in einen Club, wo an dem Abend Indie/Rock lief. [Fehler?: Hätte mit ihr vlt. direkt zu mir gehen sollen]

Reichlich deep rapport, und lecker rumknutschen plus leichtes makeout. Beim Unterhalten kommen wir auch auf´s Thema Beziehung..

Sie gesteht mir, dass sie an die große wahre Liebe glaubt. Blabla, ich entschließe mich, ehrlich zu sein und sage ihr, dass ich neben ihr auch noch

andere Frauen haben werde. Darauf reagiert sie_hier_und_jetzt_noch relativ neutral und gelassen.

Ich will dann irgendwann nach Hause gehen, sie holt auch ihr Zeug von der Garderobe und kommt mir raus, schließt ihr Rad ab und meint dann aber,

dass sie nicht mehr mit zu mir kommen will und ich ihr nicht böse sein soll. Worauf ich antworte, dass es völlig ok, wenn sie eben zu sich fährt.

Vorher hatten wir noch unverbindlich ein Date 2 für Montag Abend ausgemacht.

Anruf für Date 2

Nachdem ich sie nicht erreicht hatte und darauf eine sms inkl. c+f geschrieben hatte, rief sie mich zurück.

Sie fordert mich mit "Stop" auf aufzuhören. Ich sei ihr "viel zu krass" und sie wölle nicht "eine unter vielen sein". Ich könne am Mittwoch gern zum

Kochen vorbei kommen, aber es bliebe wirklich ausschließlich nur beim Kochen. Nicht mehr. Darauf entgegne ich: "Ok, dann nicht. Du hattest deine

Chance." (...)

Jetzt hinterher sehe ich, dass ich das Kochen doch hätte annehmen können, um es drauf anzulegen. Sozusagen richtig kämpfen.

War ich zu ehrlich? -Anrufen werde ich sie nun nicht mehr, käm extrem needy, aber eure Meinungen interessieren mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hinterher sehe ich, dass ich das Kochen doch hätte annehmen können, um es drauf anzulegen. Sozusagen richtig kämpfen.

War ich zu ehrlich? -Anrufen werde ich sie nun nicht mehr, käm extrem needy, aber eure Meinungen interessieren mich.

Ich hätte das Kochen auch angenommen. Was die Mädels sagen und was sie tun (werden) sind immer zwei verschiedene Sachen...Wegen der Ehrlichkeit: Stell Dir vor, Du trainierst für Olympia. Du bekommst einen neuen Trainer, ihr lernt euch kennen, geht mal ein Bier trinken, kommt auf die Olympiade zu sprechen und er sagt Dir: "Pass auf Junge, wir machen jetzt hier das Training, Du wirst ein paar Mal laufen, aber ich weiss, dass Du kein Olympiasieger werden wirst" Hast Du dann noch Bock mit dem Typen weiter zu trainieren?

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmja, das ist immer so eine Gradwanderung. Einerseits sollte Mann zu sich und seinen Interessen stehen, andererseits kann gerade gemeinsames Kochen sehr verbindend wirken (berichten mir Männer, die das öfter machen), und es kann sich ein Lay daraus entwickeln.

Frauen sagen das eine und tun das andere. Von "Ich will heute garantiert keinen Sex!" bis zu "Na gut, dann lass es uns tun!" innerhalb einer halben Stunde - habe ich schon erlebt.

Wenn Sie sehr interessant ist, hätte ich das Kochen angenommen, und dabei versucht, sie zu verführen. Und wenn's nicht geklappt hätte, hätte es immerhin was Leckeres zu Essen gegeben.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kochen ist ein fantastisches Verführwerkzeug. Man bereitet das Essen vor, Unterhält sich gut und trink anbei einen leckeren Wein.

Das macht auch ohne Lay einen riesigen Spass.

Habe ich des öfteren gemacht. Das nachfolgende war (meistens ;-) ) gar nicht meine Absicht, aber hat sich so aus dieser Verbundenheit, diesem Vertrauen und diesem geilen Essen ergeben.

Des weiteren wollte ich Dir noch einen Tip bezüglich Beziehungsthemen geben. Du trifft sie zum ersten mal, und sagst Ihr, Du wirst noch weitere haben.

Verstehst Du eigentlich was Du da redest?

Zum einen würde ich ihr nicht zu verstehen geben, das sie eine von vielen ist. Des weiteren weißt Du selbst doch noch gar nicht, wie es sich entwickelt. Und schlußendlich scheinst Du momentan ja keine weiteren zu haben.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, Du verbaust Dir so einiges. Ich selbst habe immer darauf Wert gelegt, mir alles offen zu halten, und habe dies betont. Das ist aber am Anfang der falsche Weg.

Da Du selbst nicht genau weißt, wohin die Reise geht, lügst Du nicht, wenn Du das Thema "Beziehung" erst mal offen läßt. An Deiner Stelle würde ich ihr zu verstehen geben, das Du, weil Ihr euch noch nicht lange kennt, noch gar nichts zu diesem Thema sagen kannst. Du willst ihr aber die Möglichkeit geben, Dich näher kennenzulernen. Sowie Du sie auch näher kennenlernen möchtest.

Damit kommst Du zu Deinem Ziel. Zu Ihrem auch. Was dann daraus entsteht, steht in den Sternen.

Viel erfolg beim Kochen

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für eure Antworten!

Es tut immer wieder gut, nochmal paar fremde Ansichten zu lesen.

Ich kann nur zustimmen, dass Kochen genial ist.

@examinator:

Ich verstehe zu weiten Teilen was ich rede, wenn ich sage, dass ich noch weiter haben werde. Im Augenblick habe ich eine FB

die sich sogar zu einer sehr guten Freundin (wie ljbf mit poppen ^^) entwickelt hat, parallel zu ihr hatte ich vor einem Monat

eine zweite FB, welche ich aber zur Zeit nicht mehr treffe, weil ich mich einfach überhaupt nicht mehr für die interessiere.

Aber ich gebe dir Recht, dass ich in so einem frühen Stadium wirklich noch nix zu meinen Vorstellungen sagen sollte. So zeitig

_kann_mann ja normalerweise noch nix sagen.. ;) Auch wenn ich mir bei ihr sicher war, dass ich sie nicht als LTR wollte.

Anstatt zu kochen, geh ich heute Abend mit einer "Bekannten" (kc vor 3-4 Wochen) und 2 Freundinnen von ihr ins Kneipenviertel.

Mein Mitbewohner (und Wing) wird mir mit den Obstacles helfen.

So lange man Optionen hat, ärgert man sich nicht über vertane Chancen, ne? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah, guter direkt-einstieg. hatte meinen ersten richtig guten direkt-artigen opener auch bei ner DnB-party. ;-)

mir gefällt, wie du sie direkt isoliert hast. das habe ich damals leider nicht gemacht.

ich denke auch, dass du evtl zu sehr auf den FC fixiert bist. meine güte, sie will mit dir kochen. ist doch auch lustig. ich muss nicht immer gleich ficken. außerdem habe ich festgestellt, dass die aussage "wir werden aber nicht miteinander schlafen" bedeutet: "ich will mit dir schlafen" bzw "wenn ich an dich denke, denke ich an sex" - das ist schon mal nicht schlecht.

bei dem koch-treffen hättest du ihr erstmal den wind von wegen "zu krass" aus den segeln nehmen können. (siehe andere posts) - und evtl hätte sie dir einfach nicht widerstehen können. und wenn nicht, evtl wär noch ne heiße freundin vorbeigekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden