Car Los 0 Beitrag melden März 29, 2016 erstellt (bearbeitet) --- April 7, 2016 bearbeitet von Car Los Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
henry55 93 Beitrag melden März 30, 2016 geantwortet Hi Carlos, ich fand es früher immer schrecklich wenn die "Antascher" die Frauen schon beim ersten Kennenlernen sofort angefasst haben, aber es ist halt so, es geht nur so. Mir hat es sehr geholfen einen Tanzkurs zu machen, dort lernt man das es eben normal ist sich anzufassen. Lies dir mal alles zum Thema Kino durch. Bring dir bei die Damen mit guten Fragen zum reden zu verleiten, dann brauchst du nicht ständig zu überlegen was du sagst. Denke daran, wer fragt der führt. Und wenn du jemanden wiedersiehst, dann begrüße ihn und umarme ihn und halte mind. etwas Smalltalk. Ignorieren und auf Initiative hoffen ist Mist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13744 Beitrag melden März 30, 2016 geantwortet Zu 1.: Du stehst nicht zu dir und das macht dich unsicher. Du willst es allen recht machen und erhoffst dir dafür externe Bestätigung für deinen Selbstwert. Der kann aber nur von dir SELBST kommen. - Arbeite an deinem Selbstwert. Lies in der Schatztruhe und besrog dir "die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden. Lob des Sexismus würde auch nicht schaden. Lies dir zu dem Thema Selbstwert Artikel aus dem Netz durch. Verlasse ausserdem so oft es geht deine Comfortzone und sieh zu dass du viel Dates hast bei denen du üben kannst. Nur vom Lesen wirst du nicht besser, du musst das gelesene auch umsetzen und eingene Erfahrungen machen aus denen du wiederum deinen Selbstwert ziehen kannst. Zu 2.: Dieses Problem resultiert aus Nr.1. Ist das behoben ist Nr. 2 automatisch weg. -> (siehe 1.) Du stehst nicht zu dir und das macht dich unsicher. Du willst es allen recht machen und erhoffst dir dafür externe Bestätigung für deinen Selbstwert. Der kann aber nur von dir SELBST kommen. Zu 3.: Freundlicher, lockerer Umgang. Taste dich langsam vor. Lies dich zum Thema Verführung ein und übe es. - Es gibt kein "mach xy" und dir liegen alle Frauen zu Füßen. Der komplette Dreh- und Angelpunkt ist der Selbstwert. Wenn der passt läuft das auch mit den Frauen und wenn man dann noch ein wenig an seinem Game arbeitet dann ist es ein Selbstläufer. Im Endeffekt resultieren deine drei Probleme aus einem Problem -> Selbstwert. Siehe Zu 1. und beginne damit daran zu arbeiten. Cheers. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seipaln 331 Beitrag melden März 30, 2016 geantwortet Tanzkurs ist eine coole Idee, wollte ich auch schon immer mal machen. Grundsätzlich wirst Du in allen Dingen besser, die Du regelmäßig machst. Je mehr Dates, desto selbstverständlicher wird der Umgang mit Frauen für Dich und desto eher findest Du vielleicht Deinen "Frame". Wichtig: mache die Dates outcome independent, also fixiere Dich nicht auf ein bestimmtes Ziel, sondern genieße einfach die Zeit und lass es flowen. Das mit dem "wofür ich stehe" ist eigentlich ganz einfach zu beheben. Wie empfindest Du Dich selber als Mensch? Welche Eigenschaften definieren Dich? Für welche Werte stehst Du ein? Wofür kannst Du Dich begeistern? Definiere das für Dich selbst und kommuniziere dieses Ich anschließend bei einem Date. Auch hier gilt: outcome independent. Scheiß drauf, wie das Ich ankommt. Solange Du davon selbst überzeugt bist, ist alles in Ordnung. (Ausnahme: Du stehst drauf, Dich in der Mittagssonne mit Kacke einzuschmieren, das solltest Du eher nicht kommunizieren). Die Sache mit der Körperlichkeit hat mich früher auch arg beschäftigt. Man will nicht zu touchy sein, allerdings kommt ein Date ohne jegliche Berührungen auch superstrange rüber. Also denk Dir ein paar kleine Situationen aus, in denen Du dezenten (!) Körperkontakt herstellst. Ich z.B. halte meiner Date-Dame stets die Tür auf und schiebe sie beim Hineingehen saft an der Hüfte durch die Tür. Ich weiß, laut Knigge geht der Mann vor, aber fuck it. Natürlich helfe ich ihr aus der Jacke und nach dem Essen/Drink auch wieder hinein. Dabei kannst man ganz beiläufig die Schulterpartien glatt streichen oder Falten herauszuppeln. Mir ist noch keine Dame begegnet, die das als aufdringlich empfunden hat. Im Gegenteil. Wenn Du unverkrampft und selbstbewusst auftrittst, geht das alles locker von der Hand. Und mit einem ergebnis-unabhängigen Herantreten an Dates ist diese Lockerheit eigentlich ziemlich leicht zu erreichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen