Anfänger braucht einen Rat

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Grünschnabel falls du es zu einem 3. treffen kommt und du dann wieder keine Eier in der Hose hast, komme ich und spül dich im Klo runter. Junge mach doch nicht den gleichen Fehler wie ich vor kurzem. Ich bekomme keine dritte chance mehr du schon. Also ran an denn Feind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

fragst Du jetzt noch die Community, ob Du aufs Klo darfst??

Man, man... Du bist schon eine selten schusselige Spezies!

Lerne jetzt bitte mal, wie man eigenständig handelt, denn da klafft scheinbar ein riesen Problem in dir!

Du hast hier eine klasse Bedienungsanleitung bekommen, stellst dich aber selten dumm an und hast nix, aber auch gor nix verstanden und umgesetzt!

Da kannst Du noch so viele Fragen stellen....

Lerne zu handeln!

Selbstbewusstsein ist keine metaphysische Eigenschaft sondern das Multitool eines erfolgreichen Mannes !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Der Rottenflieger Direkt bei mir in der Nähe gibts ne Kegelanlage. Bleibt halt das Problem mit meiner Mutter bei mir zu Hause.

Aber Bowling ist ne Hammer Idee. Da gibts ne große Anlage in der Nähe mitsamt Bar, wo ich ihr dann nen Drink spendieren kann. Dann zu ihr, ne Pizza bestellen und Film gucken.

Bowling ist für mich auch ne gute Möglichkeit Kino zu fahren, da ich mal gekegelt habe und daher weiß, wie sowas geht.

Bleibt die Frage, wo ich am besten zum KC ansetze. Denke aber, dass der Parkplatz nachm Bowlen ne gute Möglichkeit darstellt.

Dann unterbreite ich ihr das morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Grünschnabel:

@Der Rottenflieger Direkt bei mir in der Nähe gibts ne Kegelanlage. Bleibt halt das Problem mit meiner Mutter bei mir zu Hause.

Aber Bowling ist ne Hammer Idee. Da gibts ne große Anlage in der Nähe mitsamt Bar, wo ich ihr dann nen Drink spendieren kann. Dann zu ihr, ne Pizza bestellen und Film gucken.

Bowling ist für mich auch ne gute Möglichkeit Kino zu fahren, da ich mal gekegelt habe und daher weiß, wie sowas geht.

Bleibt die Frage, wo ich am besten zum KC ansetze. Denke aber, dass der Parkplatz nachm Bowlen ne gute Möglichkeit darstellt.

Dann unterbreite ich ihr das morgen.

Du kannst auch an der Bar ansetzen, oder vielleicht besser - NACHDEM du Kino gemischt mit necken, Spaß gemacht hast - zum anderen Ort gehen (Bar / Kneipe wo ihr ungestört seid?) und weiter machen...
Oder irgendwo wo ihr tanzen gehen könnt... wäre IDEAL für KC!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach nur Fi ( lmgu ) cken. Pizza könnt ihr spontan bestellen wenn ihr Hunger habt. Mach´s nicht komplizierter als es ist, du verstrickst dich nur.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist übel dtf gewesen und halt alle Fenster geöffnet. @Doc Dingo meint, dass es du es dir unnötig schwer machst, wenn du sie irgendwo triffst, wo du sie erst wieder pullen musst. Du musst nicht noch 10 Abende lang vorsichtig KINO fahren. Du musst in die Puschen kommen und zumindest KC & Makeout liefern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann leg ich direkt den Filmabend fest.

Also soll ich sie mir dann während des Films zu mir ranziehen, erstmal so kuscheln und dann mit der Wimper aus dem Gesicht Streich Methode zum KC ansetzen. Dann mach ich das so.

Edit: Sollt ich eine Übernachtung direkt beim Telefonat ansprechen, damit sie quasi weiß, dass ich es diesmal ernst meine oder es doch lieber sein lassen?

Alternativ kann ich ja mal gucken, ob ich meine Mutter ausm Haus bekomme und sie zu mir kommt.

bearbeitet von Grünschnabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ner neckischen Bemerkung oder so guckst du ihr weiter in die Augen, schön draufhalten. Dann guckst du kurz auf ihre Lippen runter und danach wieder in ihre Augen. Wenn sie dann zwischendrin auf deine Lippen guckt, lässt du es im Grunde völlig automatisch laufen :) viel Spaß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechen würde ich das nicht. Und wie alt bist du denn? Ich wohne auch noch zu Hause und dachte stets es ist ein "Problem" Mädls nach Hause zu bringen. Klar, in einer eigenen Wohnung ist es entspannter aber schlussendlich lassen die dich ja dann trotzdem in Ruhe wenn du in deinem Zimmer bist und werden wohl auch wissen was ihr da tut. Wayne, deine Eltern waren auch mal jung.

Der KC ist eigtl. mega easy, trau dich einfach und mach es nicht total akward. Wenn ich mich etwas schwerer tue kitzle ich das Mädl zum Beispiel (gerade im Bett) manchmal ein bisschen an der Hüfte, sie wehrt sich, ich drücke sie sozusagen auf's Bett, schaue ihr in die Augen und küsse sie dann einfach. Aber es gibt da 100 von Möglichkeiten - wird schon klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf meinen Anruf hat sie nicht reagiert. Ich werd ihr morgen meinen Filmabend bei mir per WA vorschlagen, damit sie weiß, dass ich auch was investiere.

Edit: Hab vorallem das Gefühl, dass sie denkt, dass sie mich nicht interessiert o.Ä.. Ich nehme aber auch an, dass es komplett fehl am Platz ist ihr dies per WA mitzuteilen.

Kann es sein, dass sie mich freezt, um mich quasi zu bestrafen?

Egal ich hör jetzt mit dem Hirnfick auf. :D

bearbeitet von Grünschnabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden