Weihnachtsgeschenk für LTR

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...so oder so ähnlich beginnt ein Weihnachtslied und damit fangen die Probleme unseres Geschlechts alljährlich wieder an.

Ich als Mann, der sich zu seiner Unkreativität bekennt, steht natürlich wieder vor dem Problem schlechthin:

Was schenke ich meiner Freundin dieses Jahr zu Weihnachten?

Bei mir sollte ich eher das "dieses Jahr" herauslassen, da ich meine Beziehungen bisher "so gut" getimed habe, dass ich niemals ein Geschenk besorgen musste! -----> No Experience

Nun gut...Schluss mit dem Geplänkel.

Ich bin mit meiner LTR erst seit ca einem Monat zusammen, aber wir kennen uns bereits seit Februar '07. Daher sollte sich das Ganze in einem recht geringen finanziellen Rahmen halten...hatte an ca 50€ gedacht.

Ich freue mich über jegliche Vorschläge und bin schon auf eure Inspirationen gespannt.

mit freundlichen Grüßen

Lucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Wenn es Dir nicht wert ist, diesbezüglich selber nachzudenken, solltest Du ihr vielleicht einen Scheck über 50€ übergeben und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...solche Äußerungen hatte ich mir weniger gewünscht!

Danke für den super Tipp...war echt ne klasse Hilfe! Dann geh doch am besten gleich zu Douglas und besorg mal son tollen Gutschein!

Nein im Ernst, ich will hier nicht irgendwelche Geschenkideen "klauen" oder sonstiges, aber manchmal kann man auch über die Kreativität ander Brücken schlagen und kommt dann selbst auf ne tolle Idee.

Wenn du sonst nichts hinzuzufügen hast, brauchst du ja keine weiteren Beiträge zum Thema mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Budget-Variante für chronisch vor der Privatinsolvenz stehende Menschen wäre ihr einen Gutschein über ein Verwöhn-WE zu basteln. Was das konkret heißt kannst du dir dann ja aussuchen:

- Entspannungsbad

- Massage (Bett mit Rosenblättern bestreuen - wie romantisch)

- Filme gucken

- Besuch in einer Therme (oder Sauna)

kommt insgesamt günstiger als 50 EUR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
check mal mydays.de da ist 100%ig was für deine Freundin dabei, kommt

halt drauf an wieviel du ausgeben willst...

Eine der besten Seiten für aussergewöhnliche Geschenke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit meinen Mädel seit knapp 2 Monaten zusammen und kriege von ihr zu weihnachten ein DVD Player, Joop Parfum und noch zwei geschenke von denen ich nichts weiß. Sie hat also so ca. 150€+ ausgegeben. Ich selber kann soviel nicht ausgeben, das weiß sie und muss ich ja auch nicht aber selber ganz ohne was anzukommen ist natürlich auch doof.

Ich hab nur selber keine Ahnung was ich kaufen könnte. Das einzige was mir eingefallen ist ein Vibrator Ei mit kabelloser Fernbedienung und mit ihr dann z.B. was essen gehen :D. was halltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=D

Sehr geile Idee =D

Musst du nur wissen, ob sie das mitmachen würde =D ich kenne persönlich keine Frau, die das mitmachen würde, aber wenn sie es tut is das natürlich ne wirklich geile Sache!

Grüße,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Such mal unter "roofblast" bzw. guck dir die Sammlungen zu Dates an und bau die Ideen ein wenig aus.

Auch sehr gut hat mir ein Einfall in einem anderen Thread (ich glaub da gings allgemein ums Schenken) gefallen: Kauf dir Acrylfarbe und eine Leinwand und lass deine Kreativität spielen. Vorteil: Nicht wirklich teuer, ach so romantisch, du bist kreativ und das macht sexy, chick crack, ...

Oder Fingerfarbenmalerei an euch beiden fände ich spontan auch ziemlich cool.

Ansonsten, Dinge die ich mal geschenkt bekommen hab:

- Überraschungsbesuch mit Rollenspiel-Sex (nun ja, kann man auch als Geschenk betrachten, da es ihr erster Strip für mich war ^_^)

- ganzes Zimmer voller Luftballoons und in jedem war ein Puzzleteil; das Gesamtbild kann zB ein Foto von euch sein, ihr baut das Puzzle gemeinsam zusammen

- Plüschtier aus ihrer Kindheit mit Fotos aus dem gemeinsamen (und ihren alleinigen) Leben in einen netten Album gesammelt

- professionelle Aktofotos

- selbstgemachter Adventskalender und am 24. ein größeres Geschenk (s.o) --> ist jetzt hald schon ziemlich spät :ph34r:

- Erotikspiel für gemeinsame Stunden zu zweit (gibts genügend bei eBay)

...

Ich kenn mein jetziges Mädel erst gut 1/4 Jahr, also mag ich nicht unbedingt bereits etwas schenken, doch werd ich vorsorglich um nicht als Depp dazustehen ein Überraschungsei (siehe Roofblast) mit einer eigenen Nachricht ("Das schönste Geschenk ist die Zeit die ich mit dir verbringen kann" oder so ähnlich) präparieren und danach wahrscheinlich mit ihr durch die Stadt/Park spazieren und noch gemütlich in eine Bar gehen, auf meine Kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ideen kommt auch hier aus dem Forum aber ich weiss leider nicht mehr wer sie gemacht hat.

Eine Kette, Ring oder anderen Schmuck kaufen und ein kleines Büchlein....

Titel: 100 Gründe warum ich Dir diese Kette schenke....

Auf jede Seite des Buches, schreibst du einen schönen Grund...

Weil du so schön gekocht hast oder immer so muffelig bist etc. etc....

Lass deiner Phantaise freien lauf.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war bei nem fotoshooting... werde also 3-5fotos entwickeln lassen und ihr in einen großen karton packen. dazu kommen einige kleinigkeiten... plüschtiere etc pp. und ne menge spähne oder konfetti oder so.... dann darf sie suchen (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Freundin hat mich auf die Idee mit so einem Ring gebracht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Claddagh_Ring

Ich denke wenn man da noch was organisiert mit romantischer Atmosphäre (Kerzen, Musik, Rosenbätter ...) und ihr dann die Symbolik und die Geschichte des Rings erklärt kommt das auch echt gut.

Wenn ich nicht gerade Single wäre würde ich das natürlich gleich mal versuchen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden