der_fuchss 0 Beitrag melden März 31, 2016 erstellt Guten Abend, kurzer Einstieg zur Thematik. Ich war im Club jobben und hab eine HB Kollegin kennengelernt. Zu dem Zeitpunkt war Ich noch vergeben, daher war mein Verhalten nicht auf nen Lay ausgelegt (muss natürlich jeder mit sich selbst ausmachen). 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 18/19 Ich habs vergessen3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : leichte Berührungen von Ihr 5. Beschreibung des Problems Ich fand Sie süß, aber war noch vergeben. Wir haben nebeneinander gearbeitet (Gläser gespült) und dabei war Ich einfach C&F. Sie hat mich mit Fragen gelöchert, was Ich studiere wo usw usw. Das Ich da noch vergeben war habe Ich ihr aber nicht gesagt. Leichtes KINO kam von Ihr, bewusst, streicheln (oi oi oi) worauf Ich aber nicht eingestiegen bin. Ich wollte einfach nur meinen Markwert checken mehr nicht. 6. Frage/n Wie besorg Ich mir Ihre Nummer jetzt am einfachsten ? Sie arbeitet weiter dort, mein Kumpel der mir den Job besorgt hat teilt die Mitarbeiter ein und hat auch Ihre Nummer, aber mir die Nummer von Ihm so holen, Ich weiß ja nicht... Nochmal dort auszuhelfen find Ich auch nicht so cool, passt zeitlich einfach nicht. Ich würd einfach als Gast in den Club gehen wenn Sie dort arbeitet. Aber, dort hingehen um nur nach der Nummer zu fragen wirkt doch needy oder ? Länger in dem Club zu "Feiern" fällt da auch für mich flach weil die Musik absolut nicht meins ist. Was haltet Ihr von der Idee : vorbeischauen da Ich grad in der Gegend war um meinen Kumpel zu besuchen, Sie zufällig antreffen und zurück ins Game gehen ? Aber da ist das problem, solang der Club offen ist wird Sie nicht viel Zeit fürn Game mit mir haben, was schlagt Ihr vor ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
henry55 93 Beitrag melden April 1, 2016 geantwortet (bearbeitet) Wenn du dort gearbeitet hast, dein Kumpel dort arbeitet und sie noch immer dort ist, einfach hingehen und fragen was sie nach dem Dienst macht und später dort abholen und was trinken gehen. Da ist doch nix needy dran. Falls sie keine Zeit hat, weil müde oder so kurzfristig oder nicht schick genug nach der Arbeit etc, die Nummer geben lassen. Direkt in die vollen, die Dame hat doch schon massiv Interesse gezeigt, kannst nur gewinnen. April 1, 2016 bearbeitet von henry55 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen