Freeze out, ignorieren oder weiter game fahren wie bis her?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter

28

Alter der Frau

21
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1
Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

-kuscheln

-küssen

-sex
Beschreibung des Problems

Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag und ich bin nicht besonders gut in sowas.

Das wird jetzt n Roman also bitte habt Erbarmen und try hard 2 [String unzulässig] me!

Also ich versuch jetzt mal mein Problem so ausführlich zu beschreiben wie ich kann..

ich hab vor ungefähr 6 Monaten in der Badoo app n Mädchen angequatscht, sie ist echt megaheiss nach meiner einschätzung ne 9 bis 10.

hab dann  richtig attraction aufgebaut und ganze Zeit mit ihr auf so desinteressierte freche humorvolle Art gechattet was echt erstaunlich gut funktiortiert hat um sie anzuziehen.

Lief alles super, sie mich dann auch von selbst immer mit sexy fotos bombardiert.. wollte wohl wissen wie ich drauf reagier aber bin immer ganz cool und

desinteressiert geblieben so als ob die nichts besonderes wären... egal noch paar tage so weiter gemacht dachte mir läuft... dann spontan n paar Gänge zurückgeschraubt. dann war wochenlang Pause gelegentlich von Ihr mal n "hi" oder  n "wie gehts? was machst du?" worauf ich auch nur kurz und knapp geantwortet hab oder gar nicht. jedenfalls wenn was kam dann meiste Zeit Ihrerseits. das ging dann paar monate so hin und her zwischendurch auch mal bisschen mehr mal weniger geschrieben aber alles im grüneen Bereich. wollten uns dann auch treffen aber hat iwie nie geklappt.. immer was zwischengekommen.

dann vor paar Wochen wurde es aufmal wieder mehr mit dem schreiben fast jeden Tag, und dann auch angefangen zu telefonieren. Telefonieren seit dem auch jeden Tag wobei ich glaub das das auch gar nicht sooo gut ist wenn man zuviel Kontakt hat. Wie auch immer.. vor 3 wochen n date ausgemacht. Sie wohnt ne ecke von mir entfernt so 200 kilometer ist aber trotzdem 4,5 Stunden mit n Zug gefahren um mich zu besuchen. XD

treffen war super wir zu mir ich ihr ne richtig geile pasta gemacht die sie auch letztens nachgekocht hat aber nicht hinbekommen hat. hahah XD

hab dann angefangen zu eskalieren, haben dann heftig rumgemacht und sie dann gelayed. Sie hats auch richtig genossen das hat man gemerkt =)

Übernachten wollte sie nicht am ersten Tag was ich auch verstehen kann. hab sie dann händchenhaltend zum Bahnhof gebracht und mit nem kuss verabschiedet.

Sie mir sofort geschrieben "danke für alles " und bla und blub.. egal Kontakt weiter gehalten mit schreiben und telen. Sie hat mir auch den Eindruck vermittelt das da mehr ist/sein könnte..weiss nicht bin mir da nicht sicher aber beim schreiben und telen immer hasi schatzi mausi und so. Wollte nochmal n date für das WE danach ausmachen wo ich gemerkt hab das sie nicht wirklich wollte. ich mir gedacht egal dann nicht.. dann n anderes mal halt. Karfreitag frag ich so was abgeht. Sie: "ich treff mich mit nem freund was essen und so schönes wetter..." bla bla. egal ich ihr viel spass gewünscht hat mich dann  auch sofort angerufen als sie da fertig war haben dann n bisschen gesabbelt. Dann Ostersonntag bisschen getippselt und gefragt was noch abgeht. Sie so: "bin noch mit nem freund verabredet gehen in ne Bar Cocktails trinken." ich so geil ja viel spass dann ^^(war aber wohl n anderer). hab ihr zwischendurch auch schon mal klar gemacht das mir das egal ist mit wem sie sich trifft und sie mir keine Rechenschafft schuldig ist schliesslich sind wir ja nicht zusammen. hab dann wieder Kontakt runtergeschraubt . Dann am Dienstag nochmal bisschen gechattet. Sie ist Türkin und wohnt noch zu Hause bei den Eltern das ist bisschen schwierig sie zu Hause zu besuchen. Ich meinte dann das sie das doch auch nicht selber glaubt das aus uns was wird. Sie so: "ne kann ich mir nicht vorstellen ist alles ziemlich weit weg von mir im Moment", das ich auch nicht mal eben um de Ecke wohn und das ich nicht verlangen könnte das sie sich jedes WE in Zug setzt  Hab gesagt das niemand von "jedes WE" redet.. naja sie mich am Mittwoch angerufen worauf ich sie abgewimmelt hab weil ich keine Zeit hab da ich gleich mit mit nem Freund und 2 Freundinnen in club geh feiern. Abends dann ne nachricht: "wie ist die party? :D"

3 Stunden später von mir die Antwort "vom feinsten !"

morgens um 9 dann von ihr nen Stinkefinger emote :D worauf ich wieder nach 3 Stunden geantwortet hab mit nem " ? "

kam so um 6 dann einen stumpfes "nix" zurück.

dann um 9 rief sie mich an. bin dann auch rangegangen aber hab nicht viel erzählt .. total verkatert. Sie mich gefragt wies war und ich so super geh freitag nochmal mit ner Freundin los cocktails trinken worauf ihre Stimme aufeinmal ziemlich deprimiert und traurig klang :D. Sie arbeitet Donnerstags immer bis 18:30 und meinte jaa morgen wieder nen langen Tag und Freitag treff ich mich mit nem freund ist schönes wetter und so wird bestimmt auch bestimmt später und iwie indirekt das sie doch da über nacht bleiben könnte. dann heute ganzen tag funkstille. pünktlich um 20:00h sie mich natürlich angerufen...bin aber nicht rangegangen. 10 Minuten später dann n Stinkefinger XD auf den ich auch nicht reagiert hab.

Ein PU kumpel meinte "einfach nicht melden einfach sagen bin beschäftigt dann melden die sich schon von selbst.."

mein Problem ist ja nicht das ich Angst hab das die sich nicht meldet ich weiss das tut sie ja aber ich werd aus der ganzen Situation nicht wirklich schlau.

wie würdet ihr das handhaben das es zum 2ten treffen kommt? einfach ignorieren bis sie von selbst auf n date drängt? das hat sie ja schon mal gemacht ;)

freezen oder einfach weiter machen wie bis her? oder ist da überhaupt noch iwas drin? weil wieso ruft die mich dann an wenn die kein Interresse hat?!

ich glaub das mit den Freunden erzählt die auch nur um mich jealous zu machen. glaub zwar schon das sie sich trifft aber das was sie wirklich will sind die glaub ich auch nicht...bin aber auch nicht eifersüchtig ...ich wünsch ihr ja noch viel spass XD

wäre für n paar tips wie man da weiter vorgehen sollte echt dankbar.. falls das mit der nicht klappt auch ok kann ich mit leben, bräuchte nur paar tipps für die Zukunft das man sonst beim nächsten mal weiss wie oder was man machen sollte.

Danke schon mal und sorry für den Roman ^^

mfg

6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn irgendwas schon so kompliziert anfängt, wäre mir das Ganze schon zu... naja..kompliziert.
Klassiker übrigens: sie schmeißt Dir mit ihren komischen Nachrichten und Stinkefinger-Smileys immer wieder Knochen hin und hofft, dass Du sie zeitnah aufsammelst. Du machst größtenteils souverän und reagierst darauf gar nicht oder nur spät. Das macht sie natürlich wütend, weil ihre Taktik nicht aufgeht. Darum zieht sie das Tempo ihrer Kacke an und will Dich mit einem "Kann mir keine LTR vorstellen" erstmal dissen. Klassischer Frauen-Move.

Ich würde in die Dame genau 0 investieren und sie vielleicht maximal in den Orbit schicken, falls sie mal wieder auf ein Schäferstündchen in der Gegend ist. Oder mach Dir n Spaß draus und teste selber, welches Verhalten Deinerseits zu welcher Reaktion ihrerseits führt. Also völlig outcome independent, just 4 fun.

Das mit dem "was werden" würde ich mir an Deiner Stelle jetzt schon abschminken. Es sei denn, Du hast Lust auf eine unentspannte Shittest-Queen, die Dich spätestens 2 Wochen einfach nur noch nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Wo genau ist jetzt das Game?

Völliger Kindergarten alles. Meiner Meinung nach von beiden.

200km? Wäre mir viel zu kompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mit ihren Launen kann ich allemal umgehen das ist nicht das Ding, Sie weiss auch das ich genug andere Alternativen hab. Und ich bin der Meinung das ich da schon genug Investiert hab. Ausserdem bin ich ja kein Spielball mit dem man so rumspielen kann. Jetzt muss man das iwie so machen das sie die ist die investiert. Weiss nicht genau ob nen Anruf ihrerseits investment ist und ich reagieren sollte oder nicht.. doch schon oder?..aber man darf ihr ja auch nicht gleich hinterherhecheln wie so n wauwau. Ich weiss jetzt nicht genau wie ich mich verhalten soll. Wäre es nicht doch besser sie zu ignorieren und Desinteresse zu kommunizieren? Sowas macht die Frauen doch verrückt wenn sie nicht das bekommen was sie haben wollen?!. oder einfach ihre Spielchen weiter spielen? macht freezen überhaupt Sinn in der Situation? ! (weil sie sich ja meldet) also heute kam noch nix.. wahrscheinlich wieder gassi gehen mit nem Freund weil schönes wetter keine Ahnung oder einfach nur eingeschnappt. und wenn ich sie Ignorier, wie lange sollte ich das treiben um den Bogen nicht zu überspannen und der Kontakt abbricht was ich mir iwie nicht vorstellen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, 

dein Handeln ist nicht kongruent!

Entweder Du meldest dich nicht bei ihr- dann stehe auch hinter deinem Entschluss!

Oder aber, Du schickst ihr nen Strauß Rosen! Aber frage doch nicht, wie lange Du dieses und jenes tun sollst, damit Madame nicht vom fahrenden Zug abspringt- das bringt nix!

Du bist needy und kommst mit dieser vorherschenden Situation nicht klar!

Persönlich sage ich dir : Lass Fernbeziehungen in jeglicher Art! Du wirst früher oder später unter die Räder kommen!

Das ist Fift für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag zum Treffen machen. Verneint sie, fordere einen Gegenvorschlag. Kommt nichts konkretes bei rum, sondern nur so Ausweichdinger - zwei Wochen kein Kontakt.  Dann nochmal versuchen oder direkt next. Kommt wieder nichts - auf jeden Fall next. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rätst ihm zu etwas, was unwiderruflich seinen Untergang zur Folge haben wird??

Es gibt Menschen, die sind für Zwischenmenschliches auf Distanz nicht geschaffen...

Der TE ist im PDM versunken, kann aber nicht handeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist sie mir egal.. seh das alles auch nur als n Spiel. Sie ist ja nicht die einzige Frau.. gibt noch 3 mrd. andere Frauen auf diesem planeten. Klar fänd ich das geil wenn ich sie doch noch irgendwann rumkriegen würde aber wenn nicht auch latte.. dann halt next. Bin auch gar nicht der Typ der frauen hinterher läuft ich lasse lieber hinterher laufen. ich lad auch keine zum essen ein oder mach iwelche geschenke das überlass ich lieber den anderen patienten. ich dreh das immer so hin das sie die sind die noch die drinks bezahlen.hat bis jetzt auch immer geklappt.  wollte jetzt auch eigentlich nur wissen wie man das gestalten sollte ums nicht komplett zu verbocken und so als selbstbestätigung für mich selbst und um in Zukunft fehler die man evtl. gemacht hat oder falsches verhalten zu vermeiden. Und ich muss nicht unbedingt ne LTR haben aber ich weiss das wenn nan den dreh raus hat und ne Frau so bearbeitet und anzieht das sie dann nicht schlafen kann und nur an einen denkt und mit einen zusammen sein will ob LTR oder nicht spielt dann ja keine rolle. ich weiss das das funktioniert aber hab den dreh noch nicht ganz raus. da fehlt noch iwie der nötige Feinschliff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er nur Lust aufn Lay hat. Warum nicht. Weiß nicht ob das PDM ist. Ist nicht jeder der die Kunst der Verführung lernen will und die Frau verstehen will im Analysemodus? Ich würds nochmal versuchen wenn mir der Lay es wert wäre. Geht sie nicht drauf ein, dann weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

di wackelst schon wieder! 

Und noch mal auf ein Neues : Du bist nicht kongruent!

Und ganz sicher hast Du den Dreh noch nicht raus- da fehlt mehr als nur der Feinschliff!

Nimm dir deine ersten 2 Zeilen zu Herzen! 

Wenn Du sie als eine Option siehst, dann be cool und lasse sie links liegen!

Renne ihr nicht ginter her und tue dir selbst den Gefallen und grübel nicht mehr über diese Storry!

Es hält dich vom Wesentlichen ab!

Schaue dich nach Frauen in deiner Nähe um - das wird besser für dich laufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lafar: Wollen wir hier wirklich Frauenversteher und Sockenbügler heranzüchten oder wollen wir uns in diesem Forum gegenseitig unterstützen, damit wir gefestigt Lebenssituationen durchstehen können?

Also uns auch souverän Frauen gegenüber verhalten können?!

Mag sein, dass der TE nicht vollkommen im PDM versunken ist, sich jedoch inkongruent seines Geschriebenen verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen dem zweiten treffen hab ich sie schon 2 oder 3 mal angesprochen das wär vorletzte woche gegangen wo sie aber nicht wirklich wollte.  sie meinte auch das siw die nächsten wochenenden auch viel um die Ohren hat.. Hochzeit hier lehrgang in berlin .. ausrede hier.. hinhalterei da.. darum will ich ich nicht schon wieder auf n treffen drängen weil das kommt ja richtig needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

das hast Du jetzt sehr gut reflektiert! Mach dir keine Gedanken darüber ob Du needy wirken kannst, so dern darüber, ob es dir Wert ist, diese Frau überhaupt wieder zu treffen.

Man steckt ja schlecht in deiner Situation und kann nur Vermutungen anstellen... Allerdings liest sich dein letzter Post, so als ob du von ihr klipp und klar einen Korb bekommen hast.

Willst Du da wirklich nochmal hinterhaken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jamesbondage

dann steht einem Next nichts mehr im Wege. Das kannst du aber alles im Vorfeld schon abkürzen indem du nach einem Gegenvorschlag forderst. Merkst du dabei Ausreden und nichts von ihr Konkretes, kannst du es direkt abhaken. Erspart dir Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heisst hinterherhaken... jefenfalls will ich nicht der sein der ihr hinterher rennt wenn dann muss sie mir hinterher rennen. das hat sie in der Vergangenheit ja auch immer getan. vielleicht echt sie jetzt einfach mal ne zeit in ruhe lassen bis sie sich wieder meldet und n fickfinger von ihr kommt^^ und dann noch mal gucken ob was geht treffen mässig ?.. und wenn sie wieder blockt dann echt stinkefinger for ever?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, und jetzt rennt sie dir nicht mehr hinterher- merkst Du etwas? Schütze dich und gehe ganz schnell auf Distanz!

Den ?kannste noch eingepackt lassen, denn sie war ja nicht unhöflich dir gegenüber.

Vielleicht solltest Du dich damit abfinden, dass werte Madame einen anderen Kerl zum spielen hat, der vielleicht auch mal einen Drink bezahlt....

So ist das Leben, Kollege!

Lafar hat es im letzten Post exakt auf den Punkt gebracht- finde es heraus und handle dementsprechend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh die hat nicht nur einen zum spielen das glaub mal?

aber ich wette das diese Art von Typen gar nicht das ist was diese Art von Frau wirklich will... bin ich mir ziemlich sicher... wenn schon nicht sonst aber dabei schon ^^ 

ich nehm mir aufjedenfall die nützlichen tipps zu herzen und guck wie oder was sich da noch die nächste Zeit entwickelt aber Distanz war auch meine Überlegung. ... mal schauen ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden