11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe Urlaub. Es ist Samstag, mir ist langweilig und irgendwie nach Mann. Ich werfe den Computer an und gehe auf meine Stammseite für´s online Game, blättere durch die Seiten und denke: "huch, eine 8". Ich frage an, ob er Lust hat mit mir einen Spaziergang im Park zu machen, das Wetter wäre ja viel zu schön um am Computer zu versauern.

5 Mails später skypen wir. Er wartet noch auf seinen Kollegen und hat danach Zeit. Er ist 34, handsome, tall, durchtrainiert und der Kollege kommt später. Auch schön, denke ich und fahre einkaufen. Gegen 22 Uhr hat der Herr dann Zeit und ich hüpfe in meinen Sportwagen und fahre da hin. Wir laufen um den Block für den Erstkontakt und nachdem ich beschlossen habe, daß er kein Meuchelmörder ist gehe ich mit in seine Wohnung. Wir plaudern und hören Musik.

Der Heißhunger in meinen Augen macht ihn verlegen also lasse ich das. Gegen halb zwölf liegen wir Kaugummi kauend auf seiner Couch und überlegen, welchen Film wir schauen. Er kommt meiner Vorliebe für Explosionen nach und macht James Bond an, wobei ich bemerke, daß seine Schultern praktischerweise verspannt sind.

Ich rutsche hinter ihn und mache mich an die Arbeit, mein Atem an seinem Ohr. Aus herumkneten wird Rücken kraulen und Tiefenentspannung seinerseits, er tätschelt vorsichtig mein Knie. 

20 Minuten später machen wir rum und uns nackt. Er wird nicht so richtig hart, Nervosität halt, Beziehungsmensch, was weiß ich, egal, blow job.

Er bearbeitet meine Brüste und ich komme. (Da hab ich gestaunt, daß DAS so geht)

Nachdem er gekommen ist legt er sich ins Bett und fragt mich, wann ich geh. Ich sage, nachdem ich ein bischen geschlafen habe, schließlich ist es 3 Uhr, und kuschel mich nackt an ihn.

6 Stunden später werde ich wach geküsst und wir fummeln. Er ist steinhart und ich schick ihn los ein Kondom holen. Der Sex ist Bombastisch. 10 Orgasmen später fahre ich nach Hause.

bearbeitet von *Bastet*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Redbloodkiller:

Also du bist nur durch das Bearbeiten der Brüste gekommen?

Ihr habts echt drauf...

ja, bin ich.

ich hab mal davon gelesen irgendwann und hätte nie gedacht, daß ich das mal erleben darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher schlechtester FR von ner Frau. Juna und IC haben sich wenigstens Mühe gegeben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb *Bastet*:

ja, bin ich.

ich hab mal davon gelesen irgendwann und hätte nie gedacht, daß ich das mal erleben darf

Ja, ich hatte das mal hier irgendwo geschrieben..;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top Field Report hab gelernt wie kleine Hände die Brüste massieren bös geben! Alles Gute! 

Ne Frau machts ansonsten sich selbst so??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist ja selbst nicht ganz klar, wie er das gemacht hat, sonst hätt ichs ja beschrieben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb *Bastet*:

mir ist ja selbst nicht ganz klar, wie er das gemacht hat, sonst hätt ichs ja beschrieben^^

Fällt wahrscheinlich unter "süchtigmachende Berührungen" - beschrieben in meiner Postingserie "Verführung unter dem Radar";)

edit: Verführung unter dem Radar

bearbeitet von Leerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.