Anfänger braucht einen Rat

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mich jetzt für das als Hauptgericht entschieden: http://www.chefkoch.de/rezepte/drucken/355001120777818/2309481a/4/Pasta-mit-Frischkaese-Sauce.html

Und das als Nachtisch: http://www.chefkoch.de/rezepte/drucken/3036941456325567/2309481a/2/Banana-Split-Dessert.html

Dann wär ich jetzt auf morgen vorbereitet. ?

@Der Rottenflieger Jo belesen tu ich mich heut nicht mehr. Nachher geht erstmal zu nem Kumpel Film schauen. Dann bin ich abgelenkt. ?

vor 12 Stunden schrieb Cuby:

Generell ne gute Idee und eine gute Frage, aber bei dem Alter wahrscheinlich nicht hilfreich. Mit 18 fragt sie entweder, was das ist oder sagt, dass sie überhaupt keine Ahnung hat, weil sie eigentlich nie Wein trinkt. Dann liegt es am TE, der mir 19 vermutlich genauso wenig Ahnung haben dürfte. Dann muss er aus den Hunderten weinen auch noch einen aussuchen, in dem Bewusstsein, dass beide wahrscheinlich Wein gar nicht besonders mögen und er jetzt auch noch eine Auswahl treffen muss, ohne dabei einen zu billigen zu nehmen. 

Eleganter wäre es, deine Frage zu verwenden und dann auf Ihre Antwort (keine Ahnung/wo ist der Unterschied/ich bin kein Weinkenner) entspannt und mit einem Lachen zu reagieren: "ich auch nicht, aber italienischer Sekt soll hervorragend sein und davon gibt es nicht 100 verschiedene. " (und wenn man es übertreiben will: "und weist du was das gute an dem ist? Der ist so süß wie du") und ihr Cinzano anbieten. 

Das ist ne gute Idee! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Grünschnabel dein Date ist 18 und geht noch zur Schule...... sei einfach der entspannte coole Typ, dann läuft das ganze von allein.

Sei witzig und habe Spaß am Date. Wenn Ihr dann auf der Couch hockt mit dem Nachtisch sollte der KC kein Thema sein.

Grüße

Payback1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Payback1990:

@Grünschnabel dein Date ist 18 und geht noch zur Schule...... sei einfach der entspannte coole Typ, dann läuft das ganze von allein.

Sei witzig und habe Spaß am Date. Wenn Ihr dann auf der Couch hockt mit dem Nachtisch sollte der KC kein Thema sein.

Grüße

Payback1990

@Payback1990 - du hast Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mini Update: Sie fragte mich gerade nach Zeit und was gekocht wird. Zum Glück hatte ich die Rezepte schon rausgesucht. Das doofe ist, sie ging davon aus, dass das bei mir stattfindet. Ich meinte, dass das nicht so gut sei, da ich, wie ich schon schrieb, in ner Bruchbude lebe und meine Mutter auch nicht wirklich den Abend loswerden kann. Jetzt versucht sie ihre Mutter früher loszuwerden, die morgen anscheinend sowieso weggeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MENSCH....  Die doch nicht nur mit dir kochen. Die will auch sicher stellen, dass ihr alleine seit, da dürfen keine Bekannten und Verwandten in der Nähe sein oder unverhofft nach Hause kommen. Sie will nicht das ihre Mutter ihre Schreie hört. :) Es ist ihr egal das du in einer Bruchbude wohnst... du hast es ihr jetzt 2 mal gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint ihr wirklich egal zu sein. ^^ Das Problem ist ja bei mir ist trz meine Mutter da. Unsere Couch ist auch doof aufgestellt. Die steht längs zur Wand. Und sie dann letztendlich ins Bett zu bekommen ist bei mir genauso kacke, da ich in meinem Zimmer nur zum schlafen/arbeiten bin und ich nen Einzelbett habe.

Ich hab ich vorgeschlagen, dass ich im Notfall halt später komme und es dann ein Abendessen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Grünschnabel:

Unsere Couch ist auch doof aufgestellt. Die steht längs zur Wand. Und sie dann letztendlich ins Bett zu bekommen ist bei mir genauso kacke, da ich in meinem Zimmer nur zum schlafen/arbeiten bin und ich nen Einzelbett habe.

Hör bloß auf über so einen Quatsch nachzudenken. Wenn die Dame Bock hat kann man überall (ja, ÜBERALL) Spaß haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Grünschnabel:

Scheint ihr wirklich egal zu sein. ^^ Das Problem ist ja bei mir ist trz meine Mutter da. Unsere Couch ist auch doof aufgestellt. Die steht längs zur Wand. Und sie dann letztendlich ins Bett zu bekommen ist bei mir genauso kacke, da ich in meinem Zimmer nur zum schlafen/arbeiten bin und ich nen Einzelbett habe.

Ich hab ich vorgeschlagen, dass ich im Notfall halt später komme und es dann ein Abendessen wird.

also...... so ein rumgeeier hab ich schon länger nicht mehr gesehen...... Stimme challenged übrigens absolut zu.

Dir sollte klar sein, das Sie mit DIR essen möchte. Warum möchte Sie das?

Weil Sie glaubt du bist en cooler Typ etc. , da ist es sowas von scheiß egal wie scheiße deine Wohnung aussieht, solange du cool bleibst.

Erwarte Update und bin gespannt was da läuft^^

Grüße

Payback1990

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch gut! Dann lasst euch Zeit beim Einkaufen. (Dort kannste auch schon Kino machen und für ne gute Stimmung sorgen)

Wenn Ihr dann bei Ihr seit geht das ganze Date bei dann richtig los. Entspannt kochen, quatschen und eskalieren nicht vergessen. :-)

Grüße

Payback1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Grünschnabel:

Wie soll ich denn beim Einkaufen großartig Kino betreiben? ^^

Ernsthaft?

Dich hinter sie stellen und ihr was zeigen, ihr beibringen, wie man einen Einkaufswagen richtig fährt, ihr auf den Hintern hauen, wenn sie sich bückt... Das ist doch noch viel einfacher als sonst, weil ihr was zu tun habt und die Situation sehr dynamisch ist und 1000 Anreize bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Grünschnabel:

Danke! Ich glaub das letzte werd ich aber nicht durchziehen.

Ja passend kalibrieren und schauen, was in deinen Frame passt, das musst du eh immer selbst. Das sind nur Ideen, die für MICH meistens passen würden und die mir spontan so einfallen. Für dich kann das was völlig anderes sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk daran zu eskalieren, und denk daran sie will Sex. Sonst hätte sie sich nicht soviel Mühe gegeben das es mit dem Treffen klappt. Ich geh da mal von mir aus, ich habe oft nicht gecheckt, dass die Frau Sex will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Grünschnabel:

Danke! Ich glaub das letzte werd ich aber nicht durchziehen.

Der Frame könnte sein "Ich bin der Boss hier - du musst dich benehmen!"

Necke sie, und wenn sie etwas blödes tut oder will (sie will die Art Käse, du eine andere, oder sowas) gibst du ihr eine Warnung "Beim nächsten Mal gibt's eins auf deinen süßen Po!"...

Dann beim nächsten Mal... KLAPS! (nicht zu hart)

"Hey, ich hatte dich gewarnt!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ihr anhand der Uhrzeit sehen könnt, wurdes kein FC. KC auch nicht, weil ich einfach nicht den Arsch in der Hose hatte. Sie ist sogar noch mit zum Auto gekommen, um mich zu verabschieden und ich hatte wieder das Gefühl, dass sie nur drauf gewartet hat. ?

Das Essen an sich hat mir nicht geschmeckt (Anstatt einer Knoblauchzehe haben wir alle reingehauen). Ihr jedoch schon. Beim Einkaufen hab ich kaum Kino betrieben. Nur leichte Berührungen meiner und ihrerseits.

Beim Zubereiten des Essens war ich zuerst genauso zögerlich. Hab sie jedoch immer ein wenig aufgezogen, dass sie doch mehr ihre Handgelenke benutzen soll, beim schneiden. Hab sie dann die Bananen machen lassen und ihr dann gezeigt, wie sie das richtig schneiden soll. Ab da wurde es generell lockerer und wieder (noch) mehr Kino meiner- und ihrerseits.

Dann fragte ich sie noch, welchen Film sie mir zeigen wollte und es kam herraus, dass sie ihn verliehen hatte. Dann hab ich vorgeschlagen einen anderen zu sehen, aber sie war zu müde dafür. Sie schlug aber vor nach den Abitur-Klausuren diesen Film zu gucken. (Gutes Zeichen?)

Als wir dann noch vor meinem Auto standen "verprügelte" sie mich noch mit einer Kiste, die ich ihr geholfen habe herrunter zu tragen (da war Altpapier drin). Weswegen bzw. was ich gesagt hatte, um das auszulösen, weiß ich nicht mehr. ?

Alles in allem bin ich sehr unentschlossen, was das heutige Date anging und würde gerne ein paar andere Meinungen dazu hören.

Werd dann KC beim nächsten mal unter dem Vorwand nachholen, ich muss noch etwas tun, was ich schon letztes mal hätte tun sollen oder es klassisch machen, indem ich eine Wimper von ihr streiche o.Ä.. Aber natürlich erst, wenn ich genug Kino gefahren habe.

Bin auch noch unentschlossen, wann ich sie anrufen soll, um das nächste Treffen auszumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter hast du das verrissen.

Dein einziger Bonuspunkt: Ihr seid erst 18 und 19.

Die war so on und WOLLTE so sehr, dass du was machst. Was soll das arme Mädel denn noch machen? Und sie geht auch noch mit dir raus, um die ne letzte Chance zu geben. und fängt an mit dir zu kabbeln (riesen IOI) und macht das Fenster NOCH größer... Soll die nackt auf deinen Schwanz hüpfen?

Beim nächsten Mal MUSST du da ran. Ansonsten bist du als "unfähig" aussortiert.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Herzdame:

Alter hast du das verrissen.

Dein einziger Bonuspunkt: Ihr seid erst 18 und 19.

Die war so on und WOLLTE so sehr, dass du was machst. Was soll das arme Mädel denn noch machen? Und sie geht auch noch mit dir raus, um die ne letzte Chance zu geben. und fängt an mit dir zu kabbeln (riesen IOI) und macht das Fenster NOCH größer... Soll die nackt auf deinen Schwanz hüpfen?

Beim nächsten Mal MUSST du da ran. Ansonsten bist du als "unfähig" aussortiert.

This!!!

Du Pimmelst rum und wartest auf ihre Erlaubnis, welche die sie dir mehrfach subtil mitgeteilt hat. Denk weniger und mach einfach mal. Anders wird das nix.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunder dich nicht wenn sie jetzt nicht mehr mit zum Auto kommt, wenn sie dich jetzt nicht mehr verprügelt, wenn sie jetzt nicht mehr für die Stimung hoch halten will (Essen hat geschmeckt).

Du hast es verkackt.... Beim Film schauen hat sie es dann mit dir aufgegeben. ( Ich bin müde ) Hat sich dann aber doch nochmal aufgerafft und gedacht es kommt wenigstens ein Kuss von dir am Auto.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Grünschnabel:

Sie schlug aber vor nach den Abitur-Klausuren diesen Film zu gucken. (Gutes Zeichen?)

Nein, sie spielt auf Zeit. Wenn sie wollte, dann wäre der Inhalt des Films scheißegal gewesen. Beim "Verprügeln" hätte ich sie mir geschnappt, festgehalten und mit KC "bestraft".

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. All said, jetzt aber ran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dass ichs verkackt habe. Aber ich sehs so: Den selben Fehler mach ich jetzt nicht nochmal. ?

Ich ruf sie morgen an und mach dann den Filmabend aus. Wahrscheinlich nochmal kombiniert mit kochen. Diesmal jedoch selbstgemachte Pizza.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat deine Knoblauchpampe runter gewürgt und für gut befunden, ließ sich andauernd als zu doof zum schneiden betiteln, ging zum Auto mit und wollte einen KC raus prügeln. Wie @Herzdame sagte: Was willst  du mehr?

Bei dir kommen zu viele "unentschlossen", wahrscheinlich", "vorschlagen" ... vor. Entscheide und bestimme endlich. Das hat dir @Der Rottenflieger schon gesagt.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Grünschnabel:

Ich weiß, dass ichs verkackt habe. Aber ich sehs so: Den selben Fehler mach ich jetzt nicht nochmal. 1f601.png

Ich ruf sie morgen an und mach dann den Filmabend aus. Wahrscheinlich nochmal kombiniert mit kochen. Diesmal jedoch selbstgemachte Pizza.

Lass das mit dem kochen sein.. sonst glaubt sie, es wird wieder nur ein lahmes Kochdate.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Philly2k15:
vor 59 Minuten schrieb Grünschnabel:

Ich weiß, dass ichs verkackt habe. Aber ich sehs so: Den selben Fehler mach ich jetzt nicht nochmal. 1f601.png

Lass das mit dem kochen sein.. sonst glaubt sie, es wird wieder nur ein lahmes Kochdate.

Ja, denke ich auch so... sie hat schon einmal dafür gesorgt, dass die Mama weg ist!

Schlage vielleicht - als "Revanche" für ihre Gastfeundlichkeit - was das Spaß macht vor.

- am liebsten in deienr Nähe

- oder irgendwelches Fest oder Tanzklub

- oder sogar Bowling (wo man auch eine Bar gibt)

- am liebsten wo man Kino (Berühren / Eskalation) machen kann

Was für Möglichkeiten gibt es in deiner Nähe?

An Allen... Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden