erster erfolg in der discothek

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

joar erste erfolge habe ich jetzt in der discothek gesammelt

Meine erfolge waren :

1. HB 6

Sagte zu ihr : Hallo ? würdest du mich endlich los lassen ich muss weiter

HB : Sie Schmolliges nein und drückte noch fester zu.

2. HB 5

3x KC und sie hat mir einen ausgegeben , allerdings habe ich dort selbst gemerkt das das vertrauen noch fehlte , habe zwar attraction aufgebaut,aber habe gemerkt das sie wohl am nächsten tag gewissenbisse bekommen wird.

3. HB 5 war die freundin vom HB 5

Hb sagte das ich zickig bin, war aber die ganze zeit nur, am mich an, grinsen habe mit C&F gekontert. Dann boss schalter aktiviert.Sie wollte ne ziggarette vom kumpel ,gab ihm nen zeichen er soll sie ihr nicht geben. Hat so weit so gut geklappt leider weiß der kumpel nichts von PU

so das er mir leider diesen kniff vermasselt hat.(hatte die ziggarette von ihm in der hand und lockte sie damit , sie gab mir links und rechts nen kuss, beim dritten mal allerdings gab der kumpel ihr ne neue ziggarette da sie ihn schon angemault hatte xD )

das letzte war zwar kein weiterer erfolg bei HB's aber trotzdem etwas günstiger davon gekommen

in der disco wird mit solchen kleinen lochcreditkarten abgerechnet die die kellner und kellnerin abstempeln ,wollte nen wasser haben 2 €, Ich: das is mir zu teuer

er: ich mach die preise nicht.

Ich : "komm machn euro "

zack hatte ich das wasser fürn euro ;-)

also meiner meinung nach fand ich das als anfänger schon sehr erfolgreich ...

allerdings muss ich dazu sagen war ich etwas zu euforisch und habe mich an nen HB 8 gemacht , allerdings mit dem typischen anfänger fehler in der mitte an zu fangen anstatt am anfang . der fotograf drenkte da drauf nen foto mit dem mädel zu machen, ich kannte sie nicht, sie mich nicht ( wusste das es in die hose geht ) und es ist in die hose gegangen xD sie keifte mich nur so an " mit dir will ich auf kein foto der welt " ignorierte es allerdings habe nichts gesagt ,mich auch nicht entschuldigt .sie hatte das was sie wollte und ich meine ruhe xD

im nachhinein hätte ich ihr eigendlich direkt nen scharfschützenneg geben müssen " iii du hast da was zwischen den zähnen " oder

nen taschentuch reichen und sagen du hast da was in der nase "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joar erste erfolge habe ich jetzt in der discothek gesammelt

Meine erfolge waren :

1. HB 6

Sagte zu ihr : Hallo ? würdest du mich endlich los lassen ich muss weiter

HB : Sie Schmolliges nein und drückte noch fester zu.

2. HB 5

3x KC und sie hat mir einen ausgegeben , allerdings habe ich dort selbst gemerkt das das vertrauen noch fehlte , habe zwar attraction aufgebaut,aber habe gemerkt das sie wohl am nächsten tag gewissenbisse bekommen wird.

3. HB 5 war die freundin vom HB 5

"Hb sagte das ich zickig bin, war aber die ganze zeit nur, am mich an, grinsen habe mit C&F gekontert. Dann boss schalter aktiviert.Sie wollte ne ziggarette vom kumpel ,gab ihm nen zeichen er soll sie ihr nicht geben. Hat so weit so gut geklappt leider weiß der kumpel nichts von PU

so das er mir leider diesen kniff vermasselt hat.(hatte die ziggarette von ihm in der hand und lockte sie damit , sie gab mir links und rechts nen kuss, beim dritten mal allerdings gab der kumpel ihr ne neue ziggarette da sie ihn schon angemault hatte xD )

das letzte war zwar kein weiterer erfolg bei HB's aber trotzdem etwas günstiger davon gekommen

in der disco wird mit solchen kleinen lochcreditkarten abgerechnet die die kellner und kellnerin abstempeln ,wollte nen wasser haben 2 €, Ich: das is mir zu teuer

er: ich mach die preise nicht.

Ich : "komm machn euro "

zack hatte ich das wasser fürn euro ;-)

also meiner meinung nach fand ich das als anfänger schon sehr erfolgreich ...

allerdings muss ich dazu sagen war ich etwas zu euforisch und habe mich an nen HB 8 gemacht , allerdings mit dem typischen anfänger fehler in der mitte an zu fangen anstatt am anfang . der fotograf drenkte da drauf nen foto mit dem mädel zu machen, ich kannte sie nicht, sie mich nicht ( wusste das es in die hose geht ) und es ist in die hose gegangen xD sie keifte mich nur so an " mit dir will ich auf kein foto der welt " ignorierte es allerdings habe nichts gesagt ,mich auch nicht entschuldigt .sie hatte das was sie wollte und ich meine ruhe xD

im nachhinein hätte ich ihr eigendlich direkt nen scharfschützenneg geben müssen " iii du hast da was zwischen den zähnen " oder

nen taschentuch reichen und sagen du hast da was in der nase "

"dann zieh leine süsse und warte bis ich fertig bin." ohne sie dabei anzugucken. fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden