Keine Alternativen/Werte Problem

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen.

Habe seit heute so ein kleines Werteproblem.

Momentan hab ich nur ein "Target", mit dem ich mehr oder weniger intim werde. Jedoch wird schon lange rumerzählt, dass Sie ne Schlampe sei usw.

Auf einer Party letztens hatte ich mit ihr ein bisschen gefummelt usw. . Nur leider waren die Logistics sehr schlecht. Durch Zufall hab ich von jemand anderem mit bekommen, dass Sie auf der selben Party noch mit jemandem rumgemacht haben soll. Wurde demjenigem aber auch nur erzählt, also es hat keiner gesehen. 

Dennoch weiß ich jetzt nicht genau, ob ich mit ihr jetzt weiterhin so verbleiben will. Ich meine klar, wir sind nicht zusammen und vielleicht bin ich altmodisch, aber ist das nicht eigentlich schon "slutty"?

Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören, ob ich nicht einfach nur altmodisch bin...

MfG Cyberrr

bearbeitet von Cyberrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist deiner Meinung nach rummachen? 

Legst Du soviel Wert darauf, was andere gehört oder gesehen haben?

Entscheide doch bitte für dich, wie Du weiter machen möchtest. Das Wort Schlampe fällt relativ schnell, oft auch zu unrecht.

Du hast es schon selbst geschrieben, dass ihr weder noch verheiratet, noch zusammen seid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir vor du könntest mit mehreren Weibern auf ner party rummachen. Würdest du auch tun. 

Heul nicht rum. Fick sie einfach. Halte deine Augen nach anderen Weibern offen. Bau dir ne Basis auf man!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon lustig, du willst ja auch, dass sie mit dir rummacht auf der Party - ist es da nicht mit zweierlei Maß gemessen, wenn sie das dann mit jemand anderem nicht darf? 

Guck doch einfach, wie sich das anlässt zwischen euch, und entscheide daran dann ob du Bock auf sie hast, oder nicht. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da du unsere Meinungen hören möchtest: Ja du bist altmodisch. Ich find' das persönlich gar nicht so schlimm, auch wenn sie an dem Abend mit dem gefickt hätte, würd ich nicht rumheulen. Meine Güte, sie ist 'ne Frau, ihre Libido ist mindestens genauso aktiv wie deine. Nur weil sie nicht von der Gesellschaft gehemmt wird, wie du , ist sie noch lange keine Slut. Bin eher proud auf sie, dass sie mehr Alternativen hat als du :-p

Aber mal im ernst, who cares? Wenn du jedes mal darueber nachdenkst wieviele Männer schon die Olle hatte, wirst du nie glücklich mit dem Mindset. Leben und Leben lassen , und vorallem ficken. 

Spielt da bisschen mehr bei dir? Bist du gekränkt, dass sie so schnell Ersatz findet, obwohl du keinen findest? Dann stimmt etwas mit deinem Selbstbewusstsein nicht , geh raus und such dir Alternativen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Cyberrr:

Momentan hab ich nur ein "Target", mit dem ich mehr oder weniger intim werde.  Jedoch wird schon lange rumerzählt, dass Sie ne Schlampe sei usw.

Auf einer Party letztens hatte ich mit ihr ein bisschen gefummelt usw. . Nur leider waren die Logistics sehr schlecht. Durch Zufall hab ich von jemand anderem mit bekommen, dass Sie auf der selben Party noch mit jemandem rumgemacht haben soll. Wurde demjenigem aber auch nur erzählt, also es hat keiner gesehen

Dennoch weiß ich jetzt nicht genau, ob ich mit ihr jetzt weiterhin so verbleiben will. Ich meine klar, wir sind nicht zusammen und vielleicht bin ich altmodisch, aber ist das nicht eigentlich schon "slutty"?

Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören, ob ich nicht einfach nur altmodisch bin...

MfG Cyberrr

Nichts bestätigt, nur Gerüchte.
Hast du dein "Target" schon mal drauf angesprochen?
Ich habe schon mal so etwas ähnliches im Bekanntenkreis miterlebt, kam raus das es alles nur Geschichten waren.

Was ist das Männliche Pendant zu "slutty"? 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb kumakun:

Was ist das Männliche Pendant zu "slutty"? 

Carlos.

Is doch die alte Leier. Wenn der Mann sich das Hirn rausfickt ist er der Oberhengst, wenn´s ne Frau macht is sie ne Schlampe. Scheinheiligkeit par excellence. Auch bekannt als Madonna-Whore-Komplex.

@TE, löse dich von dem Mindset, tut einfach nicht gut und macht keinen Spaß.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Cyberrr:

Ja eben. @Doc Dingo Du hast eigentlich auf den Punkt getroffen. Ich frag mich nur woher ich dieses Mindset habe bzw. wieso ich es immer noch habe...

Vermutlich gesellschaftliche Indoktrination.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Cyberrr Hast du entweder , von deinen Eltern oder deinen Freunden. Weil sobald eine Frau dir zeigt , dass sie nicht wirklich auf dich angewiesen ist - ist sie 'ne Slut. Kenn ich aus dem Bekanntenkreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt ganz darauf an, was du suchst. Wenn du nur ein bisschen Spass haben willst, bleib locker und sieh das nächste Mal zu , dass die Logistik stimmt. Wie "moralisch" die Frau ist, kann dir eigentlich egal sein.

Wenn du eine feste Partnerin suchst, würde ich von solchen Frauen lieber die Finger lassen. Im Englischen heißt es treffend: "You can take a girl out of a bar, but you can never take the bar out of the girl."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Davian:

Es kommt ganz darauf an, was du suchst. Wenn du nur ein bisschen Spass haben willst, bleib locker und sieh das nächste Mal zu , dass die Logistik stimmt. Wie "moralisch" die Frau ist, kann dir eigentlich egal sein.

Wenn du eine feste Partnerin suchst, würde ich von solchen Frauen lieber die Finger lassen. Im Englischen heißt es treffend: "You can take a girl out of a bar, but you can never take the bar out of the girl."

Muss nicht sein - nur weil sie sich auslebt, solange sie frei und ungebunden ist, heißt das noch lange nicht, dass sie in einer Beziehung nicht ganz anders sein kann. 

Wenn ein Mann als Single ordentlich wa aufreißt, behauptet hier doch auch keiner, er wäre damit für LTRs unbrauchbar. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten schrieb Davian:

Seh ich nicht so. Sie ist Single, es gibt einfach nichts unmoralisches daran. Sie kann in der LTR dann die liebste und beste Freundin auf der Welt sein, das wirst du so nicht erkennen könnnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hypergamie doesn´t care. Alles Schlampen ausser Mutti.

Ich hab lieber eine LTR mit einer Frau die mehr Schwänze gesehen hat als ein Musterungsarzt, und beschlossen hat dass sie meinen Schwanz will, als mit einer verklemmten "ich bin nicht so eine".

Menschen die sich nicht ausgelebt haben neigen später in LTR´s dazu dass sie komische Sachen machen. Menschen welche sich ausgelebt haben und zu ihrer Sexualität stehen sind einfach entspannter. Ist natürlich nicht DIE allumfassende Wahrheit schlechthin, lediglich meine Meinung.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden