16 Monate Beziehung, keinen Sex mehr

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Souken:

Danke ,

denke ich werde die nächsten Tage mal versuchen sie zu verführen und wenn sie abblockt einfach mal drauf ansprechen.

Werde ihr dann sagen dass es für mich so keinen Sinn mehr macht und solang sie nicht mit mir offen reden möchte nicht mehr ankommen brauch. Zu hart? falsch formuliert? 

Zu unempathisch. Versuch nicht sie zu verführen und dann mit ihr zu reden, wenn sie nicht will. Entweder es liegt dir was an ihr, dann sprichst du es auch einfach mal so an, wirklich liebevoll. Oder aber du lässt es und beendest es einfach so. Aber das "wenn sie nicht so will, wie ich das brauche, DANN rede ich mal mit ihr drüber" ist Bockmist hoch 10. Kommt bei ihr eh nur an "der fragt nur, weil er ficken will und ich nicht mitspiele und setzt mich auch noch unter Druck/droht mir mit Beziehungsende". Wenn du willst, dass sie sich öffnet, dann mach das, weil es dich wirklich interessiert, wie es ihr geht. Oder lass es und beende es. 

Du bist für ihre eigenen Probleme nicht verantwortlich, aber man muss ihr nicht auch noch einen Schlag in die Magengrube geben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber für mich hört sich das an als wäre etwas in ihrem Leben passiert. Schlief sie zuvor auch mit Licht und TV? Wenn nicht, liegt es auf der Hand das ihr etwas zugestossen ist. Das kann kürzlich gewesen sein oder in ihrer Kindheit, aber bisher verdrängt.  Versuche mal ihr Vertrauen zu gewinnen. Denke aber auch daran, Du bist kein Ersatz für einen Therapeuten. Werde nicht zu Helfer. Ich meine damit das Du deine Gefühle für sie, nicht aus dem Helfen generieren solltest.

bearbeitet von Holgermichel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war es nach 3 Jahren so und ich kann dir nur sagen es wird sich nichts ändern und du musst dich trennen. Ob Früher oder später . Du kannst das Problem nur in die länge ziehen aber irgendwann kommt der Knall. Ich habe mich auch aus Vernunft und gegen mein Herz entschieden . Wenn über zwei Monate nichts läuft im Bett ist es aus ,glaub mir so eine Frau willst du doch nicht Heiraten .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frage mich manchmal wie frauen damit klar kommen so lange keinen sex zu haben. Sex ist schließlich für beide schön. Wenn das nicht ist, würde ich mich unwohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb 2cents:

ich frage mich manchmal wie frauen damit klar kommen so lange keinen sex zu haben. Sex ist schließlich für beide schön. Wenn das nicht ist, würde ich mich unwohl fühlen.

Entweder man ist ein "Lappen" geworden oder sie können es halt einfach nicht weil irgendetwas in der Kindheit etc passiert ist . Es soll auch Frauen geben die einfach keine Lust darauf haben. Betablocker , Fragen ob ihr der Sex gefällt oder sie etwas belastet . Mehr kann man nicht tun . Wenn sich die Frau nicht öffnen möchte ist das halt so. 

Das Problem der meisten und auch meins war das sie sich selbst belügen ,glauben ihre situation sei einzigartig und man könnte etwas retten . Man muss einfach verstehen und begreifen das man nichts ändern kann und sich eine Frau suchen die genauso wenig wie man selbst auf Sex verzichten kann. Der sexdrive muss bei beiden in einer Partnerschafft gleich sein , sonst ist eine Neddyness vorprogarmmiert. Ansonsten sind auch schon die Macht erhältnisse nicht auf einem Level . Sie wird die ewig mit Sex manipulieren können. Diese Frauen sind mit sicherheit selbst nicht damit zufrieden aber , wenn sie sich nicht öffnen möchten und lieber gehen würden als mit einem zu Schlafen stimmt doch schon etwas gewaltig nicht mehr. Kein Sex bedueutet Frust das merkt auch die Frau und das aller schlimmste ist , sobald sie weiß das es einen Stört macht sie erst recht dicht weil man sich solch einer situation aussetzt . Das ist einfach nicht Männlich . Das sich etwas ändert diese chance ist sehr gering und sei mal ehrlich zu dir selbst . Willst du mit nem ständer die ganze zeit neben deiner Freundin liegen wofür sie dich verachtet. Denkt mal drüber nach wie die Situation aussieht wenn du ihr nen Braten in den ofen geschoben hast und der zweck der Evolution erfüllt ist , mach nochmal 5 Jahre Beziehung drauf und du wirst froh sein wenn du sie als Wixx vorlage benutzen darfst.

An alle die in dieser situation sind !

Wenn deine Freundin so abweisend auf Sex reagiert , wie als wärst du ein Penner aus der U-Bahn . Dann wisst ihr ihr könnt nichts ändern und sie wird immer so bleiben . Mich selbst hat das immer sehr verletzt . Lieber bin ich alleine als ne Beste Freundin zu haben die mich nie ran lässt.Nur wenn sie devot veranlagt ist kannst du den Zirkus retten. Man sollte sich selbst genug lieben und sich so etwas nicht gefallen lassen.

bearbeitet von Gini123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,
gestern war sie bei mir. Hab sie dann wieder drauf angesprochen und sie meinte dann "ich gehe jetzt wohl besser".
Ist dann auch raus und bin ihr hinterher gegangen und dann ist sie auch wieder mit zu mir gekommen.
Hab dann ein wenig mit ihr geredet und auch direkt gefragt ob sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse erlebt hat wurde aber glaubwürdig verneint.
Sie meinte dann zu mir dass sie einfach keine Lust auf Sex hat.
War wohl bei ihrer letzten Beziehung genau so. Hab ihr dann vorgeschlagen zum Frauenarzt zugehen und über andere Verhütungsmethoden zureden. Sie meinte dann dass sie früher mit ihrem Ex auch schon eine andere Pille ausprobiert hat und es hat nichts gebracht. Und ganz ohne Pille hätte sie zu sehr Angst schwanger zu werden.

Dann habe ich sie noch gefragt ob sie gar nicht daran interessiert die Situation zuändern. Sie meinte dann, dass sie ohne Lust auch nicht an Sex denkt und auch keinen haben möchte. 

hmm, habt ihr eventuelle Ideen wie ich das "Verliebtheitsgefühl" wieder wecken kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Souken:

Hey,
gestern war sie bei mir. Hab sie dann wieder drauf angesprochen und sie meinte dann "ich gehe jetzt wohl besser".
Ist dann auch raus und bin ihr hinterher gegangen und dann ist sie auch wieder mit zu mir gekommen.
Hab dann ein wenig mit ihr geredet und auch direkt gefragt ob sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse erlebt hat wurde aber glaubwürdig verneint.
Sie meinte dann zu mir dass sie einfach keine Lust auf Sex hat.
War wohl bei ihrer letzten Beziehung genau so. Hab ihr dann vorgeschlagen zum Frauenarzt zugehen und über andere Verhütungsmethoden zureden. Sie meinte dann dass sie früher mit ihrem Ex auch schon eine andere Pille ausprobiert hat und es hat nichts gebracht. Und ganz ohne Pille hätte sie zu sehr Angst schwanger zu werden.

Dann habe ich sie noch gefragt ob sie gar nicht daran interessiert die Situation zuändern. Sie meinte dann, dass sie ohne Lust auch nicht an Sex denkt und auch keinen haben möchte. 

hmm, habt ihr eventuelle Ideen wie ich das "Verliebtheitsgefühl" wieder wecken kann?

Junge wach auf merkst du selbst sie wär lieber gegangen als mit dir zu Schlafen, genau das ist das was ich meine . Die scheißt auf deine bedürfnisse und du dachekelst ihr hinterher . Das wird nie mehr was werden auch wenn du lieber was anders hören würdest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Gini123:

Junge wach auf merkst du selbst sie wär lieber gegangen als mit dir zu Schlafen, genau das ist das was ich meine . Die scheißt auf deine bedürfnisse und du dachekelst ihr hinterher . Das wird nie mehr was werden auch wenn du lieber was anders hören würdest.

This. Ohne den sexistischen Unterton. Der Ofen ist einfach aus wie er auser nicht sein kann.

Aber nach deinem letzten Beitrag ein ganz klares und finales Next. Ich mag ein bisschen unempathisch sein, aber die wird in zehn Jahren nicht mehr bei dir feucht. Ist also vergebene Liebesmüh. Auf den Mond schießen, dich nach vorne bringen und andere Frauen feucht machen.

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zug ist abgefahren. Elvis hat das Gebäude verlassen. Die Titanic ist gesunken. Der Drops ist gelutscht. Das Kind ist in den Brunnen gefallen. (Okay kennt noch jemand ein paar Synonyme?^^)

Das ist total vor die Wand gefahren. Da hilft auch kein Beta Blocker. Die Vorstellung mit dir Sexualität zu erleben ist für sie derart unangenehm. Klar liegt da ne gewisse Schuld bei ihr. Frauen haben erfahrungsgemäß die Einstellung dem Kahn beim langsamen sinken zuzusehen und dann ganz kurz vorm Schluss abzuspringen. Aber sicherlich hast du hier einen guten Löwenanteil: Du bist total unterwürfig und bettelnd, wahrscheinlich schon sehr lange...sehr unsexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb allidoisstim:

Der Zug ist abgefahren. Elvis hat das Gebäude verlassen. Die Titanic ist gesunken. Der Drops ist gelutscht. Das Kind ist in den Brunnen gefallen. (Okay kennt noch jemand ein paar Synonyme?^^)

Das ist total vor die Wand gefahren. Da hilft auch kein Beta Blocker. Die Vorstellung mit dir Sexualität zu erleben ist für sie derart unangenehm. Klar liegt da ne gewisse Schuld bei ihr. Frauen haben erfahrungsgemäß die Einstellung dem Kahn beim langsamen sinken zuzusehen und dann ganz kurz vorm Schluss abzuspringen. Aber sicherlich hast du hier einen guten Löwenanteil: Du bist total unterwürfig und bettelnd, wahrscheinlich schon sehr lange...sehr unsexy.

Was Bringt dir ein Ferrari , wenn du ihn nie fahren darfst ?

bearbeitet von Gini123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

lol

Fick einfach andere Frauen und erzähl ihr davon. "Das" ist ohnehin keine Beziehung mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 1.4.2016 um 12:19 schrieb Souken:

Danke ,

denke ich werde die nächsten Tage mal versuchen sie zu verführen und wenn sie abblockt einfach mal drauf ansprechen.

Werde ihr dann sagen dass es für mich so keinen Sinn mehr macht und solang sie nicht mit mir offen reden möchte nicht mehr ankommen brauch. Zu hart? falsch formuliert? 

Es beenden wäre konsequenter, Freunde bleiben während du dir andere HB's suchst, nur nicht mehr in dieser Abhängigkeit verbleiben: "Ich habe nur Sex, wenn meine Freundin auch Sex will." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Souken Wie lange hattet ihr ca genau keinen Sex mehr ? Ich kann dir nur sagen bei mir war es genauso wie bei dir , ich hab das Thema angesprochen und sie meinte dann geh ich wohl Lieber.Sie ist extrem Feige und will sich ihrem Problem nicht stellen. Jedoch wird sie es in der nächsten Beziehung weiter verfolgen. Wenn es soweit kommt Liebt sie dich nicht mehr oder findet dich 0 attraktiv. Diese Dynamik ensteht meistens wenn es sich um eine Dame handelt die sich nicht wohl in ihrem Körper fühlt. Ich denke deine Freundin hat ein Extrem geringes Selbstwertgefühl , genau deswegen meint sie auch dann geh ich wohl Lieber. Sie denkt sich : Ich bin wertlos er ist besser ohne mich dran. Du kannst nichts mehr tun weil du nicht weißt woran es liegt und wenn solch ein Problem nach 16 Monaten auftritt ,wo alles noch Harmonisch sein sollte kannst du es so oder so vergessen. Es wird immer weniger Sex bis sie gar keinen mehr will und selbst wenn du sie mit Manipulation dazu bringst mit dir zu schlafen , wird sie keinen Spaß daran haben. Meine Ex meinte sogar Paradoxer weise mal zu mir: Schatz warum machen wir es nicht öfter. Daran merkt man schon eig wollen sie es selbst öfter aber sie können es aus welchen gründen auch immer nicht. Du bist kein Gott und es ist nicht deine Aufgabe das Problem zu Lösen. Und so als Tipp such dir das Nächste mal Lieber ein Mädel das du durch Freunde kennenlernst oder auf der Straße und nicht durch Lovoo. Mach schluss nimm dir Zeit alles zu Verarbeiten und dann Sprich einfach jede Frau an die dir Gefällt egal wo .

bearbeitet von Gini123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Gini123:

Diese Dynamik ensteht meistens wenn es sich um eine Dame handelt die sich nicht wohl in ihrem Körper fühlt. Ich denke deine Freundin hat ein Extrem geringes Selbstwertgefühl , genau deswegen meint sie auch dann geh ich wohl Lieber. Sie denkt sich : Ich bin wertlos er ist besser ohne mich dran. Du kannst nichts mehr tun weil du nicht weißt woran es liegt und wenn solch ein Problem nach 16 Monaten auftritt ,wo alles noch Harmonisch sein sollte kannst du es so oder so vergessen.

Sorry, aber: Einfach nur nein. Wenn man in einer LTR keinen Bock mehr auf Sex hat und auch keine Notwendigkeit darin sieht, diesen Zustand zu ändern (das ist der Grund für ihr "dann geh ich wohl lieber", nix anderes), dann in den allermeisten Fällen deswegen, weil der Partner schlicht keine Anziehung mehr ausübt. Anziehung geht, manchmal nach 16 Monaten, manchmal noch eher, verloren durch unattraktives Verhalten, Needyness, Unselbständigkeit, dem anderen alles recht machen wollen bis man ein ganz anderer Mensch ist als man am Anfang der Beziehung war, ... und dieser Abturn wird noch mal potenziert durch Ansprechen/Bettelei nach Sex.
Beta-Blocker kann man zwar probieren, klappt meist aber nicht, da das Kind zu dem  Zeitpunkt oft schon längst in den Brunnen gefallen ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Elisa_Day:

Sorry, aber: Einfach nur nein. Wenn man in einer LTR keinen Bock mehr auf Sex hat und auch keine Notwendigkeit darin sieht, diesen Zustand zu ändern (das ist der Grund für ihr "dann geh ich wohl lieber", nix anderes), dann in den allermeisten Fällen deswegen, weil der Partner schlicht keine Anziehung mehr ausübt. Anziehung geht, manchmal nach 16 Monaten, manchmal noch eher, verloren durch unattraktives Verhalten, Needyness, Unselbständigkeit, dem anderen alles recht machen wollen bis man ein ganz anderer Mensch ist als man am Anfang der Beziehung war, ... und dieser Abturn wird noch mal potenziert durch Ansprechen/Bettelei nach Sex.
Beta-Blocker kann man zwar probieren, klappt meist aber nicht, da das Kind zu dem  Zeitpunkt oft schon längst in den Brunnen gefallen ist.

Diese Bettelei ensteht nur weil man nicht den Selben Sexdrive hat . Wenn ich einer Frau Treue schenke muss sie sich um meine Bedürfnisse kümmern , wenn sie das nicht will kann die bleiben wo der Peffer wächst .Ich kenne Beziehungen in dennen der Typ der Frau alles recht macht und sie Trotzdem geilen und guten Sex haben. Man sollte alles auch nicht mit zu viel Theorie sehen wenn es nicht passt passt es nicht. Und in den meisten Fällen ist es so das die Frau unselbstbewusst ist , sich nicht richtig fallen lassen kann , sie somit den Sex nicht genießt und nichts daraus ziehen kann. Sex ist ein wichtiger grundpfeiler einer Beziehung . Einfach weiter ziehen und eine suchen mit der es Passt .

bearbeitet von Gini123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Bettelei erreicht man aber gar nichts, eher im Gegenteil. Wenn ich grundsätzlich schon eher abgeturnt bin, weil mein Partner needy ist, turnt er mich sicher nicht plötzlich wieder mehr an, wenn er dann auch noch sexneedy ist.
Ausnahmen bestätigen halt meist die Regel. Meine Freundin hat ihrem Freund auch alles Recht gemacht, nach einigen Monaten (!), in denen er keine Lust mehr auf Sex hatte - und auch keine Lust, etwas zu ändern - hat er sich kürzlich von ihr getrennt. Weil es für ihn nicht (mehr) passte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Elisa_Day:

Mit Bettelei erreicht man aber gar nichts, eher im Gegenteil. Wenn ich grundsätzlich schon eher abgeturnt bin, weil mein Partner needy ist, turnt er mich sicher nicht plötzlich wieder mehr an, wenn er dann auch noch sexneedy ist.
Ausnahmen bestätigen halt meist die Regel. Meine Freundin hat ihrem Freund auch alles Recht gemacht, nach einigen Monaten (!), in denen er keine Lust mehr auf Sex hatte - und auch keine Lust, etwas zu ändern - hat er sich kürzlich von ihr getrennt. Weil es für ihn nicht (mehr) passte.

Wir alle wissen das Bettelei kontaproduktiv ist . Aber alleine wenn es schon soweit kommt stimmt etwas nicht mehr . Beide müssen es im gleichen maße wollen. Die gründe warum egal in welcher hinsicht sind eigentlich egal . Ich zb hatte noch mein unabhäniges Leben gehabt war jeden abend mit anderen Mädels in ner Bar etc. Diese Selbst meinten zu mir .. ich finde es sehr seltsam das es deine Freundin nicht Intessiert das du jeden abend mit uns bist. Man kann nicht jeden Fall Pauschalisieren , ich wollte nur sagen das es auch möglich ist das man kein Lappen geworden ist und sie Trotzdem keinen Bock hat. Ich hab sie sogar dierekt gefragt und gesagt . Sag mal kann es sein das du mich nicht mehr Attraktiv findest ? Wenn das so ist dann sei bitte so Fair und sag mir das . Das mit deiner Freundin wiederum kann ich gar nicht nachvollziehen vil hat der Typ das ufer gewechselt.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blos weil ein mann eine frau gut behandelt und ihr die Wünsche von den Augen liest ist das nicht gleich alles Recht machen. Wenn dem so ist wie ich das sage und sie will kein sex ist das problem bei ihr und dann muss sie über kurz oder lang gehen. Das ist nicht immer gleich dir schuld vom mann, schließt sich aber auch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt also an keinem traumatischen Erlebnis. 
Also liegt es an Dir, Ihr und Euch beiden. 
Love it. Change it. or Leave it. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb Gini123:

Man kann nicht jeden Fall Pauschalisieren , ich wollte nur sagen das es auch möglich ist das man kein Lappen geworden ist und sie Trotzdem keinen Bock hat. Ich hab sie sogar dierekt gefragt und gesagt . Sag mal kann es sein das du mich nicht mehr Attraktiv findest ? Wenn das so ist dann sei bitte so Fair und sag mir das . Das mit deiner Freundin wiederum kann ich gar nicht nachvollziehen vil hat der Typ das ufer gewechselt.   

Pauschalisieren ist kacke, sicher. Nur, welche Frau/welcher Mann würde auf so eine Frage direkt sagen "jo, äußerlich attraktiv find ich dich schon noch, aber du bist trotzdem reizlos für mich geworden?" Viele wissen ja selbst nicht so genau, warum sie keine Lust mehr haben. Der Ex meiner Freundin konnte ihr das auch nicht erklären. Unbewusst hat ihn ziemlich wahrscheinlich abgeturnt, dass sie sich betaisiert hat indem sie genau das gemacht hat, was er wollte: Nicht mehr ins Fitness-Studio, weil da ja andere Männer sind, nicht mehr aufstylen, nicht mehr feiern gehen.. :nea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Elisa_Day:

Pauschalisieren ist kacke, sicher. Nur, welche Frau/welcher Mann würde auf so eine Frage direkt sagen "jo, äußerlich attraktiv find ich dich schon noch, aber du bist trotzdem reizlos für mich geworden?" Viele wissen ja selbst nicht so genau, warum sie keine Lust mehr haben. Der Ex meiner Freundin konnte ihr das auch nicht erklären. Unbewusst hat ihn ziemlich wahrscheinlich abgeturnt, dass sie sich betaisiert hat indem sie genau das gemacht hat, was er wollte: Nicht mehr ins Fitness-Studio, weil da ja andere Männer sind, nicht mehr aufstylen, nicht mehr feiern gehen.. :nea:

Ja klar man sollte immer noch sein eigenes Leben führen und sich nichts vorschreiben lassen . Es gibt unterschiedliche Individuen die unterschiedliche ansprüche an eine Beziehung haben. Ich zb würde es schätzen das sich die dame ein wenig einschränkt und nicht nur am Feiern ist. Den Typ hat das wohl eher abgeturnt. Man muss eben einfach eine Person finden mit der alles perfect passt. Wenn im Bett nichts mehr läuft stimmt etwas einfach nicht mehr ,man kann rumdoktorn und etwas versuchen aber wenn das nichts bringt muss man die Konsequenzen ziehen bevor die Sexverweigernde person das noch macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden