61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an alle für eure Ratschläge, Tipps etc. das hat mir teilweise neue Denkansichten gegeben. Es war aber auch ehrlich gesagt, viel Mist dabei.

Bei den meisten Usern bin ich wohl gegen jeglichen Verstand vorgegangen, aber es ist alles gut ausgegangen :)
Gestern Abend das persönliche Gespräch gehabt, geendet hat es mit Küssen, am Mittwoch treffen wir uns wieder... Wollen alles erstmal locker angehen lassen, nix festes, mal gucken wie es passt.

Folgendes habe ich aus der Lektion gelernt:

-Man muss sich erst locker auf allen Ebenen kennen lernen (geistlich, körperlich, emotional) und danach kann man mal schauen, ob daraus was festes wird, überstürzt nicht eure Gefühle, lasst es langsam angehen. Passt auf euch selber auf.

-Hört aber trotzdem auf euer Bauchgefühl, habt ein Gespür dafür, wie der andere Mensch tickt.

-Jeder hat sein eigenes Leben, fixiert euch nicht nur auf den Partner, das geht schief.

-Denkt dran, jeder der hier im Forum schreibt hat einen gewissen "Schaden" sonst wäre er nicht hier.

Ich bin dann hier mal wieder weg.

Macht es gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube der Einzige, der hier einen Schaden hat, bist du. Welcher halbwegs normale Mensch ist denn mit 31 noch Jungfrau.

Sorry, aber da stimmt was auf allen Ebenen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum du den TE jetzt persönlich angreifst ist mir unklar.

Sehe nirgends in der Fragestellung vom TE den Wunsch das man ihn als Mensch beurteilt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm bezüglich meiner Aussage:

-Denkt dran, jeder der hier im Forum schreibt hat einen gewissen "Schaden" sonst wäre er nicht hier.

Ich habe mich selbst von dieser Aussage nicht ausgeschlossen, aber ich merke, dass ich da ein paar von euch wohl "tief" getroffen habe ;-) 

bearbeitet von Zero01
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden schrieb Zero01:

Ähm bezüglich meiner Aussage:

Ich habe mich selbst von dieser Aussage nicht ausgeschlossen, aber ich merke, dass ich da ein paar von euch wohl "tief" getroffen habe ;-) 

Da Du unmöglich alle User hier persönlich kennen dürftest, sprich bitte nur von dir und für dich selbst.

Danke, Al

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist traurig zu lesen. Du hast richtig gute Tips bekommen und schreibst dann, dass hier ja "viel " Mist stand. Echt jetzt. Die Leute geben sich richtig Mühe und dann kommt sowas. Das Problem ist, dass du nicht checkst, dass du mehr Glück als Verstand hattest. Glaubst aber gleichzeitig, dass du den Bogen jetzt raus hast. Du hast nichts aus der Story gelernt und trägst noch exakt dieselben Unsicherheiten in  dir wie letzte Woche. Wenn die Nummer knallt, bricht dein toller Frame in 1000 Teile. Sei dir der Dame mal besser nicht zu sicher...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.4.2016 um 06:06 schrieb Zero01:

Vielen Dank an alle für eure Ratschläge, Tipps etc. das hat mir teilweise neue Denkansichten gegeben. Es war aber auch ehrlich gesagt, viel Mist dabei.

Bei den meisten Usern bin ich wohl gegen jeglichen Verstand vorgegangen, aber es ist alles gut ausgegangen :)
Gestern Abend das persönliche Gespräch gehabt, geendet hat es mit Küssen, am Mittwoch treffen wir uns wieder... Wollen alles erstmal locker angehen lassen, nix festes, mal gucken wie es passt.

Folgendes habe ich aus der Lektion gelernt:

-Man muss sich erst locker auf allen Ebenen kennen lernen (geistlich, körperlich, emotional) und danach kann man mal schauen, ob daraus was festes wird, überstürzt nicht eure Gefühle, lasst es langsam angehen. Passt auf euch selber auf.

-Hört aber trotzdem auf euer Bauchgefühl, habt ein Gespür dafür, wie der andere Mensch tickt.

-Jeder hat sein eigenes Leben, fixiert euch nicht nur auf den Partner, das geht schief.

Ich bin dann hier mal wieder weg.

Macht es gut.

Hey, gib doch mal bitte was zurück.  Wie ist es dir ergangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29. März 2016 um 22:47 schrieb Zero01:

Sie hat mir dann schließlich geschrieben, dass Sie denkt, dass ich mehr von ihr will und sie mir folgendes sagen muss:

-Theoritisch würden wir ja super zusammen passen, aber ihr Herz hängt an jemand anderen seit 1,5 Jahren. Da ist es kompliziert und anstrengend.
-Sie genießt aber trotzdem ihr derzeitiges Single Leben recht ausführlich
-Und bevor wir uns irgendwie mal alleine in einer unsere Wohnungen treffen (da sie sich nur allzugut kennt), wollte Sie mir das sagen, nicht das ich dann enttäuscht bin etc.
-Aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden.

Der Thread ist bereits reichlich alt und ich habe die ganzen Antworten noch alle nicht lesen können aber,
ich glaube in diesem Chat wollte sie dir klipp und klar etwas mitteilen. Die gesamte Metaebene über diese Unterhaltung lässt sich zusammenfassen mit

"Ich will dich auch genau so wie du mich willst. Aber wenn du jetzt nicht die Initiative ergreifst muss ich einen Schlussstrich ziehen. Ich brauche einen Mann der Eier in der Hose hat."

Sorry bro. Ich kenne die Situation aber selber nur zu gut. Diese Reue die einen innerlich zerfrisst weil man zu lange gezögert hat.
Denke aber du hast das aber alles schon überwunden, wenn nicht schreib mir noch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.