Vilante 59 Beitrag melden März 31, 2016 erstellt Servuz Ich trinke seid einiger Zeit kaum / keinen Alkohl mehr und mein Clubgame hat sich ein bisschen verändert bzw ich hab das letzte mal vor knapp 2 Jahren ne Frau im Club gepullt. Da ging das ganz natural auch ganz ohne PU und dann hab ich glaub ich gesagt 'lass uns zu mir gehen was Wasser trinken und dann sehen wir wo wir hingehen' oder so nen Scheiss. Dazu zu sagen ist dass ich die Frau noch nicht ge KC hatte im Club. Ausserdem ergibt sich ein Pull wenn man betrunken ist automatisch irgendwie. Die 1. Frage hier ist ob ihr es empfehlt immer zum KC im Club anzusetzen vor dem Pull? Frueher als ich getrunken habe hatte ich das fast immer so gehandhabt. Aber - Ich denke halt manche Frauen brauchen ein bisschen mehr Zeit und 'dann ist es irgendwie passiert' wenn ihr versteht. Sprich viel comfort, gelabber etc und dann erst bei mir zuhause KC und dann FC. ( das ist dann ja leicht realisierbar) Dazu folgendes ( kleines Logistik Detail ) : 2. Frage Gibt ihr der Frau grundsaetzlich nen Grund warum es zu euch geht ? Zb -> die scheisse mit dem bisschen chillen und Wasser trinken oder bsp. irgendwelche youtube videos gucken oder bsp. irgendeinen scheiss zeigen den man vorher besprochen hat. Oder reicht da ein einfaches lass uns zu mir gehen. ( ganz ohne Grund Angabe. Vorher kein KC stattgefunden! ). Was funktioniert hier am besten - also nochmal 1. Frage immer KC im club? 2. Frage Grund zu mir zu gehen ja oder nein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ho-oh 665 Beitrag melden März 31, 2016 geantwortet 1. Ich close immer im Club. Habe aber darüber gelesen, dass man die Spannung noch besser halten kann, wenn man den KC so lange wie möglich rauszögert. Muss ich selber noch ausprobieren! 2. Ja, ist meistens schlauer um die Anti-Slut-Defense zu umgehen. Ich persönlich frage immer direkt, ob wir zu mir gehen ohne Grund. Wenn sie dann Ja sagt, gibt es keine LMR. Wenn sie Nein gesagt hat, hätte es mit Grund vielleicht besser geklappt aber dann hätte ich höchstwahrscheinlich die LMR später aushebeln müssen. Grundsätzlich gefällt es Frauen immer, irgendeinen doofen Grund zu haben und die Verantwortung an dich abzugeben. Ich bin da nur immer direkt, fahre aber auch mein ganzes Clubgame so. Approach > 1 Min Randomtalk, Kino > Isolieren > 1 Min Randomtalk, stärkeres Kino > KC > ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lovetwist 41 Beitrag melden März 31, 2016 geantwortet 1. ich Close auch meistens im Club, wenn du ein guter Küsser bist ergibt sich meistens eh das sie extrem geil wird und dich heim nimmt. Ohne KC hab ichs auch schon geschafft aber is eher selten. Aber ich würd mit KC empfehlen. 2. da hab ich mehrere Varianten, entweder frag ich direkt oder ich sag zu ihr (nach dem KC) "hast du ne Jacke abgegeben? - Ja - komm hol sie" oder was mal ohne KC geklappt hat "kennst du schon Club Lovetwist? Soll ziemlich geil sein komm lass uns hingehn" (mit Club Lovetwist ist natürlich meine Wohnung gemeint, das Programm kann man dann noch weiter fahren eben mit zb. Da ist die Bar (Küche), geile Musik (Anlage) oder wie findest du das Kino (Fernsehr) man muss es nur gut verkaufen dann macht sie auch mit). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vilante 59 Beitrag melden März 31, 2016 geantwortet das hab ich mir auch schon mal ueberlegt, man sagt dann einfach noch das man in nen anderen Club will - der ein bisschen weiter weg und in Richtung meine Wohnung ist. Und wenn man dann ne gute viertel Stunde gefahren ist ( mit dem Taxi ) dann sagt man einfach : ich bin total muede lass uns zu mir gehen und gibt dem taxi Fahrer die neue Adresse. Wenn Sie keinen Bock hat soll Sie aussteigen ;) Aber fragen...naja dann wohl besser ansagen lass uns zu mir gehen. Ich hab ne Riesen Wohnung. Afterparty bei mir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1379 Beitrag melden April 1, 2016 geantwortet Wieso macht ihr euch das so kompliziert? Frauen sind doch nicht dumm und müssen "ausgetrickst" werden. Wenn eine Frau schon beim kennenlernen kompliziert ist und euch zu viel Mühe bereitet, dann wird sie auch auf dem Weg und im Bett nicht unkomplizierter. Frauen sind viel zu unterschiedlich um sich auf eine "Strategie" festlegen zu können. Manche Frauen sind sexuell locker und reagieren gut auf ehrliche Ansagen wie "Komm wir gehen zu mir", bei anderen fängt hier das Rumgeeiere erst an. Also was tun? Sucht euch Frauen die aufgeschlossen sind. Wie erkennt ihr die? Naja mit der Zeit habt ihr ein Auge dafür, wer keine Erfahrung hat kann es nur durch das Ansprechen heraus finden: Wenn sie euch zu viel Mühe bereitet, dann ist sie nicht aufgeschlossen! Wenige Frauen gehen abends mit dem Gedanken weg "Ich suche heute einen ONS", sondern der Großteil der Frauen hat den Gedanken "Ich geh heut weg und will ne gute Zeit haben". Darunter fällt dann feiern, tanzen, lachen, trinken, flirten,....und rumknutschen. Einen ganz spezifischen Typ hat selten eine Frau, wenn du aber ein Kerl bist, der ihr ne gute Zeit schenkt, der sie zum lachen bringt und sexuell Interesse an ihr zeigt (durch Komplimente, Kino oder Blicke), dann reicht wirklich ein "Komm, wir gehen an die Frische Luft" um sie mit nach Hause zu nehmen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden April 4, 2016 geantwortet bissl OT: also den KC PROBIEREN würde ich immer. Hatte 2x den Fall das der KC "geblockt" wurde mit der Begründung: "du, ich will schon nochmal in den Club gehen (also generell), da kommt das nicht so gut". AIso ne Art von ASD, allerdings plausibel. FC gabs "trotzdem" beide Male. Also probieren ja, ohne geht aber auch. Jeder Jeck is halt anders... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden April 4, 2016 geantwortet vor 2 Stunden schrieb nomit2: bissl OT: also den KC PROBIEREN würde ich immer. Hatte 2x den Fall das der KC "geblockt" wurde mit der Begründung: "du, ich will schon nochmal in den Club gehen (also generell), da kommt das nicht so gut". AIso ne Art von ASD, allerdings plausibel. FC gabs "trotzdem" beide Male. Also probieren ja, ohne geht aber auch. Jeder Jeck is halt anders... Immer Logistik abchecken. Freunde von ihr dort? Ist die die Ex von nem Türsteher usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suburbano 5 Beitrag melden April 8, 2016 geantwortet Kann mich gar nicht erinnern, mal eine ohne KC mitgenommen zu haben. Aber ist vlt trotzdem mal passiert. Nach dem KC ergibt es sich dann eigentlich einfach, ich sage aber auch manchmal, lass nachher einfach noch schauen, was wir machen, wenn sie fragt, was wir später noch machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14862 Beitrag melden April 12, 2016 geantwortet Wenn ein Pull geklappt hat, dann war auch immer mindestens ein kc oder ein Makeout mit dabei. so ganz kalt abgeschleppt glaube ich nur ein mal. War ne Gruppe die feiern war, gut verstanden mit einem Mädel, alle gehen irgendwie nach Haus man trinkt n Bier und läuft so rum und dann "huch ich bin ja zu hause...kommst du noch mit hoch?" war dann also mehr pull der Frau als meiner. Und sehr Situativ. ka ob das auch so klappen würde, aber denke schon wenn man das geschickt macht. fehlt mir aber eine entsprechende Erfahrung zu. Pull eingeleitet meist über "ich bring dich jetzt nach hause" oder eben einfach raus gestiefelt wenn se gerade richtig drupp war. Also angeheizt. naja betrunken wahrscheinlich auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vilante 59 Beitrag melden April 13, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ich hab schon mehr als einmal ne Frau ohne KC zu mir abgeschleppt. Das ist aber schon was her. Dazu 2 Anektdoten : Einmal hatte ich mit nem Maedel sau viel gemeinsam. sie hat mir den ganzen Abend ueber viel Arbeit abgenommen : Bsp. Ich draussen am rauchen -> Sie fragt ob ich Feuer habe. Als wir wieder reingegangen sind in den Club und ich woanders hin bin lief Sie mir direkt hinterher...Zu der meinte ich dann als der Laden dicht gemacht hatte das wir zu mir gehen sollten was Wasser trinken, bisschen runterkommen u. dann sehen was wir noch so machen. Als wir angekommen sind musste Sie mal eben ins Badezimmer (ihre Muschi zurecht machen)....Dann hab ich mich an meinen Pc gesetzt und als Sie reinkam hab ich Sie gebeten sich auf mein Bein zu setzten. Als Sie dann immer geiler wurde hab ich angefangen Sie am Hals zu kuessen..etc etc...Gab dann noch Last Minute Resistance ( Hab nen Freund ) aber der Sex mit ihr war echt geil. Super coole Frau Was ich bei den anderen Pulls gesagt hab weis ich nicht mehr. Ein Maedel davon war ne Horrorstory. An dem Abend meinte Sie schon irgendwann das ihre Ma mit Drogensuechtigen arbeitet. Und das Sie frueher einst selbst Drogen genommen hat. Da Sie die meiste Zeit ueber ziemlich schlecht drauf war dacht ich schon wenn ueberhaupt dann auch nur zum heute ficken, fuer ein Date lohnt sich die Gute nicht. Als wir dann bei mir waren und im Bett lagen hat Sie mir von mehreren anderen Typen erzaehlt die ihre Nummer an dem Tag genommen haben, und das diese Sie hoffentlich anrufen. Und das Sie irgendeinen aelteren Typen nur zum ficken datet. Ficken wollte Sie dann nicht... Dann am naechsten morgen musste Sie zur Arbeit und hat sich ein Taxi bestellt. Als das Taxi dann unten gewartet hat wollte Sie endlich ficken.... Ein paar Tage spaeter wollten wir uns wieder treffen, Sie schrieb das Sie dann in meiner Gegend sei feiern. Wollte dann aber doch nicht mehr zu mir obwohl Sie nur 10 Min Fussweg entfernt war. Dann hiess es Sonntag treffen wir uns und am besagten Tag schrieb sie das es wohl was spaeter wird, ob es okay fuer mich ist. ( 1 Stunde vorher ) Draufhin hab ich die Nummer geloescht. Kein scheiss : Einen Monat spaeter klingelt das Telefon. Eine besoffene Frauenstimme ist dran...Zu dem Zeitpunkt wusst ich nicht mehr wer das sein koennte und fragte dann wer Sie sei. "Was Du erinnerst dich nicht an mich?.."hysterisches erschrecken....blah blah" darueber lach ich mich heute noch schlapp. Scheinbar mochte Sie mich. Psychisch war Sie wohl ein totalles Wrack, eine die einem nachts den Schwanz abschneidet nach nem Streit...also bin ich froh das es bei dem einem Sex blieb Wolte noch kurz schreiben, frueher lief das etwas besser da hab ich immer recht viel getrunken und der Rest hat sich automatisch ergeben. Heute bin ich schon einstudierter. Ich find aber auch das in meinem Alter Pu wichtiger ist ( um die 30 bin ich )..gerade wenn es sich um sehr attraktive Frauen handelt. Als man noch Anfang 20 war ging das alles wie von selbst - vielleicht mach ich mir einfach zuviele Gedanken heutzutage. Ein einfaches lass uns zu mir gehen sollte es doch auch tun. April 13, 2016 bearbeitet von KarleKaninchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Payback1990 5 Beitrag melden April 14, 2016 geantwortet Ich finde es ist fast egal, ob man den KC im Club setzt oder nicht. Wichtig ist das du in kurzer Zeit Attraction aufbaust u. die Frau heiß machst. Frauen sind so unterschiedlich, die eine brauch Sicherheit, die andere brauch ein Abendteuer. Finde es heraus und pull Sie zu dir heim. Der Rest sollte Routine sein^^ Grüße Payback1990 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gentlemanstyler 1 Beitrag melden Juni 29, 2016 geantwortet Ich denke, dass Küssen schon vorteilhaft ist und bei der Frau für einen Schub an Geilheit sorgen kann. Für viele Frauen ist Küssen einfach eine Vorstufe zum sex und auch wichtig. Wenn man(n) ein schlechter Küsser ist, sollte man es vielleicht ohen Kuss im Club versuchen. Aber ich glaube mit ordentlich Kino und KC hat man deutlich mehr chancen. Weil selbst wenn eine Frau Lust auf sex hat... du im Club aber nix machst... könnte sie denken "wieso soll ich mit gehen"... der traut sich ja sowieso nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nouk1996 0 Beitrag melden Juli 9, 2016 geantwortet ich find wenn du mit ihr im Club schon rumgemacht, ist der grund einfach egal weil dann eh schon klar was sache ist und es ist einfach easy zu pullen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrupp 23 Beitrag melden Juli 11, 2016 geantwortet Hab noch nie eine Frau mit heim bekommen mit der ich nicht vorher rumgemacht hätte. Habs aber ehrlich gesagt auch noch nicht versucht. Die Frage die sich mir aufdrängt: Warum genau willst du das machen? Bist du wirklich der Meinung dass das deine Chancen erhöht? Fällt mir irgendwie schwer das zu glauben. Obige Reports sind schon verdamt cool, aber ich denke er hätte sie mit KC im Club genauso heim bekommen. Ob sie das macht oder nicht hängt imo von ihrer Grundeinstellung ab und vermutlich davon wie attracted sie ist. Wenn du ein guter Küsser bist und dich etwas mit ihren erogenen Zonen (Hals z.B:) beschäftigst macht sie das garantiert 10mal geiler als wenn du gar nichts machst. Zweifellos hat die Ungewissheit auch einen starken Reiz für manche Frauen, aber ich würd mich darauf einfach nicht verlassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen