Wie weiter? Sollte ich ihr schreiben? Beide wollen eine Beziehung aber keine Zeit...

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:27
2. Alter der Frau:25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca.6
4. Etappe der Verführung: Küssen, Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Zeit Problem, Wer soll sich jetzt melden?
6. Fragen: Soll ich mich melden? Wie geht es weiter wenn sie sich gar nicht mehr meldet? 

Hallo,

ich bin neu hier und beschreibe mal mein Problem.

Ich hab jetzt schon ein paar Dates mit einer Frau gehabt und es lief einfach alles super. Wir haben die letzten 1 1/2 Monate jedes Wochenende miteinander verbracht. Letztes Wochenende hab ich dann aber ein Problem angesprochen, nämlich das sie keine Zeit hat. Sie will viel Party machen und hat demnächst auch Auftritte mit ihrer Band. Bei den Partys will sie noch Kompromisse machen, bei ihrer Band nicht.  Wir wollen beide eine Beziehung aber wie soll man das machen wenn man keine Zeit hat?! Ich merke sie will mich auch aber sie kommt mir da bisher nicht sehr entgegen.

Meine Frage: Seit letztem Wochenende ist erstmal Funktstille. Soll ich mich jetzt bei ihr melden? Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen. Ich bin aber der Meinung ich sollte mich nicht melden, denn ich kann das Problem ja nicht lösen. Ich habe Zeit für Sie, sie aber keine für mich.

Danke schonmal ;)

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Er88:

Hallo,

ich bin neu hier und beschreibe mal mein Problem.

Ich hab jetzt schon ein paar Dates mit einer Frau gehabt und es lief einfach alles super. Wir haben die letzten 1 1/2 Monate jedes Wochenende miteinander verbracht. Letztes Wochenende hab ich dann aber ein Problem angesprochen, nämlich das sie keine Zeit hat. Sie will viel Party machen und hat demnächst auch Auftritte mit ihrer Band. Bei den Partys will sie noch Kompromisse machen, bei ihrer Band nicht.  Wir wollen beide eine Beziehung aber wie soll man das machen wenn man keine Zeit hat?! Ich merke sie will mich auch aber sie kommt mir da bisher nicht sehr entgegen.

Meine Frage: Seit letztem Wochenende ist erstmal Funktstille. Soll ich mich jetzt bei ihr melden? Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen. Ich bin aber der Meinung ich sollte mich nicht melden, denn ich kann das Problem ja nicht lösen. Ich habe Zeit für Sie, sie aber keine für mich.

Danke schonmal ;)

Bitte halte dich an die Regeln, die in diesem Bereich gelten und füge oben per EDIT hinzu:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider bekomme ich beim Edit nur Fehlermeldungen, deswegen hier die fehlenden Daten:

1. Mein Alter:27
2. Alter der Frau:25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca.6
4. Etappe der Verführung: Küssen, Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Zeit Problem, Wer soll sich jetzt melden?
6. Fragen: Soll ich mich melden? Wie geht es weiter wenn sie sich gar nicht mehr meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Er88:

Wir wollen beide eine Beziehung aber wie soll man das machen wenn man keine Zeit hat?! Ich merke sie will mich auch aber sie kommt mir da bisher nicht sehr entgegen.

Sie hat sich 6 Wochenenden am Stück Zeit für dich genommen! Sie ist dir entgegengekommen. Was erwartest du noch? Küssen und Berührungen, dass ist für die ersten 1-2 Dates ok. Was habt ihr die restlichen 4 Dates gemacht? Du bist der Mann und musst weiter eskalieren ohne auf ein entgegenkommen zu warten.

Hör auf, irgendwelche Probleme anzusprechen. Sowas ist nervig. Ruf sie in guter Stimmung an, bisschen Smalltalk und Schlag ein Date vor.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht auch mehr um die nahe Zukunft. Ab Mai ist sie dann unter der Woche auf Arbeit. Dann Freitag: Proben Samstags Auftritte und Sonntag wieder Proben für die Band. Ich fordere da schon mehr Zeit für die Beziehung. Sie will keinen unzufriedenen Kerl zuhause haben. Erst die letzten treffen ist es eskaliert. Hat ein bissl lange gedauert weil ich mich in Diskos nicht wirklich wohl fühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles andere (und da gäbe es eine Menge zu sagen) mal außen vor, wie sieht sie das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst needy und das wird nicht gut gehen.

Wenn eine Frau eine Beziehung will, dann geht es auch.

Frauen mit drei Kinder, Hobby´s und berufstätigkeit bekomme ne neue Beziehung hin und

die Dame nicht????? Höre die Signale!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Um einen Kumpel zu zitieren: "Fick sie hart!". Sie will vermutlich erstmal mit dir poppen, was völlig normal ist um zu sehen ob es passt. Vögel sie 2-3 mal und sie wird dich nicht mehr los lassen. Ansonsten, Zeit? Wieso hast du denn soviel Zeit? Es reicht wenn man sich 2-3 x in der Woche sieht, höchstens! Alles andere ist kontraproduktiv. Außerdem kann man nach der Arbeit immernoch miteinander Zeit haben, z.B. kochen,etwas trinken gehen, vögeln..

Sie hat Zeit, nur nicht für ein Baby , dass 24h Aufmerksamkeit möchte, sie hat ihr eigenes Leben und du Deins. Du sollst sie zu einen Teil deines Lebens machen , nicht zu deinem Leben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat ein Leben, Du scheinbar nicht.

Ab Mai ist sie dann auf Arbeit? Schön, das soll ja auch so sein. Tagsüber. Und abends hat sie dann Zeit.
Wochenenden sind nicht alles. Und ist die Band soooo ausgebucht, dass sie wirklich JEDES Wochenende
von Freitag bis Sonntag eingespannt ist?
Was ist mit Samstag und Sonntag tagsüber?

Sie will offensichtlich Kompromisse eingehen, Du scheinbar nicht.
Wäre sie ein Mann, würden hier alle jubeln, dass sie ihr Leben nicht für jemand anderen vernachlässigen soll.

Und natürlich quatscht man eine Frau nicht in eine Beziehung, schon gar nicht nach 1,5 Monaten in denen noch nicht mal gevögelt wurde.
Wieso eigentlich nicht? 6 Wochenenden die man komplett miteinander verbringt sollten genügend Gelegenheiten geboten haben.
Der eine oder andere hätte die letzten beiden davon evtl. sogar durchgängig im Bett verbracht.

Überdenke daneben auch bitte folgendes:
Passt ihr denn wirklich zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt schon, sie hat ein Leben und ich NOCH nicht. Aber so einfach ist das nicht, wie du das siehst. Also sie geht jetzt schon auf Arbeit, Tagsüber. Das ist auch ganz normal und geht natürlich vor. Abends unter der Woche scheint sie keine Zeit zu haben wegen Sport, Karate, Musikproben usw. Ich weiß nicht wie sehr die Band ausgebucht ist, ich kann mir aber vorstellen, dass es die Band nicht lange geben wird. Keiner kennt die Dame die singt, es ist eine komplett neue Band. Sie hat auch eine gute Stimme, es reicht aber nicht für den Welthit. Sie möchte eben beides ihr ganz normales Leben und mich. Dafür muss sie aber auch Platz für mich schaffen. Ich hab ihr Komprommisse vorgeschlagen, das ich mindestens einmal im Monat mit ihr auf Party gehe und sie mindestens einmal im Monat ein Wochenende macht wo es keine Partys gibt. Sie hat mir wahrscheinlich nicht abgenommen, dass ich das wirklich machen würde.

Letzten Freitag hab ich sie zu mir zum "Film schauen" eingeladen. --- BAMS da hatte wieder irgendein unwichtiger Mensch Geburtstag, also gabs eine Party wo man hingehen kann. Und nach der Party wollte ich sie nicht bei mir haben. Wusste schon wie das wieder endet, Absprachen wann wir/sie geht werden nicht eingehalten und es geht wieder alles nach ihrer Nase. Also hab ich ihr abgesagt mit der Begründung das mir das zu unsicher ist.

Wir haben nicht gevögelt, weil sie im letzten Moment einen Block abgab und ich hab darauf falsch reagiert. Ich hätte einfach warten sollen und nach 5 Minuten wirds wieder versucht. Bin eben noch Anfänger was PU angeht.

Ich kann mir vorstellen, dass sie sich nochmal meldet und ein Treffen ausmacht. Ich mach es jedenfalls nicht. Und selbst wenn sie sich meldet, muss sie mich schon echt überzeugen, dass es einen Sinn hat das wir uns nochmal treffen.

Sie ist vom Charakter und vom Körper her echt mein Typ. Wir kennen uns schon lange, hatten aber auch lange gar keinen Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh

Was hätte die Dame an einer Beziehung mit dir, außer Einschränkungen habe ich hier nichts raus gelesen.

Solange keine ordentlich Verführung stattgefunden hat, kannst deine Beziehungsgedanken als Hirngespinst abtun. 

Zitat

Sie ist vom Charakter und vom Körper her echt mein Typ

Zu ihrem Charakter gehört nun mal Party machen und ihre Band.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Fehler: nicht eskaliert

2. Fehler: Beziehung ansprechen, obwohl man nicht eskaliert hat.

3. Fehler: needy sein und auf ihre Entscheidung warten.

0. Fehler: nicht eingelesen und nicht ausreichend Erfahrung mit Frauen gesammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb remmeuh:

Zu ihrem Charakter gehört nun mal Party machen und ihre Band.

Das ist ja richtig. Ihr denkt, ich will ihr was weg nehmen, oder das sie sich nur noch um mich kümmern soll. Das stimmt nicht. Ich würde mich schlecht fühlen, wenn ich ihr was weg nehmen würde, oder sie verändern wollte. Und genau das hab ich ihr auch gesagt. Sie hat das verstanden, denkt aber das ich irgendwann unzufrieden Zuhause sitze weil sie nicht da ist. Das einzige was ich von ihr sehen will ist das sie sich bemüht, das wir Dinge machen die uns beiden gefallen. Und wenn das nur 1x in der Woche ist und die Fronten sind geklärt, dann ist alles gut für mich.

Ihr müsst euch vorstellen in 6 Wochen haben wir 5 Wochenenden Party gemacht. Ich war immer dabei, obwohl es mir nicht gefällt. Auf jeder Party sind wir länger geblieben als vereinbart war. Ich war einfach zu lieb zu ihr und hab meine Interessen 6 Wochen nicht richtig rübergebracht oder durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Kernassi:

1. Fehler: nicht eskaliert

2. Fehler: Beziehung ansprechen, obwohl man nicht eskaliert hat.

3. Fehler: needy sein und auf ihre Entscheidung warten.

0. Fehler: nicht eingelesen und nicht ausreichend Erfahrung mit Frauen gesammelt.

Stimmt alles. Ich hab nicht eskaliert weil sie für mich so eine Art Überfrau ist. Praktisch die perfekte Frau und da hatte ich einfach keine Eier in der Hose. Und Needy war ich als ich sie zum Film schauen eingeladen hab... das hab ich jetzt schnell unterbunden, vielleicht folgt noch was von ihr, wenn nicht muss es auch gut für mich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das auch so, daß der Arsch den Kopf überholt.

Du planst eine Beziehung. Ihr habt aber bisher nur geküsst und gekuschelt ? Das ist noch keine Beziehung. Geh es mal langsam an und hör mit dem planen auf.

Ich finde eine Weile kann man so eine Situation hinnehmen, wenn Sex und das drumherum stimmen. Meistens entwickeln sich die Dinge.

Wenn es negativ läuft kannst Du sie immernoch auf den Mond schießen. Läuft es gut wird sie irgendwann mehr Zeit für DIch haben. Ich finde es aber schwierig zu erwarten, daß sie das mit der Band sein lässt.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mehr von dir angezogen wäre, dann würdet ihr auch zu Potte kommen.

Ich denke das sie sich von dir eingeschränkt fühlt und dich nicht geil genug findet um selbst Abstriche in ihrem Leben vorzunehmen.

Und das Thema vereinbaren (bsp. wie lange man auf einer Party bleibt, wie oft man sich sieht) ist schon ein wenig schräg

wenn man nichts groß weiter gemeinsam hat als das bislang beschriebene.

Sie geht ihren Weg, geh du den deinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute kommt eine Einladung zu einer Party per Facebook von ihr. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Heißt wahrscheinlich das sie an mich denkt und das sie will, dass ich dabei bin. Warum lädt sie mich dann schon wieder auf eine Party ein? Jetzt weiß sie doch genau das es nicht mein Ding ist. Sie hats nicht verstanden... also erstmal 0 Reaktion?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Er88:

Heute kommt eine Einladung zu einer Party per Facebook von ihr. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Heißt wahrscheinlich das sie an mich denkt und das sie will, dass ich dabei bin. Warum lädt sie mich dann schon wieder auf eine Party ein? Jetzt weiß sie doch genau das es nicht mein Ding ist. Sie hats nicht verstanden... also erstmal 0 Reaktion?!

Gibt einige Leute, die solche Einladungen mit einem Mausklick an ihre komplette Freundesliste verteilen.

Du denkst darüber jetzt schon viel mehr nach als sie es wohl getan hat. Gib sowas nicht so viel Gewicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut möglich. Hab ich noch gar nicht dran gedacht. Aber mein 2. Gedankengang war: es gibt keine Zufälle. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Bock hast geh hin und wenn nicht, dann lass es einfach sein.

Lass dich nicht von dieser Frau so nerven und immer wieder deine Gedanken beherrschen.

Offensichtlich passt ihr nicht zusammen, ist keine schöne Einschätzung, doch liegt es auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden