Frauen Ü30 Ansprechen?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin selbst gut Ü30 und bin häufig auf solchen Partys um eventuell eine neue Partnerin zu finden.

Ok ich bin nun auch schon älter hab meine Strategien und mach heute noch Fehler und hab Muffensausen beim ansprechen.

Aber nun konkret...

Fast immer sind auf diesen Ü30 Partys gemischte Gruppen wo nicht klar zu erkennen ist wer gehört zu wen und gehört überhaupt jemand zu jemand ? wie find ichs raus ohne den ganzen Abend an Nachforschungen zu investieren, mal 20 min beobachten geht ja...

Einfachere Variante 2 Frauen, meist eine hübsch die andere hässlich, wie komm ich an die hübsche ran ?

ansprechen:

ich habs bisher so gehandhabt das ich nur frauen angesprochen habe die mich wahrgenommen habe, d.h. ich hab gemerkt das sie mich registriert hat, dann ggf lachen, Situation abpassen und locker und mit esprit ansrechen, mach ich allerdings selten da mir wenige gefallen und ich auch nicht zwingend und unbedingt muss und will, ich wills loker angehen...

also frage:

2 Mädels / oder Gruppe wie komm ich an die auserwählte ran, ohne mich auf der Heimfahrt allein grün und blau über meine dämlichkeit zu ärgern ?

Danke für den Input schonmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte man ne ü30 Frau anders ansprechen als ne Jüngere? Zu dem Thema Ansprechen gibt es doch endliche Threads. Bei mir persönlich ist es so, dass ein Mann bitte mich ansprechen soll, wenn er Interesse an mir hat. Spielchen finde ich bescheuert und hat Mann (vordergründig) kein Interesse an mir, dann bekomme ich auch keins an ihm bzw. verliere es.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay... ihr geht also auf eure Auserwählte direkt zu ohne groß zu überlegen abzuchchecken ? ich hätte da bischen schiss mir eventuell ärger mit ihrem kerl einzuhandeln...

ansonsten finde ich schon okay was ihr geschrieben habt da habt Ihr sicher recht.

ach und in welchem Forum bei der Unterseite finde ich denn hier die besten individuellsten ausgefallensten Opener ein Link würde mir da helfen ich muss das immer von dem Scheiß Handy durchforsten und das ist schwierig umständlich... danke danke danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo make-my-day

Eigentlich bietet sich immer die Möglichkeit an, die ganze Gruppe zu gamen, und dann auf die Auserwählte zu fokussieren. Bei zwei Frauen ist es mitunter heikel zu isolieren, sobald du von beiden die Aufmerksamkeit hast.

Mein Vorgehen bei 2: Ich spreche meistens nur eine von beiden an, wenn es Clubgame ist, frage bald nach dem Namen der Freundin, und begrüße diese dann kurz darauf. Eventuell kann ich auch ein paar Infos von ihr vorab herausfinden.

Wenn man nicht direct war, kann man das Target immer noch leicht switchen. Aber auch sonst ist es eigentlich egal.

Weißt du, es gibt da irgendwie kein Geheimrezept. Ich finde, Skill beweist man dann, wenn man mit heiklen Situationen richtig umgeht. Wenn man richtig kalibriert. Dass man authentisch bleibt, und trotzdem konsequent im Eskalieren ist. Dass man sich nicht aus der Ruhe kriegen lässt, und souverän ist.

Von vornherein vor irgendwelchen undefinierten Situationen Angst haben, ist schlecht.

Wie etwa in deinem Beispiel:

Zitat

ich hätte da bischen schiss mir eventuell ärger mit ihrem kerl einzuhandeln...

Angst haben vor dem Ungewissen ist eine irrationale Angst.

Wieso vor etwas Angst haben, was komplett schicksalhaft ist? Deine Sets können auf viele Arten schief gehen, es kann aber auch auf Anhieb gut laufen.

Du hast ganz einfach Approach Anxiety. Ansonsten würdest du zu einer Frau, die dir gefällt, einfach hingehen. Vielleicht nicht sofort, aber du würdest hingehen.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen ab Ende 20 sind in der Regel lockerer. Weil sie Erfahrung mit Anmachen haben und leichter ins Spiel einsteigen. Da kannst du auch gern viel direkter sein, solange du dich nicht wie eine Weichwurst verhältst.

Die Angst vor einem Kerl ist unbegründet. Wenn eine Frau kein Interesse an dir hat, kommt in 90 Prozent der Ablehnungsfälle ein "Sorry, ich habe einen Freund." Akzeptieren, rauskomplimentieren und weiter geht's.

Auf IoIs achten ist allerdings nie verkehrt. Spart Zeit. Sinnvoll ist aber, an der eigenen Ausstrahlung zu arbeiten, eben damit Frauen dich eher als paarungsbereiten Mann wahrnehmen. Eine gewisse Stumpfheit gegenüber Körben ist das A und O bei der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast du wohl nicht ganz unrecht da ich in letzter Zeit oft alleine auf Tour bin und mir auch hin und wieder Frauen gefallen ich aber den letzten Schritt nicht weil sie meistens zu zweit oder in Gruppen unterwegs sind, da muss ich noch einen Weg finden diese Hürde zu nehmen um einfach die eventuelle Abfuhr wegstecken zu können, derzeit bin ich halt immer am nebendran stehen und peilen und Blick erhaschen aber das ist glaube ich nicht so die zielführende Lösung....

habe mir das Buch von Milan Bachrathy... vom Ansprechen zum Date gekauft und die 2 cds wie man Frauen anspricht von Markus Dahm

was haltet ihr von den zwei ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb make- my- day:

[...] ich aber den letzten Schritt nicht weil sie meistens zu zweit oder in Gruppen unterwegs sind [...]

Du sprichst von Partys, oder? Im Nachtleben kommt es selten vor, dass eine Frau alleine ist. In der Nacht muss es für dich normal sein, eine Frau in der Gruppe anzusprechen. Ansonsten brauchst du gar nicht erst rausgehen. Abgesehen davon bleibt eine Frau, die allein ist, meistens nicht lange allein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einach machen, das Alter spielt keine große Rolle.

Ü30 Parties oder Clubs mit einem ähnlichen Publikum sind eigentlich sehr leichtes Terrain. Zwar wimmelt es dort von notgeilen Männern, aber die meisten davon sind vollkommene AFCs. Die stehen stundenlang nur rum, nuckeln an ihrem Bier, glotzen die Frauen an und gehen nach Hause ohne einen einzigen Approach gemacht zu haben. Wenn du da ein bisschen gamest, wirst du selten alleine nach Hause gehen.

Einzelne Frauen sind sehr selten, wenn du aber mal eine siehst, geh ran ! Die sind sooo froh, wenn sie nicht mehr alleine rumstehen müssen, die werden dich auf keinen Fall abweisen.

Aber 2er oder 3er Sets gehen auch. Selbst bei gemischten Sets kann man eine Frau oft ganz gut isolieren.

Wenn du das nächste Mal auf einer solchen Party bist, setzt dir ein Ziel und geh nicht nach Hause, bevor du es nicht erreicht hast. Bei mir waren das früher oft mindestens 10 Approaches, aber wenn du gut bist, wirst du soviele gar nicht benötigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4/1/2016 um 10:32 schrieb make- my- day:

2 Mädels / oder Gruppe wie komm ich an die auserwählte ran?

Erst einmal: Gratulation! Es ist eine schöne Sache, Frauen Ü30 anzusprechen! Denn es gibt viele Frauen, die erst ab 30 richtig schön (und hot) werden. Das liegt zum einen daran, dass Frauen zwischen (ca.) 30 und 35 noch lange nicht abgenudelt aussehen (sondern teilweise richtig knackig). Zum anderen liegt's daran, dass Frauen ab 30 wissen, was sie wollen. Sie sind etwas abgebrühter (weil sie erfahrener sind). Und das zahlt sich nicht zuletzt im Bett aus.

Wie sollst du Ü30-Gruppen nun approachen? Tja, da gelten die gleichen Regen wie bei U30-Gruppen auch. Schau in der Schatzkiste nach. Lies die entsprechenden Passagen im Buch "Spielprinzip" (Giacomo Materna)!

Wie gesagt: Es gelten die altbekannten Regeln. Das Schöne ist nur: Diese Taktiken funktionieren bei Ü30-Frauen tendenziell sogar besser! Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Frauen. Also Du musst schon dafür sorgen, dass sich beide wohlfühlen. Es läuft so erst die Alpha-Frau, egal, ob du diese oder die Freundin willst. Wenn Du das ok von der Alpha-Maus hast, dann gönnt Sie es der Freundin. Ist dann oft schnell klar auf wenn die Wahl gefallen ist. Wichtig ist, dass Du führst, weil wenn die Frauen Dich selektiert haben und eine der anderen sagt "ok Du bekommst den Typ.", dann ist möglicherweise die die Du haben willst "not available". Bei größeren Gruppen von möglichst vielen "abgenickt" werden und dann "dein Ziel" isolieren, der Rest weiß sich schon zu beschäftigen.

Und es macht schon Sinn zu gugen, ob da nicht eine Mann/Frau-Beziehung unterwegs ist, die von Besitzdenken und Eifersucht geprägt ist. Soviel Empathie solltest Du als PU-Interessierter schon mitbringen, um dann nicht von einem Ritter wegen seiner Maid duelliert zu werden. Da Du aber auf Dir wohlwollende Signale achtest, passt das wohl. Versuch eben auch die Signale auszulösen, indem Du selbstbewusst und freundlich auftrittst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.4.2016 um 10:41 schrieb lowSubmarino:

Bei einer Gruppe einmal 'Hi....ich muss euch kurz untetbrechen', lächeln...target angucken 'bitte sag mir dass keiner dieser gutaussehenden Männer hier dein Freund ist. Ich glaube ich hab mich gerade in dich verliebt'.

Selbst die finstersten Typen haben da eigentlich immer gegrinst. Männer sind so geil. Komplimente - selbst so ein kleines im Nebensatz - und sie fühlen sich geschmeichelt.

Die Gruppe befrienden und sich ansatzweise integrieren ist ja klasse. Aber ganz so dick auftragen wie ein Schleimer oder Kriecher muss man nun nicht. Ein Spruch wie, daß sie offentlich gut drauf sind, Spass auf der Party haben oder eine Frage ob sie irgendwas feiern tut es auch.

Am 1.4.2016 um 10:43 schrieb Oderdoch:

Warum sollte man ne ü30 Frau anders ansprechen als ne Jüngere?

Bist du immer noch die gleiche Partygöre wie mit 25? Normalerweise gibt es beim Älterwerden eine Entwicklung/Tendenzen. Beispielsweise, daß nicht jede Woche 2x Party gemacht und durchgefeiert wird. Eine Frau ü30 ist in der Regel etabliert; Ausbildung lange abgeschlossen, Studium beinahe immer beendet. Man muss ja nicht direkt siezen aber kalibrieren beim Umgang. Heute Nacht um 1 bin ich mit einer Dame ü30 ins Gespräch gekommen, da lief der Umgang auch anders ab als mit ihrer Nichte & deren Freundinnen, die so um die 25 waren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche 20 und auch 40 jährige Frauen immer mit meinem Style an. Also nicht immer gleich...aber grundsätzlich gleich.

Theres no fucking dfiference whatsoever. So lange du kongruent bist und sie wie eine Vertraute behandelst, ist es völlig egal wie alt ein geiles Weib ist.

Stellt mal diese ganze Hirnfickerei ab. Wenn ihr einmal angangt mit 'hmm fuck....die ist viel älter/jünger als ich, ich muss ihr auf eine ganz bestimmte Art und Weise begegnen...' dann seit ihr bereits im Metadenken.Metahirnfickerein werden euch keine guten Dienste leisten.

Einfach entsprechend eures Vibes direkt und selbstverständlich ansprechen und komplimentieren. Age is irrelevant.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Pu Trainee:

Die Gruppe befrienden und sich ansatzweise integrieren ist ja klasse. Aber ganz so dick auftragen wie ein Schleimer oder Kriecher muss man nun nicht. Ein Spruch wie, daß sie offentlich gut drauf sind, Spass auf der Party haben oder eine Frage ob sie irgendwas feiern tut es auch.

Bist du immer noch die gleiche Partygöre wie mit 25? Normalerweise gibt es beim Älterwerden eine Entwicklung/Tendenzen. Beispielsweise, daß nicht jede Woche 2x Party gemacht und durchgefeiert wird. Eine Frau ü30 ist in der Regel etabliert; Ausbildung lange abgeschlossen, Studium beinahe immer beendet. Man muss ja nicht direkt siezen aber kalibrieren beim Umgang. Heute Nacht um 1 bin ich mit einer Dame ü30 ins Gespräch gekommen, da lief der Umgang auch anders ab als mit ihrer Nichte & deren Freundinnen, die so um die 25 waren.

Als Göre hätte ich mich zu keiner Zeit beschrieben ;)  Die Gesprächsthemen sind vielleicht andere, aber ich wíll doch immer noch verführt werden bitte. Gestern z.B. vorbildlich geklappt. Mann hat mich von der Gruppe isoliert, dann mein Drama "aber was sollen denn die Leute denken" nicht ernst genommen und einfach eskaliert. Was hätte er bei ner 25-jährigen gemacht? Ich geh übrigens öfter mit der Altersgruppe weg und da behandelt mich keiner anders. Werd doch mal konkret.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gestern Abend wieder auf der ü 30-party gewesen und habe diesmal wirklich drauf geachtet wie mich andere Frauen wahrnehmen oder ob die gucken und ich guck was auch immer und einfach mal versucht das Spiel aus der PU sicht zu sehen ergeben sich schon teilweise ganz neue Perspektiven über den ersten hohen Schatten zu springen, gemeint anzusprechen, ist natürlich verdammt schwer die Abfuhr die sitzt schon wie eingemauert in einen drinnen, schwer damit umzugehen wenn man eine bekommen würde aber das weiß ich ja nicht mal....

ich nähere mich der Sache und es ist eine Frage der Zeit bis ich loslege und erste Frauen antsprechen werde auf meinen nächsten Ausflügen das weiß ich und da bin ich mir auch sicher das ich das kann und bei nem korb abhaken und zur nächsten das stimmt schon was hier geschrieben wird ist ja richtig.

Zweimal bin ich von zwei Frauen angesprochen worden locker im Vorbeigehen angelacht die waren lustig drauf ich bin nicht näher drauf eingegangen weil sie mir nicht gefallen haben würdet ihr da drauf eingehen für Übungszwecke einfach bisschen smaltak oder Frisst an der zeit die man eh nichtvergeuden sollte wie macht ihr das denn so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.4.2016 um 18:25 schrieb make- my- day:

okay... ihr geht also auf eure Auserwählte direkt zu ohne groß zu überlegen abzuchchecken ? ich hätte da bischen schiss mir eventuell ärger mit ihrem kerl einzuhandeln...

ansonsten finde ich schon okay was ihr geschrieben habt da habt Ihr sicher recht.

ach und in welchem Forum bei der Unterseite finde ich denn hier die besten individuellsten ausgefallensten Opener ein Link würde mir da helfen ich muss das immer von dem Scheiß Handy durchforsten und das ist schwierig umständlich... danke danke danke

Dann logg dich halt mal vom PC aus ein, du Faulpelz. Wahnsinn, diese Service-Mentalität immer ...

Wenn du mit der Einstellung auf Frauenjagd gehst, ist klar, warum nichts läuft.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten kann ich deine Lage gut nachvollziehen:

Ich bin neulich auch mal wieder zum ersten mal seit langer Zeit allein unterwegs gewesen (auf einer Ü30-Party), und dann auch noch ganz ohne Alkohol (mache zur Zeit ne abstinente Phase) und mit Brille statt Kontaktlinsen (meine Linsen sind veraltet).

Das ist dann schon schwer: Umringt von Gruppen, und man selbst ist allein unterwegs. Das ist natürlich erstmal unangenehm. Ich stand z.B. am Tresen und neben mich gesellten sich zwei Frauen. Ich hätte sie am besten gleich angesprochen (hey der Laden ist ja cool, bin zum ersten mal hier, und ihr? o.ä.).

Ich habe aber gezögert und nach 5 Minuten sind sie weitergezogen. So ein Zeifefenster muss man natürlich nutzen. Meine Laune hat sich dadurch noch weiter verschlechtert und ich bin 20 Minuten später dann wieder abgehauen.

Also meine Lehre daraus: Möglichst schnell erste Erfolge erzielen, und sei es nur ein kurzes Gespräch mit irgendwem, damit man mental einen Fuß in die Tür bekommt sozusagen und nicht die Trägheit/ Aproach Anxiety vollkommen übernimmt.

Es ist sicherlich auch nicht verkehrt, den jeweiligen Laden erstmal besser kennenzulernen: Zu welcher Uhrzeit kreuzt man am besten auf: Kommt man früher, sind mehr Plätze frei, um erstmal diskret im Hintergrund die Lage zu sondieren, kommt man später, kann man gleich auf die Tanzfläche, weil schon viel los ist ... Nach ein paar Besuchen kennt man schon den ein oder anderen Stammgast oder Barkeeper und fühlt sich vertrauter mit der Umgebung usw.

Auch die anderen alten Tricks sind natürlich zu beachten: Sich vorher in eine richtig geile Laune pushen mit guter Musik oder was auch immer einen pusht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat ganz schlicht und einfach den Grund dass ich mit meinem Handy ins Internet gehe ich habe sonst keinen Internetzugang zu Hause ich nehme das Handy auch immer als Hotspot für das Tablet oder das Laptop deswegen um deine Frage zu beantworten von wegen faul also faul bin ich wirklich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bin recht regelmäßig auf Ü30 Parties. Klar sind viele Grüppchen da, man geht halt ungern alleine in die Disco. Aber solange du locker und spaßig rüberkommst kannst du nicht viel falsch machen. Die Frauen gehen weg um Männer kennenzulernen und die Männer gehen weg um Frauen kennenzulernen (wenn du nicht in der Gay Disco bist ;-)) Ich bin oft mit gemischten Gruppen oder nur mit Frauen weg.

Wenn ich mir eine interessante Frau ausgeguckt habe und sich eine gute Gelegenheit zum Ansprechen bietet, dann ziehen sich die Freundinnen oft zurück. Falls nicht musst du Sie mit einbinden. Vielleicht ist die Freundin sogar interessanter als die erste Wahl.

Bitte nicht... anstarren, antanzen, besoffen anquatschen - ansonsten viel Erfolg.

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Hulahoop:

Bitte nicht... anstarren, antanzen, besoffen anquatschen - ansonsten viel Erfolg.

außer besoffen spricht nicht viel dagegen auf Titten und Arsch zu starren und anzutanzen, finde ich jedenfalls und ich hab auf dem Wege tolle Frauen kennengelernt und flach gelegt. So die richtig prickelnden Geschichten fangen auf der Tanzfläche an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ü30 Parties sind mein Lieblingsplace to be,ich bin 43. Nirgens wo gibt es so wenig Kokurrenz wie dort. Die meisten Männer hängen glotzend rum,Bauch baumelt in der Gegend rum,miese Frisuren,vom Leben ausgesaugt,nippen am Bier und glotzen. Ich achte auf Ernährung,mache viel Sport,kleide mich gut und passend-meine Kleidung sitzt. Obwohl ich nur 1,74 bin hole ich beim Rest alles raus was optisch geht und Reden kann ich auch. Das ist auch mein Mindset,auf der Party mache ich gerne ein Kompliment im vorbei gehen wie zB:"Hey,das Kleid ist wunderschön"oder sowas. Damit steche ich schon aus der Masse raus,diese Frauen lächeln mich irgendwo wieder im Laufe des Abends an oder platzieren sich sogar alleine das es leicht ist mit ihnen ins Gespräch zu kommen.  Ich tanze,nicht schön aber ich mache es-ich bin part of the party und wieder unterscheide ich mich von den Glotzern. Vor ic hdie Location betrete trinke ich noch nen Jägermeister(bringt mich in den Flow),das war es für Alk an dem Abend. Auf der Party trinke ich Selters oder ne Cola light,ich halte mich nicht am Bier fest-wieder ein Unterschied.  Beim tanzen spreche ich mit"Meine Güte ist das eine Hitze hier,wenn das so weitergeht wiege ich nach diesem Abend noch 58 Kilo;-) Findet jede lustig,Gesprächs startet hier...Den Rest spreche ich an mit "Du bist aber süß,wie heißt du denn?"oder "Du bist bestimmt aus xy(wo gerade die Location ist)läuft beides da es egal ist was du sagst. Keine Frau sagt sich"Sein erster Satz war so Scheisse,mit dem kann ich nichts starten"...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Frank Dux:

Ü30 Parties sind mein Lieblingsplace to be,ich bin 43. Nirgens wo gibt es so wenig Kokurrenz wie dort. Die meisten Männer hängen glotzend rum,Bauch baumelt in der Gegend rum,miese Frisuren,vom Leben ausgesaugt,nippen am Bier und glotzen. Ich achte auf Ernährung,mache viel Sport,kleide mich gut und passend-meine Kleidung sitzt. Obwohl ich nur 1,74 bin hole ich beim Rest alles raus was optisch geht und Reden kann ich auch. Das ist auch mein Mindset,auf der Party mache ich gerne ein Kompliment im vorbei gehen wie zB:"Hey,das Kleid ist wunderschön"oder sowas. Damit steche ich schon aus der Masse raus,diese Frauen lächeln mich irgendwo wieder im Laufe des Abends an oder platzieren sich sogar alleine das es leicht ist mit ihnen ins Gespräch zu kommen.  Ich tanze,nicht schön aber ich mache es-ich bin part of the party und wieder unterscheide ich mich von den Glotzern. Vor ic hdie Location betrete trinke ich noch nen Jägermeister(bringt mich in den Flow),das war es für Alk an dem Abend. Auf der Party trinke ich Selters oder ne Cola light,ich halte mich nicht am Bier fest-wieder ein Unterschied.  Beim tanzen spreche ich mit"Meine Güte ist das eine Hitze hier,wenn das so weitergeht wiege ich nach diesem Abend noch 58 Kilo;-) Findet jede lustig,Gesprächs startet hier...Den Rest spreche ich an mit "Du bist aber süß,wie heißt du denn?"oder "Du bist bestimmt aus xy(wo gerade die Location ist)läuft beides da es egal ist was du sagst. Keine Frau sagt sich"Sein erster Satz war so Scheisse,mit dem kann ich nichts starten"...

Lach....auf Partys/in Bars/aber eigentlich überall mache ich im Vorbeigehen total oft Komplimente.

Mit dem Becksbier an der Seite stehen und glotzen ist einfach richtig übel.

Ich glaube, den meisten Männern ist nicht mal bewusst, dass das keinen guten Eindruck hinterlässt. Je länger Männer zögern, desto seltsamer wirkt etwas so normales wie das Ansprechen von Leuten. Egal ob Frauen oder Gruppen oder sogar andere Männer.

Wenn ich irgendwo alleine bin, spreche ich sofort Leute an.

Häufig sieht man 1 - 2 hübsche Frauen umgeben von 5+ Männern. In 50 % der Fälle sind das nur Freunde oder Kollegen, die zwar Interesse haben, aber keinen Move machen.

Gerade solche Sets machen Laune.

Wenn du der Frau vor den Typen ein Kompliment machst und gleichzeitig die Typen nicht total dizzt, hast du meist - selbst bei einem Korb - Spaß mit den Leuten.

Ich gehe zu so einer Gruppe. Sage einmal hi in die Runde. Dann lächel ich die Frau an und sage z.B. 'Bitte sag mir, dass keiner dieser gutaussehenden Männer dein Freund ist'.

Wenn du dabei lächelst und die Typen beim Begrüßen freundlich anguckst, dann reagieren fast gar keine Leute negativ darauf.

Und ihr würdet euch wundern, wie oft, das echt alles nur Freunde/Interessenten sind. Die natürlich alle auf sie stehen und wahscheinlich seit Monaten oder Jahren den besten Freund spielen.

Und dass ihr sie vor den Leuten, einfach so ansprecht, dabei gut drauf seit und den Männern gleichzeitig ebenfalls ein Kompliment macht (sagt das mit dem gutaussehende Männer überzeugend. So, als ob ihr das wirklich so meint), entfwaffnet selbst eher kühle und arrogante Typen. Die schweigen dann meist und gucken euch einfach nur an. Viele Männer lachen dann aber auch oder grinsen oder finden das irgendwie lustig.

Und wenn ein Typ ihr Lover ist, dann war das eigentlich auch nie ein Problem. Ihr ward ja nicht respektlos.

Viele Männer haben große Hemmungen Gruppen anzusprechen. Dabei ist das echt leicht und da das so wenige Typen machen, hebt ihr euch alleine dadurch schon ab. Viele Frauen beeindruckt das auch. Wenn sie positiv reagiert, mache ich ein direktes Kompliment. Stelle mich neben sie.

Ihr kriegt so auch massig social proof.

Sucht euch die Gruppe die euch am sympathischten ist, mit attraktiven Frauen oder einer attraktiven Frau. Die Leute, die offensichtlch Spaß haben. Die reagieren meist sehr locker und akzeptieren euch in der Gruppe.

Ich habe wohl einmal die Frau des Barkeepers angesprochen. Danach kam der BarBoss und ich musste gehen haha!

But that only happened one time.

Ich gab der Frau noch einen Luftkuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden