gravityyy 0 Beitrag melden März 29, 2016 erstellt Hey, habe die Tage ein Date und wir wollten in eine Bar gehen. Da ich mich aber mit Bars nicht so auskenne wollte ich mal nachfragen, welche Bars ihr so empfehlen würdet. Irgendwas gemütliches wo man sich gut näher kommen kann. Aber ihr wisst ja sicher was ich meine. Also schießt mal los Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden März 30, 2016 geantwortet - Tankstelle, wenn nicht zufällig Fußball läuft, oder Wochenende ist - Wohngemeinschaft, wenn nicht gerade Wochenende ist - Scheues Reh, habe da noch kein System gefunden. Scheint zu zufälligen Zeiten entweder überfüllt, oder leer zu sein In allen genannten Bars stehen Sofas rum. In der Wohngemeinschaft gibt es sogar einen VW Bus, der Platz ist aber begehrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Progentius 38 Beitrag melden März 6, 2019 geantwortet Hab dieselbe Frage, logistisch wäre aber was in Ehrenfeld gut... ist das Rubinrot geeignet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen