Jeans - Welche sitzt wie gut?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

ich hab hier 3 Jeans.

Alle sind 32 Wide / 34 Lang.

Aber unterschiedliche Marken und Schnitte.

Welche passt am besten und warum?

Jeans 1:

jeans1.jpg

Jeans 2:

jeans2.jpg

Jeans3:

jeans3.jpg

Das Handy ist halt nicht zum Foto-machen erschaffen worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Oberschenkel alle soweit ok, aber untenrum stauchen sie doof, werfen am Knie unschöne Falte und wenn du Schuhe anhast, dann wirds unten Bootcutmäßig. Würde keine nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass sie unten stauchen liegt an meinen zu kurzen oder zu langen Beinen.

Länge 34 ist so lang wie auf dem Bild, Länge 32 hängt in der Luft.

Macht ja auch etwa 5 - 10 cm in der Länge aus.

Auffallend ist übrigens, dass - obwohl alle 34" lang sind - sich die tatsächliche Länge der Hose (also vom Bund bis zum Fuß) um bis zu 5cm unterscheidet.

Edit: Hab grad gemerkt, dass Bild1 und 3 identisch waren. Hat sich jetzt geändert. Jetzt sind die richtigen Bilder da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch mal ordentliche Bilder auf denen man auch was erkennen kann. Und auch von hinten fotografieren. Und nein ich will nicht nur deinen süßen Arsch bewundern ;-).

Aber mal im Ernst, Hosen, oder Klamotten im allgemeinen solltest du im Geschäft anprobieren und dir dann sagen lassen, ob sie richtig sitzen oder nicht.

Fotos sind da immer sehr schlecht zum beurteilen, besonders in der Qualität...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach doch mal ordentliche Bilder auf denen man auch was erkennen kann. Und auch von hinten fotografieren. Und nein ich will nicht nur deinen süßen Arsch bewundern :lol:.

Aber mal im Ernst, Hosen, oder Klamotten im allgemeinen solltest du im Geschäft anprobieren und dir dann sagen lassen, ob sie richtig sitzen oder nicht.

Fotos sind da immer sehr schlecht zum beurteilen, besonders in der Qualität...

da gibts aber wirklich was zu bewundern. ;-)

Bessere Bilder gehen kaum, weil halt nur ne Handy-Kamera zur Verfügung steht.

Und zum Thema "im Geschäft anprobieren": Die Verkäufer sagen IMMER, des passt (wenns zumindest halbwegs ok ausschaut). Die wollen ja möglichst viel verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bessere Bilder gehen kaum, weil halt nur ne Handy-Kamera zur Verfügung steht.

Und zum Thema "im Geschäft anprobieren": Die Verkäufer sagen IMMER, des passt

Gute sicher nicht. Wobei es halt nicht immer einfach ist, die guten zu finden :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Beine sind zu kurz. :(

... oder zu lang :(

Die Mittlere ist die einzige, die ich umtauschen kann.

Das Problem ist aber das, dass Größe 34 so lang ist wie auf den Fotos. Und bei Größe 32 (also eine Nummer kleiner) hängt die Hose in der Luft.

Sprich, sie sitzt vorne genau auf dem Schuh auf, ohne eine Falte zu werfen. Ist also etwas zu kurz.

Nummer 2 kann ich kürzen lassen. Bei Nummer 3 überleg ich's mir auch, aber: Passt dann die Waschung am Knie und der restliche Schnitt noch, wenn ich unten

5 - 10 cm wegnehme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Waschung rutscht ja durch kürzen nicht hoch. 5-10 cm scheint mir etwas viel.

Wie gesagt poste noch mal fotos wo du Schuhe anhast dann sieht man die Länge besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach doch mal ordentliche Bilder auf denen man auch was erkennen kann. Und auch von hinten fotografieren. Und nein ich will nicht nur deinen süßen Arsch bewundern :ph34r:.

ja der schnitt hinten ist wichtig.. frauen stehen auf geile Ärsche ;).. also mach nochma fotos von hinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeans1 wärs für mich...

allgemein find ich ja angliegende jeans sehr mit kombinierten leichten-sneakern geil.

mystery hat mal nen spruch gemacht...

"men can't wear shorter skirts...but we can wear tighter pants" ...

wenn du also eine einiger maßen herzeigbare hinterseite besitzt, die nicht durch ihre knochen oder fettpolster besticht...würde ich mich an den spruch halten und eine mit "straight fit" (so die levis bezeichnung) nehmen.

wenn du im winter aber dicke winterstiefel trägst, dann brauchst du wohl eine mit bootcut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also jetzt erstmal die Jeans mit Schuhen.

Aus Detailgründen nur ab Knie. Fotos sind immer noch schlecht. Bedankt euch bei den Handy-Herstellern :ph34r:

Die Nummern 1-3 sind wie oben verteilt.

Keine Kommentare zu dem Hintergrund! Ich hab in meiner Küche einfach die beste Beleuchtung. :huh:

Jeans 1:

schuhe1.jpg

Jeans 2:

schuhe2.jpg

Jeans 3:

schuhe3.jpg

Die "Auflösung" welches Modell es jeweils ist, erfolgt morgen im Lauf des Tages.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesel, Replay und Hugo Boss haben die besten Schnitte.

G-star auch noch....

Jeans 1+3 sitzen gut, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

G-star auch noch....

kann ich nur zustimmen.. natürlich sind die hosen ziemlich teuer.. ich trag eigentlich nur 2 hosen von g-star, eine in schwarz mit weißen sneakers und eine in helblau/weiß und bekomm dafür regelmäßig komplimente.. was fürn geilen arsch ich hab :ph34r: (die mädchen tuscheln immer.. mich ham auch schon 4 direkt drauf angesprochen :D). ich find die fotos kann man schlecht bewerten, wie schon oben gesagt, da nur die halben beine drauf sind und die qualität schlecht ist, so kannst du kein gutes feedback erwarten..

aber leute ich denk klamotten sind nicht das wichtigste, natürlich ist ein geflegtes aussehen wichtig, aber wenn ich seh wieviel hier in dieser "style and fashion" sektion gemacht wird gibt mir das irgendwie zu denken.. ihr macht euch da viel zu viele gedanken drüber, die richtige einstellung und ein gutes inner game ist viel wichtiger und wenn ihr kein plan habt worauf ihr achten sollt bei klamotten, dann geht doch in laden sprecht paar hbs an oder die beratung im laden, die haben doch eh wenig zu tun und freuen sich darüber wenn man sich von ihnen beraten lässt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

G-star auch noch....

kann ich nur zustimmen.. natürlich sind die hosen ziemlich teuer.. ich trag eigentlich nur 2 hosen von g-star, eine in schwarz mit weißen sneakers und eine in helblau/weiß und bekomm dafür regelmäßig komplimente.. was fürn geilen arsch ich hab :huh: (die mädchen tuscheln immer.. mich ham auch schon 4 direkt drauf angesprochen :D). ich find die fotos kann man schlecht bewerten, wie schon oben gesagt, da nur die halben beine drauf sind und die qualität schlecht ist, so kannst du kein gutes feedback erwarten..

aber leute ich denk klamotten sind nicht das wichtigste, natürlich ist ein geflegtes aussehen wichtig, aber wenn ich seh wieviel hier in dieser "style and fashion" sektion gemacht wird gibt mir das irgendwie zu denken.. ihr macht euch da viel zu viele gedanken drüber, die richtige einstellung und ein gutes inner game ist viel wichtiger und wenn ihr kein plan habt worauf ihr achten sollt bei klamotten, dann geht doch in laden sprecht paar hbs an oder die beratung im laden, die haben doch eh wenig zu tun und freuen sich darüber wenn man sich von ihnen beraten lässt..

Da hast du natürlich recht.

G-Star gefällt mir übrigens nicht.

Die Boss-Jeans find ich nicht schlecht, sind mir aber (noch) zu teuer.

Da alle drei Jeans von irgendjemandem für ok-gut befunden worden sind, kann ich ja alle weiterhin tragen. :ph34r: (hätt ich auch so getan)

Zur Aufklärung:

Jeans 1 ist eine klassische Levi's 501 - vor 3 Jahren in nem Outlet-Center bei San Diego gekauft.

Jeans 2 ist eine Polo Ralph Lauren. Modell "Morrison". Slim Fit.

Jeans 3 ist eine PRPS. Genaues Modell unbekannt. Aber etwas weiter geschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden