Die Geister die ich rief....

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

gestern sind mir Fehler unterlaufen und ich muss sagen, dass ich bereits kurz nach der Situation mit einem fetten Grinsen bestätigt sah, was immer wieder gepredigt wird und was schief gelaufen war.

Zur Sache:

Clubgame. Gegen 00.30Uhr begegne ich dieser süßen HB7. Sie steht etwas höher auf einem Podest mit ihrer Freundin und tanzt. -> Approach.

Stelle mich vor Sie und sage Hi.

Sie lächelt und sagt ebenfalls hi.

Nehme ihre Hand und drücke sie ein wenig. Es folgen die üblichen Einleitungssätze a la öfter hier, gefällt Dir der Club, blabla.

Nach einer Zeit neckt sie mich, springe auf das Podest zu ihr, ihr gefällt das ich einiges größer bin als sie. 

Meine Hand wandert an ihre Hüfte ich komme ihr nahe um sie besser zu verstehen. 2 Minuten sind vergangen.

Me: Komm, wir gehen eine rauchen

HB kommt mit. Auf halbem Weg nach draußen ist plötzlich ihre Freundin da.

Obstacle: Wir wollen Fotos machen, Du kannst jetzt nicht einfach gehen!

HB: Ok, lass uns in einer Viertelstunde rauchen gehen wenn Du mich gleich wieder siehst gehe ich mit , ich verspreche es dir

Me: Du musst mir doch nichts versprechen, sehen uns später :)

Und gehe rauchen.

Ca. 1 Uhr:

Treffe HB im Club wiedr. Sie ist allein. Ich nehme ihre Hand und befehle rauchen zu gehen sie ist dabei.

Oben zünden wir gerade die Zigarette an, da kommt Obstacle wieder.

Obsracle: Ich muss auf meine Freundin aufpassen. Diesen Satz wird sie nervige unendliche Male wiederholen. Am Anfang binde ich Obstacle noch mit ein mache c&f mit beiden, HB7 ist on und will mein Kaugummi. Kein neues sondern das aus meinem Mund. Versuche nun sie mit Rücken zu Obstacle zu bekommen für kc -> geklappt. Nc -> block.

Obstacle: Hey xxx ich muss auf Dich aufpassen aufpassen aufpassen aufpassen. Ich bekomme Tinitus....

HB: Kann schon selbst aufpassen er ist voll süß ich bin alt genug.

Mein Freund kommt dazu. Perfekt. Er versteht und will wingen.

Sage Obstacle das ich HB in 10 Minuten wohlbehalten zu ihr in den Club bringe versprochen. 

Obstacle: ich muss auf Dich aufpassen aufpassen aufpassen blablabla

Keine Chance irgendetwas zu reissen. Diese Freundin ist mehr als lästig. Und ab hier eskaliert die Situation.

Es platzt aus mir heraus:

Weiß Du, Du bist schon ultra nervig.

Obstacle tickt vor allen Leuten (ca. 50) aus, fängt an mich zu schlagen.....

Die Jungs neben uns haben alles mitbekommen und geben Probs, Obstacle zieht HB in den Club.

Ich weiss, souverän ist anders und die Lektion ist, befriende das Obstacle!!!

Im Endeffekt War die ganze Situation wie aus dem Lehrbuch und ich muss heute grinsen wenn ich zurück denke.

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich

Lg, npng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meiner Meinung nach alles richtig gemacht.. nur hättest du ihre Nummer closen sollen, als du sie alleine gesehen hast. Die Freundin war einfach verbittert und untervögelt und ist dann ausgetickt - mega asozial. Damit kannst du nicht rechnen, aber so einer dahergelaufenden Schnepfe , die mich total nervt hätte ich das auch ins Gesicht gesagt.. scheiß mal auf die HB7.. sie hat's ja auch genervt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb bigboyt:

Meiner Meinung nach alles richtig gemacht.. nur hättest du ihre Nummer closen sollen, als du sie alleine gesehen hast. Die Freundin war einfach verbittert und untervögelt und ist dann ausgetickt - mega asozial. Damit kannst du nicht rechnen, aber so einer dahergelaufenden Schnepfe , die mich total nervt hätte ich das auch ins Gesicht gesagt.. scheiß mal auf die HB7.. sie hat's ja auch genervt..

Das ganze wurde noch absurder :D

Nachdem ich sie danach nochmnal alleine im Club gesehen hab wie sie Richtung Toiletten ging, bin ich nochmals hinterher. Hatte sie eingeholt und ihre Hand genommen. Sie sagte schön das Du mich sehen kannst. Ich verstand was sie meinte. Meine Antwort war siehst Du mich genauso wie ich Dich sehe? Wir schauen uns tief in die Augen und sie nickt, streicht mir über das Gesicht. Ich wittere Gefahr und bemerke das sich Miss Obstacle von hinten nähert. Drücke HB in eine Ecke und stelle mich vor sie. Sie versteckt sich wirklich hinter mir und wir beide lachen, als ihre Freundin an uns vorbeiläuft und sie nicht bemerkt. Ich sage ihr das ich ihr Lächeln mag und wir uns kennenlernen sollten. Sie bejaht und in dem Moment kommt Miss Cockblock ums Eck, rastet erneut aus wie eine Furie, stellt HB vor ein Ultimatum: Entweder Du gehst endlich weg von diesem ARSCHLOCH oder wir seind keine Freundinnen mehr.

Ich bin fassungslos.... Sie macht das einzig richtige. Niemals würde ich für eine Discobekanntschaft eine Freundschaft aufs Spiel setzen und geht. Das das ein totaler Bitchmove von Miss Cockblock ist, sei dahingestellt und gejuckt hat es mich nicht wirklich aber ich bin mir sicher das ich HB zu mir hätte pullen können.

NC ging nicht, das ganze ging so schnell, kein Chance gehabt.

Als wir gegen 3.30 den Club verlassen ratet wen ich sehe an der Paekhausausfahrt? Miss Cockblock mit zwei Typen. Und ratet mal wer nicht mit dabei ist obwohl sie doch sooooo sooooo sehr aufpassen will? Ihr könnt es Euch denken. HB7....

Ansonsten danke fürs Feedback Bigboy :)

LG, npng

bearbeitet von Nopainnogain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Nopainnogain:

Sie macht das einzig richtige. Niemals würde ich für eine Discobekanntschaft eine Freundschaft aufs Spiel setzen und geht.

Eigentlich macht sie das einzig Falsche. Das nennst du Freundschaft was Miss Cockblock abgezogen hat? ;-)

Wenn einer meiner Freunde jemals so etwas bei mir abziehen sollte, dann kann er sich gerne gehackt legen. Aber sowas macht keiner meiner Freunde, denn wahre Freunde ziehen so einen Scheiss nicht ab.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Riddik76:

Eigentlich macht sie das einzig Falsche. Das nennst du Freundschaft was Miss Cockblock abgezogen hat? ;-)

Wenn einer meiner Freunde jemals so etwas bei mir abziehen sollte, dann kann er sich gerne gehackt legen. Aber sowas macht keiner meiner Freunde, denn wahre Freunde ziehen so einen Scheiss nicht ab.

Seh ich auch so. 

Allerdings wissen meine Freunde halt auch, dass ich erwachsen bin, und man nicht auf mich aufpassen muss... 

Wenn einer meiner Freunde mir SO käme, wäre mir jedenfalls jede Discobekanntschaft lieber. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich damit sagen wollte:

Trotz dieser für mich völlig unverdtändlichen Aktion habe ich genug Achtung vor Miss Cockblock und HB7 um zu unterstreichen, dass Freundschaft IMMER vor Aufriss geht. Das das Ganze kindisch, deplatziert und lächerlich war, da bin ich ganz bei Euch.

Meine Freunde würden auch niemals so Aktionen bringen und ich bin froh eine Miss Cockblock nicht zu meinem sc zählen zu müssen.

Versteht Ihr was ich damit sagen will?

Die Freundschaft der beiden wird wohl nicht nur aus so asi Aktionen bestehen und ich verüble es ihr nicht gegangen zu sein.

Lg, npng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder definiert Freundschaft halt anders, was ja auch nicht schlimm ist.

Diese Aktion hat für mich mit Freundschaft allerdings nix zu tun. Bei meinen Freunden wäre das eher so, falls ich jemals mit einer "häßlichen" Frau rummachen sollte "wir haben ja schon mitgekriegt, dass du hackevoll bist, aber wann war der Punkt, an dem du erblindet bist? ;) Ist ja dein Ding, wenn du da bock drauf hast".

Aber ist ja auch egal. Sie hätte dir ja auch ihre Nr geben können, als ihr kurzzeitig alleine wart.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden