spontan91 0 Beitrag melden April 2, 2016 erstellt Hi, Wie gehe ich am Besten vor, wenn die Frau die ich begehre, in meiner Gruppe dabei ist. Sie ist eine Freundin (Friendzone), von einem Kumpel der sie mitbringt. Wir wollten Montag alle in einer Bar. Soll ich überhaupt hingehen oder nicht ? Sie und ich, wir kennen uns schon. Wir hatten auch schonmal rumgemacht, allerdings vor einem halben Jahr, bevor ich ins Ausland ging. Ich hatte mich damals blöd angestellt, mich verstellt (war der totale nice guy obwohl ich in Wirklichkeit gar nicht so bin) und damit auch zum Beta gemacht. Wir hatten seit dem gaaaanz selten noch Kontakt und letzte Woche habe ich sie zum ersten Mal wiedergesehen. Macht es überhaupt noch Sinn, sich Mühe zu machen ? Danke für die Tipps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZuNett 143 Beitrag melden April 2, 2016 geantwortet Geh hin und laß den Hirnfick. Vllt. gefällt sie dir auch gar nicht mehr. Wenn nicht zeig ihr wie du wirklich bist mit c&f. Mal sehen ob sie noch Interesse hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden April 2, 2016 geantwortet Ich denke mal andersherum wird ein Schuh draus! In Wirklichkeit bist Du ein Nice-Guy und hast Anstalten gemacht, dich cool tu verhalten, ansonsten würdest Du hier diese Frage nicht stellen.... Net wahr?! Wo liegt das Problem? Geh hin- Du hattest schon gefummelt.... Sollte doch ein Einfaches sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
henry55 93 Beitrag melden April 2, 2016 geantwortet Wenn sie Interesse hat gibt sie dir die Möglichkeit zu zeigen was Sache ist. Dann eben das ganze Programm, Rapport, Comfort, C&F, Kino etc. Aber ich befürchte, im Hinblick auf das was du schreibst " vor 7 Stunden schrieb spontan91: Macht es überhaupt noch Sinn, sich Mühe zu machen vor 7 Stunden schrieb spontan91: war der totale nice guy das wird eher so ne Nummer das sie ihr Ding macht und du nach ihrer Aufmerksamkeit hechelst. Wenn sie dann mal ne Sekunde alleine ist du gleich ransprintest und sie innerlich lacht..... (sry. ist nicht böse gemeint, aber kenne ich selbst aus meiner Vergangenheit). Wenn du das vermeiden willst, dann mach an dem Abend komplett dein Ding und wenn sie nicht zu dir kommt, dann hast du trotzdem einen schönen Abend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen