MnkyDDragon 0 Beitrag melden April 1, 2016 erstellt Guten Abend liebe Community. Dies ist mein erstes Thema in dem Forum und wollte mal Ratschläge sammeln bezüglich der unteren Angelegenheit (eingelesen habe ich mich). Ich: 24 Jahre Sie: 19 Jahre Ich habe vor ca. 3 Monaten eine nette Frau kennengelernt. Zuerst haben wir nur geschrieben, nach 2-3 Wochen dann kam dann das erste Telefonat, welches wir ab dem Zeitpunkt im Durchschnitt 1-2 mal die Woche führen. Wir telefonieren dann auch schon über 30min bis über ne Stunde. Vor ca. 5-6 Wochen haben wir uns dann getroffen und den Tag mit einer gemeinsamen sportlichen Aktivität und anschließendem Spaziergang verbracht. Da es das erste Date war, wollte ich sie erst von Angesicht zu Angesicht kennenlernen und habe nicht so viel Kino gemacht, wie ich mir es im nachhinein gewünscht hätte, außer bisschen Körperkontakt beim Spaziergehen. Die Tage danach hat sich mich auch als erste angeschrieben und haben dann mit Schreiben und Telefonieren den Kontakt bis heute gehalten. Ich habe aber mehrere Versuche unternommen mich nochmal mit ihr zu treffen, aber wurde von Ihr dann abgesagt. Da sie jetzt in ihrer Abiturphase steckt, meinte sie, dass sie sich darauf konzentrieren muss und keine Zeit findet. Ich hab ihr gesagt, dass ich keine Lust mehr habe, wegen einem Treffen die ganze Zeit hinterherzulaufen, so dass sie vorgeschlagen hat sich zu melden wenn Sie Zeit hat, um ein Treffen auszumachen. Ich merk, dass das Geschreibe immer weniger wird, was nicht umbedingt schlecht sein muss, denn auf Schreiben hab ich keine Lust. Will sie treffen und nicht nur schreiben. Wie schätzt ihr die Situation ein und wie geh ich am besten vor. Danke schonma im Vorraus für eure Ratschläge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden April 1, 2016 geantwortet (bearbeitet) Du hast also auf schreiben keine Lust? Und schreibst deshalb 2-3 Wochen mit ihr? Um dann auf das Telefon umzuschwenken und da weiter sinnfrei zu brabbeln? Nach 5-6 Wochen(99% der Damen hätten nach 2 Wochen hier schon die Fresse vollgehabt) kriegst du mal ein Date auf die Kette und was machst du dann? Nichts Keine Eskalation. Wer nicht eskaliert, der onaniert. Du hast dich selber zum Neutrum degradiert. Zum netten Tippfreund. Viel zu langsam. Im Ernst. Viel zu langsam. Lieber nachdem Spaziergang die nächste körperliche Aktivität. Nackt. Und dann setzt du dir den finalen Todesstoß, der jede Musch sofort austrocken lässt. Ob sie wirklich gerade gestresst ist oder ob das ein Korb war ist gerade egal. DU zickst rum. Du reagierst nicht souverän. Ganz und gar nicht. Lass das sinnlose getippe mit ihr oder bringt dich das weiter? Da kannst du nix mehr machen. Riecht ganz stark nach kein Interesse. Würde mich da nicht mehr melden. Eventuell(wohl eher nicht, kannst du lieber Lotto spielen) kommt sie noch mal mit einem Vorschlag an. Dann aber eskalieren, eskalieren, eskalieren, eskalieren. Aber denke das Ding ist durch. Achja: lies dich nochmal ein April 1, 2016 bearbeitet von Jack the Tripper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MnkyDDragon 0 Beitrag melden April 1, 2016 geantwortet Guten Abend. Danke für deinen Beitrag @MarkusA Ich habe nach dem ersten Date sofort zwei neue Vorschläge gegeben, die sie beide später aus iwelchen Gründen platzen gelassen hat. Ich hätt danach eigentlich direkt nexten sollen, stattdessen tats ihr sehr Leid und ich hab ihr klargemacht ,dass sie sich melden kann, wenn sie zeit hat. Ich mein aber, hätt sie bock auf mich, würde sie ja selber ausweichtermine vorschlagen ,welche nicht kamen. Aber mich anschreiben und mit mir telefonieren kann sie. Wieso? Das verwirrt mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden April 1, 2016 geantwortet (bearbeitet) Tippfreundin. Das bist du. Langeweile vertreiben, bisschen Egopush, etwas warmstellen. Das übliche. 2 Flakes ohne Gegenvorschlag. Next. Warum, siehe oben. Denke zu wenig viel zu wenig Eskalation. Sie hat halt deine Eier nicht so richtig gesehen. nach 100 Wochen ist das halt VIEL zu wenig. April 1, 2016 bearbeitet von Jack the Tripper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
houze 402 Beitrag melden April 2, 2016 geantwortet Du suchst hier kluge Ratschläge und schnelle Lösungen, die bekommst du auch , allerdings wird dich das langfrististig nicht an dein Ziel bringen wenn du nicht bereit bist was dafür zu tun. Also wie man sich attraktiv gegenüber Frauen verhält. So attraktiv, das Frauen dich wollen. Die Dynamik verstehen zwischen Mann und Frau , zu was sich Frauen angezogen fühlen . Mein Ratschlag an dich , lerne neue Frauen kennen . Das heißt, aktiv Frauen ansprechen und erfahrungen sammeln , die dir scheinbar fehlt . Das ist auch ein Teil deiner persöhnlichkeitsentwicklung. Lies dich hier ein , hier findest du alles rund ums Thema Anziehung und Verführung . Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
henry55 93 Beitrag melden April 2, 2016 geantwortet (bearbeitet) Bei aller Liebe zum PU mag ich aber doch einwerfen, das jemand der mitten im Abitur steht und evt eine NC braucht um sein Fach zu studieren auch mal was anderes im Sinn hat als im Park spazieren zu gehen. Klar wurde hier viel Zeit verschenkt und dann kam keine Butter bei die Fische, und sicherlich stimmt auch im Grunde die Kritik warum hier nicht mehr passiert ist, aber kurz vorm Abitur liegt die Latte auch aus o. g. Gründen um einiges höher. Ich würde jetzt nexten und wenn sie sich nach den Prüfungen tatsächlich nochmal meldet beim nächsten Treffen halt mal richtig Gas geben. Es gibt immer private Gründe die einen einen Strich durch die Rechnung machen, dennoch muss nicht immer alles verloren sein. Habe heute eine Frau getroffen, der ich vor 1 Jahr mal meine Nummer gegeben hatte, sie hat nie angerufen und dennoch hat sie sich heute sofort erinnert (habe sie erst garnicht erkannt, geschweige das ich ihren Namen noch wußte) und war mehr Feuer und Flammen als beim damaligen anbaggern. Heute habe ich dann mal richtig Gas gegeben und am Ende (musste weg und andere Freundin wartete schon die ganze Zeit) wollte sie in der Disco KC. Familiäre Gründe für das Nichtmelden liegen auf der Hand und ist dann halt so. Wenn sie sich meldet ist klar das FC ansteht (habe ich ihr heute deutlich gemacht) und wenn nicht hatte ich heute trotzdem eine mir angnehme Zeit. Alles easy. April 2, 2016 bearbeitet von henry55 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden April 2, 2016 geantwortet (bearbeitet) Zitat Und dann setzt du dir den finalen Todesstoß, der jede Musch sofort austrocken lässt. Ob sie wirklich gerade gestresst ist oder ob das ein Korb war ist gerade egal. DU zickst rum. Du reagierst nicht souverän. Ganz und gar nicht. Wollte ich damit ausdrücken. Klar, kann es wirklich sein, dass sie gerade total gestresst ist. Aber auch dann: 2 mal geflaked. So oder So. Sie sagt ja auch scheinbar Termine einfach ab. Da kommt ja auch nix in Richtung "nach den Prüfungen" "in zwei Wochen wäre besser" etc. Und im Ernst, es waren Ferien. Wann gehen die Prüfungen los? Ach egal ,unnötiger Hirnfick! Wer sich Treffen will findet Wege, wer sich nicht Treffen will findet ausreden. April 2, 2016 bearbeitet von Jack the Tripper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MnkyDDragon 0 Beitrag melden April 2, 2016 geantwortet Dass sie nach all den Wochen nicht wenigstens eine Stunde Zeit hatte, zeigt ja, wo ich in ihrer Prioritätenliste stecke. Wenn die mich jetzt wieder von sich aus Kontakt sucht, wie sollt ihr eurer Meinung nach reagieren? Und was ihr antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden April 2, 2016 geantwortet TE, das war ein Korb- Punkt, Ende, Aus! Das Mädel ist 19 Jahre, Damen in diesem Alter wollen spielen, Erfahrungen sammeln und erleben. Abipause hin oder her, ihr wolltet ja kein Haus bauen und heiraten. Für einen netten Abend findet man immer Zeit, wenn man ( Frau ) möchte! Es ist nix schlimmes passiert! Weder wurde dein Ego verletzt, noch ist diese Lady ein böses Wesen - das ist der Lauf des Lebens, mehr nicht! Körbe gehören zu deiner Persönlichkeitsentwicklung - lerne daraus, dass Du besser wirst! Wieso schreibt ihr immer : " Lerne NEUE Frauen kennen " ?? Es sollte heissen : Lerne Frauen kennen >> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MnkyDDragon 0 Beitrag melden April 2, 2016 geantwortet Jetzt hat die sich gemeldet und gefragt, was ich so mache. Check mir nicht, wieso die mir einfach so schreibt, wenn die eh nicht interessiert ist. Strange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden April 2, 2016 geantwortet Alter Schwede.....! Stehst Du aufm Schlauch????? Ruf sie an und verabrede dich mit ihr heute! Schlag ihr vor, paar Pfannkuchen zu lochen und dann abzuheften Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
henry55 93 Beitrag melden April 2, 2016 geantwortet Warum analysierst du die Frau ständig, sie hast sich gemeldet und jetzt ist es auch nicht gut? Treffen und mal richtig Gas geben! Hast du Angst das du nur er Ersatzmann bist? Sie wohlmöglich jetzt beim andern nicht landen konnte und dich wieder aus der Schublade zieht? Kann alles sein, oder auch ganz anders. Tue dir selbst einen Gefallen und nimm den Ball jetzt auf und loch ihn ein. Denk nicht soviel nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden April 2, 2016 geantwortet Er kann sich verabreden wie er will. Ändert nix. KEIN INTERESS. Orbiter Check Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MnkyDDragon 0 Beitrag melden April 6, 2016 geantwortet Also ich habe schon das geschreibe auf ein Minimum beschränkt: Nach 2 Tagen Funkstille schrieb sie mir: Sie: "Hey" Ich: "Hi" Sie: "Wie gehts?" Ich: "Gut, selber" Sie: "auch" Ich: "gut" Sie: "jap" Anschließend kam nichts mehr. War das wieder so ein Check? Ich warte, bis sie ihre Prüfungen weg hat und entspannter bei ihr ist und frage nach einem Date. Falls dann nicht klappt, freeze ich sie und fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden April 6, 2016 geantwortet Du bist im Orbit. Du willst ein Date? Wozu? Du hattest bereits eines und hast es nicht genutzt. Jedes Date ist eine Chance. Ein Date ohne Eskalation ist eine eindeutige Empfehlung dich nicht mehr als potentiellen Sexpartner anzusehen. Das hat sie geschluckt. Und je mehr du sie jetzt willst desto weniger bekommst du sie. -->EInlesen. M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen