Opener hat hingehauen, doch dann Langeweile?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich (24) bin seit ein paar Tagen auf Tinder unterwegs und schaue mal so was geht.

Ich glaube das ich zu schnell zu viel über mich selber verrate und sich die Gespräche zu lange in einem Frage/Antwort Modus befindet. Jedenfalls verläuft es sich oft im Sande.

Hier mal ein Beispiel:

Zitat

Ich: Okay Ich habe jetzt alles mit deinem Vater geklärt, wir Heiraten morgen :)
HB(22): Ich glaube er hat es nicht ernst genommen, um unser Haus sind noch keine Mienen aufgestellt worden.
???
Ich: Er war ein harter Verhandlungspartner, ich musste ihm 3 Kamele, 2 Kühe und eine Kiste voll Gold für dich bezahlen.....er muss seine Meinung geändert haben. Da muss ich wohl nochmal verhandeln. Ich hoffe du bist es wert :D
HB: Haha ?
Was machst du so, wenn du nicht gerade meinen Vater überreden willst.
Ich: Eigentlich studieren aber jetzt muss ich erst mal neue Kamele besorgen.
Sonnst komme ich nicht zu meinen Freunden, die ich oft und gerne treffe ☺️
Wie sieht es bei dir aus, also außer deiner neuen Tätigkeit als meine Frau? ?
HB: ?? Ich studiere auch. Und arbeite nebenbei

Normalerweise hätte ich jetzt gefragt, was sie den studiert usw. blabla halt. Das das nicht gut kommt habe ich mittlerweile gemerkt ^^

Doch was kann man besser machen, um nicht gleich zu langweilen? Onlinegame ist ganz neu für mich.

Sollte ich versuchen jetzt sofort auf ein treffen hin zuleiten oder erst ein wenig vertrauen aufbauen?  Frauen haben ja immer Angst ermordet zu werden :D

Vielleicht kann ja der ein oder andere Meister hier, mir mit ein paar Tipps/Beispielen weiterhelfen :)

Mfg

Naxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Naxx:

Vielleicht kann ja der ein oder andere Meister hier, mir mit ein paar Tipps/Beispielen weiterhelfen.

Ja, mit dem (sogenannten) "Online-Game" ist's immer so eine Sache. Natürlich möchte man nicht langweilig, vorhersehbar oder dröge rüberkommen. Andererseits sollte man aber auch nicht verbissen oder ergebnisorientiert wirken.

Das Problem ist: Die Frau weiß auch, dass du sie noch nie (im wahren Leben) gesehen hast. Und allzu viele sexuelle/"partnerschaftliche" Anspielungen wirken (auch wenn sie humorvoll verpackt sind) schnell bedürftig. Denn die Frau weiß, dass sie dich kaum mit ihrer Persönlichkeit, ihrer Ausstrahlung oder ihrer (faktischen) Weiblichkeit überzeugt haben kann.

Darum ist es ein guter Weg, humorvoll zu sein. Aber es ist ein schlechter Weg, übermäßig (sexuell-) zweideutig daherzukommen. Die erotische Vieldeutigkeit funktioniert bei physischen Treffen sehr, sehr viel besser.

Aus diesem Grunde sind viele der Regeln (bzw. Ratschläge) aus den besten Ratgebern (z.B. "Lob des Sexismus" [Lodovico Satana], "Spielprinzip" [Giacomo Materna]) auch so schwer umsetzbar, wenn man online unterwegs ist.

Mein Tipp lautet daher: Verhalte dich - in Tinder - unvorhersehbar und witzig (aber nicht übermäßig sexuell-mehrdeutig). Steuer auf ein Real-Life-Treffen zu! Und eskaliere dort (wie z.B. in der erwähnten Literatur dargestellt)!

bearbeitet von Switcheat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Tipps danke :)

Um mal bei diesem Fall zu bleiben.

Es ist eher schlecht weiter auf diesem ich habe dich gekauft/versprochenen Ding herum zureiten, nehme ich mal an?

Ein /zwei Nachrichten sind vielleicht auch ganz gut, bevor ich nach einem Treffen frage oder? Finde sofort zu fragen zeigt auch etwas bedürftiges.

Nur was fragt man noch? Würde ungern direkt fragen was sie Studiert, am ende redet man dann nur über die Uni oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bloss nicht weiter auf dem gekauft-frame weitermachen. sie scheint defintiv on zu sien, hat schonmal investierende fragen gestellt. da hättest du jetzt die gelegenheit gehabt dich in bunten farben darzustellen.

wer bist du, was macht dich interssant, was könnte sie mit dir gemeinsam haben.

ich finde solche fragen nach uni / beruf soweit in ordnung um gemeinsamkeiten abzuklopfen. ich will ja wissen ob ich mit dem typen auf nem date spaß haben könnte oder wir uns nur 30 minuten lang anschweigen bzw. maximal über das wetter reden können.

ansonsten: nur langweilige menschen haben langweilige gespräche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch. Frage sie doch einfach nach einem entspannten Feierabend-Bierchen mit Dir. Beim Text-Game absurd zu werden (Kamele etc.) klappt eigentlich immer ganz gut. Da kannst Du auch gleich abklopfen, ob Dein Gegenüber locker drauf ist oder gar keinen Humor versteht. Man muss nur irgendwann den Absprung finden und nicht ewig darauf rumreiten. Dann wirds öde.

Du hast sie gehookt, jetzt seriös nach einem Date fragen und Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Date steht fast danke für die Tipps;)

Die Frage ob ich was festes suche ist für mich nur irgendwie ein Hirnfick, in dem Sinne was schreibe ich darauf. (als Info ja ich suche was festes)

Ein einfaches Ja schreiben? Denk mir dabei irgendwie sagt doch eh jeder xD

Und dann kommt noch der Gedanke und was ist wenn sie eigentlich was anderes sucht, dann verbaue ich es mir womöglich.

Wie gesagt Hirnfick ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb Naxx:

Die Frage ob ich was festes suche ist für mich nur irgendwie ein Hirnfick, in dem Sinne was schreibe ich darauf. (als Info ja ich suche was festes)

Standard-Antwort:

"Ich genieße gerade meine Unabhängigkeit, aber wenn wenn sich über die Zeit zeigt, dass es passt, dann bin ich auch einer festeren Bindung nicht abgeneigt."

Also so vom Gedankengang her. Gerne so framen, dass man sich in Ruhe kennenlernt, und eh erst nach x-Mal Sex sich das, wenns passt, ganz natürlich zu sowas entwickelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mal kurz eine letzte Frage zu dem Thema :D

Haben eben unsere Hobbys ausgetauscht soweit so gut glaube aber, dass ich dabei bin sie zu verlieren.

Hab leider denn Sprung von Chatten zum treffen noch nicht geschafft. Ihre letzte Antwort: Mein Motorrad, Familie, Freunde, Kino, Bars, singen, Sport....

Klar kann ich mir jetzt etwas daraus greifen und fragen stellen aber, dass ist ja nicht das Ziel.

Was ich mir dachte ich frage jetzt einfach ob sie eine Lieblingsbar hat und hoffe, dass sie nein sagt. Um ihr dann meine vorschlagen zu können, zusammen mit einem treffen natürlich.

Was meint ihr bin nicht wirklich zufrieden muss ich sagen xD

Muss halt schnellstmöglich den Sprung schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwar sonst keine Ahnung, aber im OnlineGame schon.

Du fragst sie nicht nach einem treffen. Du schreibst ihr einfach solche Sätze wie:

1. Lass uns doch am .... (Datum/Tag) dort hin gehen...(Ort/Öffentlichkeit/Tätigkeit).  

Und macht Aktivitäten, zb. Schwimmen.... wechselt die Orte, nach dem Schwimmen gehts in ein Cafe oder in eine Bar. Dann sieht sie dich in vielen Situationen. Und verwende bei ihr niemals das Wort Date!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....vielleicht möchte der TE nicht beim ersten Date in " vielen Situationen" gesehen werden?!?!

Plauze in der Schwimmhalle....

Wieso nicht das Wort " Date " ?

Dann weiss Madame, was der werte Kerl von ihr möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich denke das Wort Date erzeugt unnötigen Druck. Und mit dem Wort treffen, verbindet man ja z.B. auch treffen mit Freunden... oder ich hab jemanden getroffen den ich schon lange nicht mehr gesehen hab.  Ein treffen zwingt die Frau nicht für den Mann etwas unbedingt fühlen zu müssen, beim Wort Date wird sie ein schlechtes Gefühl haben wenn es auf dem Date nicht so läuft und sie es ihm irgendwann sagen muss, dadurch verläuft das Date noch schlechter weil sie dann auf einmal schlecht beim Date drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde die Idee mit "oh welches ist deine lieblingsbar. zeig die mir mal" schon sehr gut.  

Ansonsten hat sie dir echt viel Material geliefert, Motorrad fahren ist super.  Machen nicht viele Frauen. Sie scheint auf jeden Fall jemand zu sein mit dem man Spaß haben kann.

mach was draus junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden