q3aody 2 Beitrag melden Dezember 12, 2007 erstellt mal im ernst ich hab das Gefühl die meisten Leute hier sind richtig gut aussehende Kerle, wie J. zum Beispiel, die hier sind um noch mehr Frauen zu haben. Hier wird erzählt das sie in den Club kommen und nur durch Körpersprache(!) die Frauen dazu bekommen Sie anzusprechen und viele solche Beispiele wo man sieht das die Frauen von anfang an attracted sind.. für mich fast eine Frechheit die sollen eine gute nehmen und gut ist, aber jedem das seine.mir ist klar das man für PUA nicht gut aussehen muss, ABER man muss normal aussehen. Ist ja auch klar bei einem gutaussehenden hat das girl eher noch angst das er untreu ist, aber wenn er ok aussieht und eine tolle Persönlichkeit hat dann ist das ideal. Gutes Beispiel ist Mystery er sieht normal aus eher sogar gut + er ist groß das gefällt den Frauen auch.Natürlich ist es andersrum auch so dass je besser jemand aussieht, oder je männlicher jemand ist desto mehr Persönlichkeitsmängel verzeiht die Frau.Jetzt aber mal zum Thema:Es gibt Menschen die dermaßen unattractiv und unmännlich sind dass es fast unmöglich ist eine HB zu bekommen. Ich will mich jetzt nicht genau beschreiben ;I aber ihr kennt solche Menschen bei denen das erste Gedanke wenn ir ihn seht ist "alter ist die/der hässlich".Wenn ich welche mit der direkten Methode anspreche (ja Quasimodo ist mutig) dann sagen die gut erzogenen wenigstens noch danke für das Kompliment, viele reagieren gar nicht als wäre ich Luft einige verziehensogar das Gesicht so in der Art "iiih was will der den von mir".Klar ist Natürlich, dass die direkte Methode nichts für solche Leute ist. Aber selbst indirekt schaffe ich es höchstens, dass die attraction der girls sagen wir mal neutral wird.Selbst wenns richtig gut läuft social proof, rappaort, humor, wenn ich mit ihr richtig fun habe gibt es keine IOI oder irgenwelche Anzeichen das sie mich auch als Mann attractiv finden. Ein wenig Hoffnung hab ich noch aber nicht mehr viel, oder kennt ihr doch Leute die trotz ganz bösen Aussehens(akne, schiefes gesicht, haarausfall ...) eine HB erobern konnten ?was meint ihr? und sagt nicht ich soll eine blinde nehmen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi Beitrag melden Dezember 12, 2007 geantwortet was ich meine? ich meine du hast ein Problem mit deinem Innergame. Du gehst mit einer Einstellung ins Set die folgendermassen aussieht "Ok, ich bin zwar häßlich aber ich quatsch sie mal an. Sie wird mir keine scheuern, sie wird mich einfach mal wieder ignorieren. Wäre ja nicht das erste mal das mir das passier"Das strahlst du auch aus.Ich selbst bin auch kein Modell, wobei ich finde dass ich sehr attraktiv bin. Und das strahle ich eben auch aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Dezember 12, 2007 geantwortet mal im ernst ich hab das Gefühl die meisten Leute hier sind richtig gut aussehende Kerle, wie J. zum BeispielEcht? Sieht J. wirklich gut aus? Mir ist das so noch gar nicht aufgefallen! Ein wenig Hoffnung hab ich noch aber nicht mehr viel, oder kennt ihr doch Leute die trotz ganz bösen Aussehens(akne, schiefes gesicht, haarausfall ...) eine HB erobern konnten ?Ich geht jetzt mal weg von den PickUp-Gurus, unter denen es auch genügende gibt die einfach scheiße aussehen zu ganz normalen Menschen. Karl Dall zum Beispiel hat eine sehr hübsche Frau, gut jetzt ist sie alt, aber in ihrer Jugend war sie wirklich hot. Ein Bekannter von mir hat halbseitige Gesichtslähmung, er hat auch eine hübsche Frau. Ein weiterer Bekannter ist ein "Contergankind" jetzt kein Kind mehr, sondern über 50, hat seit der Geburt nur einen Arm und einen etwas größeren Kopf. Auch er hat eine hübsche, deutlich jüngere Frau und 2 Kinder. Was aber den Unterschied zu manch anderen hässlichen Menschen macht ist, daß diese Menschen ein starkes Selbstvertrauen haben. Alle drei haben es in ihrem Leben zu etwas gebracht. Der eine ist Berühmt, der nächste besitzt eine Metzgerei, der letzte ist Filialleiter einer Bank. Sie kleiden sich alle dementsprechend gut, stehen zu dem was sie sind und machen sich sogar selbst über ihr Handycap in gewisser niveauvoller Weise lustig. Sie haben gelernt damit umzugehen und machen das beste aus ihrem Leben, sind dabei glücklich und das merkt man ihnen an. Akne, Haarausfall, zu starke Körperbehaarung, Dick, Dünn, Buckel, O-Beine usw. Das sind alles Sachen gegen die man etwas machen kann. Oft hilft es schon, sich einfach mal eine neue Frisur zuzulegen, sich zu rasieren und sich gut zu Kleiden. Allein das bewirkt schon mal ein positiveres Bild nach Aussen. Schöne Beispiele hat man in "Das Model und der Freak" gesehen, ich weis nicht, ob du da mal ne Folge verfolgt hast. Wichtig ist also wirklich ersmtal an dir selbst zu Arbeiten. Du hast kein Problem mit deinem Aussehen, sondern ehr ein Problem, damit umzugehen. Liebe dich erstmal selbst, erst dann kannst du auch andere Lieben. Zudem hat es zum Nebeneffekt, daß du dich selbst sehr verändern wirst. Ach ja, weil es mir grad noch einfällt: Stephen Hawking war sogar 2x verheiratet, wobei ich ihn nicht als Hässlich bezeichnen würde, gerade weil sein Intellekt einiges wieder wett macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Examinator2006 10 Beitrag melden Dezember 12, 2007 geantwortet Tja, das Problem kenne ich. War ich doch früher immer der Meinung, das ich schlecht aussehe. Und deswegen nicht gut bei Frauen ankomme. Vor lauter Selbstzweifel habe ich eindeutige IOI`s übersehen. Manchmal, an schlechten Tagen überkommt einen noch dieses Gefühl von "Wertlosigkeit"!Aber das ist völliger Quatsch. Im nachhinein habe ich feststellen müßen, das Frauen von mir dachten, ich wäre eingebildet. Ich kann zu Deiner Einstellung und wie Du zu dieser gekommen bist, wenig sagen, aber entweder hat dich Fernsehen und Presse zu dieser Einstellung gebracht, oder, schlimmer, Dein Umfeld.Soll heißen, eventuell Leute aus Deinem nächsten Kreis gaben Dir das Gefühl der Wertlosigkeit. Falls Dich einer dieser Punkte anspricht, empfehle ich Dir ein Buch: So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen von Rolf MerkleDadurch werden Deine Selbstzweifel und unsicherheiten gemildert, bzw. ausgelöscht.Viel ErfolgEx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden Dezember 12, 2007 geantwortet Darling, gutes Aussehen ist vollkommen relativ.Wichtig ist, dass du gepflegt bist und das Beste aus dir rausholst. D.h. nur weil die Natur die z.B. eine besonders auffällige Nase verliehen hat, ist das keine Entschuldigung, mit einem hässlichen Bartflaum und ohne Deo aus dem Haus zu gehen. Oder ohne gute Frisur.Frauen sind sehr gnädig, was die Optik eines von ihnen favorsisierten Mannes angeht - wenn sie wollen, sehen sie nur deine schönen Augen und über deine schiefen Zähne einfach hinweg. Oder sie finden sie allenfalls charmant.Alles, was zum Thema Inner Game bereits gesagt wurde, kann nicht fett genug unterstrichen werden. Hör auf zu jammern, keiner hat es leicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenjiro 4 Beitrag melden Dezember 12, 2007 geantwortet Ein Beispiel von mir warum es nicht auf das Aussehen ankommt!Ich mache so nebenbei hin und wieder Model-jobs. Das gibt mir natürlich eine gewisse Bestätigung! Ich bekomme rein von meinem Aussehen her viel Aufmerksamkeit weiblicher Seits. Der erste Kontakt zu Ihnen war für mich daher nie schwierig! Mein Problem früher war es dann richtig mit den Frauen umzugen, mit Ihnen zu sprechen.....Fazit: Ich hatte die Aufmerksamkeit, aber eine Frau bekommen habe ich trotzdem kaum! Das änderte sich dann nachdem ich mich mehr mit meinem InnerGame auseinander setzte und anfing mich mit pickUp zu beschäftigen!!! Hingegen ein Bekannter von mir ( leidet unter starker Akne, ist nicht sehr groß gewachsen, ist so richtig dürr und hat auch sonst noch einige , manche würden sagen Mängel.) er hat in den letzten 3 Jahren 5 Beziehnungen mit absoluten Granaten gehabt (Er sucht nur Beziehungen)! Seine Momentane ist auf meiner Skala HB 8. Der Unterschied zwischen ihm und mir war damals, das ich nunmal sehr eigen war! Ich war nicht viel unterwegs! Meine Jobs und Schule und dann wieder mein Ding durchgezogen! Viel PC gezocke und und und.......(ich habe nachgedacht, aber nicht bemerkt was ich falsch mache) Er hingegen war immer unter Menschen, lernte den Umgang mit Frauen war humorvoll, unterhaltsam und strahlte eine starke Selbstzufriedenheit aus!!!! Verstehst du was ich damit sagen will? Ich war innerlich nicht interessant für HB's.....Also hör auf dich selbst herabzuwerten! Schnapp dir die schönen Dinge im Leben! Leg dir eine schöne Haarfrisur zu, sei gut gepflegt, Kauf dir schöne Kleidung (zeig das du Geschmack hast und hol das maximum aus dir raus) und lass deinen Charm spielen! Attribute die von innen kommen, tragen ungemein zu deiner Ausstrahlung bei. Entdecke das Charisma in dir!! So wirst du auch an SocialProof gewinnen! Mein SocialProof ist heute 10m gegen den Wind am riechen! Glaube bloss nicht das es vom Aussehen kommt, absoluter Bullshitt! Sei unterhaltsam,interessant, jeder hat was besonderes an sich! Aber mach dich nicht zum Clown! Und noch eins, Frauen die oberflächlich nur auf dein Aussehen gucken willst du mit Sicherheit genauso wenig wie ich!!!Also scheiß auf sowas! Kopf hoch und weiter mit PickUp, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!!peace up, Kenji Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
q3aody 2 Beitrag melden Dezember 12, 2007 geantwortet Darling, gutes Aussehen ist vollkommen relativ.Wichtig ist, dass du gepflegt bist und das Beste aus dir rausholst. D.h. nur weil die Natur die z.B. eine besonders auffällige Nase verliehen hat, ist das keine Entschuldigung, mit einem hässlichen Bartflaum und ohne Deo aus dem Haus zu gehen. Oder ohne gute Frisur.Frauen sind sehr gnädig, was die Optik eines von ihnen favorsisierten Mannes angeht - wenn sie wollen, sehen sie nur deine schönen Augen und über deine schiefen Zähne einfach hinweg. Oder sie finden sie allenfalls charmant.Alles, was zum Thema Inner Game bereits gesagt wurde, kann nicht fett genug unterstrichen werden. Hör auf zu jammern, keiner hat es leicht.hey ich denke ich bin recht gepflegt und gut angezogen und Frauen sind anscheinend wirklich gnädig was Aussehen betrifft aber trotzdem wissen sie auch, dass man ihn den Freunden und Eltern vorstellen muss. Und ich denke wir reden von andren Dingen "eine besonders auffällige Nase" oder schiefe Zähne also bitte solche Kleinigkeiten ;Ialle erzählen hier das Ausshen nicht zählt warst du schon mal in jemand richtig hässlichen verliebt? jemand dem du im Gespräch gar nicht in die Augen schauen kannst weil sie verschieden hoch sindich meine ja er mag dich gut unterhalten und du bist gern in seiner Nähe, aber jedes mal wenn du ihn anschaust findest du nichts äußerlich schönes, weder die augen oder die haut oder die lippen oder die nase etc. aber irgendwie suchen doch alle menschen nach etwas schönem oder wieso schreiben poeten ihr leben lang von schönheit und wenn jemand etwas gut findet er "oh das ist aber schön" sagt das ist jetzt ein bisschen verwirrend geschrieben, will nur sagen dass die suche nach dem schönen instinktiv im menschen istdas heißt wenn man jemanden mag, versucht man etwas schönes (rein äußerliuches) an ihm zu findendas mit dem socialen Umfeld stimmt aber eigentlich ist es egal in welchem umfeld ich bin, kommentare gibts immer. selbst wenn ich mich richtig gut mit ihnen verstehe rutscht bei ihnen was raus auch wenn sies nicht böse meinen zb. wenn ich sage "so ich mach mach mal schön" kommentar: "ja du und schön machen ne" oder nach dem sport "boah quasimodo ich fühle mich jetzt so wie du aussiehst" usw.und versuche nicht zu jammern ich kämpfe ja also danke schon mal für die tipps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenjiro 4 Beitrag melden Dezember 12, 2007 geantwortet Merkst du was?Zu ziehst dich ständig selber herunter!!!! Es ist eben nicht jeder gleich! Das gilt fürs Aussehen genauso wie für den Charackter und und und!!!Mach dir nicht so viele Gedanken! Man braucht auch nicht unbedingt auf eine HB8 oder HB9 abgesehn zu haben!!! Wenn du dir so wenig Wert zu sprichst, dann überleg mal ob du glücklich wärst wenn du ein paar Millionen im Lotto gewinnen würdest und die Frauen allein wegen deinem Geld mit dir zusammen sein wollen!!! ? Wenn ja, dann arbeite dran das du später mal viel Geld schäffeln kannst!!!! Ich bin der Ansicht das man sich dadurch doch noch schlechter fühlt!!!! Aber jedem seins.Und zu den Kommentaren die deine Freunde mal so rausrutschen lassen: Du sagst du weißt das es nicht böse gemeint ist etc. naja, gewöhn dir ab dich dabei angegriffen zu fühlen! Wenn so ein kommentar kommt wie "Ja du und schön machen ne" und dann gegrinst wird, dann lach einfach und mach auch einen witz über Ihn, er meint es ja schließlich nicht böse....deine Freunde schätzen 100% auch Dinge an dir!!!! Weißt du, es wäre hilfreich sich ein dickeres Fell anzuschaffen!!! Weißt du was Amoken ist? Ein guter Freund von mir (28 Jahre alt, vietnamese, keine 1,60m groß) bekommt jeden türsteher egal wie aggro der ist in Grund und Boden gelabert! Treffende Schlagworte an der richtigen Stelle! Sogar Polizisten wurden von Ihm geamokt....sie kamen einfach nicht mit ihm mit! ihnen blieb im Endeffekt nichts anderes übrig als sich umzudrehen und wieder von dannen zu ziehn! :) In manchen Situationen in die du vllt. geräts kann dir das mit Sicherheit von nutzen sein! Klein zu sein oder nicht so gut auszusehen heißt noch lange nicht unterlegen zu sein!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Dezember 12, 2007 geantwortet Da draußen vom PUF da komme ich her,Ich muss euch sagen es hindelt gar sehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Dezember 12, 2007 geantwortet Da draußen vom PUF da komme ich her,Ich muss euch sagen es hindelt gar sehr.So ein gefühl hab ich auch schon. @Threadstarter: ich kann mir kaum was entstellteres vorstellen als Karl Dall (oder meinen Bekannten mit der Gesichtslähmung) also kann ich einfach deine Einsellung nicht verstehen und sag es dir noch ein allerletztes mal: ARBEITE AN DEINEM INNERGAME erst recht, wenn du weist, wie man sich pflegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenjiro 4 Beitrag melden Dezember 12, 2007 geantwortet Man man man......man lernt auch immer was hinzu!!!! In diesem Sinne: Was zum Henker bedeutet hindelT??? :Dps.: @q3aody, es ist Tatsache......was erwartest du von anderen, wenn du dich selbst ständig unterbutterst!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme Beitrag melden Dezember 12, 2007 geantwortet Ich habe ja keine Ahnung was du uns hier für ein Selbstbild vermitteln willst - schiefe Zähne, verschieden hohe Augen, Haarausfall und was weiß ich noch alles!Du machst Dich dauernd selber fertig - du wirst diese Unsicherheit und die massiven Zweifel an deiner Person SOWAS VON NACH AUSSEN STRAHLEN dass du wahrscheinlich die Mädels schon selber nervös machst. Frauen riechen das sowieso 100m gegen den Wind...wenn du sie erst nach 2 Stunden intensiven beobachten und *um sie herumschleichen* ganz vorsichtig approachst dann kann da nie was draus werden.Du musst dein INNERGAME sowas von auf Vordermann bringen - lerne Dich und deine Fehler und Mängel zu lieben! Man kann im Bereich aussehen auch sehr viel machen! Schiefe Zähne kann man richten, Haarausfall kann man stoppen, du kannst dir eine tolle Frisur machen, du kannst deine Augenbrauen richten, du kannst(sollst!) dich rasieren, waschen, Nägel schneiden,..das ganz normale Programm eben! Dann legst du Dir noch einen guten Duft auf und ziehst schöne Kleidung an in der Du dich auch wohlfühlst! Das wird dir sofort einen Ego-Push verleihen glaub mir ;>VIEL GLÜCK! Mach dich nicht runter, und vor allem: Schreib dich nicht ab! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth Audere 14 Beitrag melden Dezember 12, 2007 geantwortet Wenn du beschissen aussiehst hast du es schwerer, keine Frage. Dennoch kannst auch du hübsche Mädels abbekommen, zeig mal ein Bild von dir dann haben wir a) ne andere Vorstellung und b ) ist der Thread (insoweit das Bild kein Fake ist) eher hindelfrei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenjiro 4 Beitrag melden Dezember 12, 2007 geantwortet Ehm...joah richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig....da schreib ich auch nix weiter dazu! Mehr Senf als Senf kann ich nicht dazu geben. Steht schon alles in meinen Einträgen!! ps.: Immer schön hindelfrei bleiben..... Ich hab jetzt geschnallt was das heißt!!! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goCrazy 1 Beitrag melden Dezember 12, 2007 geantwortet Noch ein Tipp von mir mach mal nen Kurs mit. Da wird dir direkt von den Profis geholfen.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DBurn 8 Beitrag melden Dezember 12, 2007 geantwortet Meine Meinung ist, dass jeder optisch soviel aus sich rausholen kann, dass es kein Problem mehr ist, wenns um Frauen geht. Du hast eine andere Meinung. Das ist dein Problem.Und zu den Kommentaren die deine Freunde mal so rausrutschen lassen: Du sagst du weißt das es nicht böse gemeint ist etc. naja, gewöhn dir ab dich dabei angegriffen zu fühlen! Wenn so ein kommentar kommt wie "Ja du und schön machen ne" und dann gegrinst wird, dann lach einfach und mach auch einen witz über Ihn, er meint es ja schließlich nicht böse....deine Freunde schätzen 100% auch Dinge an dir!!!! Weißt du, es wäre hilfreich sich ein dickeres Fell anzuschaffen!!!Dich stören diese kommentare, das kann ich gut verstehen. Sag deinen Freunden, dass du das störend findest. Insbesondere deine Freunde müssen deine Grenzen respektieren.mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jt66 0 Beitrag melden Dezember 12, 2007 geantwortet also pickup heisst ja ebenso, sich selbst von innen und Aussen zu verschönern. Schon mal an Fitnessstudio gedacht? Glatze rasieren?Für Nase: evtl. Op?Augenlasern, Zähne bleachen... usw. Kostet zwar einiges, aber heyUnd für das Inner Game mal genügend Übungen machen:findest man alles hier im Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
web-seb 24 Beitrag melden Dezember 12, 2007 geantwortet Mir wirds ganz hindelig, wenn ich das Zeug hier lese.Deshalb mach ich zu. Wenn Quasimodo ein Foto einreicht, mach ich wieder auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen