3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir sind beide 22 sind von 10-14 gemeinsam in eine klasse gegangen und hatten danach eigentlich wenig/keinen Kontakt. in den letzten 2 monaten haben wir uns aber öfters beim fortgehen gesehen und schreiben seit ca einer woche ziemlich viel in whatsapp und heute gehen wir erstmal gemeinsam fort, wir werden uns bei mir treffen und etwas vorglühen und dann in eine disco schauen mit einer freundin die uns abholt....                                                                                                                                                                                         ka wie ich es einschätzen soll... kenn ich sie zu lange? bin ich sowieso in der guten freund schiene? hab mit einer mit ihrer besten freundinen vor ca einen monat rumgeschmust und mit einer anderen von ihr auch fast vor ca 2 wochen....                                                       Bin im grunde schon ziemlich ansehnlich (1,88 groß, 90 kg schwer, athletische figur, schwarze haare und grüne augen und auch gebildet(student) aber ziemlich schüchtern wenn ich nicht grad ziemlich besoffen bin.,...) jemand einen plan wie ich es angehen soll?                                                

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Value hast du schon mal...nicht so viel trinken, den Abend genießen, seh es als Übung und nicht als zwanghaft mit dem Mädel was zu starten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach deiner Beschreibung ist sie keine "gute Freundin", sondern jemand bekanntes, der dich jetzt besser kennen lernen will.

Ist doch alles prima. Gib Gas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden