PU wird immer mehr zu meiner Persönlichkeit....

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin meine Community...

Hatte ein langes,schönes Wochenende. Do, Fr und Sa unterwegs gewesen und Clubgame betrieben.

Donnerstagabend mit meiner Semestergruppe (12 Leute) nach einer langen Zwischenpräsentation etwas trinken gewesen und danach in einen Club gefahren.

Ich hatte einen sehr hohen und guten State in der Gruppe und habe mich während der Präsentation und im Cafe danach, als Anführer gegeben bzw.

als den Jenigen der Entscheidungen getroffen hat oder die Vorschläge gemacht hat. ( Dieses Thema, dieses Cafe usw. )

Bei Trinken habe ich die hübscheste in der Runde HB 8 gegamed... Sexuell Talk. 1-2 Routinen und heftiges Kino...(Obwohl sie eine LTR hat). Alles ganz ohne mich anzustrengen oder doll nachzudenken was ich als next sagen oder machen soll. Alles war in Mir verinnerlicht und selbstverständlich für mich.

Später im Club waren leider keine schönen HB´s am Start, da wir sehr früh dort waren und es in der Woche war. Aber ich hatte mässig Spass mit meinen Leute und habe mich mit allen gut verstanden..Mann muss ja nicht immer was klar machen. Spass haben und Glücklich sein gehört auch zu PU.

So....

Am Freitag habe ich dann mit meinen Jungs einen Raki-Abend(Motto;Türkisches Essen und Raki trinken) gemacht und sind danach in einen Club gegangen.

In Club war mein Inner Game und mein State Beinhart. Als meine Jungs und ich in den Club kamen, haben sich alle Leute die schon dort waren nach uns umdreht und uns durchgemustert.(Das pushed Einen)

Ich habe dann eine HB 9 auf der Tanzfläche entdeckt und mich gleich auf gemacht und neben Ihr getanz und sie fett angelächelt. Sie lächelte zurück, woruaf ich ihr meine Zunge zeigte. Sie lachte und zeigte mir auch ihre Zunge und ich zog sie dann an ihrer Hand an mich ran... der dirrty Dance fing an.

- Nach ein wenig bla bla verschwand sie auf dem Klo und ich habe sie nicht mehr wieder gesehen ;-)

Naja...habe weiterhin spass gehabt und mit anderen Frauen getanzt...hatte aber irgendwie nicht das Bedürfniss zu eskalieren...Kein Plan wieso ?

Das war aber auch wieder ein Hammer Abend.

Samstag kam ich endlich zu Lay:

Erst in dem einen Club gewesen und später in einen Andern (mit einen guten Kumpel). Mein Kollege (Natural) approched ein 2Set. (auf mein Rat erst die HB7 anstatt ihre Freundin HB9 anzusprechen), auf Die er auch aus war.

Ich komme dazu und die Beiden verschinden auf der Tanzfläche und ich game das HB7 ganz ohne viel zu grübeln. Ich stelle ein paar Fragen und fange an ein paar DHV Story´s zu erzählen und isoliere sie dabei ganz unbewusst in eine kuschelige Ecke des Clubs.

Sie fing schon mit Kino an und fummelte mir unter dem Shirt rum. Ich machte eine Routine und mitten beim Reden - ESKALIERE ich einfach ohne gross nachzudenken, also Küsste Sie. Mein Gefühle sagte mir tue es, die Zeit ist richtig und es wird ihr gefallen.(Bis hier wusste sie meinen und ich Ihren Namen nicht!!)

Dann kamen mein Kumpel und die andere Dame zu uns und fragten; Was machen wir jetzt noch ?

Ich - Wir gehen zu mir. Ich mach uns was zu Essen.

Alle Drei - Ok sehr gut.

Ab zu mir. Ich habe dann für uns was zu essen gemacht und mein Kumpel und sein HB sind in mein Zimmer verschwunden und ich bin mit der anderen Dame auf mein Sofa im Wohnzimmer gelandet. Ich fing heftig an sie zu küssen und anzufassen. Es wurde immer intensiver. Ich stand auf und zog mich aus.

Ich meinte dann: Versprich Dir nicht zu viel...

Sie - Oh doch...

Ich - Lach und Grins

Gebe ihr ein Shirt und eine Boxer von mir(Zum schlafen).

Sie darauf; Was soll ich damit ?

Ich - Es waschen!

Sie - Ich wasche Dich gleich....komme her du Schlawiner...

Dann ging der Lay los.

Ein schönes Gefühl, wenn man schon lange kein Erfolg hatte wegen ONITIS EX.

Mein Kumpel hatte auch seinen Spass, den ich nicht überhören konnte. Hätte mir gewünscht das wir alle 4 was miteinander machen. Aber man soll ja nicht zu gierig werden.

Nummer wurden ausgetauscht und die Dame möchten das gerne wiederholen. May be FB

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Montag bekomme ich eine Mail in einem Chat( ich weiss für PU eine Sünde)

Hey du bist doch der aus dem Club am Freitag...bla bla

Ich- Ja bin ich. Wer bist DU ? Gib mir deine Nummer ich chatte nicht mehr.

Sie Nummer geb. Ich sie dann gecallt. Es war das HB das auf Klo verschwand und nicht wieder aufgetaucht ist

Ich habe dann für den next Day ein Treffen aus gemacht und war gerade mit ihr was Trinken und danach spazieren.

Kclose am Bahnhof über Fünf Minuten....

Mal sehen was daraus wird.

Fazit: Immer locker bleiben und Spass bei der Sache haben. Früher habe ich zu viel Theorie gelesen und zu wenig unternommen um zu lernen. Und wenn ich gegamed habe, musste ich zu viel über die Theorie nachdenken und kam künstlich rüber,aber wenn man ein gutes Inner Game hat durch sein Leben, Freunde,Sport und Uni kann Dich keiner halten!!

Man verinnerlicht dann das GAME und kann es perfekt spielen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt wirklich, wie du Spass an der Sache hattest, dich gehen lassen konntest, indem du dich nicht zu ernst genommen hast (z.B. Zunge raus).

Schöner Field Report, gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Game.

So wie ich das von dir mitbekomme scheins du auf einem ähnlichen Entwicklungsstand zu sein wie ich und ähnlich gute Vortschritte zu machen. Gefällt mir wirklich sehr gut! Schön das wir voneinadner lernen können ^_^ :

Ich meinte dann: Versprich Dir nicht zu viel...

:ph34r::huh:^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Axo, sehr schöner Text.

Eine Sache drängt sich mir jedoch auf..

Mann muss ja nicht immer was klar machen. Spass haben und Glücklich sein gehört auch zu PU.

Machst du es denn weil DU es willst, oder weil PU es dir vorgibt ?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Andi_k

Ja am Anfang meiner PU Karriere wollte ich immer was klarmachen,wenn ich unterwegs war,um meine ONITIS zu überwinden(FTOW)

Ich habe mir selber voll den Druck gemacht und ganz dabei vergessen worum es bei PU geht.(wenn ich im club keinen #close hatte,war ich voll down).

Nämlich darum ein glücklicher Mann zu sein und das auch ausleben zu können und nicht sein Glück von Frauen abhängig machen sollte.

Man soll Spass an der Sache haben, zu seiner Sexualität stehen und ein gutes Inner Game haben....

Auch ohne PU gekannt zu haben, wollte ich ein Glücklicher Mann sein. Wusste aber nicht wie ich das schaffe. Ich habe immer gedacht, dies geht nur,wenn ich eine 1 in der Schule bin, ein haufen Geld habe und ein HB 9 an meiner Seite....

Jetzt weiss ich das es ganz andere Sachen sind die mich glücklich machen....

Hoffe ich konnte so deine Frage beantworten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Danke!

Mich hatte die Formulierung "Spass haben und Glücklich sein gehört auch zu PU" zu der Annahme verleitet, Ddu könntest dich zu sehr mit PU identifizieren und dabei Ddich selbst vergessen. Für mich sind Spass und Glück sehr persönliche Dinge, jedenfalls hab ichs falsch aufgeschnappt, danke für Deine Erklärung :lol:

LG

PS Dass die vom Freitag sich bei dir gemeldet hat ist ja das SOI des Jahrhunderts, direkt am Montag :D Schön dass dein State und Charisma funktioniert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden